Theodora Flipper, festliche Looks, Plus Size

Theodora Flipper: festliche Kleidung für kurvige Frauen (mit Gewinnspiel)

5. November 2015

Theodora Flipper hat es mit dem Motto “Schönheit kennt keine Größe” zu einer der größten, deutschen Plus Size Bloggerinnen gebracht. Wir haben die quirlige Augsburgerin in unseren Fashion Show Room geladen und gebeten, exklusiv für uns drei festliche Looks zu stylen.

Alle Outfits sowie Tipps, wie man Kurven noch besser in Szene setzt, seht Ihr im Video.

Drei festliche Looks mit Theodora Flipper

Alle Looks von Theodora Flipper stammen aus unserem November Prospekt “Tausend Komplimente” und sind ab dem 6. oder 10. November online erhältlich. Bitte beachtet, dass unsere Ware immer nur zeitlich limitiert erhältlich ist. Wie Ihr Theodoras Look nachschminken könnt, erfahrt Ihr in unserem Make up Tutorial. Hier zeigt Euch Make up Artistin Mel, wie Ihr softe Smokey eyes schminken könnt und was man bei Lippenstift in Knallfarben beachten muss. Mehr Bilder von unserem Videodreh mit  Theodora Flipper findet Ihr unter dem Hashtag #ef_curvy auf Instagram und Pinterest.

Aufgepasst: Glamrock Style, Wohlfühl-Chic oder Casual Chic? Wir verlosen drei komplette Outfits (exkl. Schuhe), die Theodora Flipper in unserem Video trägt. Verrate uns unten im Kommentarfeld, welcher festliche Look für kurvige Frauen Dir am besten gefällt. Unter allen Kommentaren mit richtiger E-Mail-Adresse, die bis zum 15. November eingehen, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die kompletten Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. 

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

249 Kommentare

  1. Hach, ich bon ein A B S O L U T E R Fan von dir, Cécile! Und auch von eurer Mode und der aktuellen Kollektion von euch, liebes Ernstings Team.

    Auch als kurvige Frau wird man bei euch immer fündig.

    Ich habe mich bereits beim Anschauen des Prospektes in das Kleid verliebt. Deswegen finde ich das Outfit Nummer 1, Glamrock Style, am besten!

  2. Outfit 1 gefällt mir auch am besten. Meine Tochter hat mich auf das wunderschöne Kleid aufmerksam gemacht. Ich finde, dass Cécile alle Outfits toll kombiniert hat. Sie sah super aus!

  3. Michaela

    Alle 3 Outfits sehen toll aus, ich würde mich in Outfit 3 am wohlsten fühlen. Kompliment an Cécile für die tollen Kombinationen!

  4. Madeleine

    Super Sache. Ich finde es klasse,dass Ernstings family jetzt auch viele Sachen in großen Größen hat. Mir gefällt Outfit 1 am besten!

  5. Ich muss zugeben, dass ich mich bisher auf die hübschen Home-Sachen bei euch konzentriert habe. Mein Cupcake-Riesenrad gehört noch immer zu meinen Lieblingen. 😉
    Finde es ganz toll, dass ihr jetzt auch große Größen führt!
    Mein Lieblings-Outfit ist Nummer 2. Ich finde jedes einzelne Teil als solches total schön und von Céciles Kombination müssen wir ja gar nicht sprechen. ;)auf so eine Hose hab ich schon länger ein Auge geworfen…
    Liebe Grüße
    Vanessa

  6. Claudia Eichberger

    Ich finde das erste Outfit am schönsten und würde mich daher über den Glamrock Style freuen

  7. Hallo Ihr Lieben…ich möchte nur sagen alle drei Outfits sind toll anzusehen . Da ich auch ein Pfundskerl ( Frau ) bin , weiß ich ,dass man immer kaschieren möchte und zu manch einem tollen Teilchen auch eine Portion Mut gehört . Nehmt es leicht und mit Humor….DER CLOWN IST DIE WICHTIGSTE MAHLZEIT AM
    TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht dran teilnehmen ! Passt alle auf Euch auf !

