Disney Wunschpost: Das Gewinnspiel

20. November 2015

Die Vorweihnachtszeit ist immer eine Zeit der Wünsche. Kinder tragen jetzt eifrig ihre Träume zusammen und basteln an ihrem Wunschzettel. Meist wird dieser liebevoll verziert, in der stillen Hoffnung das Christkind (oder den Weihnachtsmann) besonders milde zu stimmen. Auch wir Erwachsenen ertappen uns dabei, wie wir wehmütig an die Zeit zurückdenken, in der die eigenen Wünsche noch klein und erfüllbar waren. Vielleicht erinnern wir uns auch an den besonderen Moment, wenn das sehnlich Erwünschte dann an Heiligabend schön verpackt für uns unter dem Weihnachtsbaum lag.

Mittlerweile wünschen wir uns andere Dinge zum Fest – vielleicht Gesundheit, eine Veränderung im neuen Jahr oder das alles so bleibe, wie es ist. Die Tradition des Wunschzettels geben wir dennoch gerne an unsere Kinder weiter, denn ihr wohnt ein ganz besonderer Zauber inne. Und so wird auch in diesem Jahr in vielen Familien wieder, nach dem die Wunschpost abgeschickt wurde, sehnsüchtig auf den 24. Dezember und auf die Antwort aller Fragen (“Welcher Wunsch wird wohl in Erfüllung gehen?”) gewartet werden…

Disney Gewinnspiel: Das könnt Ihr gewinnen!

Gemeinsam mit Disney wollen wir in diesem Jahr unter dem Motto “Wunschpost” kleine Wünsche in unserem Gewinnspiel erfüllen. Mit ein wenig Glück könnt Ihr coole Preise gewinnen. Völlig unverfroren verlosen wir 24 geschmückte Weihnachtsbäume! Als Trostpreis winken 100 Plüsch-Olafs.

Platz 1 bis 24: Jeweils ein geschmückter Weihnachtsbaum von Disney mit Lichterkette und Kugel.

Disney_Gewinnspiel_Tannenbaum

Platz 25 bis 125: Als Trostpreis verlosen wir 100 Plüsch-Olafs (Höhe: 50cm).

Disney_Gewinnspiel_Olaf

So einfach kannst Du einen der tollen Disney Preise gewinnen:

Was steht dieses Jahr in Deiner Wunschpost? Verrate uns unten, im Kommentarfeld, bis zum 6. Dezember Deinen größten Weihnachtswunsch. Unter allen rechtzeitig eingegangenen Kommentaren mit gültiger E-Mail-Adresse werden die Gewinner verlost. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail. Die kompletten Teilnahmebedingungen kannst Du hier einlesen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Disney_Gewinnspiel

Überrasch’ kleine Eisprinzen und -prinzessinnen mit großartigen Geschenken rund um Anna, Elsa und die weiteren Figuren aus Disney’s “Die Eiskönig”. Viele Disney Artikel gibt es ab heute in unserem Shop. Bitte beachte, dass unsere Artikel immer nur zeitlich limitiert erhältlich ist.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

5.088 Kommentare

  1. Endlich unser Traumhaus finden. (Und einen schönen schwarzen, weit schwingenden Mantel, den ich auch schon lange suche *g*).

  2. Meine Tochter wünscht sich ein Schloss aus Eis, um wie Anna und Elsa leben zu können…und sie meinte, weil ich Zweifel hatte, ob mir das nicht zu kalt ist, dass ich dann ohnehin schon tot bin 😉

  3. Ich glaube dieses Jahr wird es das letzte Mal sein, dass mein Sohn (7 Jahre) sich wünscht den Weihnachtsmann zu sehen, wobei ihm der Plüscholaf auch sehr gefallen würde 🙂

  4. Meine kleine hat von mir einen Spielzeugkatalog bekommen wo sie sich inspirieren lassen sollte was sie sich wünscht weil sie es als nicht so genau wusste , naja daraus wurden dann 14 Spielsachen die sie sich jetzt wünscht

  5. Mein 7 jährigwr Sohn wünscht sich eine Carrerabahn… er sagt , er hätte das richtige alter für die Carrera-Bahn…. Er sagt der Weihnachtsmann könnte durch seine Schneekugeln sehen, das er immer seine Hausaufgaben , Zimmer aufräumt und immer lieb ist.

  6. Der größte Wunsch meiner Tochter (4) ist Schnee an Weihnachten ❄️

  7. Kimberley Schwenn

    Wir wünschen uns- dass unsere kleine Familie immer gesund bleibt und das wir im nächsten Jahr unser Traumhaus finden und mit unserer kleinen Tochter ins Eigenheim ziehen können :-)!!

  8. Isabella Polly

    Der Wunsch meines Großen ist Schnee zum Schneemann bauen und ein großer, bunter Christbaum! Unser Kleiner ist erst ein Jahr, aber ich denke er ist auch über einen wundervoll, bunt geschmückten Weihnachtsbaum sehr glücklich!

  9. Bei uns wird sich von Groß und Klein sehnlichst Schnee gewünscht!

  10. Mit der Familie ein schönes Fest feiern und in strahlende Kinderaugen blicken …

  11. Ich wünsche mir, dass ich viel Zeit mit meinen 3 Enkeln verbringen kann. Das ist nicht immer leicht, wenn man, wie ich, eine noch “junge” Oma und voll berufstätig ist.

  12. Ich wünsche mir einfach nur, dass unsere kleine Maus ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest bekommt. Was wäre da schöner als ein toller Weihnachtsbaum oder ein kuscheliger Freund…

  13. Unsere Tochter wünscht sich -wie wahrscheinlich viele Mädchen- einen Elsasprühhandschuh. Als sie nun leider auch die schrecklichen Ereignisse in Paris mitbekommen hatte, sagte sie: “ich wünsche mir auch vom Christkind, dass so etwas nicht mehr passiert und sich alle Menschen auf der Welt vertragen!” Das ist ein schöner Wunsch und ich kann Ihr nur zustimmen!

  14. Eva Maria Grafeneder

    Der ist mit unserem Baby heuer bereits erfüllt 🙂 wir wünschen uns und allen anderen lediglich ein schönes Fest!

  15. Familie Meuser

    Wir wünschen uns helfer wie bei Haus im Glück die kommen um unser Haus mit uns zu renovieren und sanieren. Damit der Opa mit Rolli endlich ein behindertengerechtes Bad kann und unsere Kinder endlich ihre eigenen Zimmer fertig haben .
    Wir wollen machen doch immer bremst was aus.Der Mann möchte sagen fertig und ich… eigendlich nur ein bad das seit februar fehlt durch einen wasserschaden. Aber die vorfreude auf Weihnachten kann uns niemand nehmen
    Allen gesegnete Weihnachtsfeiertage

  16. Sabine Lippa

    Ich wünsche mir das es meiner Familie an nichts fehlt und alle gesund bleiben.

  17. Taschler Susanne

    Ich wünsche mir für meine Tochter ein neues Jugendzimmer mit vielen kleinen wunderschönen Teteils, damit sie sich so richtig wohl fühlt. Lg Susanne

  18. Meine Kinder wünschen sich das unser Haus bald fertig ist und sie tolle Zimmer bekommen! Und endlich mal Schnee zu Weihnachten!

  19. Heinemann

    Unsere 7 Jährige wünscht sich das Einhorn mit dem leuchteten Horn und sagt weil es ein großer Wunsch ist ob nicht das Christkind, Weihnachtsmann und Engel es nicht zusammen besorgen können.

  20. Vanessa Heide

    Für unsere Tochter (10) gibt es nichts schöneres als ein Paar neue Fussballschuhe. Natürlich sollte man sich darauf freuen mit Familie und Freunden zusammen zu sitzen und vielleicht auch Inne halten und an die Menschen denken, die es nicht so schön haben wie wir!

  21. Men Sohn wünscht sich einen Urlaub in Ägypten, um endlich auf einem Kamel zu reiten und auf die Pyramiden zu klettern…

  22. Ich möchte endlich einfach nur ankommen und ein harmonisches Weihnachtsfest mit der ganzen Familie .. Dass alle Augen zufrieden Lächeln können

    Nagut .. Ein brotbackautomat wäre auch toll 😉

  23. Das unsere 2. Tochter um Weihnachten rum gesund zur Welt kommt und wir nächstes Jahr endlich in unser Häuschen ziehen können! Wir haben leider nur ein Kinderzimmer ;-(

  24. Meine Töchter wünschen sich Anna und Elsa Schlafkleider und das wir alles gesund bleiben und es Frieden auf der Welt sein wird !

  25. Linda Sobieski

    Ich wünsch mit eigentlich nur ein ruhiges fest. Das die Kinder zufrieden sind alles gesund sind und wir an den tagen viel ruhe und spass haben.

  26. ich lebe für meine großfamilie.
    ein 8 personenhaushalt. hier wuseln 6 kinder in alter von 3 bis 16 rum. 5 eigene und der kleinste ist unser pflegekind. ich wünsche mir für meine kinder, das sie ihre kindheit genießen und ihre erinnerungen und erfahrungen später an ihre kinder weitergeben. ich finde die kindheit prägt das leben!

  27. Gesundheit für uns alle. Nach über zwei Jahren mit OPs, Chemotherapie und Bestrahlung endlich Mal wieder in Ruhe mit der Familie feiern.

  28. Bianca Bernhardt

    Ich wünsche mir in diesen Zeiten, das wir auch noch in den nächsten Jahren Weihnachten feiern können. Das ich mein Kind aufwachsen sehe, das der Krieg nicht unsere Welt zerstört. Das die Menschen endlich lernen sich gegenseitig zu respektieren und das niemandem etwas aufgezwungen wird. Das wir in einer freien Welt leben in der unsere Kinder glücklich und wohlbehalten aufwachsen können! Das wünsche ich mir!

  29. Ich wünsche mir friedliche, besinnliche, fröhliche Weihnachten mit der ganzen Familie – und vielleicht das eine oder andere Schneeflöckchen. 😉

  30. Seit vielen Jahren steht bei uns ganz oben auf der Wunschliste ein Besuch im Legoland …

  31. Meine 3 Kinder wünschen sich, wieder eine richtige komplette Familie zu sein, nachdem Papa uns im Frühjahr verlassen hat. Weihnachten auch mit Papa wäre für die Kinder das größte Geschenk.

  32. Sabine Herold

    Meine Kinder wünschen sich das die ganze Familie zu Weihnachten zusammen ist, leider geht das nicht mit allen aber wir werden es so schön wie möglich für die beiden machen.

  33. wir wünschen uns eigenltich nur ruhige weihnachten – ohne streit, hektik und sonstigem chaos

  34. ich wünsche mir viel mehr Zeit mit meiner Familie, besinnliches Fest und glückliche Kinder!

  35. Ich wünsche mir Frieden auf dieser Welt. Und ich wünsche mir, dass unsere Familie wieder glücklich wird.

  36. Petra Naujok

    Meine Enkelin Jana wünscht sich sehnlichst einen kleinen Hund. Sie wuerde sich riesig darüber freuen.

  37. Meine Tochter wünscht sich ein Schneeköniginenschloss. Außerdem hätte sie gerne Anna und Elsa als Schwester und Olaf zum Kuscheln.

  38. Melanie Schornstein

    Ich wünsche mir für meine Kinder und meine Familie viel Gesundheit und Glück. Ebenfalls wünsche ich mir Frieden auf der Welt.

  39. Ich wünsche mir einfach nur,dass meine lieben alle gesund bleiben.Ich habe Im Juli meinen Opa verloren der mir sehr am Herzen lag und deshalb wünsch ich mir nur Gesundheit für alle und das meine Kinder glücklich sind.

  40. Mein Sohn wünscht sie Schnee und einen grünen Traktor 🙂

  41. Mein Mann und ich wünschen uns ein ruhiges Fest, das die Augen unserer Kinder leuchten, wenn sie ihre Geschenkenauspacken.Das alle Gesund sind…das wir als Familie zusammen sind und ein paar ruhige und gemütliche Feiertage verbringen können….

  42. Meine Tochter kann sich einfach nicht entscheiden. Ihr gefällt alles was sie von Anna und Elsa sieht. Das große Eisschloß ist aber immer der Favorit.
    Mein Sohn wünscht sich ne XBox.

  43. Wir haben anstrengende und turbulente Jahre hinter uns und wünschen uns daher für das neue Jahr etwas mehr Ruhe und vor allem Gesundheit für uns und unsere Lieben! Das ist das höchste Gut und durch nichts zu ersetzen!

  44. Unsere Tochter möchte schon seit sie es bei einer Freundin gesehen hat, Bettwäsche von Anna und Elsa

  45. Unsere kleine Maus wünscht sich ein Barbiehaus. Und wir alle wünschen uns Frieden und das alle Menschen glücklich sind.

  46. Sabrina Schlosser

    Meine Tochter(4) wünscht sich ein Eisköniginkostüm. Sie verkleidet sich gerne. Mein Sohn (6) wünscht sich etwas von Star Wars;)

  47. Ich wünsche mir einfach, dass auf der Welt Frieden herrscht, ich endlich wieder gesund bin und die OP im Januar gut überstehe und doch noch Kinder (was mein größter Wunsch ist) bekommen kann. Einfach dass alle glücklich sind und wir eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit verbringen ohne Streit und Stress.

  48. Meine 5-jährige Tochter wünscht sich vom Christkind, selbst einmal Elsa – zumindest einen Tag lang – sein zu dürfen. Sie meint, sie würde dann ihr Zimmer in einen glitzernden Eispalast und ihren kleinen Bruder in Olaf verwandeln :-).

  49. Anja Kaiser

    Der größte Wunsch unserer Tochter ist ein eigenes Pferd ( …was aber leider nicht machbar ist). Ansonsten wünschen wir uns einfach nur ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, an dem die ganze Familie zusammen feiern kann.

  50. Sylvia Hartmann

    Ich bin die Oma der kleinen Rosalie, die Elsa ,Anna, Olaf und ihre Freude über alles liebt. Es vergeht kein Tag an dem sie nicht ein kleines Rollenspiel aus dem Disneyfilm darbietet.
    Ein gelungener Film, der nicht nur unsere Kleinen erfreut.
    Rosalie wünscht sich Schnee und den Eispalast zu Weihnachten.
    Ein geschmückter Weihnachtsbaum mit ihren Lieblingen wäre natürlich das Größte.

  51. Claudia Hußmann-Lindner

    Meine zwei Mädels blühen im Moment bei Schleich Spielzeug total auf. Die Feen haben es ihnen angetan! Die kleine träumt von einem Stehpferd! Ich kann gar nicht mehr in Geschäfte gehen, wo es eventuell Spielzeug gibt! Denn sie würde im Laden bei dem Pferd übernachten…..

  52. Ich wünsche mir, dass meine Kinder, Enkel und wir gesund bleiben und Frieden auf der Welt ❤

  53. nicole stubbe

    Ich habe nur einen Wunsch das meine Familie gesund bleibt und eine schöne Weihnachtszeit!

  54. Frieden für die Welt, Schnee zu Weihnachten und ein wenig Ruhe,
    Einen großen Plüsch Olaf für meine Tochter, ein Schlafanzug mit Olaf,
    Der Hundwünscht sich einen großen Knochen und eine Ente.

  55. Unsere Tochter wünscht sich Anna und Elsa. Wir alle zusammen wünschen uns Gesundheit, Frieden und Glück

  56. Unsere Tochter ( 7 Jahre) liebt Weihnachten über alles und ihr größter Wunsch ist es das es Heilig Abend schneit . Ihr zweiter größter Wunsch : singende Elsa und singende Anna.

  57. Ich wünsche mir für die Familie Gesundheit und ein friedlichen Leben auf der Welt.

  58. Ich glaube, mein Sohn Lucas (7 Jahre) wird dieses Jahr zum letzten Mal ans Christkind glauben. Momentan ist er Hin und Her gerissen. Er wünscht sich eine Mundharmonika und Brettspiele. Der Olaf gefällt ihm aber sehr.
    Ich wünsche mir Gesundheit und Frieden für die ganze Welt.

  59. Bender Cindy

    Wir wünschen uns Weltfrieden, Gesundheit und eine ruhigebesinnliche Weihnachtszeit. Meine Tochter ist ein großer Disney Fan und liebt alle Prinzessinen. Schnee an Weihnachten wäre natürlich perfekt.

  60. Birka Rieck

    Wir wünschen uns, dass die Familie gesund bleibt. Das wir alle noch lange zusammen lachen und weinen können. Ich selber wünsche mir Frieden auf Erden und meine Kinder. Tja, die wünschen sich Schnee. Die Große (6 Jahre) hätte gerne noch etwas von Barbie und der Kleine (2 Jahre) bekommt ein paar Autos.
    Zu guter Letzt, wünsche ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Feiertage dann.

  61. Claudia Martelli

    Wir wünschen uns, dass auch unsere Kinder im Frieden leben können. Und den Weltfrieden! 🙂

  62. Mechthild

    Meine Tochter ist ein großer Fan von Elsa und wünscht sich ein Nachthemd von ihr.

  63. Gaby Baier

    Ich wünsche mir hauptsächlich Gesundheit für meine Familie. Ein Wunsch wäre, ein entspanntes Wochenenden mit meinem Mann.

  64. Magdalena S.

    Wir wünschen Uns dass wir gesund und glücklich bleiben denn nichts ist wichtiger auf der Welt.

  65. Der Wunschzettel meines Sohnes ist sooooo lang, dass der Weihnachtsmann wohl ganz schöne Probleme bekommen wird, sich für die richtigen Geschenke zu entscheiden. 😉

  66. Wir wünschen uns ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen! Unser Sohn wünscht sich jede Menge von Playmobil und Cara!

  67. Nicole L.

    Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Familie. Ich glaube das ist das wichtigste im Leben, alles andere kommt schon von alleine.

  68. Ich (fast 14) wünsche mir eine neue Nähmaschine. Nähen ist mein größtes Hobby … (:

  69. Janina warnke

    Ich wünsche mir das unsere Familie weiterhin gesund bleibt und wir ein schönes Leben haben

  70. Meine Tochter (10) wünscht sich “Frieden auf der Welt”. Die Nachrichten über Paris haben sie so sehr mitgenommen das sie nur sagte: “Mama, Spielzeug und Geschenke sind zwar toll, aber die Terroristen sollen keinen töten.”

  71. Cordula Gaugusch

    Meine Tochter wünscht sich schreibt an Weihnachten und mein Sohn wünscht sich einen Christbaum voller Süßigkeiten

  72. kerstin vater

    Meine Große wünscht sich heuer nichts sehnlichster als die singende Elsa.

  73. Mein Sohn wünscht sich einen “Robin Hood” 😉 eigentich wäre er lieber selber Robin Hood ;-))

  74. ich wünsche mir lediglich dieses jahr für meine familie das die welt endlich wieder in frieden lebt und meine kleinen enkelkinder in frieden und ohne angst auf dieser welt aufwachsen können

  75. Ben Hammouda

    Wir wünschen uns ein ruhiges Fest und mein Sohn sich ganz viel von Lego Ninjago

  76. Alexandra Bäcker

    Bei der Vielzahl meiner Kinder entsteht jedes Jahr ein interessantes Potouri an Wünschen, doch bei einem Wunsch sind wir 12 uns immer wieder alle einig.
    Wir wünschen uns, dass die Menschen mit offenen Augen und Ohren durchs Leben gehen und nicht immer jeder seinen persönlichen Vorteil sieht. Dann könnten viele Kriege und Konflikte gelöst werden und es säßen in diesem Jahr nicht soviele Menschen trauernd da .
    Weihnachten ist das Fest der (Nächsten-) Liebe und wir besinnen uns auf unseren Herrn.
    Alle Menschen dieser Welt haben den Gleichen Ursprung. Bitte nehmt einander in die Arme und tötet Euch nicht!!

    Laßt Frieden werden!!!

  77. Ich wünsche mir für meine Familie vor allem Gesundheit. Es wäre schön, wenn wir im nächsten Jahr mehr Zeit für Gartenarbeit hätten und unserem Traumgarten ein wenig näher kommen würden.

  78. Ich führe eine Fernbeziehung mit einem ganz tollen Mann und hoffe, dass wir nächstes Jahr endlich zusammenziehen können. Mit unseren Jobs ist das nämlich leider nicht ganz so leicht.
    Außerdem bin ich dieses Jahr zweifache Patentante geworden und hoffe sehr, dass ich den Ansprüchen gerecht werden kann…

  79. Sandra Oelgarte

    Groß und Klein haben bei uns den selben Wunsch.
    Wir wünschen uns mehr Zeit zum kuscheln,lachen und spielen, weil das im letzten Jahr viel zu kurz kam.
    Gesundheit steht auch ganz oben auf der Liste und ansonsten wünschen wir uns das es Oma im Himmel gut geht und sie weis das wir sie vermissen ❤❤❤❤

  80. Ich wünsche mir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit meiner gesamten Familie,die strahlenden Kinderaugen meines jüngsten Sohnes und die Strahleaugen meiner süßen kleinen Enkelin (3 Jahre) das ist einfach das Schönste am Weihnachtsfest 🙂
    Da sie Fan von der “Eiskönigin” ist wünscht sie sich auch etwas von der “Eiskönigin”
    Und mein Wunsch ist:Frieden auf der Welt

  81. Ich bin 11 Jahre alt und möchte gerne tolle Fotos machen. Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera.

  82. Elisabeth

    Ich wünsche mir ,dass meine Kinder ihren Weg gehen,dabei glücklich sind und niemals Not leiden müssen.
    Unsere Tochter hätte nichts lieber als ein Iphone und wenn sie mit solchen Wünschen kommt ,dann sage ich : ich wünsche mir einen Ferrari;)

  83. Schnee zu Weihnachte, damit es ein richtig besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie werden kann. Unser Sohn ist dann 5 Monate – somit verbringen wir das erste Weihnachten als Familie inkl. Omas und Opas!

  84. gemütlich mit der Familie durch den Schnee laufen und danach Kaffee (Kakao) trinken.
    Über einen Tannenbaum würden wir uns alle freuen

  85. Kristin Kraus

    Kristin (9 Jahre)
    Ich wünsche mir, das mein Vater sich mal mehr Zeit für mich nimmt

  86. ich/wir wünschen uns, dass wir bald ein geeignetes Häuschen finden
    und gesundheit – und zufriedenheit

  87. Cordula Gaugusch

    Meine Tochter wünscht sich Schnee an Weihnachten und mein Sohn einen Christbaum voller Süßigkeiten mein Mann und ich wünschen uns ein friedliches und ruhiges weihnachten

  88. Ich wünsche mir mit meiner Tochter (2) ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.. leuchtene kinderaugen wenn alles bunt erleuchtet un das wir gesund un munter bleiben!

  89. Mein Großer wünscht sich sehnlichst einen ferngesteuerten Hubschrauber!

  90. Unser Kind hat nur zwei Sachen auf ihren Wunschzettel geschrieben .. Sie sagt so ist die Chance höher, dass sie genau das bekommt, was sie will. Das ist ein großes Weihnachtsüberraschungsei, und zwar für Jungs, weil die haben die cooleren Sachen. Und das zweite ist ein Rettungsmotorrad..

  91. herwig forster

    Meine Tochter wünscht sich eine Holzpuppenküche.:-)

  92. frieden für alle und meine tochter viele bücher und ein schönes gemeinschaftsspiel

  93. Katarzyna

    Gesund bleiben , das wichtigste alles andere kommt von selbst !

  94. Michaela Leicht

    Unsere Tochter wünscht sich jeweils eine Anna und Elsa Puppe und Anziehsachen von Anna und Elsa.

  95. Wir wünschen uns viel Gesundheit ,mehr Zeit für die Kinder und das die Wünsche der Kinder erfüllt werden .

  96. Ich wünsche mir einen Urlaub mit der ganzen Familie und einen Schulplatz am Wunschgymnasium für meinen Sohn. Ein geschmückter Baum wäre auch toll, weil das immer so ein Stress bei uns ist.

  97. Wir wünschen uns Gesundheit und ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest!!!

  98. Wir wollten dieses Jahr Weihnachten unseren beiden Töchtern ihren großen Wunsch vom Disneyland Paris erfüllen. Eigentlich war geplant, zwischen den Jahren hin zu fahren um noch die liebevolle Weihnachtsdeko und Weihnachtsparade miterleben zu können. Nach dem schrecklichen Vorfall haben wir uns nun schweren Herzens dagegen entschieden :(…. Vielleicht haben wir ja etwas Glück: wenn wir schon nicht ins Disneyland fahren können, vielleicht findet Disney ein Stück weit Einzug in unser Haus.

    Ansonsten wünschen sich unsere beiden Mädels ein Geschwisterchen

  99. Hallo, ich bin die Lilly, 3 Jahre, und bin der größte Elsa-Fan aller Zeiten! Ich wünsche mir einen Regenschirm mir Elsa und Anna drauf!
    Allen eine schöne Weihnachtszeit!!!

  100. Nadine R.

    Meine Tochter wünscht sich das das Baby eine Schwester wird

  101. Der Zauber der Weihnacht ist etwas wundervolles,dieser Glanz und diese Magie gibt es nur in der Vorweihnachtszeit. Ich würde mir gerne Zufriedenheit und Ruhe wünschen damit man auch diese Zeit genießen kann. DANKE!

  102. Ich wünsche mir und meiner ganzen Familie und den Menschen auf der ganzen Welt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das jedes Kind auf der Welt ein Geschenk bekommt und wenn es nur Liebe und Zuneigung ist. Meine 2 lieben Anna und Elsa 🙂

  103. Wir wünschen uns ganz viel glück und Gesundheit! Meine kinder (4)alle verschiedenen Kleider von Anna und Elsa. Und die kleine eine Puppe.

  104. Natascha Müller

    Mein größter Weihnachtswunsch ist: das meine Familie gesund bleibt und meine vier Kinder viel Zeit zum lachen haben und die Möglichkeit ein schönes Leben zu führen. Natürlich habe ich auch einen kleinen Wunsch und der ist am heiligen Abend die großen leuchtenden Kinderaugen zu sehen, wenn sie das Wohnzimmer betreten. Dafür lohnt es sich unter viel Aufwand sich als Christkind ein zusetzten.

  105. Meine Kinder wünsche sich ein gemütliches Fest.mit grossem Weihnachtsbaum und der Familie und natürlich Spielzeug unter dem Baum.

  106. Beate Bossin

    Meine Enkeltochter wünscht sich, mit der Eisprinzessin einzuschlafen. Sie ist 8 Jahre alt.

  107. Ute Müller

    Meine Tochter Lisa Sophie wünscht sich das wir mit der ganzen Familie , in Gesundheit und in Frieden , besonders mit ihrer 81 jährigen Lieblings-Oma , zusammen unter dem Disney Weihnachtsbaum tolle Weihnachten feiern können .

  108. Jessica Hübner

    Mit der Familie schön Heiligabend feiern , und in Glückliche KinderAugen schauen

  109. Wir wünschen uns ein schönes Weihnachtsfest mit all unseren Lieben unter einem toll geschmückten Weihnachtsbaum und mit leuchtenden Kinderaugen 🙂
    Das 1. Mal als Patchworkfamily <3

  110. Wir wünschen uns nach einem turbulenten Jahr vorallem entspannte Weihnachten und viel Gesundheit

  111. meine Tochter 4 Jahre wünscht sich eine Trinkflasche und eine Brotdose von anna und Elsa.

  112. Wir wünschen uns Gesundheit und für den Weihnachtsabend eine ruhige, friedvolle Feier. Und das beim Blick aus dem Fenster die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen.

  113. Unsere Tochter (gerade 10 geworden) macht gerade ihren “Fahrrad-Führerschein”. Demnächst ist Prüfung. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ein neues, größeres Fahrrad

  114. Sanja Nacev

    Da es das erste Weihnachtsfest meiner Tochter (9 Monate) wird, würden wir uns über leuchtende Kinderaugen freuen. Es wird was ganz besonderes, eben weil es das erste Mal ist.

  115. Karoline Horn

    Ich wünsche allen Menschen Glückseligkeit Wohlergehen und immer gute Freunde an Ihrer Seite. Einen mitfühlenden Partner der Rest kommt von ganz allein

  116. Meine Tochter wünscht sich insgesamt
    25 Bücher der Reihe Warrior Cats!
    Das wäre dann wohl Lesestoff für das ganze nächste Jahr! Mindestens! 🙂

  117. Meine Tochter (4) wünscht sich alles von der Eiskonigin 🙂

  118. Wir wünschen uns und allen anderen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude und ein kleines bisschen Schnee!
    Unsere Tochter wünscht sich eine sprechende Anna und eine sprechende Elsa aus der Eiskönigin!

  119. Unsere Tochter (8) hat normalerweise viele Wünsche. Umso erstaunter waren wir, dass es dieses Jahr nur ein einziger ist: “Mama, Papa, ich wünsche mir, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen!” – Die Spieleabende, gemeinsame Ausflüge oder einfach nur im Bett kuscheln sind Dinge, die im Alltagsstress nicht untergehen dürfen. Ich wünsche mir die Gelassenheit, den Haushalt auch mal links liegen lassen zu können, um unserer Tochter diesen unbezahlbaren Wunsch erfüllen zu können.

  120. Jeannette

    Meine Tochter ist ein riesiger Anna & Elsa Fan…..ganz klar das der Weihnachtsmann nur davon Geschenke bringen soll :0)
    Der größte Wunsch meines Sohnes ist ein neues Handy.
    Und ich wünsche mir das wir in Frieden Weihnachten feiern können, ohne Angst, Terror und Krieg.
    Das wir unseren Kindern ein friedlichen Leben ermöglichen und nicht den Hass vorleben.

    Alle Kinder auf der Welt sollten glücklich, gesund,satt und zufrieden sein ( Worte meiner 6jährigen Tochter)

  121. Ich wünsche mir das meine Familie Gesundheit und voller Glück ist. Vom Beruflichen weiter geht. Meine Maus würde sich sehr über ein Geschenk freun steht total auf Micky Maus 🙁

  122. Joel (7) wünscht sich ein Ergobag Schulranzen vom FC Köln…

  123. M.Busch-Akhahowa

    Mein kleiner sohn 5 jahre wünscht sich alles mit der eiskönigin er liebt den film.selbst ich gucke ihn sehr gerne.er wünscht sich eine gesunde mama und ein glückliches, reiches leben mit der familie.
    Und mein grosser tenie 12 wünscht sich wie solls anders sein eine spielekonsole.Playststion 4 unbezahlbar.
    Tja kleine kinder kleine wünsche. Grosse kinder grosse wünsche.

  124. Ich wünsche mir ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Familie und von Freunden und Gesundheit, das ist erstmal das Wichtigste.

  125. Silke Randausch

    Meine 7jährige Tochter wünscht sich innigst, dass ihre Oma, die nach einem Schlaganfall ein Pflegefall ist, wieder gesund ist, damit sie wieder bei ihr schlafen kann wie früher.

  126. Livia Obernhumer

    Ich wünsche mir für meine allerbeste Mami, dass sie im neuen Jahr viele Kundschaften bekommt und viele schöne Nägel machen kann. Ich habe zu meiner Oma gesagt, wenn die Mami viele Nägel macht, dann kann ich mir wieder etwas neues von der Eisprinzessin wünschen (wenn ich brav bin). 🙂

  127. Meine Tochter Lena (4Jahre) hat natürlich schon viele Wünsche!!! Aber alle haben mit Elsa und der Eiskönigin zu tun! Als Eltern wünscht man sich natürlich das die Kinder glücklich und gesund sind!!
    Glg Ramona

  128. Unser Sohn (Paul, 7 Jahre) möchte sich dieses Jahr vom Weihnachtsmann überraschen lassen und keinen Wunsch benennen. Unsere Tochter (Lina, 2 Jahre) wünscht sich eine Puppe.
    Die Eltern wünschen sich einfach entspannte, stressfreie Weihnachten mit glücklichen Kindern 🙂

  129. Unser größter Weihnachtswunsch für dieses Jahr ist:
    Das mein Sohn stark genug ist seine Therapie zu überstehen und wir endlich erfahren woher seine ganze Wut und Aggression kommt. Das wir als Familien bald wieder zusammen sind. Das das Lachen wieder Einzug hält in unserem gemeinsamen Leben und ich bald wieder in glücklich strahlende Kinderaugen schauen kann. Aber das alles wünsche ich mir nicht nur für unsere Familie.
    Grad in der heutigen Zeit mit dem ganzen Terror und Krieg wünsche ich mir für alle – und ganz besonders für alle Kinder dieser Welt – eine wunderschöne weiß verschneite und besinnliche friedvolle Weihnachtszeit.

  130. Ich wünsche mir für alle ein Welt ohne Kriege und das wir fair und friedlich miteinander umgehen!
    Und ein bisschen Schnee zu Weihnachten wäre auch toll 🙂

  131. Brand Ivonne

    Wir wünschen uns zu Weihnachten, das wir alle gesund bleiben, meine Tochter, 7 Jahre wünscht sich einmal in den Himmel fahren zu können um Ihre geliebte Oma noch mal zu sehen.
    Leonie wünscht sich ein neues Fahrrad 🙂

  132. Familie Großmann

    Unser Sohn wünscht sich, ein richtiger Fußballprofi zu werden.
    Und ich wünsche mir für meine Familie und alle anderen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest – ohne Hass in dieser Welt.

  133. Wir wünschen uns vor allem mehr Zeit mit- und füreinander.

  134. Meine Maus wünscht sich Bettwäsche von Anna und Elsa…..
    Es könnte auch alles von der EISKÖNIGIN sein…

  135. Als ich meine Tochter Lena nach ihren Wünschen zu Weihnachten gefragt habe, fing sie an aufzuzählen: “Ein Eiskönigin-Kostüm, ein Ballett-Kostüm, Playmobil…..” Dann folgte ein Pause und dann: “Ach ja, und ein echtes Pferd!”
    Es wird dann wohl ein Kostüm. 😉

  136. Meine Tochter wünscht sich unbedingt einen echten lebendigen Olaf. Ich wünsche mir und uns allen, dass wir offen, ehrlich, freundlich und respektvoll miteinander umgehen. Alle Kinder sollen eine glückliche Kindheit in Frieden und mit ihrer Familie haben dürfen. Und ich wünsche mir, dass die Arbeit in unserem Land auf mehr Schultern verteilt wird, damit nicht die einen völlig gestresst und überarbeitet sind und andere frustriert, weil sie gern wollen, aber nichts finden. Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2016!

  137. Bei unserer Tochter sind Ellsa und Anna Puppen ein sehr größer Wunsch und wenn der Weihnachtsmann noch platz haben sollte auf seinem Schlitten kann er ihr noch eine Schwester oder Bruder mitbringen 🙂
    Und alle Armen Kinder sollten einen Schokoladenadventskalender bekommen.

  138. Sybille Hodapp

    Unsere Kinder wünschen sich das unser Hund Max der am 18.11.15 verstorben ist in der Himmel kommt.

  139. Ich wünsche mir mehr Zeit für die Kinder und das alle meine Lieben gesund bleiben.

  140. Meine Tochter wünscht sich ein Pferd mit Stellplatz, das bei uns am besten in der nähe 🙂
    desweiteren möchte sie Frieden auf der Welt……. das leben ist so schön…..

  141. Ich wünsche mir Gesundheit für alle meine Lieben – denn das kann man sich nicht kaufen und ist ja sooo wichtig! Und als etwas materielles würde ich mich über einen Trostpreis-Olaf riesig freuen als Ersatz für meinen Mann Olaf, wenn er mal nicht bei mir sein kann 🙂

  142. Mandy Ganske

    Meine Tochter (4 Jahre) wünscht sich die “Elsa”-Puppe und die Bettwäsche von der Eiskönigin.

  143. Astrid Volbracht -Stenert

    Nur eins: Es soll für ALLE Menschen ein friedliches Fest werden

  144. Ich wünsche mir eine Welt ohne Krieg, Terror und Hunger. Für meine Familie wünsche ich mir
    Gesundheit und Zufriedenheit.

  145. Kerstin Besancon

    Unsere 4jährige Tochter wünscht sich Pferdchen Ohrringe und eine Schmuckdose von Elsa um sie aufzubewahren!

  146. Familie Faber

    Wir wünschen uns ein schönes Weihnachtsfest ohne Angst und Schrecken. Wir wünschen den vielen geflüchteten Menschen in unserem Land Ruhe und Geborgenheit. Unsere Clara wünscht sind von ganzen Herzen einen Ela Eisköniginpalast. Die Große Lilly träumt von einem Smartphone. Beide Kinder sagen aber immer, dass das schönste zu Weihnachten der viele Besuch der ganzen Familie ist.

  147. Bianca Lörzing

    Hallo! Ich wünsche mir einfach Gesundheit für meine Familie! Einfach ruhige und besinnliche Weihnachten.
    Meine 4 jährige Tochter wünscht sich sehnlichst einen eiskönigin Schminktisch.
    Würde mich sehr freuen .

  148. Sarah Sandbothe

    Meine beiden Jungs (3 Jahre wird der kleine am 6.12. Und 5 Jahre ist der große )wünschen sich ständig was neues:-D gibt ja soooo viel zu wünschen. . 😉
    Und ich wünsche mir einfach nur ruhige weihnachtstage.

  149. Endlich wieder mal weiße Weihnachten….. ☃ Nino (9 Jahre)

  150. Ich wünsche mir das große Haus von Playmobil! Es ist so toll und für meine Schwester wünsche ich das kleine Haus mit Spielplatz 🙂

  151. Der größte Wunsch meiner Tochter wäre, dass das Christkind das schon lang gewünschte Haustier endlich bringt!

  152. das ich es schaffe für eine Transplantation gelistet zu werden 🙂

  153. Katja Heitmann

    Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ganz viel von lego Ninjago.
    Sie sagt immer das auch Mädchen mit Jungs Sachen spielen kann.

  154. Wir wünschen uns nichts materielles nur das unsere Kleine endlich ihre Sprachentwicklungsstörung hinter sich lässt und die ganzen Untersuchungen ein Ende haben.

  155. Petra Amann-Lutz

    Ich wünsche mir Gedundheit für alle meine
    Lieben und Frieden auf der Welt. Klingt
    Etwas abgeklatscht, aber Ich finde persönlich, dass das das Wichtigste ist 🙂

  156. Bei uns gibt es kein Weihnachten deswegen wünschen sich meine Kinder Weihnachten bei uns zu Hause mit Keksen, Tannenbaum und Geschenken…

  157. Ich wünsche mir ein harmonisches und stressfreies Weihnachtsfest. Meine Töchter wünschen sich Schnee und bunte Pakete.

  158. Meine Tochter ist 14 und wünscht sich Geld… aber mein Patenkind ist grade in der Frozen- und Ostwind-Phase und wünscht sich hiervon so viel wie möglich 🙂

  159. ich wünsche mir ein Notebook mit DVD laufwerk, damit ich aich DVD ansehen kann.
    Wünche die ich nicht in der Hand habe: Gesundheit und Frieden, da müssen Alle ran

  160. Christina

    Meine Familie und ich wünschen uns, dass es eine Welt voller Frieden und ganz ohne Terror gibt. Nur so können wir die schöne Weihnachtszeit genießen.

  161. Wünsche mir und meiner Familie viel Gesundheit und das uns an nichts fehlt.
    Weil das kann man nicht kaufen und würde mich auch ,so wie meine Kids über einen Trostpreis genau so freuen.
    L.G<3

  162. die Kataloge sind zu verlockend, aber Kati wünscht sich ein Elsaschloss und Judith eine singende Anna. So verschieden die Zwillinge sind, in der Liebe zu “Frozen” sind sie vereint *G* und Mama wünscht sich eine ruhige Zeit zu Weihnachten und Tickets für ein wunderschönes Musical

  163. Ich wünsche mir das mein Vater nach schwerer Krankheit jetzt gesund bleibt und seine Enkelkinder aufwachsen sehen darf.

  164. Wieder mal ein Jahr mit meiner Oma ( 80 Jahre) und bettlegerisch Weihnachten feiern zu können.

  165. Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit ohne Hektik und Streß mit meinen Jungs, da dieses im Alltag mit Arbeit etc. leider oft zu kurz kommt.

  166. Die materiellen Wünsche stehen im Hintergrund! Ich wünsche mir, dass es auf dieser Welt etwas friedlicher zugeht, niemand Krieg und Terror erleben muss, genug zu essen hat, meine Eltern in Würde altern können und dass mein Kind glücklich ist!

  167. Lennard und Mama

    Hallo ihr Lieben,mein Sohn Lennard wünscht sich einen Brief vom Weihnachtsmann wie im letzten Jahr , einen schön geschmückten Weihnachtsbaum und eine Menge Schnee damit man draußen rumtollen kann. Über eine Feuerwehrwache von Duplo würde er sich auch sehr freuen 🙂
    wir wünschen allen eine besinnliche Zeit!

  168. Ich wünsche mir für meine Familie und mich einfach mehr gemeinsame Zeit. Und das wir die vorweihnachtszeit genießen können.

  169. Mein Sohn wünscht sich die Lego Feuerwehrwache und wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.

  170. Hallo. Unsere Tochter wünscht sich die singenden Eiskönigin Stars . Danach folgt Draculaura von Monster High, da sie genauso über Kopf hängt wie unsere Tochter am Klettergerüst ☺ Da wir außer an Erfahrung noch nichts gewonnen haben, wäre es eine sehr schöne Überraschung zu Weihnachten ☺ eine schöne Adventszeit Dani

  171. Tochter Josi wünscht sich weiße Haare wie Elsa und Mami und Papi möchten endlich ein Häuschen im Grünen zum Entspannen 🙂

  172. Wir wünschen uns allen ein ruhiges, besinnliches und vor allem ein friedliches Weihnachtsfest.

  173. Einer meine Söhne wünscht sich nur Lego Mama nur Lego kein socken oder unterhosen nur Lego 😉 Mein andere Sohn wünscht sich ein Cars Auto und ein Pullover von Olaf 🙂 Meine Tochter große Frozen Fan 😀 Wünscht sich eine Anne und Elsa Puppe 🙂 und mein persönliche wunsch ist es das alles so bleibt wie es ist.

    Ich wünsche euch alles eine Schöne Advent zeit 🙂

  174. Mein Tobi (6 Jahre) wünscht sich sehnlichst den Olaf zum Knuddeln.
    PS: Tobi ist ein Malteser-Shi Tzu-Mischling 😉

  175. Ich wünsche mir Frieden und Gesundheit für meine Familie.

  176. Unser 4-jährigem Sohn wünscht sich für sein geliebtes Leo Lausemaus-Kuscheltier seine Familie dazu (Mama, Papa, Lilly, Großeltern). Leo vermisst sie so sehr. Wir wünschen uns, das wir nächstes Jahr um diese Zeit in unser neu gebautes Haus ziehen können. Mein persönlicher Wunsch ist auch, das die Welt eine Bessere wird und all das Schreckliche endlich ein Ende hat.

  177. Was wir uns wünschen…Einfach ein schönes Weihnachtsfest.

  178. Bianca Wieshofer

    Nach einem Schicksalsschlag wünschen wir uns viel Gesundheit für die ganze Familie. Das ist heuer unser größter Wunsch

  179. Unsere Tochter Lisa 3 Jahre möchte gerne zaubern können , wie Königin Elsa .
    Sie würde alles in Schnee verwandeln,damit Sie endlich mit Ihren Papa Schi fahren kann.

  180. Hallo! Ich bin die Mama von der Isabella. Isabella ist 2,5 Jahre alt und der Christkindbrief liegt schon am Fenster (natürlich hat Isabella den Brief selbst gestaltet). Vom Christkind wünscht sich Isabella eine Baby Born Puppe, eine Kindergittare und von Lego den Wildpark.
    Wir als Eltern von Isabella wünschen uns viel Gesundheit und Liebe in der gesamten Familie.
    Natürlich wäre der Gewinn eines Disney Christbaums der HAMMER für strahlende Kinderaugen. Also TOI TOI TOI

  181. Schnecke77

    Mein Kleiner Schatz ist zu Weihnachten
    9 1/2 Monate alt.
    Er entdeckt jetzt alles leuchtende und nimmt alles wahr.
    Ich glaube, so ein toll geschmückter Weihnachtsbaum lässt seine kleinen Kinderaugen bestimmt ganz doll funkeln und staunen♡
    das wäre ein schönes 1.es X-Mas.
    Und das seine Liebe Omi aus dem Krankenhaus entlassen wird und mit ihm unter dem Baum sitzen kann. Das wünsche ich mir für unser Weihnachten 2015 ♧☆

  182. Ich wünsche mir ein schönes Fest, viel Gesundheit und vor allem Frieden. Mein Sohn stand schon ganz oft vor dem Plüscholaf (der es natürlich auch auf den Wunschzettel geschafft hat)

  183. Oma Karin

    Meine beiden Enkel lieben die Eisprinzessin, unsere kleine Enkelin, 6 Jahre möchte am Liebsten alles davon haben, versteht aber schon das das nicht geht. Leider hat sie ihre Dünne Mütze verloren, war sehr traurig.
    Aber sie freut sich auch über ein Schlüpfer wo die Eisprinzessin abgebildet ist. Am liebsten hätte sie ihn gleich angezogen.
    Aber nun zum eigentlichen.
    Dieses Jahr ist der größte Wunsch von meinen Enkeln, das der Papa zu Weihnachten zu Hause ist und die Op gut verläuft

  184. Martin Tovar

    Daß mein Kumpel es schafft, den bösartigen Hirntumor zu besiegen.

  185. Ich wünsch mir für dieses Weihnachten einfach nur einen wunderschönen Tag mit meiner kleinen Maus verbringen zu dürfen und den Stress des restlichen Jahres zu vergessen.

  186. Ich wünsche mir ein schönes Weihnachtsfest mit Schnee und viel Zeit mit der Familie. Das alle gesund und munter bleiben.

  187. Sabrina Wehner

    Unsere kleiner Sohn wünscht sich einen Kindergeburtstag im Schnee und er möchte gerne mit seinen kleinen Skier fahren (4 Jahre)

  188. Mein Kind wünscht sich zauberknete und das wir alle gesund bleiben. Ich wünsche mir nur eine lange gemeinsame Zeit mit meiner Familie

  189. Lule Morina

    Meine beiden Töchter wünschen sich dass Mama noch länger zu hause bleibt und wir noch öfter zusammen Dinge unternehmen können wie z.b. Hexenhaus backen oder mit Puppen spielen

  190. Meine Tochter Leni (3,5) wünscht sich, dass sie dem Christkind helfen darf die Geschenke zu verteilen und das an Weihnachten ganz viel Schnee liegt, damit sie endlich mal Schlitten fahren kann.

  191. Ich bin zwar schon ein großes Kind aber freue mich jedes Jahr wieder auf Weihnachten. Weil man endlich Zeit mit der Familie teilen kann. Wünschen tue ich mir nicht wirklich etwas außer, dass meine Familie gesund bleibt. Besinnliche Weihnachtszeit

  192. Mein 9 jährigerer Sohn wünscht sich Viel von Lego doch sein größter Wunsch ist, wieder bei seiner Oma und Opa zu sein um auch am 23.12. Sein Geburtstag zufeiern und dann Weihnachten. (wohnen 450 km entfernt)
    Und mein kleiner Sohn 19 Monate entdeckt jetzt die grosse Welt für sich. Und würde sich über Olaf bestimmt sehr freuen.

  193. Ich (5 Jahre alt) wünsche mir schon seit bald einem Jahr Cowboy Woody aus Toy Story als sprechende Figur.

  194. Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach nur die strahlenden Augen meiner Tochter zu sehen, wenn alles funkelt und alles glitzert und viele ihrer Wünsche unter dem Baum liegen!
    Und vielleicht finde ich unter dem ja auch eine Kleinigkeit von meinen liebsten, was es ist, ist völlig egal, Hauptsache es kommt von Herzen

  195. Meine Kinder wünschen sich Schnee an Heiligabend, leider feiern wir immer grüne Weihnachten. Ich wünsche mir für meine Familie, das alle weiterhin gesund und glücklich bleiben und von den bösen Krankheiten verschont werden. Für die Welt wünsche ich mir endlich Frieden und kein Terror mehr!

  196. Anja Flieger

    Hallo,

    unsere Tochter Marlen würde sich tierisch über das Elsa Schloss mit den singenden Schwestern freuen.
    Wir freuen uns natürlich auf ein paar besinnlich , schöne Weihnachtstage. Lg wir hoffen wir haben auch mal GLÜCK…

  197. Ich wünsche für mich und meinen Mann eine Smartwatch von Samsung und für die Tochter ein Playmobil Puppenhaus. 🙂

  198. Meine beiden Kinder wünschen sich neue Bettwäsche, damit das Kinderzimmer wieder etwas aufgehübscht ist. Weiters wünschen sie sich sehr lange Ferien! 😀

  199. Icj wünsche mir für meine Kinder eins von beiden gewinnen. Sie mussten soviel durch machen. Und nächste Woche kommt noch unser baby dazu.

  200. Nicola Tovar

    Meine Tochter Sabrina wünscht sich Schnee oder ein Hochbett zu Weihnachten.

  201. Meine Tochter wünscht sich seit Monaten einen Stofftierhund, der bellen, laufen und (gaaaaanz wichtig!!!) Pipi machen kann! Dieser Wunsch ist bereits auf dem Wunschzettel vermerkt, mit den weiteren Wünschen tut sie sich etwas schwer … sie überlegt, ob sie sich dieses Jahr nur diesen Hund wünscht – wenn sie nur einen Wunsch hat, könne das Christkind ihr diesen kaum ausschlagen!?!

  202. Melanie Tillert

    Hallo!
    Wir wünschen uns einmal ein Wochenende Disney Land Paris mit der ganzen Familie.

  203. Ich wünsche mir vor allem, dass wir mit meiner Mutter ein schönes Weihnachtsfest verbringen können, obwohl mein Vater dieses Jahr uns allen sehr fehlen wird, Letztes Jahr Weihnachten war er schon sehr krank, da war die Stimmung Weihnachten doch sehr gedrückt.

  204. Mein persönlicher Wunsch für Weihnachten wäre mehr Frieden. Dass dieser ganze Terror weltweit ein Ende findet. Ich möchte, dass meine Kinder in einer sicheren Welt aufwachsen können ohne sich Sorgen machen zu müssen ob ihnen was zustößt, wenn sie auf ein Fußballspiel oder ein Konzert gehen.Doch diesen Wunsch könnt ihr mir ja leider nicht erfüllen.
    Meine Kinder freuen sich schon wahnsinnig auf Weihnachten und meine Tochter fragt mich jeden Tag, wann wir denn den Christbaum endlich kaufen gehen. Ich sage ihr dann immer, dass sie sich noch etwas gedulden muss. Jedenfalls wäre so ein toller Christbaum von euch eine super Überraschung für sie. Und meine 2 Mäuse sind auch riesige Frozen Fans und würden sich auch total über den tollen Olaf freuen.

  205. Marike Petersen

    Ich wünsche mir schöne Weihnachten mit Schnee und das Krankenhaus von Playmobil vom Weihnachtsmann.

  206. Andrea Lisa

    Ich wünsche mir für meinen Enkel (6) den Olaf oder einen schönen funkelnden geschmückten Weihnachtsbaum.
    Aber ganz oben auf meiner Wuschliste steht “FRIEDEN FÜR UNS ALLE”!

  207. margarete

    Ich wünsche mir für das neue Jahr etwas mehr Ruhe und nicht so viel Stress. Gesundheit und vor allem Frieden.

  208. Alexandra

    Unsere Tochter wünscht sich von Lego das Elsa-Schloss, unser Sohn wünscht sich Lego Minecraft. Wir wünschen uns Zeit mit der Familie und weniger Hektik und Stress.

  209. Meine Tochter wünscht sich ganz viel Schnee und endlich mal das Christkind zu sehen.

  210. Meike Huhnstock

    Meine 5 – jährige Tochter wünscht sich am liebsten ein “Eiskönigin – Zimmer” 😉

  211. Diana Günther

    Auf den Wunschzetteln der Kinder stehen so einige Sachen, wie das bei Kindern eben so ist…Mir reichen Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge im Leben, alles andere wird schon.

  212. Rebecca Koswig

    Mein Sohn wünscht sich mehr Zeit mit Papa und eine Spielekonsole auf die er bewundernd bei Kameraden schaut.

  213. Meine Tochter Inga fast 2 US-Dollar einen Olaf und ein Puky bekommen und ihre große Schwester Lena fast 8 wünscht sich ein Pferdehof. Ich wünsche mir das mein Vater den Krebs besiegt und kein Krieg in der Welt ausbricht!
    Annika

  214. Unser Jahr war sehr anstrengend und ich wünsche mir einfach mehr Zeit mit dem Kindern verbringen zu können.

  215. Dieses Jahr habe ich mehr als einen Wunsch:
    Wichtigster Wunsch, das die Geburt meines ersten Enkelkindes im Januar glatt geht, Mutter und Kind wohlauf sein werden. Und ich wünsche mir das auch bei meinem Sohn alles gutgehen wird – er steckt im Abi.
    Und, aus aktuellem Anlass, hoffe ich auf Frieden zwischen den Religionen.

  216. Diana &Leonardo

    Hallo:-)
    Wir wünschen uns Schnee und einen schönen Weihnachtsbaum.
    LG und allen eine wunderschöne Vorweihhnachtszeit und ein schönes friedliches Weihnachten.

  217. unsere größtr Wunsch ist es endlich im eigenem Haus zu wohnen mit einem schönen Garten. Und mein ganz eigener Wunsch ist keine Angst mehr zu haben vor dem was gerade alles in Europa und der Welt passiert.

  218. Hallo ich wünsche mir das überall auf der Welt endlich Frieden herrscht, und das alle Menschen ein zu Hause haben. Mein enkel wüscht sich ein grosses Feuerwehrauto

  219. Christel Schroll

    Ich wünsche mir etwas ,das man nicht kaufen kann!!!
    Ich wünsche mir,das die Menschen endlich vernüftig werden
    und mit Krieg und Morden aufhören!!!

  220. Für meinen Sohn wäre das schönste Geschenk wenn es an Weihnachten schneien würde…er liebt es seinen eigenen Olaf zu bauen

  221. Meine Jungs ( 6+4) wünschen sich dieses Jahr nur Walki-Talkies und nen Kinogutschein.
    Ich wünsche mir ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest mit viel Schnee!

  222. Rim Rayani

    Ich wünsche mir das mal endlich Frieden in unserer leider mittlerweilen kranken Welt herscht und der Terror und das töten von unschuldigen Menschen und vorallem Kleinkindern aufhört. Meine kleine Maus 2 Jahre und 2 Monate wünscht sich einfach alles was mit Minnie Maus zu tun hat :o)

  223. Einen tollen Urlaub z.B. mit der AIDA oder in Disneyland!!!!

  224. Eine friedliche, besinnliche, sorgenfreie Zeit mit der ganzen Familie – das wünsche ich mir!

  225. Meine Tochter wünscht sich ein Geschwisterchen und außerdem noch das Eisschloss von der Eiskönigin.

  226. Wir wünschen uns, das mein Enkel und Bruder meiner Maus Weihnachten bei uns ist.

  227. Meine Tochter ,wünscht sich einen schleich Bauernhof mit den Tieren dazu.

  228. Rebecca Koswig

    Meine kleine Tochter schwärmt für Minions, die Eiskönigin, Winnie Pooh und Mickey Maus. Es wird alles geherzt und geküsst

  229. Ich wünsche mir einfach nur Frieden auf dieser Welt. Einmal ohne Angst und Hass leben zu können. Insbesondere zu Weihnachten auch Ruhe, Freude und Frieden innerhalb der Familie. Hoffentlich auch noch einmal strahlende Kinderaugen vor der Pubertätsphase.

  230. Ich wünsche mir, das meine Kinder und ich nach einem sehr stürmischen und traurigem Jahr endlich wieder zur Ruhe kommen. Trotz allem ist die Vorfreude auf Weihnachten groß und deshalb wünsche ich allen schon mal eine besinnliche (Vor) Weihnachtszeit

  231. Dancingstar

    Es passiert momentan so viel Schreckliches in der Welt, dass ich mir für unsere Tochter und für uns alle wünsche, dass wieder Frieden statt Krieg einkehrt und religiöser Fanatismus nicht unschuldige Menschen in den Tod reißt oder zur Flucht aus ihrer Heimat bringt.
    Ich wünsche mir, dass die Kinder so eine unbeschwerte Kindheit verbringen können, wie wir damals.
    Ich möchte noch lange so gesund sein, dass ich alles mit meiner Tochter unternehmen kann.
    Ein Haus für uns wünschen wir uns auch schon lange, vielleicht haben wir da ja mal Glück.

  232. Katharina

    Meine Tochter (9) hat natürlich auch ein Wunschzettel :Nike Schuhe,Gesellschaftsspiele,Skateboard aber ihr grösster Wunsch ist ganz gross geschrieben…Gesundheit und Frieden auf der ganzen Welt (Da kamen mir schon die Tränchen beim lesen)

  233. Ich wünsche mir, dass mein Bruder aus Österreich zum Weihnachtsfest bei meinen Eltern auch wirklich kommt.

  234. So schrullig das auch klingen mag: wir wünschen uns Frieden auf der Welt! Ein bisschen mehr Wärme in den Herzer aller Menschen, mehr Lachen, mehr Blumen.

  235. Patrick Weber

    Einen tollen Familienausflug ins Disneyland Paris zu unternehmen. Da können meine drei Kinder die Eiskönigin und die anderen tollen Disneyfiguren live erleben. Um alles sehen zu können braucht man schon drei Tage mit zwei Übernachten, am besten im Park selbst.

  236. Eva Zolda

    Für mich und meine Familie wünsche ich mir, dass wir gesund bleiben, ein besinnliches Weihnachtsfest feiern können und natürlich Schnee. Meine beiden Töchter wünschen sich natürlich einen schön geschmückten Weihnachtsbaum mit ein paar Geschenkspackern.

  237. Meine Kinder und ich wünschen uns am allermeisten weiße Weihnachten und ich würde mich noch über leuchtende Kinderaugen freuen!

  238. Ich wünsche mir und meinen Kindern weiße Weihnachten so wie ich es aus meiner Kindheit in Finnland kenne.

  239. Sabrina Nowotny

    Meine kleine Tochter Davina ist ein Riesen grosser Fan von der Eiskönigin . Als sie den Eispalast in der Werbung sah wollte sie nichts anderes mehr als diesen, und das Kostüm von Elsa damit sie auch so singen und tanzen kann.
    Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest
    Lg

  240. Beate Siekmeier

    Hallo,ich wünsche mir ,das meine Kinder trotz ihrer Einschränkungen immer ihr freundliches Wesen behalten und immer Stärke behalten gegen Vorurteile !!!!Anders ist nicht schlecht!!!!
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit und nehmt euch Zeit für Kleinigkeiten!!!!

  241. Anja Marowsky

    Meine 4 jährige Tochter wünscht sich von ganzem Herzen ein gesundes Geschwisterchen, das unterwegs ist, und ein eigenes Pony.
    Für uns alle wünsche ich mir mehr Frieden, in der heutigen Zeit leider wieder ein Thema.

  242. Stefanie Benedix

    Ich wünsche mir ein besinnliches Weihnachtsfest mit meiner kleinen Familie. Und werde mich über die leuchtenden Augen von meinem 15 Monate jungen Carl erfreuen wenn er die ganze Beleuchtung sieht.

  243. Meine 4jährige Tochter möchte sich dieses Jahr vom Weihnachtsmann einfach mal überraschen lassen

  244. Hallo meine Tochter,3Jahre liebt Elsa und Anna.
    Natürlich auch Olaf.
    Ich finde es toll das es heute endlich auch in unserem Lieblingsladen viele Sachen davon zu kaufen gibt. Das wünscht sie sich nämlich zu Weihnachten. Ganz viel von Eiskönigin. Lg

  245. Elisabeth

    Wir wünschen uns vor allem Gesundheit sowie Frieden auf der Welt, denn wenn diese beiden Sachen fehlen, hilft alles andere auch nichts. Wir hoffen, dass unsere Kinder auch glücklich aufwachsen können.

  246. Wir wünschen uns Gesundheit und hoffentlich den ersten Schnee für meinen Sohn 🙂

  247. Unsere Tochter wünscht sich vom Weihnachtsmann einen Gutschein für ein Haustier, da wir ihr gesagt haben, dass der Weihnachtsmann sehr tierlieb ist und keine Tiere verschenkt, aber man im Geschäft mit einem Gutschein ein Tier kaufen könnte. Seither spart sie zusätzlich ihr Taschengeld für ein Nano-Cube-Aquarium mit Garnelen.

  248. Wir wünschen uns das wir endlich ein passendes Haus für uns finden …desweiteren hoffen wir natürlich das wir hier von dem ganzen Ärger was draußen in der Welt passiert verschont bleiben

  249. Mein Tochter wünscht sich das wieder ruhiger auf der Welt wird. Und keine weiteren Terroranschläge verübt werden. Man kann in Frieden, Gesundheit und Freude Leben.

  250. Meine Tochter und ich wünschen uns eine bezahlbare Wohnung damit wir endlich umziehen können..Hier in unserer kleinen Stadt, damit sie die Schule nicht wechseln muss..

  251. Meine Töchter (3 &7) wünschen sich sehnslichst den Eiskönig Eispalast von Lego.
    Aber der größte Wunsch meiner Großen ist, das ihre allerbeste Freundin nicht wegzieht sondern hier bei ihr bleiben kann.

  252. Sabine Asmussen-Kehl

    Ich wünsche mir, dass sich die Wünsche meiner Kinder erfüllen, sie ausbildungs- und berufsmäßig das machen können, was sie sich vorstellen und einfach ein zufriedenes Leben mit Familie und Freunden in einer Gemeinschaft, in der Liebe und Miteinander über Mißtrauen, Hass uns Fanatismus siegen.

  253. Ich wünsche mir, das dieses Jahr alle gesund Weihnachten feiern können. Die letzten Male war immer ein Kind plötzlich krank.

  254. Wir wünschen uns auch endlich ein kleines schnuckeliges Häuschen mit Garten. Meine Tochter wünscht sich in eine Tanzschule zu gehen und das wir speziell in der Vorweihnachtszeit mehr Zeit miteinander verbringen können – das ist auch mein Wunsch <3

  255. Liebes team. Unser Weihnachtswunsch ist nichts materielles. Wir wünschen uns einfach gemütliche und tolle Weihnachtstage, das es das letzte Jahr nicht immer leicht War und gerade die Kinder es verdient haben dieses Jahr strahlende Augen zu haben und einfach unbeschwert feiern können.

  256. Alexandra Rasch

    Hallo , als erstes wünschen wir Frieden auf Erden . Und das alle Gesund bleiben die wir lieben . Ja mein Sohn ist 8 und voll der Starwars Fan . Am besten alles von lego starwars . Aber Olaf findet er total toll.

  257. Meine Töchter (4 und fast 8 Jahre alt) sind vernarrt in die Eiskönigin, seit sie sie kennen. Kein Tag vergeht, ohne dass mindestens einmal das Wort “Eiskönigin” gefallen ist. Sie schlafen in Eiskönigin-Nachthemden und schlüpfen unter die Eiskönigin-Bettdecke. Sie verkleiden sich über Tag in Anna und Elsa, bauen sich ihre Luft-Eisschlösser und lassen mich auch zu Eis erstarren, wenn sie mal genug von mir haben 😉 😀
    Natürlich legt auch dieses Jahr wieder das Christkind etwas von der Eiskönigin unter den Weihnachtsbaum. Denn ein Wunschzettel ohne Eiskönigin ist kein richtiger Wunschzettel.
    Sie könnten sich auch Frieden auf Erden wünschen und das alle gesund und glücklich sind, nur dazu sind sie noch zu klein, das wünsche ich mir dann einfach für sie.
    Alles Liebe, frohe Adventstage und danke für diese tolle Aktion!

  258. Sandra Bley

    Ich wünsche mir das meine Familie gesund bleibt, sodaß wir noch viele gemeinsame Jahre zusammen leben und lieben können.

  259. Nicole W.

    Mein Mann und ich wünschen uns ein ruhiges Weihnachtsfest mit Kullerbauch und im April ein gesundes Geschwisterchen für unseren 6-jährigen Sohn. Er selbst hätte gern “… mehr Werkzeug, um zum Bauen, Bauen, Bauen!”

  260. Mein Gabriel wünscht sich so sehr Lego Star Wars, wobei uns leider die größeren Sachen viel zu teuer sind.
    Ich selbst würde mir allerdings ganz feste einen der fertig geschmückten Tannenbäume wünschen – endlich mal kein Lichterketten-Rumgefuckel mehr 🙂

  261. WirzDenise

    Ich wünsche uns allen glück der Welt und das wir alle ein schönes Weihnachtsfest haben und den Menschen die hilfe brauchen auch geholfen wird. Gutens Essen, liebe menschen um einen herrum und einen schönen Weihnachtsbaum wo tolle geschenke für die Kinder drunter liegen.

  262. Mein Sohn wünscht sich die Playmobil Kinderklinik und meine Tochter ein Keyboard

  263. unsere kids wünschen sich die große ist 17 shoppingutscheine für kleidung und schuhe und die kleine wünscht sich ein handy da ihr letztes kaputt gegangen ist .und schnee wünschen sie sich ich wünsche mir ein ruhiges weihnachten ohne viel streß .

  264. Silvia Baist

    Wünsche mir nach 10 Jahren wieder meine Schwester wieder zu sehen die in Australien lebt.

  265. habe keine materiellen Wünsche, ich wünsche mir dass meine Familie gesund bleibt und mein Hochbeet (das wir erst im Herbst aufgebaut haben) nächstes Jahr gut funktioniert

  266. Ich wünsche mir, dass die Demenz meiner Oma nicht so schnell voranschreitet und wir noch einmal ein wunderschönes gemeinsames Weihnachtsfest feiern können.

  267. Irene Nast

    Meine grosse Tochter wünscht sich viel Schnee und viel Elsa und Anna. Ich wünsche meinem Kind Glück, Gesundheit und Frieden auf dieser Erde.

  268. Wir wünschen uns einen entspannten Weihnachtsabend im Kreise der Familie, mit Weihnachtsbaum, Plätzchenduft und Weihnachtsmusik. Das schönste an Weihnachten, ist und bleibt, das Strahlen der Kinderaugen, wenn sie die Geschenke öffnen <3

  269. Guten Morgen an alle,
    mein Herzenswunsch ist: Frieden auf der Welt … um so inniger nach den schrecklichen Ereignissen in Paris und Umgebung sowie den Ländern, die in einem so unsinnigen Krieg miteinander liegen.
    Friede sei mit euch allen und uns allen ein erholsames Wochenende.

  270. Birgit L.

    Wir werden unser erstes Weihnachten ohne meinen Papa verbringen. Wir werden das gesamten Weihnachtsfest die Mama zu uns nehmen damit Ihr Enkelkind sie schön ablenken kann. Ich wünsche uns allen viel Kraft für diese Zeit. Unser großer Wunsch an die Welt da draußen ist Frieden und Gesundheit für alle. Wir wünschen eine besinnliche und friedliche Adventszeit und Frohe Weihnachten.

  271. Meine kleine Tochter Eva wünscht sich, dass ihr kleiner Bruderchen Lionel schnell wächst, damit sie beide endlich zusammen spielen, tanzen und malen können.

  272. Bill Marina

    Unser Sohn (4) wünscht sich eine Schwester 🙂 Und da das Kind 2 Wochen vor seinem Geburtstag kommt wäre das eine tolle Sache wenn das in Erfüllung gehen würde. Und wir würden uns freuen wenn die beiden gesund sind.

  273. Iris Schuhmacher

    Meine kleine Tochter Lilly (3) wünscht sich alles von der Eiskönigin.
    Meine Grosse Amanda (8) einen Drachen wie in Dragons, eine schwere Aufgabe für den Weihnachtsmann.

  274. Melanie Horn

    Ich habe drei Jungs. Sie sind 5, 3 und 3 Jahre alt. Der grosse wünscht sich einen Lkw der Holz transportieren kann. Der eine Zwilling wünscht sich einen Traktor mit Hänger und der andere eine Taschenlampe

  275. Unsere kleine möchte ganz gerne eine Sofia die Erste Puppe und der Kleine Mann möchte gerne ein Bobby Car für Größe haben. und beiden wünschen sich den Neuen Kurzfilm von Der Eiskönigin auf DVD.

  276. Stefanie Hartmann

    Weihnachten ist das fest der liebe.Wenn wünsche wirklich wahr werden können, dann wünsche ich mir ein Wunder.Das Wunder in der Welt mit allen Menschen egal welcher Religion oder Hautfarbe in Frieden und Freundschaft leben zu können.

  277. Hannelore Streibel

    Mein Enkel Paul wünscht sich eine Tafel und Kreide. Er malt sehr gerne und ist dabei sehr kreativ. Ich wünsche unserer Familie harmonische, friedliche Weihnachten. Wir freuen uns schon auf gemütliches Beisammensein!

  278. Meine 2 Mädchen wünschen sich ei playmobilhaus eine Unterwasserkamera und baby born Sachen. Und die kleine wünscht sich einen Olaf.

  279. Maria Elisabeth Haesters

    Hallo, mein größter Wunsch ist, dass alle Menschen ohne Angst, Terror und Krieg leben dürfen. Dass die, die ihre Heimat verlassen mussten, wieder heimkehren können. Mit einem Wort: Weltfrieden

  280. Meine beiden Kinder wünschen sich dieses Jahr einen Weihnachtsbaum der bis unter die decke geht… 🙂 mit ganz vielen Geschenken darunter.

  281. Ich wünsche mir, dass sich die Wünsche meiner Kinder erfüllen, sie ausbildungs- und berufsmäßig das machen können, was sie sich vorstellen und insgesamt ein zufriedenes Leben in einer Gemeinschaft mit Familie und Freunden, in dem Liebe und Miteinander über Misstrauen, Hass, Gewalt und Fanatismus siegen.

  282. Ivonne Keim

    Jana, meine 9jährige Tochter, wünscht sich einmal auf der großen Bühne den Nussknacker zu tanzen. Unten im Zuschauerraum sitzt die gesamte Familie und ihre Freunde. Im Anschluss fahren alle gemeinsam auf der AIDA in die Ferien.

  283. Meine Kinder Josi und Jule wünschen sich zu Weihnachten fast alles, wo etwas von der eiskönigin darauf ist

  284. WirzDenise

    Ich wünsche allen schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Glück. Ganz viel Liebe und frieden wieder auf der Welt

  285. Meine Familie wünscht sich Frieden und Liebe in der ganzen Welt.
    Keinen Krieg,Anschläge u.s.w.

  286. Mein größter Weihnachtswunsch ist Schnee und eine ruhige besinnliche Zeit mit der Familie ohne Hektik und Streitereien. Für die Welt wünsche ich mir ein Ende von Angst und Terror, mehr Menschlichkeit und Toleranz, damit jeder sein Leben so gestalten kann, wie er möchte und in Freiheit leben kann.
    Der größte Wunsch meiner Tochter wäre es sicherlich, noch etwas Zeit mit ihrem geliebten Opa verbringen zu können, der letztes Jahr leider plötzlich verstorben ist, auch wenn sie es nicht ausspricht. Sie sagt, sie hätte gerne ein Trampolin und ein echtes Pferd, ein richtiges, kein kleines Pony. Und wenn es nicht in den Garten passt, dann gehen auch ein paar Reitstunden.

  287. Vor allem wünsche ich mir für mich und meiner Familie Gesundheit und das wir weiterhin zusammenhalten, eine Gemeinschaft sind und glückliche Zeiten miteinander verbringen. Für alle Menschen auf dieser Welt, die um ihr Leben und ihre Existenz bangen müssen und mit Krieg, Verfolgung und Flucht kämpfen wünsche ich mir Frieden, ein sicheres Leben und Zufriedenheit.

  288. Meine Jüngste ist total verrückt nach Elsa, der Eiskönigin

  289. Mein Sohnemann wünscht sich ein Nintendo 3DS und ein Spiel dazu. Sein größter Wunsch ist ein Trikot von Reus (BvB) und mal ein Spiel des BvB live zu sehen. Wir als Eltern wünschen uns nichts, außer dass das Kind wohlbehütet groß werden kann. Gesund und munter bleibt und seinen Lebensweg finden wird.

  290. Mein Sohn steht auch auf den Film Eiskönigin, waren im Kino mit der ganzen Familie. Besonders mag er Olaf, Sven und Kristoff. Ein Kuscheltier zum Nikolaus und dann noch als Gewinn, wäre eine super Überraschung.
    Auch meine Familie und ich wünschen eine schöne Advents- und besinnliche Weihnachtszeit.

  291. Für meine Oma und meinen Opa wünsche ich mir gaaaaaanz viel Gesundheit!!!! Sie waren beim Arzt und der hat gesagt sie sind sehr krank. Hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser und wir können wieder spiele und lachen. Frohe Weihnachten an alle.

  292. Monika Bossin

    Hallo, unsere Große (8) wünscht sich ein Tablet und unser jüngster(5) eine Rakete.

  293. Meine 3-jährige Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Haustier. Genau soll es ein großes, echtes Nilpferd werden 🙂
    Eine schöne Weihnachtszeit!

  294. Anja Scholten

    Wir wünschen uns ein friedliches, gemütliches Weihnachtsfest. In diesem Jahr werden nur kleine Wünsche erfüllt, aber ich denke, grosse Geschenke sind nicht das Wichtigste!

  295. simone Schuberth

    Unsere kleinste Maus wünscht sich zu Weihnachten nichts sehnlicheres als eine Baby Born Puppe mit Zubehör, das wäre der größte Traum für sie, damit wäre sie auch das glücklichste Geburtstagskind – sie hat nämlich an Heilig Abend Geburtstag. Mami und Papis Wunsch ist: Das Glück unserer Kinder; Es macht einem so warm ums Herz, wenn man sieht, das die Kids glücklich sind! 🙂

  296. Pietrowsky

    Unser größter Wunsch wäre es, als Familie in den Urlaub zufahren (z.B Disneyland>/Paris) ohne Angst vor Terrorsanschlägen haben zu müssen!!!Und ich glaube das wünscht sich jeder!!!

  297. Meine zwei Prinzessinen einmal 1 jahr und 5 jahre sind verrückt nach die Eiskönigin und wollen alles was es von Eiskönigin giebt haben ☺☺!

  298. Alexandra Niermeier

    Meine Tochter (4) wünscht sich vom Christkind das Cinderella Schloß von Lego.
    Ein weiterer Wunsch ist Sven, das Rentier 🙂 Anna und Elsa hat sie schon, da müsste noch das liebe Rentier her, meint sie.

  299. Da sitz ich hier mit meiner kleinen Prinzessin auf dem Schoß und frage sie nach ihren größten Weihnachtswunsch : “Ein Elsakleid mit Zopf und Krone! Das wär so schön!” Und ich? Ich wünsche mir ein Weihnachten ohne Regen mit winterlichen Temeraturen. Und vor allem FRIEDEN, auf keinen Fall schlimme Nachrichten aus der Welt!
    Und über einen Disney-Weihnachtsbaum oder einen Olaf würden wir uns natürlich auch riesig freuen

  300. Meine kleine Tocher (2 3/4) wünscht sich ein großes Bett, wie ihre große Schwester und hat jetzt schon fleißig ein kleines Barbie-Bett auf ihren Wunschzettel geklebt! 🙂

  301. Ich wünsche mir für meinen 6-Monaten alten Sohn vor allem eine sichere Zukunft und ganz viel Gesundheit. Dass er so unbeschwert wie seine Eltern aufwachsen kann, ohne Krieg und wieder mehr Frieden auf dieser Welt!

  302. sylvia schüttenberg

    Meine Tocher 4 träumt von einem “Anna und Elsa-Lippenstift ” und einem Bett für ihre Püppies

  303. Domenica Minze

    Unser größter Wunsch ist, das es schneit zu Weihnachten und das alle Menschen friedlich und glücklich das Fest der Liebe feiern können.

  304. Meine Töchter wünschen sich ein Laptop und Legofriends. Mein größter Wunsch ist, dass es auf einen Schlag keine Waffen mehr gibt auf der Welt.

  305. Mein Sohn wünscht sich “bloß kein Mädchenkram,aber n echter Schneeman so wie Olaf wäre cool”

  306. Wir wünschen uns alle Gesundheit und Frieden auf der Welt!!!!!

  307. Meine beiden Mädchen sind so genügsam, sie wünschen sich vom Christkind eine Baby born Puppe und eine Barbie mit Pferd. Die beiden spielen immer Anna und Elsa, obwohl sie den Film noch nicht mal gesehen haben, und erfinden dann immer tolle Geschichten dazu. Was sie nicht wissen, ist, dass sie den Film vom Nikolaus bekommen, da werden die Augen leuchten! 🙂 Und ich wünsche mir nur, dass meine Süßen gesund bleiben und ich immer für sie da sein kann!

  308. Meine Enkelin (4) wünscht sich eine Elsa und eine Anna Puppe. Aber es ist sicher auch alles andere von Eiskönigin richtig.

  309. Susanne Weber

    Ich wünsche mir, dass meine Kinder gesund aufwachsen und möglichst wenig Leid in ihrem Leben erfahren.

  310. Meine grossen beiden Mädchen wunschen sich Experimentierkästen und viel Svhnee um rodeln zu gehen…

  311. Mein Sohn (8) wünscht sich endlich einen eigenen Fernseher. Natürlich auch ein eigenes Handy und am besten noch ein Tablet dazu. Aber der TV ist das wichtigste 🙂

  312. Wir wünschen uns Frieden und dass die Welt ein bisschen weniger verrückt ist …

  313. Wir wünschen uns ein friedliches Weihnachtsfest für alle!
    Mein kleiner Sohn ist Fan der Eiskönigin und mag Feen und Elfen…
    Mein großer Sohn wünscht sich Eintrittskarten für das SpringBreak Festival im Frühjahr.
    (Was 13 Jahre Altersunterschied so ausmachen!)

  314. Meine Tochter und mein Sohn sind total verrückt nach Eiskönigin.

  315. Meine Kinder wünschen sich Schnee zu Weihnachten und einen riesengroßen Christbaum!

    Ich wünsche mir Frieden auf Erden!

  316. Das meine Nichte Gesund und Munter auf die Welt kommt, meine Hochzeit wunderschön wird und unser Babywunsch auch endlich in Erfüllung geht <3

  317. Helga Petsche

    Unsere Liebe Enkeltochter wünscht sich schon seit langer Zeit ein Tablet. Sie braucht es in der Schule, aber ihre Eltern und wir können wir leider diesen Wunsch nicht erfüllen . Wir alle wünschen uns aber, dass wir auch weiter als Familie zusammenhalten und gesund bleiben.

  318. Emanuela Hantscher

    wow tolle aktion meine zwillis wünschen sich ein playmobilschloss und die andere eine psps vita und ich wünsche mir gesundheit für unsere ganze familie

  319. Unsere kleine Tochter wünscht sich eine Elsapuppe und alles was mit der Schneekönigin zu tun hat.
    Meine beiden Großen (Zwillinge Junge und Mädchen) haben schon große Wünsche…
    Wir haben aber alle nur einen Wunsch Zeit für uns haben und ein schönes Fest verbringen.
    Der Alltagsstreß ist für alle sehr groß, jeder rennt seiner Verpflichtung nach sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen, daher ist Zeit das schönste Geschenk.

  320. Ich wünsche mir, dass wir alle gesund bleiben, unserer Arbeit nachgehen können und in Frieden miteinander leben können. Ebenso wünsche ich mir richtig weiße Weihnachten. Die Kinder wünschen sich Sachen von Lego.

  321. Waltraud Gromer

    Ich wünsche mir besinnliche Tage im Kreise meiner Familie und Enkelkindern und das wir gesund bleiben.

  322. Margret Maibaum

    Meine Enkelin wünscht sich sehr Urlaub mit den Eltern auf einem Ponyhof.

  323. Ich wünsche mir, dass meine 3 Enkelkinder gesund bleiben und in Frieden aufwachsen können.

  324. Wir sind eine 7-köpfige Familie und haben in den letzten Jahren viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Wir wünschen uns einen Familienurlaub – eine Auszeit vom Alltag, wo nur wir als Familie wichtig sind und Zeit miteinander verbringen können….. Ohne Schule, Arbeit, Stress, Termindruck, …..
    Einfach nur, das wir zusammen sind

  325. Ich wünsche mir jedes Jahr eine Hollywoodschaukel, jahreszeitlich unpassend, vielleicht kam sie deshalb noch nicht 😉 Meine Tochter (5) will mir eine kaufen, wenn sie groß ist und das Christkind mir das große Geschenk bis dahin nicht gebracht hat. Zuerst schlug sie vor, auf ihre Wünsche zu verzichten, damit meine Chancen größer sind…. :*

  326. Katja Hadui

    Mein Sohn wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zimmer. Momentan muss er es noch mit seiner großen Schwester teilen und das Zimmer ist leider ziemlich klein. Ansonsten einfach ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest.

  327. Sabine K.

    Unser größter Wunsch ist WELTFRIEDEN!!! Ansonsten wünscht sich meine Tochter ein Tablet 🙂

  328. Gruber Margot

    mein Sohn wünscht sich im nächsten Jahr Urlaub am Meer

  329. Birgit Kiekbusch

    Ich wünsche mir, das es allen gut geht, das wir gesund bleiben und ein friedliches Weihnachtsfest in Liebe genießen können!

  330. Sabine Bialojahn

    Ich wünsche mir eine Reise nach Orlando für mich und meine Familie. Ich möchte meiner Tochter gerne zeigen wo Mickey Maus herkommt

  331. Julia (5 Jahre ) wünscht sich einen Malkoffer von Elisa und sie hofft, dass der Weihnachtsmann auch dieses Jahr wieder kommt.

  332. Maria Berthold

    Ich wünsche mir für meine Enkelin Lea super gute Noten in der Schule damit sie endlich ihr lang vermisstes Handy von ihren Eltern wieder bekommt.

  333. Unsere kleine Maus wünscht sich für ihre Püppi das Badezimmer von baby born. Sie ist auch ein großer Fan von mickey maus und der Eiskönigin und am meisten freut sie sich wenn die ganze Familie zu Weihnachten zusammen ist. Und das ist auch unser großer Wunsch

  334. Lara und Jonas

    Wünschen sich weiße Weihnachten und natürlich ein Geschenk von der Eisprinzessin und Lego Technic!

  335. Ich wünsche mir zu Weihnachten Gesundheit für meine Familie und vielleicht etwas Schnee am Weihnachten.

  336. Ich wünsche mir von Herzen,dass meine kleine Familie immer gesund bleibt,wir stets glücklich und zufrieden miteinander leben,und dass unser Sohn bald ein Geschwisterchen zum Spielen bekommt.

  337. Mia wünscht sich den Eiskönigin Schminktisch damit sie sich selbst schminken kann.

  338. Ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie und das mein 1. Enkelkind gesund zur Welt kommt.
    Allen Menschen aus Kriegsgebieten wünsche ich,dass sie mal Ruhe und Frieden finden.

  339. Glückskind

    Ich wünsche mir für meinen Sohn Frieden auf Erden, ohne Krieg und Leid. Leider wird dieser Wunsch sicherlich nicht in Erfüllung gehen, deshalb wäre etwas zum spielen ganz toll.

  340. Jessica Roth

    Meine Tochter (5) wünscht sich am allermeisten ihren Papa mal wieder zu sehen. Er lebt in den USA und war das letzte Mal im Alter von 6Monaten da.

  341. Ich wünsche mir viel Gesundheit und ein ein friedliches und gemütliches Weihnachtsfest.

  342. Christine

    Meine Jungs wünschen sich den Lego-Katalog von vorne bis hinten. Und wenn das nicht geht, dann eben alle Rittersachen von Playmobil. – An der Bescheidenheit müssen wir noch üben. 😉
    Ich hätte gerne einfach nur mehr Zeit!

  343. Unsere Tochter (6) wünscht sich, dass so etwas wie in Paris nicht wieder passiert und sich alle Menschen lieb haben. Dem kann ich ihr nur zustimmen.

  344. Bei meiner Tochrer 3,5 Jahre wurde vor 2 Wochen Augenkrebs diagnostiziert und ihr Auge entnommen. Das einziege, was wir uns wünsche ist, das wir jetzt keine Chemotherapie mehr brauchen und unsere Tochter wieder gesund wird.

  345. Das Wichtigste ist Gesundheit,mein 3jähriger Sohn wünscht sich aufgrund seiner Erkrankung,gehen zu können

  346. Wir wünschen uns das wir endlich mit dem bauen beginnen können, meine tochter sagt immer dann habe ich endlich ein grösseres kinderzimmer und kann es ordentlicher halten

  347. Unsere Tochter wünscht sich,das in diesem Jahr wieder der “echte” Weihnachtsmann die Geschenke bringt.Vor 2 Jahen war er auch persönlich da,im letzten Jahr hatte er leider nur die Geschenke mit einem Brief vor die Tür gelegt….Auf Weihnachtsmärkten laufen nämlich nur verkleidete rum,sagt sie,aber zum Glück kennt sie den “Echten”….Was er bringt,ist nicht so ganz wichtig,hauptsache er kommt…Ansonsten wünschen wir uns Gesundheit und eine friedliche Welt.

  348. Ich wünsche mir 2 immer brave Kinder und etwas mehr Ruhe und Besinnlichkeit in der Vorweihnachtszeit.

  349. Bei uns steht dieses Jahr auf dem Wunschzettel der Lego Eispalast der Eiskönigin so wie viele andere schöne Dinge die mit dem Film “Die Eiskönigin” zu tun haben (Kleidung,Spielzeug usw)…..
    Kleine Mädchenträume werden an Weihnachten wahr… 🙂

  350. Familie Ulrich

    Unser großer (7. Jahre) wünscht sich das neue Spiel der Skylander für seine WII U und unsere kleine Maus (zu Weihnachten dann 5. Monate) wird da keine großen wünsche haben,da sie es eh noch nicht versteht,aber die Mama hat einen Wunsch und das ist das meine Kinder gesund bleiben und der Papa immer heil und gesund von seiner weiten Reise als Lkw fahrer heim kommt.

  351. Jeannine Voigt

    Ich wünsche mir jedes Jahr auf’s Neue, dass meine Familie gesund bleibt. Es gibt so viel Elend und schlimme Schicksalsschläge auf der Welt. Ich möchte davor gern bewahrt werden. Ansonsten freue ich mich schon jetzt auf die strahlenden Augen meiner Kinder, wenn sie ihre Geschenke auspacken.

  352. Mein Großer und unsere ganze Familien wünschen nur Frieden …

  353. Wenn dieses turbulente Jahr mit todesfällen und operationen fast vorbei ist, werden wir hoffentlich mit den kindern und enkeln weihnachten feiern. Wünsche werden wir entsprechend unseren Möglichkeiten erfüllen, damit alle etwas Freude haben. Die großen Enkel sind in der Schule und die kleinen im kindergarten.das wichtigste, alle gesund und munter

  354. Jessica Rothe

    Also unser größter Wunsch, der eigentlich ziemlich einfach ist oder leider auch nicht.
    Das wir die Oma unter unseren Weihnachtsbaum bekommen, sie muss leider 3 Etagen Altbau hoch und das gestaltet sich ein wenig schwierig.
    Und natürlich eine tollen Weihnachtsbaum.

  355. Mein Sohn wünschst sich Lego (ungefähr den halben Katalog 😉 ) und ich wünsche mir das mein Tochter um Februar gesund und schnell zur Welt kommt. Und für meinen Mann wünsche ich mir das sein Jobwechsel problemlos über die Bühne geht.

  356. Ich bin 4 jahre und meine kleine Schwester ist 5 monate wir wünschen uns einen schönen geschmückten Weihnachtsbaum und das wir alle darunter Platz haben zum spielen, kuscheln und für die ganzen Geschenke.und das wir alle gesund bleiben.

  357. Der größte Wunsch von Jannis (5) ist: das mein kleiner Bruder Elias (10 Monate) laufen lernt 🙂

  358. Meiner Großen wünscheich weiterhin Spaß an der Schule, meiner Kleinen eine wunderschöne Kindergartenzeit. Uns vieren ein Häuschen, der ganzen Familie endlich Gesundheit. 🙂 und allen da draußen eine friedliche Weihnachtszeit.

  359. Ich wünsche mir strahlende kinderaugen an Weihnachten….und dafür dürfen Anna und elsa bei meiner Tochter nicht fehlen.das ist wohl noch wichtiger als das der Weihnachtsmann persönlich erscheint

  360. Mein 2-jähriger Neffe wünscht sich einen bunten Tannenbaum und ein Rentier (natürlich ein echtes) 🙂

  361. Gaby Rüb

    Da ich mir fast alles kaufe, was ich mir unter dem Jahr wünsche, habe ich ja fast alles. Daher wünsche ich mir einen neuen Traumjob zu Weihnachten.

  362. Stefanie eberl

    Unser Sohn (2,5) bekommt heuer Weihnachten zum ersten Mal richtig bewusst mit. Er sieht schon immer wieder zum Fenster raus, ob er das Christkind vielleicht irgendwo erspäht. Erste Wünsche hat er auch schon geäußert – eine Gitarre und autos.

    Seine Schwester Mavie wird im Dezember 1 Jahr, da darf die erste Puppe zum Weihnachtsfest nicht fehlen

  363. Ich wünsche mir das wir alle gesund bleiben und es meiner Familie an nichts fehlt.

  364. Eidenschink Erika

    Meine Tochter Annika 9 Jahre wünscht sich Frieden, Liebe und Gesundheit für die ganze Welt!

  365. Alexandra

    Mein Sohn wünscht sich eine Elektroeisenbahn oder ein Tablet.

  366. Petra Jeschke

    Meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule u wünscht sich einen Schreibtisch.

  367. Carmen Koll

    Unsere Kleine wünscht sich am meisten einen kleinen Bruder;-)
    Ich weiss das diesen Wunsch nur wir ihr erfüllen können aber um die Wartezeit bis zum Eintreffen des Geschenks zu versüßen würde sie sich sicherlich über einen Olaf freuen

  368. Anja Skoumvros

    Für meine Tochter habe ich grade bei Ernsting Family die Frozen Tasche bestellt! Für sie muss es alles Frozen sein!

  369. Ich wünsche mir Frieden für mich, meine Lieben und die ganze Welt!

  370. Unser Jeremias wünscht sich so einen Pinguin wie Herr H. ihn hat – in gaaaaanz groß! 🙂

  371. Urlaub mit der ganzen Familie. Und das wir immer zusammen bleiben. Das ist unsere größter Wunsch von allen.

  372. Zoe (6) wünscht sich das Elsa Kostüm. Am liebsten wären ihr auch die Magischen Kräfte dazu 🙂

  373. Ich wünsche unserer Familie ein Haus, in dem wir endlich genug Platz haben und dass alle gesund bleiben!

  374. Ich wünsche mir ……
    Das wir Menschen aufhören uns zu bekriegen das kein Mensch mehr Hunger leiden muss oder seine Heimat verlassen muss. Das wir alle zusammen ein friedvolles leben führen können ohne Angst haben zu müssen das unsere liebsten nicht mehr nach Hause kommen . Das wir lernen mit unserer Umwelt besser umzugehen auch das ist ein sehr grosser Wunsch von mir . Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Lg yvonne

  375. Damira Ostojic

    Ich wünsche mir das dieser Terror aufhört damit wir alle in Frieden leben können

  376. Stefanie pso

    Unser Enkelkind 4 Jahre alt, wünscht sich alles von Anna und Elsa, natürlich auch ganz viel Schnee. Schöne Adventszeit.

  377. Mirko Meyer

    meine kleine Tochter wünscht sich ein Spielzeugauto und Papa würde sich riesig über ein “großes” Auto freuen !!!

  378. Unsere Kinder wünschen, dass man schnell möglichst die Kinderzimmer fertig werden. Der kleinste Sohn wünscht sehr gerne der Plüscholaf .

  379. Mein größter Wunsch ist es, etwas von Lego Jurassic World zu bekommen.
    Doch das wird schwierig für den Weihnachtsmann, da man die Sachen fast nicht mehr bekommt.

  380. Monic Zaumseil

    Meine 3 Jährige Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Pferd(ein echtes)

  381. Ich wünsche mir, zusammen mit meiner Familie, gerade für die Kinder eine Reise ins Disneyland. Am Schönsten wäre es natürlich in Florida. So könnten wir uns gleichzeitig Amerika anschauen. Das wäre unser Traum 🙂

  382. Der einzige Wunsch ist Gesundheit für die ganze Familie. Das Jahr war nicht gut was das Thema angeht,. Es kann nur besser werden

  383. Meine Töchter Sofia 7 und Luisa 5 wünschen sich nichts sehnlicher als mal wieder richtig
    Schnee zu haben um das Elsa Schloss nachzubauen und den Olaf zu
    bauen und natürlich etwas von der Eisköniging

  384. Ich wünsche mir für meine Familie, meine Freunde, für alle Menschen Gesundheit und Frieden! Meine Tochter soll endlich gesund werden, in ihren Traumberuf einsteigen können und ihr Bruder soll seinen Weg im Leben finden.

  385. Daniela Ö.

    Wir als Eltern von 3 tollen Kindern ( Julius 7, Emilia Maria 4, Antonius 3 ) wünschen uns nur Frieden auf dieser Welt. Keine hasserfüllten Menschen, die anderen weh tun. Möge der liebe Gott uns alle beschützen.

  386. Wir wünschen uns eine weisse Weihnacht mit der ganzen Familie zu Feiern. Und das wir alle gesund bleiben.

  387. Meine Tochter Laura (6) wünscht sich Unterwäsche von Elsa, da passt es ja ganz wunderbar, dass es diese ab heute bei euch gibt ;-).

    Mein Sohn Lenny (4) wünscht sich eigentlich alles was auf 4 Rädern unterwegs ist oder wo Star Wars drauf abgebildet ist.

  388. Ich wünsche mir einfach “nur” mit meiner Familie zusammen ein paar schöne Stunden zu verbringen. Man weiß ja nie, wie lange einem das noch möglich ist…

  389. Anja Neumann

    Frozen Tasche, Hose, Olaf, Nachthemd…. Frozen Alarm!!!!

  390. Ewelina Fleger

    Meine Tochter Emily (4) wünscht sich das Traumhaus von Barbie und natürlich auch Schnee an Weihnachten.
    Fröhliche Weihnachten an Alle !!

  391. Unsere Maus wünscht sich irgendwie alles von Elsa :). Am liebsten so ein tolles Elsa Kostüm dann würde sie bestimmt den ganzen Tag damit rumflitzen <3

  392. Ich wünsche mir das meine Kinder dieses und noch weitere weihmachtsfeste mit meiner Großmutter ihrer Urgroßmutter verbringen können. Jetzt zieht sie zu uns so das wir die Zeit die noch bleibt intensiv zusammen verbringen können und mein Wunsch ist das es noch einige Jahre sein werden.

  393. Familie Sticha

    Wir wünschen uns vom Christkind einen wunderschönen Weihnachtsbaum der uns jeden Tag eine schöne Adventszeit beschert.

  394. Meine Tochter ist ein riesiger Eiskönigin Fan. Aber einen Werkzeugkasten und ein Kids car wünscht sie sich auch. Von Prinzessin bis Action ist bei ihr alles angesagt 🙂

  395. Meine Tochter wünscht sich weiße Weihnachten – da sie diese “Bilderbuchweihnachten” in den letzten Jahren leider nicht hatte. Aber ob das wohl heuer was wird……

  396. Tatjana Melzer

    Unsere kleine 5 jährige Tochter wünscht sich ein Elsa Schloss für Ihre Elsa Puppe und ein großes für sich selbst. Da kann sie dann mit Ihrem Elsa Kostüm immer ganz toll spielen. Und damit sie die Tage zählen kann noch einen Elsa Kalender.

  397. Ich wünsche mir für meine Familie und mich Gesundheit und Fröhlichkeit. Auf weitere schöne Weihnachtsfeste!

  398. Ja wir wünschen uns auch vor allem anderen, dass wir gesund bleiben, uns noch lange haben, vor weiterem Terror verschont bleiben – generell Frieden in der Welt herschen würde- und am ebenfalls wie einige hier – zu fünft (Mama, Papa, 3 KInder) unsere 60m² Wohnung in ein Eigenheim “tauschen” könnten! Über einen Olaf würden sich meine Kinder natürlich auch sehr freuen 🙂

  399. Ich wünsche mir ein friedliches Fest mit der ganzen Familie und dass ich weiterhin meinen Kindern und Enkeln mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

  400. Meine 3 eisköniginverrückten Mädels hätten furchtbar gerne die Barbie, Schlitten und gaaanz viel Schnee zu Weihnachten.

  401. Mein Sohn Henry (4) wünscht sich vom Christkind einen Basketballkorb. Weil er unbedingt Basketballer werden will.

  402. elisabeth

    ich wünsche meiner Familie Gesundheit, Zufriedenheit und Frieden .T

  403. Jaqueline

    Ich wünsche mir,dass meine Mum und mein Dad nächstes Jahr mal ein paar Tage Wellnessurlaub im Süden machen können. Sie tun immer so viel für Ihre Kinder und den Enkel,opfern sich auf und vergessen sich selbst völlig dabei. Mittlerweile sind sie von ihrer Selbstlosigkeit ziemlich zermürbt worden.

  404. Gudrun Schütz

    Ich wünsche mir nichts weiter als das wir ( meine Familie…unter anderem mein Mann..meine 3 Kinder..meine 2Schwiegerkinder.. meine 3 Enkelkinder (Mia 5 Jahre und unsere Zwillinge 16 Tage alt) und ich) immer gesund bleiben.. freuen würde sich unsere nun große Enkeltochter ganz besonders über den Olaf als Plüschtier

  405. Meine Tochter wünscht sich eine Küche mit allen drum und dran. Damit Sie auch Mama und Papa was kochen kann und mir bei den Zwillingen helfen kann. Frohe Weihnachten

  406. Luise wünscht sich einen Roller zu Weihnachten und viel Zeit mit ihrer Familie

  407. Meine Tochter wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten ein neues Fahrrad. Und die Monster High Puppe “Astronova”.

  408. Daniela Lüth

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine ruhige, verschneite Weihnacht mit leuchtenden Kulleraugen unserer Tochter im Kreise unserer Familie OHNE Terror-Horror-Nachrichten. Allen eine schöne gemütliche, lichterreiche Adventszeit.

  409. Wir wünschen uns eine ruhige und besinnliche Adventszeit, ohne Stress und Hektik! Unsere Tochter (4) wünscht sich Elsas Eiskräfte und ist ganz enttäuscht, wenn wir ihr sagen müssen, dass es so etwas nicht in echt gibt.

  410. Der allergrößte Wunsch meiner Tochter (6) ist, wenn ihr Opi aus dem Himmel wieder zu uns zurück kommen könnte. Leider können wir ihr diesen Wunsch nicht erfüllen…
    Sie wünscht sich außerdem eine singende Anna und ein Prinzessinnen-Schloss.

  411. Nina Drumm

    Ich wünsche mir nur Gesundheit für meine Familie und mich, alles andere ist unwichtig.

  412. Mein Sohn hat schon einige Wünsche, meine Tochter dagegen ist noch wunschlos, aber so einen Christbaum oder einen Olaf würde bestimmt beiden gefallen.

  413. Christa Willersberger

    Ein friedvolles Weihnachtsfest, Schnee und viel Lachen, das wünsche ich mir von der Weihnachtszeit. Meine Tochter wünscht sich Reiterferien 🙂

  414. Wolfgang Kliese

    Unsere Enkeltochter hat dieses Jahr das Musical mit Ihrer Mama gesehen und war begeistert. Ihr kleiner Bruder liebt Olaf sehr. Sie wünschen sich vom Weihnachtsmann Elsa und Olaf. Toll wäre es auch, wenn es zu Weihnachten schneit und sie rodeln könnten.

  415. Schnaufermama

    Unser Sohn wünscht sich sehnlichst ein Baumhaus, um von dort aus auf Entdeckungsreise zu gehen.

  416. Tatjana Thoms

    Meine Tochter hat einen ganz besonderen Wunsch in diesem Jahr zum Weihnachtsfest. Sie möchte Heiligabend mit der ganzen Familie verbringen, was leider nicht immer zu realisieren ist, wir arbeiten aber daran 🙂

  417. Ich wünsche mir für meine Kinder und Enkelkinder ein besinnliches Weihnachtsfest,Gesundheit und ein langes glückliches Leben und vorallem das es endlich Frieden gibt auf dieser Welt.

  418. Sandra Prinz

    Ich freue mich in diesem Jahr auf die strahlenden Augen meiner Kinder 🙂
    Mein Sohn (10 Jahre) der zu liebe seiner kleinen Schwester (3 Jahre) so tut als glaube er auch noch an den Weihnachtsmann … außerdem werden wir die Feiertage bei der Familie von meinem Freund verbringen – wo er schon seit 20 Jahren kein Weihnachten mehr verbracht hat!
    Was kann es also schöneres geben, als glückliche Kinder im Kreise der Familie ?!

  419. Meine Tochter (12) und mein Sohn (16) wünschen sich, genauso wie ich, etwas unbezahlbares. Nämlich Weltfrieden.

  420. Spindler, Jana

    Wir wünschen uns Gesundheit für die ganze Familie und schöne Weihnachten und entspannte Tage..

  421. Unsere große (7Jahre) wünscht sich ganz dringend ein Pony – mir würde dann der Olaf aber besser gefallen 🙂

    Ich wünsche mir einfach ein schönes Weihnachtsfest und bin gespannt. Denn dieses Jahr feiern wir das erste mal mit 3 Kindern – obwohl die kleine mit ihren 9 Wochen noch nicht so viel davon mitbekommt.

    Für meine beste Freundin wünsche ich mir, dass die Ärzte endlich rausfinden welche Krankheit ihre Tochter hat, damit diese dann endlich vernünftig behandelt werden kann 🙂

  422. Ich wünsche mir nur, das zu Weihnachten alle unsere Kinder gesund und munter bei uns Zuhause sind und wir gemeinsam Weihnachten feiern

  423. Ich bin Greta und 4 Jahre alt. Ich wünsche mir eine kleine Schwester zu Weihnachten! Mami sagt aber, dass solche großen und schweren Wünsche das Christkind nicht erfüllen kann…..

  424. Meine Tochter wünscht sich eine weitere – von bereits jetzt schon gefühlten 100 vorhandenen, Puppe!!! Wenn es nach ihr geht, gerne Baby Born mit allem Drum und Dran.

  425. Schlotmann

    Ich würde mir wünschen das man endlich mal wieder Nachrichten schauen kann wo es nicht nur um Terror, Verbrechen, Staatspleiten, Angriffe auf Flüchtlinge und Naturkatastrophen geht! Das man morgens nicht mehr mit einem mulmigem Gefühl wach wird was denn diese Nacht schon wieder passiert sein könnte. Ich wünsche mir das unsere Tochter gesund und fröhlich durch diese Welt spazieren kann, zusammen mit allen anderen Kindern auf dieser Welt. Und falls dieser Wunsch zu groß ist wünsche ich mir einfach weiße Weihnachten! <3 <3 <3

  426. Nachdem wir unserer Tochter erklären mussten, dass sie keinen echten Eispalast bekommen kann…..wünscht sie sich jetzt ein Pferd …..aus Holz ;))

  427. Wir wünschen uns das mein Verlobter bald wieder gesund wird nach 7 Wochen Krankenhaus und Reha und mehreren schweren Operationen . Nächstes Jahr im Sommer unsere traumhohzeit feiern und unsere Tochter würde sich über eine musik Anlage freuen vom Christkind

  428. Bianka Q.

    Wir wünschen uns ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest mit der ganzen Familie.

  429. Wir wünschen uns für unsere 5-köpfige Familie sowie für Großeltern und Urgroßeltern (was heutzutage auch nicht mehr oft der Fall ist) vor allem Gesundheit sowie ein schönes gemütliches Weihnachtsfest im Kreise aller!!! strahlende Kinderaugen sind dann das Highlight unterm Weihnachtsbaum!!!

  430. Ich wünsche mir Frieden für die Welt und strahlende Kinderaugen am Weihnachtsabend.Meine Enkelkinder wünschen sich Legos, eine Puppe und Schnee zu Weihnachten

  431. Ich wünsche mir im neuen Jahr endlich mal wieder Urlaub in der Sonne und meine Tochter möchte unbedingt den JJ Mops von den Furreal Friends und dass sie alleine zu Oma fliegen darf 😀

  432. Meine kleine wünscht sich alles von der eiskönigin und kann es kaum erwarten das Weihnachten kommt! Und meine große wünscht sich nichts mehr als ein Besuch in Österreich um ihren Musikern Nähe zu sein wo sie so ein Fan ist von den Zillertaler! Und ich wünsche mir Gesundheit und Liebe für meine Familie!

  433. Meine Tochter wünscht sich ein Fahrrad! Es muss unbedingt die Farbe grün haben!

  434. Ich (10) wünsche mir, dass alle Leute friedlich zusammenleben können und wir gesund bleiben

  435. Weingardt Natalia

    Wir haben nur einen Wunsch und der ist, ein guter,wirklich guter Hautarzt für unseren Sohn.Seit Jahren kann ihm keiner helfen! Gesundheit ist das große Geschenk, den Rest kann man kaufen!

    LG Natalia

  436. Franziska

    Meine Tochter (4 Jahre alt) wünscht sich ein großes Barbiehaus mit Aufzug in der Mitte. Davon erzählt sie mittlerweile fast jeden Tag und beschreibt ganz genau wie es auszusehen hat 😉

  437. Ich wünsche mir einfach nur ruhige Tage in einem schön geschmückten Zuhause im Kreis der Lieben, der Junior wünscht sich ganz viel von Feuerwehrmann Sam und die Große einen Roller zum schneller in die Schule flitzen.

  438. Meine 3 Kinder wünschen sich einmal ihre Lieblinge, Elsa, Anna & Olaf persönlich im Disney Land zu treffen.

  439. Familie Schmidt

    Uns als Familie geht es richtig gut. Leider geht es nicht allen so. Die vielen Flüchtlinge in unserem Land haben Schreckliches erlebt. Wir wünschen uns, dass sie Weihnachten in Deutschland friedlich und fröhlich erleben können, dass sie möglichst wenige Anfeindungen erleben und bald eine neue Heimat finden.

  440. Ich wünsche mir und meiner Familie ein glückliches und gesundes Leben… Klar eine neue Kaffeemaschine und mein Sohn wünscht sich ein legospielzeug…

  441. Unsere Tochter Anna (5 Jahre) hätte natürlich am liebsten Elsa und Anna persönlich kennengelernt, aber leider geht das nicht. Somit ist ihr größter Wunsch dieses Weihnachten eine große Standtafel wo sie mit Kreide und Whiteboard Markern zeichnen, schreiben und malen kann.

  442. Unser Weihnachtswunsch ist Gesundheit für die ganze Familie und endlich Frieden auf der Welt

  443. ***Weiße*** Weihnachten und allen ein schönes Fest! Reicht als Wunsch schon aus. Für unsere große Tochter reicht sogar ein Plüsch-Olaf als Trostpreis! 😉

  444. Dagmar Dasbach

    Mein Enkel (5 Jahre) liebt z.Zt. die Bibelgeschichten. Er wünscht sich, das sein Papa, der vor 2 Jahren gestorben ist, wie Jesus auch wieder auferstehen kann, damit er wieder mit ihm spielen kann.

  445. Birte Bodmann

    Meine Zwillinge Mia und Zoey sind 4 Jahre alt und haben dieses Jahr ihren ersten Wunschzettel mit Mamas Hilfe gestaltet.
    Was steht natürlich drauf:
    Alles von Eiskönigin 😀
    Anna und Elsa Puppen, Olaf, Sven das Rentier, Christoph, ein Eispalast und, und, und.

