Collection Preview: VIP-Styling mit Miyabi Kawai

11. März 2016

Wie man zauberhafte Frühjahrslooks kreiert zeigte, Stylistin Miyabi Kawai bei unserer diesjährigen Collection Preview in Berlin. Sieben prominente Ladies, wie Miriam Pielhau, Angela Finger-Erben, Anastasia Zampounidis, Milka Loff Fernandes, Sarah Alles, Iris Mareike Steen und Elena Garcia Gerlach folgten der Einladung und erlebten einen entspannten Shoppingtag der anderen Art.

Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends- Showroom

Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Catering (17)

Das Styling mit Miyabi Kawai

Steht mir das? Kann ich die Farbe tragen? Solche Fragen stellen nicht nur wir uns, sondern auch unsere Promi-Damen. Da freut man sich doch, wenn man von einem Profi Tipps erhält. Die aus der TV-Sendung “Schrankalarm” bekannte Stylistin Miyabi Kawai zeigte, worauf es beim Styling ankommt und welche Besonderheiten es zu beachten gilt. Nachdem die Ladies sich zunächst von unseren Hair- und Make-Up Profis verwöhnen lassen durften, ging es im Anschluss an die Zusammenstellung der Looks.

Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Styling Iris_Mareike_Steen (65)Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Angela-Finger_Erben und Miyabi (39)

Die Lieblings-Looks der Promis

Die Auswahl der neuen Lieblingsoutfits fiel oft nicht leicht – zu viele schöne Teile hielt die neue Frühjahr-/Sommerkollektion bereit. Neben pudrigen Pastelltönen in Mint und Rosa wurden viel Spitze und coole Bohemian-Teile mit Fransendetails und auffälligen Mustern gezeigt. Miyabi Kawai zeigt sich vor allem begeistert von den zahlreichen Suede Pieces, den Spitzenkleidern und den Kimono-Jacken. „Damit liegt Ernsting´s family diese Saison voll im Trend. Mein persönliches Lieblingsstück ist das Spitzenkleid in Offwhite. Das passt einfach super zum aktuell angesagten Retro-Look.“

Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends---Milka_Loff_Fernandes-(58)

Und genau dieser Retro-Look hat es auch Anastasia Zampounidis angetan. Sie freute sich besonders über den Hippie-Style der neuen Kollektion. „Ich mag die 70er mit dem dazugehörigen Retro-Look und trage das immer wieder gerne. Besonders gut gefallen mir bei der Ernsting‘s family Kollektion die tollen floralen Prints.“

Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Anastasia_Zampounidis (22)Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Angela_Finger_Erben (52)Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Elena_Garcia_Gerlach (100)Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Iris_Mareike_Steen(94)Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Miriam_Pielhau (34)Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Sarah_Alles(77)

Schmuckdesign mit Ma’Imi

Im Bereich Schmuck mussten die Promi-Damen dagegen einmal selber Hand anlegen: Zusammen mit der Schmuckdesignerin Jasmin Maman des Berliner In-Labels Ma’Imi durften sie eigene Armbänder für sich entwerfen. Das war nicht immer so einfach wie es aussah, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Armbänder von Ma'Imi (37) Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Miriam_Pielhau(107)

Die anwesenden Stars zeigten sich vom Tag und von der Kollektion derart begeistert, dass viele ihre Looks gleich anließen oder sie aber in zahlreichen Tüten verstaut glücklich nach Hause trugen.

Collection_Preview_VIP_Styling_mit_Miyabi_Kawai_und_den_neusten_Frühjahrstrends - Sarah_Alles (97)

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf Shoppen bekommen habt, dann schaut doch einmal hier nach unserem neuen Frühlingssortiment. 🙂

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Katrin
Autor

Katrin

Katrin wohnt in Münster, liebt es Neues zu entdecken und hat ein großes Faible für Interior-Design. Dafür verbringt sie gerne Stunden damit, über Flohmärkte zu tingeln oder ausgiebig in Wohnzeitschriften und Interior-Büchern zu blättern. Ihr liebstes Möbelstück ist der Stuhl in sämtlichen Formen und Farben. Sie besitzt eine gewisse Schwäche für Süßigkeiten, die sie mit ausgiebigen Joggingeinheiten und Yoga bekämpft. Gerne mit einem neuen schicken Paar Sneaker, die auch im Alltag ein unverzichtbarer Teil ihrer Garderobe sind.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen