Theodora Flipper, festliche Looks, Plus Size

Theodora Flipper: festliche Kleidung für kurvige Frauen (mit Gewinnspiel)

5. November 2015

Theodora Flipper hat es mit dem Motto “Schönheit kennt keine Größe” zu einer der größten, deutschen Plus Size Bloggerinnen gebracht. Wir haben die quirlige Augsburgerin in unseren Fashion Show Room geladen und gebeten, exklusiv für uns drei festliche Looks zu stylen.

Alle Outfits sowie Tipps, wie man Kurven noch besser in Szene setzt, seht Ihr im Video.

Drei festliche Looks mit Theodora Flipper

Alle Looks von Theodora Flipper stammen aus unserem November Prospekt “Tausend Komplimente” und sind ab dem 6. oder 10. November online erhältlich. Bitte beachtet, dass unsere Ware immer nur zeitlich limitiert erhältlich ist. Wie Ihr Theodoras Look nachschminken könnt, erfahrt Ihr in unserem Make up Tutorial. Hier zeigt Euch Make up Artistin Mel, wie Ihr softe Smokey eyes schminken könnt und was man bei Lippenstift in Knallfarben beachten muss. Mehr Bilder von unserem Videodreh mit  Theodora Flipper findet Ihr unter dem Hashtag #ef_curvy auf Instagram und Pinterest.

Aufgepasst: Glamrock Style, Wohlfühl-Chic oder Casual Chic? Wir verlosen drei komplette Outfits (exkl. Schuhe), die Theodora Flipper in unserem Video trägt. Verrate uns unten im Kommentarfeld, welcher festliche Look für kurvige Frauen Dir am besten gefällt. Unter allen Kommentaren mit richtiger E-Mail-Adresse, die bis zum 15. November eingehen, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die kompletten Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. 

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

249 Kommentare

  1. Hach, ich bon ein A B S O L U T E R Fan von dir, Cécile! Und auch von eurer Mode und der aktuellen Kollektion von euch, liebes Ernstings Team.

    Auch als kurvige Frau wird man bei euch immer fündig.

    Ich habe mich bereits beim Anschauen des Prospektes in das Kleid verliebt. Deswegen finde ich das Outfit Nummer 1, Glamrock Style, am besten!

  2. Outfit 1 gefällt mir auch am besten. Meine Tochter hat mich auf das wunderschöne Kleid aufmerksam gemacht. Ich finde, dass Cécile alle Outfits toll kombiniert hat. Sie sah super aus!

  3. Michaela

    Alle 3 Outfits sehen toll aus, ich würde mich in Outfit 3 am wohlsten fühlen. Kompliment an Cécile für die tollen Kombinationen!

  4. Madeleine

    Super Sache. Ich finde es klasse,dass Ernstings family jetzt auch viele Sachen in großen Größen hat. Mir gefällt Outfit 1 am besten!

  5. Ich muss zugeben, dass ich mich bisher auf die hübschen Home-Sachen bei euch konzentriert habe. Mein Cupcake-Riesenrad gehört noch immer zu meinen Lieblingen. 😉
    Finde es ganz toll, dass ihr jetzt auch große Größen führt!
    Mein Lieblings-Outfit ist Nummer 2. Ich finde jedes einzelne Teil als solches total schön und von Céciles Kombination müssen wir ja gar nicht sprechen. ;)auf so eine Hose hab ich schon länger ein Auge geworfen…
    Liebe Grüße
    Vanessa

  6. Claudia Eichberger

    Ich finde das erste Outfit am schönsten und würde mich daher über den Glamrock Style freuen

  7. Hallo Ihr Lieben…ich möchte nur sagen alle drei Outfits sind toll anzusehen . Da ich auch ein Pfundskerl ( Frau ) bin , weiß ich ,dass man immer kaschieren möchte und zu manch einem tollen Teilchen auch eine Portion Mut gehört . Nehmt es leicht und mit Humor….DER CLOWN IST DIE WICHTIGSTE MAHLZEIT AM
    TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht dran teilnehmen ! Passt alle auf Euch auf !

  8. Outfit Nr. 1 gefällt mir am Besten. Meine Freundin würde sich sicher darüber freuen.

  9. Mir gefällt Outfit 3 am besten und das würde ich selber auch anziehen.

  10. Der Glamrock Style ist wirklich klasse geworden und ich würde mich riesig freuen diesen auch tragen zu dürfen. Danke für dieses tolle Video und die klasse Inspiration. ♥ Liebe Grüße, Isabel.

  11. Nummer 1 gefällt mir ziemlich gut aber Nr. 2 würde ich gern gewinnen

  12. Sandra Demirak-Schröter

    Alle drei Outfits sehen super aus. Ich würde alle drei nehmen

  13. Andrea Stehlig

    Outfit Nr.1 ist mein absoluter Favorit.
    Ich würde mich freuen wenn ich gewinne,da ich nach 12 Jahren das erste mal wieder mit meinen Eltern Weihnachten Feier.

  14. Christina

    mir gefällt das Outfit mit dem Kleid am besten, total schön und festlich

  15. Jaqueline lindner

    Der Casual Chic Look gefällt mir am besten ich liebe glitzer 🙂

  16. Gather Ilona

    Also ich finde den Glamrock Style super und fände es klasse wenn ich mal Glück hätte

  17. Meike Fritz

    Mir gefällt der Wohlfühl-Chic (Outfit2)am besten.

  18. WOW – ich liebe den Glamrock Style und bin definitiv neuer Fan von Theodora Flipper! ♡

  19. alle 3 outfits sind hübsch. ich find das erste am besten. würde ich super gern an heilig abend anziehen. super schöne anlass weil erstes Weihnachten mit unserem sohn

  20. Mir gefällt Glamrock Style am besten. Sowas besitze ich auch noch gar nicht. Wäre mal was ganz neues für mich und meinen Kleiderschrank.

    LG Jana

  21. Tolle Outfits 🙂

    Ihr habt immer tolle Sachen ob für groß oder klein.

    Für mich als junge Mama ist Nr 2 Perfekt : Schick, Beguem und Trendig 🙂

    So bin ich super angezogen und dir ersten Festtage mit unseren Sohn können kommen…

  22. Ich bin ebenfalls für die Variante 1: Glamrockstyle.

  23. Britta Siewert

    Mir gefallen Outfit Nr. 1 und 2 sehr gut. Da mir persönlich allerdings das Kleid was zu kurz ist (habe recht kräftige Beine), entscheide ich mich für Outfit 2 (Wohlfühl-Chic). 😉 🙂

  24. Wow, tolle Outfits! Mir gefällt das zweite am besten….

  25. Wohlfühl-Chic = Nr.2, DAS ist meine Wahl! 🙂 (gerade an Weihnachten darf es etwas salopper sein…. )

  26. Antje Hasselbach

    Ich entscheide mich für Nr 2 da auch ich sehr kräftige Beine habe und mir das Kleid dafür zu kurz ist aber trotzdem sehr sehr schick

  27. Ich würde gerne Outfit 3 für eine liebe Freundin gewinnen. Da sie sehr viel abgenommen hat, ist ihr Kleiderschrank nämlich grad recht leer

  28. Mir gefällt Outfit Nummer 2 am besten. Es ist etwas gewagter, was ich mich leider nicht so traue anzuziehen. Ich würde mir sowas gar nicht kaufen. Würde ich das Outfit gewinnen, würde ich es aber so zu Weihnachten anziehen, das wäre ein Traum.

  29. Christina

    Tolles Video! Klasse Ideen! Mir gefällt das Outfit “Glamrock Style” am besten!

  30. Mir persönlich gefällt Outfit 1 am besten. Das Kleid ist toll und die Lederjacke dazu der Hammer.

  31. Schwierige Entscheidung,2 und 3 sind beide sehr schön,ich wähle die 3 weil es für mich Glamour in den Alltag bringt

  32. Eigentlich würde ich mich für eine Kombi aus allen drei Looks entscheiden, aber wenn ich eien Wahl treffen muss, dann das Wohlfühl Chic Outfit (also 2), da die einzelnen Teile am vielfältigsten zu kombinieren sind und ich die Jacke einfach toll finde. LG

  33. Alle 3 Outfits sehen toll aus, mein persönlicher Favorit ist die Nummer 3, würde mich über einen Gewinn sehr freuen

  34. Carola Daniels

    Wow alle drei sehen super aus.

    Persönlich würde ich mich aber für outfit eins entscheiden. Glamrock ist total meinst

  35. Hallo also ich finde alle 3 Outfits wunderschön und perfekt endlich mal Große Größen
    Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich an Weihnachten/Silvester anziehen werde und würde

    1.Glamrock Style (tolle Lederjacke und Schmuck)
    2.Casual Chic
    3.Wohlfühl-Chic

  36. Nicole Stein

    Mir gefällt am besten der Casual Style (Nummer 3)

  37. Es sind alle so toll. Gewinnen würde ich am liebsten Outfit 1.

  38. Anna - Katharina Soblik

    Alle Outfits treffen meinen Geschmack und ich finde es so klasse Family jetzt große Größen führt und ich habe mir in den letzten Monaten viele tolle Sachen zugelegt.Letztendlich ist der Pullover in Outfit 3 jedoch mein absoluter Favourit weshslb ich mich für Casual Chicke entschieden habe.

  39. Mir gefallen eigentlich alle Outfits sehr gut. Wenn ich mich entscheiden sollte, dann würde ich Outfit 3 nehmen 🙂

  40. Susann Borchardt

    Outfit 1 & 2 würde ich sofort tragen! Beide total toll und genau mein Geschmack. Wenn ich wählen müsste, wäre das 2. Outfit für mich alltagstauglicher. Ich würde mich riesig freuen.