  8. Outfit Nr. 1 gefällt mir am Besten. Meine Freundin würde sich sicher darüber freuen.

  9. Mir gefällt Outfit 3 am besten und das würde ich selber auch anziehen.

  10. Der Glamrock Style ist wirklich klasse geworden und ich würde mich riesig freuen diesen auch tragen zu dürfen. Danke für dieses tolle Video und die klasse Inspiration. ♥ Liebe Grüße, Isabel.

  11. Nummer 1 gefällt mir ziemlich gut aber Nr. 2 würde ich gern gewinnen

  12. Sandra Demirak-Schröter

    Alle drei Outfits sehen super aus. Ich würde alle drei nehmen

  13. Andrea Stehlig

    Outfit Nr.1 ist mein absoluter Favorit.
    Ich würde mich freuen wenn ich gewinne,da ich nach 12 Jahren das erste mal wieder mit meinen Eltern Weihnachten Feier.

  14. Christina

    mir gefällt das Outfit mit dem Kleid am besten, total schön und festlich

  15. Jaqueline lindner

    Der Casual Chic Look gefällt mir am besten ich liebe glitzer 🙂

  16. Gather Ilona

    Also ich finde den Glamrock Style super und fände es klasse wenn ich mal Glück hätte

  17. Meike Fritz

    Mir gefällt der Wohlfühl-Chic (Outfit2)am besten.

  18. WOW – ich liebe den Glamrock Style und bin definitiv neuer Fan von Theodora Flipper! ♡

  19. alle 3 outfits sind hübsch. ich find das erste am besten. würde ich super gern an heilig abend anziehen. super schöne anlass weil erstes Weihnachten mit unserem sohn

  20. Mir gefällt Glamrock Style am besten. Sowas besitze ich auch noch gar nicht. Wäre mal was ganz neues für mich und meinen Kleiderschrank.

    LG Jana

  21. Tolle Outfits 🙂

    Ihr habt immer tolle Sachen ob für groß oder klein.

    Für mich als junge Mama ist Nr 2 Perfekt : Schick, Beguem und Trendig 🙂

    So bin ich super angezogen und dir ersten Festtage mit unseren Sohn können kommen…

  22. Ich bin ebenfalls für die Variante 1: Glamrockstyle.

  23. Britta Siewert

    Mir gefallen Outfit Nr. 1 und 2 sehr gut. Da mir persönlich allerdings das Kleid was zu kurz ist (habe recht kräftige Beine), entscheide ich mich für Outfit 2 (Wohlfühl-Chic). 😉 🙂

  24. Wow, tolle Outfits! Mir gefällt das zweite am besten….

  25. Wohlfühl-Chic = Nr.2, DAS ist meine Wahl! 🙂 (gerade an Weihnachten darf es etwas salopper sein…. )

  26. Antje Hasselbach

    Ich entscheide mich für Nr 2 da auch ich sehr kräftige Beine habe und mir das Kleid dafür zu kurz ist aber trotzdem sehr sehr schick

  27. Ich würde gerne Outfit 3 für eine liebe Freundin gewinnen. Da sie sehr viel abgenommen hat, ist ihr Kleiderschrank nämlich grad recht leer

  28. Mir gefällt Outfit Nummer 2 am besten. Es ist etwas gewagter, was ich mich leider nicht so traue anzuziehen. Ich würde mir sowas gar nicht kaufen. Würde ich das Outfit gewinnen, würde ich es aber so zu Weihnachten anziehen, das wäre ein Traum.

  29. Christina

    Tolles Video! Klasse Ideen! Mir gefällt das Outfit “Glamrock Style” am besten!

  30. Mir persönlich gefällt Outfit 1 am besten. Das Kleid ist toll und die Lederjacke dazu der Hammer.

  31. Schwierige Entscheidung,2 und 3 sind beide sehr schön,ich wähle die 3 weil es für mich Glamour in den Alltag bringt

  32. Eigentlich würde ich mich für eine Kombi aus allen drei Looks entscheiden, aber wenn ich eien Wahl treffen muss, dann das Wohlfühl Chic Outfit (also 2), da die einzelnen Teile am vielfältigsten zu kombinieren sind und ich die Jacke einfach toll finde. LG

  33. Alle 3 Outfits sehen toll aus, mein persönlicher Favorit ist die Nummer 3, würde mich über einen Gewinn sehr freuen

  34. Carola Daniels

    Wow alle drei sehen super aus.

    Persönlich würde ich mich aber für outfit eins entscheiden. Glamrock ist total meinst

  35. Hallo also ich finde alle 3 Outfits wunderschön und perfekt endlich mal Große Größen
    Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich an Weihnachten/Silvester anziehen werde und würde

    1.Glamrock Style (tolle Lederjacke und Schmuck)
    2.Casual Chic
    3.Wohlfühl-Chic

  36. Nicole Stein

    Mir gefällt am besten der Casual Style (Nummer 3)

  37. Es sind alle so toll. Gewinnen würde ich am liebsten Outfit 1.

  38. Anna - Katharina Soblik

    Alle Outfits treffen meinen Geschmack und ich finde es so klasse Family jetzt große Größen führt und ich habe mir in den letzten Monaten viele tolle Sachen zugelegt.Letztendlich ist der Pullover in Outfit 3 jedoch mein absoluter Favourit weshslb ich mich für Casual Chicke entschieden habe.

  39. Mir gefallen eigentlich alle Outfits sehr gut. Wenn ich mich entscheiden sollte, dann würde ich Outfit 3 nehmen 🙂

  40. Susann Borchardt

    Outfit 1 & 2 würde ich sofort tragen! Beide total toll und genau mein Geschmack. Wenn ich wählen müsste, wäre das 2. Outfit für mich alltagstauglicher. Ich würde mich riesig freuen.

  41. Ich mag outfit 3 am liebsten. Der pulli hat es mir echt angetan!

  42. Alle 3 Outfits sehen toll aus und ich würde es wagen, mich in Nummer zwei zu zeigen 🙂 Viel Glück allen ♧

  43. Alle Outfits sind super schön. Ich entscheide mich für Outfit 3. Die Hose ist total cool…

  44. Ich finde das Glamrock Outfit super schick! Wäre genau das richtige für die anstehenden Feiertage! Ich bin froh, dass ernstings auf den Zug aufspringt und auch für uns kräftigeren Mädels schöne Sachen produziert, für nicht nur das große Portmonee! Macht weiter so!

  45. Jana Reimers

    Outfit 1 & 2 gefallen mir sehr gut!
    Aufgrund der anstehenden Geburtstags- und Weihnachtsfeiern würde ich mich riesig über das Glamrock-Outfit freuen! 🙂

  46. Cristina C.

    Ich mag den Glamrock Style und kann mir das Outfit gut für Silvester vorstellen, mit der Jacke ist der Look einfach perfekt und der Schmuck sieht auch Super aus. Aber an ihr mag ich persönlich das Outfit 2, das steht ihr einfach am besten.
    Und übrigens hat mir das Kissen mit dem Wolf sehr gut gefallen. Wo gibt es das zu kaufen?

  47. Nadine Zogbaum

    Hab mich in das Glamrock Style Outfit verliebt.

  48. Ich mag das Outfit “Wohlfühl-Chic”. Das Top ist toll und mit der Lederhose auch etwas, was man gut zum Ausgehen tragen kann.

  49. Rasine Beuter

    Also mir gefällt das erste Outfit GLAMROCK am Besten. Dieses würde ich auch persönlich selber tragen. ☺
    Bei euch kaufe ich gerne Sachen ein.
    Macht weiter so!!!

  50. Gabriele A

    Ich finde alle 3 Outfit toll, aber besonders gefällt mir das 2. Outfit.
    Passt alles ganz toll zusammen. Chic, bequem und trendig.

  51. Toller Blog und tolle Outfits. Ich finde das zweite sehr chick!!!!

  52. Kristin Lingenfelder

    Ich würde gerne das Outfit Nr 1. – Glamrock Style gewinnen, da dies genau meinem Stil entspricht: Cool, Chic und Elegant. Wir haben die nächsten Monate einige Partys, da könnte ich diesen Look gleich allen Freunden und Familienmitgliedern präsentieren 🙂

  53. Mamavom3

    Hallo also ich liebe euer Blog und finde es Toll das mann als Kurvige Frau nun auch bei euch tolle sachen zum anziehen findet Weiter so !!! Ich finde das alle 3 Outfits sehr schick und gut gemacht sind aber das 3. Hat es mir wirklich angetan 🙂 glg

  54. Ines Jana

    Mir gefallen alle 3 sehr gut, aber das Erste hat es mir besonders angetan. Sehr schick und prima kombiniert .

    Ich bin schon längere Zeit großer Fan von Cecile, der Shoppingqueen von Augsburg , treuer Kunde bei Ernesting bin ich noch viel länger.

  55. Alle drei Outfits sind sehr schön, aber zu mir würde definitiv Nr. 3 am besten passen.

  56. Moppel me - Claudia

    Outfit 3 ist wunderschön, etwas Glamour, trotzdem lässig und bequem mit der süßen Clutch als Tüpfelchen auf dem i – und Cecile mega symphatisch!

  57. Bianca Küppersbusch

    Der Glamerock Style ist einfach Wow. Den würde ich sehr gerne am heiligen Abend tragen. Wirklich ein sehr schickes Outfit.

  58. Ich finde Nr 2 super toll
    Ich wünsche allen Ladys viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

  59. Tanja Michels

    Mir gefallen alle Outfits, aber mit der Qual der Wahl entscheide ich mich für Outfit 1

  60. Alle drei Outfits sehen super aus! Toll schicke Kleidung für große Größen. Mir persönlich würde das zweite Outfit zusagen. Schöne Mode, bitte weiter so 😉

  61. Karina reckziegel

    …mir gefällt das outfit nr 2….obwohl dir stehen alle 3 super..
    .ich würd so gern gewinnen

  62. Petra Murra

    Wunderschöne Kombis. Mir gefällt Nr. 2 am Besten. KOMPLIMENT an Cecile☺

  63. Ui das sind wirklich sehr schöne Outfits 🙂 ich würde mich für das erste entscheiden weil es ( für mich) mal etwas anderes ist, als das was ich sonst trage. Lg

  64. Stefanie Schaller

    Also alle drei Outfits sehen echt fantastisch aus
    Ganz besonders ins Auge gesprungen ist mir das Outfit Nr 2 mit dem Oberteil

  65. Frau Mö

    Alle 3 Outfits sind toll! Mein absoluter Liebling ist aber die Nummer 1 : festlich, weiblich, gewagt – perfekt!

  66. Ich find’s richtig klasse, dass Ernstings Family für mich jetzt auch zu einem Anlaufpunkt für tolle, aber bezahlbare Mode in großen Größen geworden ist!
    Vielen Dank für Eure Gr. 52/54! 🙂

    Mir gefällt als Outfit für die Festtage Nr. 2 am besten! Darin würd ich mich richtig wohl fühlen! 🙂

  67. Sandra Pana

    Mir gefällt Outfit nr.2 am besten!
    Würde mich sehr darüber freuen,falls ich es gewinnen sollte…l.g

  68. Sandra Pana

    Mir gefällt Outfit Nr.2 am besten.Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich es gewinnen sollte.MfG

  69. Huhu, ich habe mich ja in das 3. Outfit verliebt Casual Chic

  70. Outfit Nr 2 ist mein Favorit, genial für meine Rock-Silesterfeier 😉

  71. Outfit 1 – ist zwar sehr gewagt für meine Verhältnisse – aber warum zu so einem besonderen Tag nicht mal was besonderes tragen – 🙂

  72. Ich bin echt begeistert! Alle drei Outfits sehen so großartig aus. Der Knaller! Outfit 1 und 2 finde ich am Besten und kann mich da kaum entscheiden. Eins für Weihnachten, eins für Silvester:D.
    Ich glaube, wenn ich mich wirklich entscheiden muss würde ich mal ganz mutig das erste Outfit wählen.