Ideen zum Muttertag, Muttertag, Geschenkideen, Danke sagen

Ideen zum Muttertag

10. April 2016

Mama ist die Größte – das ist unumstritten. Nur welche Idee zum Muttertag drückt die unendliche Dankbarkeit und Liebe aus, die ich für Sie empfinde? Eine Mission Impossible, die laut Blumenläden am besten mit einem Strauß bunter Blumen gelöst werden kann. Auch meine Schwester und ich greifen gerne auf diese Lösung zurück. In diesem Jahr möchten wir ihr aber gerne etwas Besonderes schenken. Schließlich ist unsere Mama nicht nur unsere Lebensberaterin auf Ewigkeit, sondern seit Ende Januar auch Oma. Und obwohl ich ja der Meinung bin, dass es unendlich viele Gründe gibt unserer Mutter jeden Tag zu danken, und nicht nur am offiziellen Muttertag, werden auch wir sie am 8. Mai mit einer kleinen Aufmerksamkeit „überraschen“.

Ideen zum Muttertag, Muttertag, Geschenkideen, Danke sagen

Ideen zum Muttertag: Liebevolle Geschenke

Ich persönlich finde ja der Tag muss mit einem guten Frühstück starten. Wie praktisch, dass der Muttertag immer auf einen Sonntag fällt und ich zu den Glücklichen gehöre die am Wochenende frei haben. Also warum nicht meine Mama mit einem selbst gemachten Frühstück im Bett überraschen? Das Frühstückstablett  ist schnell mit ein paar aufgebackenen Brötchen und Croissants, passendem Aufschnitt- und Aufstrich und einer heißen Tasse Kaffee befüllt. Und als kleines I-Tüpfelchen pack ich noch eine Rose oder einen Blumenstrauß dazu.

Anderseits beschwert sich meine Mama ständig, dass ihr ganzer Schmuck in der Wohnung rumfliegt. Ein Schmuckständer, der für ein wenig Ordnung sorgt, wäre also auch eine nützliche Geschenkidee. Und warum nicht Nützliches mit Persönlichem kombinieren? Den persönlichen Touch verleiht Ihr der Geschenkidee mit einem Paar Ohrringe oder einem kleinen Armband.

Ideen zum Muttertag, Muttertag, Geschenkideen, Danke sagen

Ideen zum Muttertag – Am Ende ist es ganz einfach

Wie Ihr seht, an Ideen hapert es nicht und die Konsumindustrie wird uns kurz vor Muttertag noch mit vielen Angeboten berieseln. Dabei liegt das perfekte Geschenk so nah und ist so einfach: Gemeinsame Zeit. Deswegen tendieren wir auch zu der Frühstücks-Idee, denn so können wir Zeit miteinander verbringen und unserer Mama ganz oft knuddeln um ihr zu zeigen wie lieb wir sie haben.

Schaut gerne in unserem Online-Shop vorbei und lasst Euch inspirieren. Ich ruf jetzt erstmal meine Mama an 🙂

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Christina
Autor

Christina

Christina kommt ursprünglich aus dem idyllischen Kurort Bad Iburg, hat inzwischen ihr Herz aber an Münster verloren. Die Studentin der Kommunikationswissenschaft kostet noch alle Vorzüge der Studentenstadt aus, bevor es im Sommer für sie wieder zurück in die Berufswelt geht. Derzeit schnuppert sie als Praktikantin bei uns in der PR-Abteilung in die bunte Welt der PR. Ihre Freizeit verbringt Christina gerne gemeinsam mit Freunden bei einem gemütlichen Grillabend oder schön eingekuschelt auf der Couch mit ihrer Lieblingsserie in Endlosschleife.

mehr von diesem Autor

Keine Kommentare

Neuen Kommentar erstellen