  41. Ich mag outfit 3 am liebsten. Der pulli hat es mir echt angetan!

  42. Alle 3 Outfits sehen toll aus und ich würde es wagen, mich in Nummer zwei zu zeigen 🙂 Viel Glück allen ♧

  43. Alle Outfits sind super schön. Ich entscheide mich für Outfit 3. Die Hose ist total cool…

  44. Ich finde das Glamrock Outfit super schick! Wäre genau das richtige für die anstehenden Feiertage! Ich bin froh, dass ernstings auf den Zug aufspringt und auch für uns kräftigeren Mädels schöne Sachen produziert, für nicht nur das große Portmonee! Macht weiter so!

  45. Jana Reimers

    Outfit 1 & 2 gefallen mir sehr gut!
    Aufgrund der anstehenden Geburtstags- und Weihnachtsfeiern würde ich mich riesig über das Glamrock-Outfit freuen! 🙂

  46. Cristina C.

    Ich mag den Glamrock Style und kann mir das Outfit gut für Silvester vorstellen, mit der Jacke ist der Look einfach perfekt und der Schmuck sieht auch Super aus. Aber an ihr mag ich persönlich das Outfit 2, das steht ihr einfach am besten.
    Und übrigens hat mir das Kissen mit dem Wolf sehr gut gefallen. Wo gibt es das zu kaufen?

  47. Nadine Zogbaum

    Hab mich in das Glamrock Style Outfit verliebt.

  48. Ich mag das Outfit “Wohlfühl-Chic”. Das Top ist toll und mit der Lederhose auch etwas, was man gut zum Ausgehen tragen kann.

  49. Rasine Beuter

    Also mir gefällt das erste Outfit GLAMROCK am Besten. Dieses würde ich auch persönlich selber tragen. ☺
    Bei euch kaufe ich gerne Sachen ein.
    Macht weiter so!!!

  50. Gabriele A

    Ich finde alle 3 Outfit toll, aber besonders gefällt mir das 2. Outfit.
    Passt alles ganz toll zusammen. Chic, bequem und trendig.

  51. Toller Blog und tolle Outfits. Ich finde das zweite sehr chick!!!!

  52. Kristin Lingenfelder

    Ich würde gerne das Outfit Nr 1. – Glamrock Style gewinnen, da dies genau meinem Stil entspricht: Cool, Chic und Elegant. Wir haben die nächsten Monate einige Partys, da könnte ich diesen Look gleich allen Freunden und Familienmitgliedern präsentieren 🙂

  53. Mamavom3

    Hallo also ich liebe euer Blog und finde es Toll das mann als Kurvige Frau nun auch bei euch tolle sachen zum anziehen findet Weiter so !!! Ich finde das alle 3 Outfits sehr schick und gut gemacht sind aber das 3. Hat es mir wirklich angetan 🙂 glg

  54. Ines Jana

    Mir gefallen alle 3 sehr gut, aber das Erste hat es mir besonders angetan. Sehr schick und prima kombiniert .

    Ich bin schon längere Zeit großer Fan von Cecile, der Shoppingqueen von Augsburg , treuer Kunde bei Ernesting bin ich noch viel länger.

  55. Alle drei Outfits sind sehr schön, aber zu mir würde definitiv Nr. 3 am besten passen.

  56. Moppel me - Claudia

    Outfit 3 ist wunderschön, etwas Glamour, trotzdem lässig und bequem mit der süßen Clutch als Tüpfelchen auf dem i – und Cecile mega symphatisch!

  57. Bianca Küppersbusch

    Der Glamerock Style ist einfach Wow. Den würde ich sehr gerne am heiligen Abend tragen. Wirklich ein sehr schickes Outfit.

  58. Ich finde Nr 2 super toll
    Ich wünsche allen Ladys viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

  59. Tanja Michels

    Mir gefallen alle Outfits, aber mit der Qual der Wahl entscheide ich mich für Outfit 1

  60. Alle drei Outfits sehen super aus! Toll schicke Kleidung für große Größen. Mir persönlich würde das zweite Outfit zusagen. Schöne Mode, bitte weiter so 😉

  61. Karina reckziegel

    …mir gefällt das outfit nr 2….obwohl dir stehen alle 3 super..
    .ich würd so gern gewinnen

  62. Petra Murra

    Wunderschöne Kombis. Mir gefällt Nr. 2 am Besten. KOMPLIMENT an Cecile☺

  63. Ui das sind wirklich sehr schöne Outfits 🙂 ich würde mich für das erste entscheiden weil es ( für mich) mal etwas anderes ist, als das was ich sonst trage. Lg

  64. Stefanie Schaller

    Also alle drei Outfits sehen echt fantastisch aus
    Ganz besonders ins Auge gesprungen ist mir das Outfit Nr 2 mit dem Oberteil

  65. Frau Mö

    Alle 3 Outfits sind toll! Mein absoluter Liebling ist aber die Nummer 1 : festlich, weiblich, gewagt – perfekt!

  66. Ich find’s richtig klasse, dass Ernstings Family für mich jetzt auch zu einem Anlaufpunkt für tolle, aber bezahlbare Mode in großen Größen geworden ist!
    Vielen Dank für Eure Gr. 52/54! 🙂

    Mir gefällt als Outfit für die Festtage Nr. 2 am besten! Darin würd ich mich richtig wohl fühlen! 🙂

  67. Sandra Pana

    Mir gefällt Outfit nr.2 am besten!
    Würde mich sehr darüber freuen,falls ich es gewinnen sollte…l.g

  68. Sandra Pana

    Mir gefällt Outfit Nr.2 am besten.Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich es gewinnen sollte.MfG

  69. Huhu, ich habe mich ja in das 3. Outfit verliebt Casual Chic

  70. Outfit Nr 2 ist mein Favorit, genial für meine Rock-Silesterfeier 😉

  71. Outfit 1 – ist zwar sehr gewagt für meine Verhältnisse – aber warum zu so einem besonderen Tag nicht mal was besonderes tragen – 🙂

  72. Ich bin echt begeistert! Alle drei Outfits sehen so großartig aus. Der Knaller! Outfit 1 und 2 finde ich am Besten und kann mich da kaum entscheiden. Eins für Weihnachten, eins für Silvester:D.
    Ich glaube, wenn ich mich wirklich entscheiden muss würde ich mal ganz mutig das erste Outfit wählen.

  73. Klasse das ihr jetzt auch in großen Größen so eine tolle Auswahl habt. Mir gefällt das Outfit 2 richtig gut.

  74. Stephanie

    Mor persönlich gefällt der Glamrock Style am besten,aber auch die anderen Kombinationen sehen wirklich super aus!

  75. Das erste Outfit! ich finde das echt richtig schick, perfekt für Weihnachten UND Sylvester. Mensch, das hätte ich gern. 🙂
    Und den shcicken Kerzenhalter da links auch. ;D
    Ich muss mal wieder zu euch zum shoppen!

  76. Ich finde die beiden ersten Styles wirklich schick, dennoch bin ich persönlich am liebsten chick unterwegs deswegen entscheide ich mich für den GLAMROCK-Style! <3

  77. Mir gefällt der Glamrock Style am besten. Alle sind toll, aber das Outfit ist echt der Hammer. Vielleicht würde ich mich damit dann auch mal trauen ein Kleidchen anzuziehen…. <3

  78. alle drei outfits sind HAMMER schön 🙂 persönlich wenn ich die kaufen würde, hätte ich alle drei gekauft 🙂 bin mind. 3 mal die Woche Shopperin bei Ernstings family <3 meine Entscheidung fällt auf den Glamrock outfit. es ist eine Mischung aus fein und lässig das ist wirklich toll gedacht 🙂

  79. Gabriele Kühn

    zur festlichen Mode finde ich die 1 passend. Selber würde ich aber die 3 bevorzugen.

  80. Die Outfits gefallen mir alle drei sehr gut, jedoch finde ich mich im Wohlfühl-Chic wieder und bevorzuge dieses am meisten. Es ist nicht nur festlich zu Silvester prima zu tragen, sondern wie ich finde auch zu einem tollen Tanz-Abend mit meinen Mädels.

  81. Doreen Bieheim

    Ich würde mich in Outfit Nr. 2 super wohl fühlen. Ich finde es toll, dass Cecile bei Euch war.

  82. Ich finde das erste Outfit wirklich super. Wobei mir alle drei sehr gut gefallen. Ich würde alle tragen.

    Super Style

  83. Michelle

    Ich muss gestehen das ich Kleider hasse(!!!!), ich fühle mich unwohl. Ich muss aber gestehen das mich das glamrock outfit total begeistert hat. Würde mich über dieses outfit sehr freuen!!

  84. Verena Wickenhöfer

    Alle 3 Looks sehen wirklich super aus! Das Kleid mit der Lederjacke ist wirklich richtig toll. Gerade die Kombination aus rockig und elegant. Ich für mich würde mich allerdings für das 3. Outfit (casual chic) entscheiden. Man kann die einzelnen Kleidungsteile in den Alltag integrieren und hat trotzdem auch ein super Outfit für einen schicken Anlass zb den gemütlichen Heilig Abend mit der Familie.
    Schick dem Anlass entsprechend und doch gemütlich um mit der Familie entspannt unterm Weihnachtsbaum zu sitzen.

  85. Der Glamrock Style ist sehr chic. Aber für mich käme eher der Wohlfühl Chic in Frage. In diesem Outfit würde ich sogar auf die Firmenweihnachtsfeier gehen. 🙂

  86. Mir gefällt das Outfit Nummer 2 besonders gut. Ich kaufe sehr gern und viel bei Ernstings Family ein. Die Kleidung passt immer gut, ich bin immer schick angezogen für kleines Geld!

  87. Outfit 1 ist mein Favorit

    Sieht super aus…. Ich mag die Qualität von Ernstings Family.

  88. Jutta Fischer

    Alle drei Outfits sind klasse! Verliebt habe ich mich aber in das Outfit “Wohlfühl-Chic “!
    Das trifft genau meinen Geschmack und ich drück ganz fest die Daumen!!
    Liebe Grüße <3

  89. Hallo!:)
    Ich finde das Outfit wohlfühl-chic am allertollsten! Man sieht toll aus, glitzert und fühlt sich trotzdem mega wohl

  90. Alle 3 Outfits sind toll! Mein Favorit für die Feiertage ist allerdings Nummer 2! 🙂

  91. Super schöne Kombinationen!
    Ich finde das zweite Outfit, den wohlfühl-Chic super! Liebe Grüße

  92. Sarah mucha

    Tolle Outfits ❤️❤️❤️
    Mein Favorit ist Outfit Nr 3… Der schwarze Glitzerpullover ist sooo schön

  93. Alle 3 sind schön. Aber am schönsten ist für mich der Glamrock Style, Outfit 1.

  94. Ich bin erst über “Theodora Flipper” darauf aufmerksam geworden, dass Ernstings Family auch kurvige Mode hat! Ich behalte Euch im Auge 😉

    Der Glamrock Style ist klasse! Das wäre ein super Outfit für den Geburtstag einer Freundin 🙂

  95. Ich würde mich in Outfit 3 am wohlsten fühlen.
    Ich liebe die Kette und die Schuhe, einfach alles an dem Outfit.
    Aber besonders die Kette hat es mir angetan, leider ist die schon ausverkauft.
    Daher mache ich nun bei eurem tollen Gewinnspiel mit und drücke allen anderen auch die Daumen.

  96. Marion Nehrkorn

    Alle drei Outfits haben den wow-Effekt. Aber das Ensemble mit dem Kleid ist der Kracher. Ich würde mich also für die eins entscheiden.

  97. Helga Gens

    Ein schönes Video. Cécile ist wirklich sehr sympathisch und authentisch!
    Mein Ranking ist genau in der Reihenfolge wie die Outfits vorgestellt wurden. Also, Glam Rock definitiv mein Favorit!! 🙂

  98. Ich finde ja aller drei Outfits richtig klasse. – Aber wirklich sehr ansprechen und was besonderes finde ich wirklich Outfit 1, also Glam Rock … mein Favorit schlecht hin. – Befinde mich ohne hin gerade in einer Kleiderphase, weil ich sie unheimlich bequem finde, und da würde ich mich über dieses Outfit sehr, sehr freuen.

  99. Das sind wunderschöne Outfits, vielen Dank dass auch mal was anderes gezeigt wird als Mode für Magermodels

  100. Super Outfits, alles jung und modern. Mir gefällt Outfit Nummer 1 am besten

  101. Antje Cordes

    Outfit 2 finde ich sehr CHIC. Das dunkelgraue Pailletten-Shirt finde ich zeitlos und kann selbst bei wärmeren Temperaturen getragen werden, da es aus Viskose-Elasthan besteht (keine “Schwitzgefahr”). Eine glitzernde Hose habe ich noch nicht , diese ist zudem auch vielseitig tragbar. Und mit einer schlichten schwarzen Jacke steht einer Feier nichts mehr im Weg – dazu noch ein schickes Paar Ohrringe und schwarzes oder graues Schuhwerk (Pumps bei Normal-Wetter, Stiefel/etten bei Matsch/Schnee).

    Das Video hat mich dazu “verleitet”, mir die vorgestellten Artikel genaurer anzusehen. Alle sehr, sehr schick!!!

  102. Wow! 3 sehr Feiertags-taugliche Looks hast du da gezaubert Cécile!
    Mir persönlich gefällt der 3. Look am besten & ich würde mich R I E S I G freuen, wenn ich Cordhose und Pullover gewinnen würd!

  103. Ganz klar der Glamrockstyle!:-)
    Mir Gefallen alle drei Outfits sehr gut – aber das Kleid mit der Lederjacke hat es mir angetan !
    Schön hübsch und brav mit Kleid unter dem Weihnachtsbaum und anschließend nur die Lederjacke drüber werfen und ab auf die Piste! Für beide Anlässe perfekt angezogen !!
    Also – ich würde mich riesig freuen das Outfit zu gewinnen !!
    Viele Grüße
    Janne

  104. Das 1. Outfit ist dir echt gut gelungen! Ich liebe diese Zusammenstellung von Glamour und Rock, ist dir mega gelungen! ♡ Für mich ist es immer wieder schwer schöne Kleidung zu finden, da ich erst 16 bin und es für mollige Jugendliche (gerade bei Mädchen) echt keine (schöne) Auswahl gibt…so bin ich immer echt froh wenn ich etwas finde was mir gefällt 🙂 ♡

