Cheyenne Ochsenknecht, Geburstatg, 16. geburtstag, Ernsting's family

Cheyenne Ochsenknecht feiert mit uns in ihren Geburtstag!

10. Juli 2016

Sweet 16! Erinnert Ihr Euch noch an Euren 16. Geburtstag? Ich muss gestehen, dass ich mich nicht mehr an die Geburtstagsparty erinnere, aber ich weiß noch, wie lange ich damals darauf hingefiebert habe: Endlich 16. Das war das erste kleine Stück Freiheit, das erste Mal ein bisschen Erwachsen-Sein dürfen; ganz offiziell Bier kaufen und abends bis 24 Uhr in den Club gehen (was natürlich auch uncool war, aber immerhin etwas).

Cheyenne Ochsenknecht feiert mit Mutter und Freunden

So ähnlich hat sich vielleicht auch Cheyenne Ochsenknecht (übrigens – was für eine frappierende ÄHNLICHKEIT mit Jimi Blue Ochsenknecht?!) am vergangenen Dienstag gefühlt: Das sind dann aber auch die einzigen Gemeinsamkeiten mit meinem (fast) 16-jährigen Ich. 🙂

Das neue It-Girl kam mit Mama Natascha Ochsenknecht am Dienstag zur großen Ernsting’s family Fashion Show. In der vorhergegangenen Woche hatte Cheyenne bereits ein viel beachtetes Debut bei der Fashion Week in Berlin gegeben. Nach den Sommerferien möchte sie nun voll als Model durchstarten. Für den Vorabend zu ihrem Geburtstag hatte sie dann auch direkt richtig Gas gegeben: Mörder-Highheels und Leder-Leggings – ganz schön erwachsen.

heyenne Ochsenknecht, Geburstatg, 16. geburtstag, Ernsting's family

heyenne Ochsenknecht, Geburstatg, 16. geburtstag, Ernsting's family

Bei der Ernsting’s family Fashion Show verbrachten die Ochsenknechts dann zunächst einen ganz klassischen Mama-Tochter-Abend: Mode gucken, gutes Essen und Trinken und ein bisschen  feiern.

Natascha_und_Cheyenne_Ochsenknecht

Mama Ochsenknecht war an diesem Abend übrigens ganz konspirativ mit dem Bachelor, Paul Jahnke, unterwegs. Um kurz vor Mitternacht ging es weiter zur Überraschungsparty in einen Hamburger Club. Cheyenne wusste nur, dass ihre Mutter etwas mit ihren Freunden geplant hatte, der rest war dann Überraschung. Dementsprechend groß war dann die Vorfreude: “16 ist ja das junge 18”, gab sie dann auch auf dem Red Carpet den Journalisten zu Protokoll. Kurz vor Mitternacht gab es dann auch schon das erste Geschenk: Eine prallgefüllte Goodie Bag. 🙂 Mehr zu Cheyenne Ochsenknechts Besuch auf unserer Fashion Show seht Ihr hier im Video.

heyenne Ochsenknecht, Geburstatg, 16. geburtstag, Ernsting's family

heyenne Ochsenknecht, Geburstatg, 16. geburtstag, Ernsting's family

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

2 Kommentare

Neuen Kommentar erstellen