  105. Wow…tolles Video mit Theodora Flipper… mir gefällt Outfit 2 am besten. Vielleicht hab ich ja mal Glück

  106. Ich finde alle 3 Outfits super!
    Aber denke würde eher Nummer 2 anziehen ^^

  107. Sherylin Rosenberg

    Hallo liebes Ernstings Family Team 🙂
    Ich habe das Video der lieben Theodora Flipper gesehen und bin ganz verliebt in das Glamrock Outfit, also Outfit Nummer 1 <3 Ich trage Kleidergröße 46 und freue mich von daher, dass Ernstings Family nun auch vermehrt größere Größen anbietet.
    Ich hoffe ich bin die glückliche Gewinnerin und lasse euch liebe Grüße da!
    eure Sherylin

  108. Sehr schöne Outfits – am besten gefällt mir Nr. 2 – Wohlfühl Chic!

  109. Hallo liebes Ernsting Team,
    mir gefällt der GlamRock Style am Besten!
    Sowas habe ich noch nie getragen, würde es aber gerne mal versuchen!
    Liebe Grüße Andrea

  110. Wow, du hast so tolle Outfits zusammen gestellt! Man muss sich nicht verstecken, auch wenn man etwas fülliger ist! Es gibt so tolle Mode für Mollige.
    Mir gefällt Outfit Nr. 1 am besten 🙂

  111. Hallo ihr Lieben! Ich liebe Ernstings Family… es ist einfach immer etwas dabei, das einer Frau gut steht 😉
    Mir persönlich gefällt das Glam Rock Outfit am Besten. Meiner Meinung nach, kann man nämlich dick sein und trotzdem heiß aussehen… auch im Winter ;)) ich würde mich deshalb sehr freuen das Outfit zu gewinnen. Ganz liebe Grüße Tina

  112. Anja demkowsky

    Das Outfit 1 ist super zusammengestellt , gefällt mir optisch am besten, würde ich mich persönlich am wohlsten fühlen und am liebsten tragen zb. Weihnachten anziehen, ob mit der Familie oder mit Freunden, passt bei beidem.

  113. jennifer koch

    Ich finde das 1 Outfit den Glam Look am schönsten. Aber alle 3 Outfits sehen toll aus.

  114. Ich finde das Outfit Wohlfühlen Chic am schönsten und würde am besten zu mir passen. Aber auch die andren 2 Outfits sind toll.

  115. Daniela Thiele

    Outfit Nr.2 der Hammer finde es toll da ich mich ganz oft nicht traue solche Sachen zu tragen aber angezogen sowas zu sehen ist toll und motiviert

  116. Das nenne ich mal eine tolle Aktion. Freue mich sehr, dass es hier mal nicht um Size 0 geht und ich mir ganz entspannt schicke Mode für ein paar Kilos mehr anschauen durfte. Großes Lob und vielen Dank schon mal dafür.
    Natürlich sehen ale Looks ganz toll aus, am besten gefällt mir jedoch der Look Nr.1 mit dem Kleid.
    Das würde ich auch gerne tragen :o)

  117. Michaela

    Outfit 3 ist klasse! Das würde ich gerne im Winter tragen.

  118. Dennie Priebe

    Tolle Aktion. Ich mache für meine Schwiegermutter mit die sich sehr über ein Outfit für Silvester freuen würde und ihr gefällt der Glamrock Style.

  119. Der GlamRock(Nr.1)gefällt mir am Besten. Das wäre mein Outfit an Heilig Abend.

  120. Ich finde, alle drei Outfits haben etwas Besonderes. Ich mag sehr wie Du das alles präsentiert hast 🙂

    Mein Favorit ist Outfit Nummer I – ich bin einfach ein Kleidermädchen 🙂

  121. Auf jeden Fall Outfit Nr 1….das würde ich so komplett kaufen. Sehr geschmackvoll

  122. Ich finde den Glamrock Style für kurvige Frauen echt schick. Gerade zum Ausgehen ein tolles Outfit. Ich finde es toll das ihr nun auch in größeren Größen Mode anbietet und habe mir vor kurzem erst eine Bluse aus Eurem Sortiment bestellt.

  123. Mir gefällt das Glam-Rock Outfit am besten, das wäre perfekt für Weihnachten:D

  124. Esmeralda Leonhardt

    Alle Outfits sind wunderschön aber auch mir gefällt das erste Outfit “Glamrock”am Besten. Mir war gar nicht bewusst, dass Ernstings tolle Kleidung für kurvige Frauen führt. Da muss ich mal vorbeischauen 🙂

  125. Mir persönlich hat erste Look gefallen ,ist voll meins !!kaufe auch sehr oft da !! Würde mich riessig auf Gewinn freuen!!

  126. Kathleen

    Hallo! Das sind 3 tolle Outfits. Da ich aber mehr der Hosentyp bin, gefällt mir Outfit Nr. 3 am besten.

  127. Sarah stotko

    Ich finde es so toll das ernstings Family immer mehr grosse größen Anbietet. Ich trage größte 52-54 und immer wenn ich bei ernstings bin werde ich fündig.
    Ich liebe das Outfit 1 . Wenn ich die glückliche sein könnte die es tragen dürfte würde ich es gerne zu Weihnachten tragen .Es ist einfach der perfekte look für ein schönes FamilienFest .

  128. Ich möchte das erste Outfit für meine Freundin gewinnen. Die weiß nie so genau was sie zu schickeren Anlässen anziehen soll da sie seit der Geburt unserer Tochter etwas zugelegt hat. Vielleicht würde ihr dies für ein besseres Körpergefühl hilfreich sein. 🙂

  129. Ich finde den Glamrock Style super und würde ihn sehr gerne gewinnen.

  130. 3 Outfits und alle sehr schön. Über das erste würde ich am meisten freuen 🙂

  131. Ich finde das 3. Outfit Casual Chic am schönsten! 🙂

  132. Alle 3 Looks sind wunderschön. Ich persönlich würde mich aber für den zweiten Look entscheiden. Lederhosen sind momentan total in Mode und man kann sie so gut wie zu jedem Anlass tragen. Wer sagt den bitte das kurvige Frauen nicht zeigen dürfen, was für tolle Beine sie haben?

  133. Toll, daß Ernstings Family auch an kurvige Frauen denkt

  134. Ein tolles Video liebe Cecile, absolut sympathisch und sehr inspirierend. Alle drei Outfits sind klasse und stehen dir phantastisch , am besten an jedem Weihnachtstag eins davon . Am Besten hat mit Outfit Nr. 1 gefallen , sehr festlich und trotzdem absolut zum Wohlfühlen

  135. Hallo 🙂

    Kompliment, du hast wirklich drei ganz tolle Outfits zusammen gestellt. Ich muss aber sagen, mir gefällt der erste Look etwas besser als die anderen beiden. Meine Wahl würde auf den Glamrock Style fallen ☺️

  136. Hallo 🙂
    Mir hat am besten die Nr. 1, der Glamour Style gefallen.
    Wenn auch die beiden anderen recht hübsch anzusehen waren.
    Danke für’s Gewinnspiel & herzliche Grüße

  137. Sandra kraus

    Super Klamotte. Ich liebe enstings family deshalb sehr weil es auch für Kurve Damen schicke Sachen gibt.

    Ich finde 1 am besten würde mich aber für 3 entscheiden weil casual schick einfach besser zu mir als Typ und in meinen Alltag als junge Zwillingsmami passt☺

  138. Glamrock Style ist der Hammer – so chic, direkt zum Verlieben!!!!!

  139. Belaou Ouro-Afa

    Das wohlfühl outfit ist wie fuer mich gemacht ich haette die einzelnen teil original so kombiniert

  140. Annemarie

    Alle Outfits waren echt toll und haben dir super gestanden!
    Aber mir persönlich gefiel das erste Outfit am besten. Der Glamrock Style ist für mich zu so einem festlichen Anlass genau das richtige.

    Eigentlich sind die outfits genau das Richtige für alle drei Weihnachtsfeiertage. Am 24. Glamrock Style, am 25. Casual Chic und am 26. Der wohlfühl chic. Und tada du kommst super durch die Feierlichkeiten 🙂

    Super

  141. ohja, das Kleid!!! <3 also Outfit 1, Glamrock. Auch wenn ich von diesen riesigen Ketten nicht viel halte 😉

  142. Petra Pugliese

    Alles outfits sind wunderschön, aber ich habe mich spontan für das ” Wohlfühl-Set” entschieden 🙂

  143. Schöne Auswahl, vor allem 1 und 2.
    Wenn ich mich entscheiden müsste wäre es aber definitiv das erste

  144. Ich finde Outfit Nr, 2 am besten, den Wohlfühl-Chic. Vor allem die Hose hat es mir angetan.

  145. Ich finde, dass alle 3 Outfits sehr sehr gut aussehen. Kompliment an Cécile für die tollen Kombinationen! Ich würde mich in Outfit 3 – dem Glamrock Outfit – am wohlsten fühlen und dieses liebend gern zum Weihnachtsfest tragen.

  146. Susanne Garcia

    Outfit Nr 3 Finde ich für mich Toll. Danke für den Tip . Alle Sets sehen gut aus, Tolle Kombies , LG

  147. Simone S.-S.

    Die sind alle ganz toll, aber am besten gefällt mir der Glamrock Style 🙂

  148. Outfit 3 gefällt mir am besten und würde mich freuen wenn ich gewinne wurde.

  149. Der Glamrock-Style gefällt mir am besten, da er einfach zu mir passt! Das Kleid ist schlicht, aber dennoch schick. Macht sicherlich ein tolles Dekolleté! Durch die Lederjacke und Accessoires wird es dann zum Hingucker. Würde ich genau so anziehen, dazu ein paar tolle Schuhe, eine tolle Tasche. Die anderen beiden glitzern mir zu viel… Klasse, dass es auch schöne Mode für Frauen mit ein paar Genießerpfunden zu viel gibt. 😛

  150. Ich finde Outfit 2 total super. Das perfekte Outfit für unser Weihnachtsfest 🙂

  151. T-Shirt und Jacke mitz der Clutch ist für mich das ideale Outfit

  152. Ich bin absoluter Fan vom Wohlfühl-Chic-, also dem 2. Outfit, sieht wirklich super aus!

  153. Brigitte Große

    Outfit Nr. 3 ist mein Favorit, sieht nicht zu aufgebrezelt aus.

  154. Katrin Moussa

    Ich habe mich sofort in das erste Outfit verliebt.Glamrock Style.Das würde ich super gerne gewinnen!Toll das es so schöne Mode für uns molligere Frauen gibt!Viele liebe Grüsse!

  155. Das Glamrock-Style-Outfit ist ja super, das Kleid so süß und mit der Lederjacke sieht man auch nicht so “brav” aus. Würde ich gerne gewinnen!

  156. Mein Favorit – Outfit 1. Aber auch die anderen zwei Vorschläge finde ich toll kombiniert.

  157. Sabine Borchardt

    Für mich ist das casual Outfit am besten geeignet. Insgesamt finde ich die Kombinationen toll

  158. Katharina59

    Die Outfits sind alle sehr schön, aber die Nr. 1 gefällt mir persönliche am besten!

  159. Christine K.

    Hallo hab mir sofort vorgestellt , wie ich darin aussehen würde und Outfit Nr. 2 gefällt mir am besten. Toll auch zu kombinieren.

  160. Das erste Outfit ist super schön,ich liebe diese Kombi aus edlem Kleid und der lässigen Lederjacke. 🙂

  161. meine Frau würde Outfit Nr 1 bestimmt gut stehen. Genau ihr Geschmack

  162. Mir gefällt für meine Frau das letzte Outfit am besten 🙂

  163. Alle 3 Outfits sind super chic, die Accessoires absolut stylisch. Da ich zu den ” glitzerliebenden Frauen” gehöre (Augenzwinker an Theodora Flipper) ist mein persönlicher Favorit der Casual Chic – die Püppchenkette ist einfach der Hammer.

  164. Ich finde Outfit 1 besonders schön. Eine tolle Kombination, die man zu vielen Gelegenheiten tragen kann.

  165. Outfit 3 – Casual Chic würde wohl am besten zu mir passen

  166. Eva-Maria

    Alle drei Outfits sind super und würde ich tragen. Aber Outfit Nr. 2 wäre mein absoluter Favorit.

  167. Mir gefällt Out fit Nr. 1 am besten. Das zweite Out fit habe ich mir gekauft. Super schön. Leider sind die Armbänder für kräftigere Arme zu klein.

  168. Andrea Patz

    Hallo guten Abend, mir gefällt Outfit Nummer 3 sehr gut. Es trifft voll und ganz meinen Geschmack. Liebe Grüße

  169. Mir gefällt am besten Outfit 3 – Casual look , allerdings finde ich an Theodora outfit 2 am schönsten 🙂

  170. Danke für dieses schöne Video – stilsicher wie immer, liebe Cécile! Mir gefallen alle drei Kombinationen sehr gut, wobei ich als Schwarzliebhaberin vermutlich den Pullover vom dritten Outfit mit dem Outfit Nummer 2 kombiniert hätte. 😉

    Die Entscheidung file mir nicht leicht … Letztendlich würde ich mich am meisten über das Outfit im Wohlfühl-Chic freuen: Es wird Zeit, mich mal wieder an enge Hosen zu wagen, zumal diese toll zu meinen Stiefeln passen würden.

    Liebe Grüße

    Sissi

  171. Aller guten Dinge sind …. ja – richtig! Outfit Nummer drei ist mein Favorit! :o)

  172. Ich finde den Wohlfühl-Chic-Style toll, also Outfit 2. Ich mags lässig locker oben herum. Und ja, ich möchte soooo gerne gewinnen 🙂

  173. Das Glamrock Outfit ist ein Traum!! Ich liebe Kleider in Kombi mit Lederjacken! Aber auf die Idee das ganze in elegant für die Festtage – auf die Idee wäre ich nie gekommen!

  174. Ramona Marquardt

    Gute Kombination aller 3 Outfits,persönlich würde ich Glamrock wählen,als Favorit Nummer 1

  175. Martinahah

    Hey Leute, ich suche nen schonen Online Shop mit schonen und exklusiven Klamotten. Kein Oma Shop stattdessen fur ne junge Frau…ich meine jetzt nicht sowas wie H&M stattdessen etwas, dass vielleicht nicht soviele wissen. Wer hat nen Tipp?
    Danke im Vorraus fur eure Stellung nehmen.

  176. Super schöne Outfits. Mir gefällt das 1. am besten, da es mit dem Kleid sehr elegant rüberkommt.

Neuen Kommentar erstellen