    Da ich alleinerziehend und momentan arbeitssuchend bin, ist es natürlich echt schwierig die Wünsche von den Beiden zu erfüllen.
    Deshalb hoffe ich desto mehr, dass wir bei eurem tollen Gewinnspiel etwas gewinnen werden.

  446. Ich heiße Amelie und bin 4 Jahre alt ich wünsche mir zu Weihnachten eine Tuba denn mein Papa spielt dieses Instrument und das möchte ich auch lernen. Die Tuba darf auch etwas kleiner sein als die vom Papa. Ich bin ja auch noch ein bisschen kleiner, aber nicht mehr ganz klein!

  447. Martina Götz

    Meine Tochter wünscht sich den großen Eispalast von Elsa…

  448. Familie Schücker

    Wir wünschen uns Frieden auf der Erde und das nicht immer die Kinder leiden müssen. Deshalb werden wir auch dieses Jahr wieder einen Schuhkarton mit Kindersachen füllen (Stifte, Zahnbürste, Spielsachen usw.) und werden es abschicken mit Antenne Bayern.
    Auch das zu Weihnachten endlich mal Schnee liegt, muss ja nicht auf der Strasse sein, aber auf den Wiesen damit die Kinder ihren Spaß haben.

  449. Nicole Manderbach

    Ohne Schmerzen zu sein, wäre das größte Geschenk für mich! Endlich meinen zwei wundervollen Jungs mal nicht sagen zu müssen, dass ich dieses oder jenesnicht mit ihnen machen kann wegen meiner Schmerzen.

  450. Nadine, Phoebe & Lillie

    Wir wünschen uns ein besinnliches Weihnachtsfest ohne Angst vor Terroranschlägen, und eine entspannte Zukunft für die Kinder. Deren größter Wunsch ist es Anna & Elsa zu treffen. 😉

  451. Mein Neffe wünscht sich Haie und Schlangen zum spielen. Es interessieren ihn Meerestiere und schlangen. Auch Bücher darüber sind bei ihm angesagt

  452. Stefanie Meyer-Spille

    Meine Tochter wünscht sich die große Kinderklinik vom Playmobil, einen schön geschmückten Weihnachtsbaum, Schnee und dass die ganze Familie zusammen ist

  453. stefanie kornijczuk

    Wir wünschen uns zu Weihnachten und für die nächsten Jahre das wir alle gesund bleiben und unsere Kinder in Frieden aufwachsen können und man nicht angst vor Krieg haben muss.

  454. Wir wünschen uns ganz viel Schnee zum Schlitterfahren, zum lustigen Schneeengel spielen und um Olaf´s Bruder zu bauen.

  455. Alexandra

    Meine 3 Kinder haben sehr viele Wünsche und Träume die ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Die größten Wünsche aber sind: Mein Sohn möchte mal Urlaub am Meer machen und meine Zwillingstöchter wünschen sich über alles ein eigenes Pferd. Ich persönlich wünsche mir FRIEDEN auf der Welt.

  456. Meine beiden Kiddis sind tolle Fans von Disney`s Eiskönigin und wünschen sich demzufolge alles, aber wirklich alles, was es davon gibt :-). Als Familie ist es uns wichtig, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit allen unseren Lieben zu feiern.
    Auch wir wünschen Euch ALLEN eine besinnliche Weihnachtszeit!!!

  457. Weihnachten ist eine sehr schöne aber auch teilweise stressige Zeit. Daher wünsche ich mir, dass es dieses Jahr bei all den Familienbesuchen ruhig und besinnlich zugeht (und es eine weiße Weihnacht geben wird 😉

  458. Hannah Herwig

    Ich wünsche mir ein IPAD und viel Schnee zu Weihnachten.

  459. Meine Tochter Jette (4) wünscht sich irgendetwas von Anna und Elsa 🙂 und unser Sohn Hardy (9) wünscht sich
    ein neues Spiel für seine PS3.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten…

  460. Unser Sohn wünscht sich so sehr, dass dieses Jahr auf jeden Fall der Weihnachtsmann zu uns vorbei kommt. Er möchte ihm unbedingt sein NEUEN Bruder, derzeit 3 Wochen alt, vorstellen. Wäre aber auch schön, wenn er noch ein paar Geschenke dabei hat, sagt er

  461. Dhana Grant

    Mein Sohn wünscht sich naturlich den Olaf vom Nikolaus und meine Tochter das Einschloss von Anna. Falls noch Platz im Sack ist eine Trompete.
    Sonst Gesundheit und Frieden in der Welt!

  462. Mein Sohn wünscht sich ein ferngesteuertes Auto welches es auf jeden Fall schaffen soll, auf dem riesigen Erdhügel hinter unserem Haus, herumzufahren. Und viel Schnee!

  463. Mein Sohn (7) wünscht sich von Dickie den ferngesteuerten RC MB Laster mit Gabelstapler. Er möchte doch dem Christkind helfen, die Packete zu verladen.

  464. pia bulenda

    Ich wünsche mir besinnliche Weihnachten und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.

  465. Ich wünsche mir für unsere Familie, insbesondere für meine Mutter, meine Schwester und meine Schwägerin mit Kindern ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest unterm Tannenbaum, denn die letzten beiden Jahre war von Tod und Gesundheitsproblemen geprägt.

  466. Ich wünsche meiner Familie Glück, Gesundheit und Frieden. Und das Schloss für die Elsa.

  467. Meine Töchter sind solche Leseratten, dass auf ihrem Wunschzettel bisher nur Bücher stehen. Aber am meißten würden sich beide über richtig schöne weiße Weihnachten freuen.

  468. Christina

    Meine 5jährige Tochter wünscht sich vom Christkind einen neuen Vorderzahn 😉 und einfach a l l e s von Anna und Elsa ….. und auch ein paar Überraschungen ?!? :-))

  469. Wir wünschen uns ein schönes, gemütliches und friedliches Weihnachtsfest auch dem gesamten ernesting family Team !!! Meine Mädels lieben die eiskönigin und wir würden uns sehr über eine Gewinn freuen !!!

  470. Ich bin Annika und 6 Jahre alt und gehe schon in die erste Klasse. Ich wünsche mir Musikinstrumente damit ich mit meinen Freunden zusammen Musik machen kann. Eine Flöte habe ich schon und eine Trompete und eine Gitarre hätte ich gerne noch.

  471. Melanie u. Isabella

    Meine Tochter, 3 Jahre, wünscht sich das sie wieder gesund wird, damit sie dem Nikolaus und Christkind ein Gedicht sagen kann! Und natürlich das ihre Wünsche in Erfüllung gehen! Und das ihre Familie gesund bleibt!

  472. Meine Tochter Victoria hat im Kindergarten ein Wunschzettelbild gemalt. Sie wünscht sich “alles”. Das ist verdammt praktisch, dann ist immer das richtige dabei. 😉 Mein Sohn David wünscht sich ein paar Star Wars Raumschiffe.

    Ich wünsche mir schöne Feiertage mit der Familie, an denen man endlich etwas mehr Zeit miteinander verbringen kann. Wenn die Feiertage weiß würden, hätte ich da auch nichts gegen.

    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und frohe Festtage.

  473. Wir wünschen allen Kindern und Eltern, die auf der Flucht sind, dass sich ihr Sehnen nach mehr Frieden und Glück erfüllt und alle an Weihnachten ein warmes Dach über dem Kopf und etwas auf dem Teller haben.

  474. Hallo, wenn ich meine beiden Kinder (4, 8 Jahre ) fragen , was Sie sich wünschen zu Weihnachten, dann kommt schnell die Antwort, das der Papa wieder gesund wird. Er hatte 2 Knie Op’s und es geht im nicht besser. Dann wünscht sich der große ein Quatrocopter und die Kleine ein Barbie Pferd , was alleine ein paar Schritte laufen kann.

  475. Susanne Fischer

    Auf unserem Familienwunschzettel steht diesmal ganz oben unsere Hochzeitsreise nach Madeira 🙂 mal sehen ob der Weihnachtsmann uns dies ermöglicht. *Daumen gedrückt*

  476. Ich wünsche für mir fü meine Enkelkinder Glück und Segen – mögen sie immer gesund und in Frieden leben ! Frohe Weihnachten

  477. Ich bin schon fast drei und wünsche mir Luftballons und Bonbons vom Christkind!
    Meine Mama wünscht sich, dass wir alle gesund bleiben.

  478. Katharina

    Wir wünschen uns einfach nur ein ruhiges Weihnachten. Das Jahr hatte es sehr in sich, da hoffen wir, dass zumindest die Weihnachtszeit ruhig und fröhlich verläuft.

  479. Endlich die Zusage für unsere neue gemeinsame Wohnung bekommen auf die wir als Patchwork Familie schon solange warten. Und meine kleine Tochter möchte am liebsten alles von der Eiskönigin haben weshalb ich erst mal noch nach Family shoppen muss.

  480. Mein Kind hat vor einigen Tagen gesagt: Mama, ich wünsche mir, dass es nur liebe Menschen auf der Welt gibt! Wie schön, wenn das in Erfüllung gehen könnte.

  481. Meinen sohn wunscht sich von herzen dass er fur immer bei mama wohnen darf und das wir immer zusammen bleiben. Und dazu mochtte er noch ganz viele lego sachen so dass wir die weihnachtsferien verbringen konnen mit lego bauen

  482. Meine Tochter (7) wünscht sich das Eiskönigin Brettspiel. Sie wünscht sich für das nächste Jahr nur noch Einsen in der Schule. Für meinen Mann wünsche ich mir, dass sein selbstgebastelter Schmuck bei den Kunden gut ankommt und der Verkauf weiter gut läuft. Für mich, dass ich in meinem Job die Karriereleiter weiter aufsteigen kann, aber so dass es Spaß macht und die Familie nicht darunter leidet.

  483. Menge Tochter ihr größter Wunsch ist der Eispalast von Frozen

  484. Meine kleine Tochter wünscht sich, das ihr Papa Weihnachten dabei ist und nicht im Ausland arbeiten muss wie bei der Einschulung.
    Ich wünsche mir ein friedliches und respektvolles Zusammenleben aller Menschen!

  485. Christian

    So ein Weihnachtsbaum wäre natürlich der Hit ! Aber auch über Olaf würde sich meine Tochter sehr freuen !

  486. Mein Sohn (7) hat einen ganz besonderen Wunsch, denn er wünscht sich eine Schwester 🙂

  487. Katharina

    Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten und materiell eine schöne und günstige Schwangerschaftsjacke 🙂

  488. Meine Tochter wünscht sich ein Mikroskop und mein Sohn einen Kran.
    Vor allem wünschen sie sich ganz viel Schnee!

  489. Nachdem meine Eltern beide erst den Krebs besiegt haben, wünsche ich mir dass jetzt bei den anstehenden Nachuntersuchungen alles ok ist!

  490. Ich wünsche mir, und zwar vom echten Weihnachtsmann, das er mir ganz viele Geschenke bringt.

  491. Meine Tochter (6. Jahre jung) wünscht sich endlich ein eigenes Kinderzimmer. Leider konnten wir ihr diesen Wunsch noch nicht erfüllen.

  492. Meine Tochter (7) sagt sie ist wunschlos glücklich.
    Aber insgeheim wünscht sie sich Eisprinzessin Bettwäsche und eine Stoffkatze

  493. Wir wünschen uns ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest für alle, ohne Angst und Nöte. Das unsere Kinder weiterhin glücklich aufwachsen können und hoffentlich eine schönere Welt kennenlernen dürfen, als sie im Moment ist.

  494. Wir alle wünschen uns, dass es Oma und Opa wieder besser geht und sie ein schönes Weihnachtsfest mit uns feiern können!

    Söhnchen wünscht sich aber auch noch ein ferngesteuertes Auto! 😉

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße :o)

  495. unser Wunsch ist, dass alle gesund bleiben und unser Kind lässt sich überraschen

  496. lena weber

    Meine kinder wünschen sich ganz klassisch Lego Duplo.
    Und ich wünsche mir Gesundheit für die ganze Familie und eine friedlichere Welt.
    Merry xmas everyone

  497. Ein großer wunsch meiner beiden Kinder (7&4) ist, das Sie nächsts Jahr zu “Disney on Ice – 100 Jahre voller Zauber” kommen.
    Da wäre ein toller Disney Baum genau das richtige um diesen Herzenswunsch zu erfüllen.
    Die Karten haben wir nämlich schon 🙂

  498. Christkind

    Meine Tochter (4) wünscht sich ein Pferd ( was nicht möglich ist ) und mehr Zeit mit der Familie. Lg

  499. Meine Kinder sind schon erwachsen und ich wünsche Ihnen Gesundheit, Glück und Erfolg!
    Da meine zwei kleinen Patenkinder Emma und Sophia die größten Fans von der Eiskönigin sind, wünschen Sie sich alles was es davon gibt!

  500. Beate Pruß

    Hallo, also ich wünsche mir ein ruhigeres Weihnachten, mit weniger Hektik
    und Aufregung und nicht immer diese Terminzwänge.
    Wir freuen uns besonders auf die Bescherung mit unserem Enkelkind.
    Sie wünscht sich eine Zauberbarbie und ein Perlenspiel.

  501. Der größte Wunsch meiner Tochter ist ein echtes Pony. Schnee steht aber auch ganz hoch im Kurs. 🙂 Mein größter Wunsch ist, dass unsere gesamte Familie gesund bleibt.

  502. Meine kleine Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Hund mit Leine. Da wir uns in unserer Mietwohnung keinen echten Hund halten können denke ich das der Weihnachtsmann ihr diesen Wunsch erfüllen wird

  503. Hallo
    Unsere kleine wünscht sich was von Olaf den Schneemann und was zum malen.
    Die große möchte gerne was von der Eiskönigin und von Barbie.
    Aber am wichtigsten ist für uns dann doch noch das wir alle gesund und glücklich sind und ein frohes Weihnachtsfest mit allen feiern.
    Und das das neue Jahr friedlich wird.

  504. Silvia Möslein

    Meine Tochter hat große Wünsche, zum einen steht auf Ihrem Wunschzettel ganz oben ein großes Barbiehaus, dann der Reiterhof von Schleich, gefolgt von einem Nintendo 3DS und ein paar neue Schlittschuhe 🙂

  505. Hallo ihr lieben , was für eine tolle Sache hier , mein Sohn Robin 4 Jahre alt ist ein riesen Fan von Feuerwehrmann Sam und wünscht sich sehr die Wasserwacht von Feuerwehrmann Sam . Wir würden uns riesig freuen mal was zu gewinnen

  506. Meine älteste Tochter (8 Jahre) wünscht sich eine Puppe, die aussieht, wie sie selbst. Mal schauen, ob das Christkind in seiner Werkstatt eine Marionette basteln kann… Meine kleine Tochter (5 Jahre) wünscht sich (wie passend) einen Plüsch-Olaf…
    Und ich: natürlich Gesundheit für meine beiden von Asthma und Neurodermitis geplagten Mädels.

  507. Mein Neffe (8) hat seit 3 Jahren nur einen einzigen wirklichen Herzenswunsch. Ein richtiges Schlagzeug. Leider spielen seine Eltern da nicht mit aus Rücksichtsnahme auf die eigenen Ohren und die der Nachbarn 😉

  508. Unsere Kinder wüschen sich ein großes Puppenhaus, in dem Ihre Anna und Elsa Barbies spielen können. Ansonsten wünsche ich mir, dass meine Familie und ich gesund bleiben und alles weiterhin so gut läuft.

  509. Meine 11 Jährige Tochter wünscht sich ein Longboard zu Weihnachten und ist jetzt schon Total aufgeregt und fragt sich ob sie das auch bekommt und dann mit ihrerer kleinen Schwestern zusammen den Berg bei uns runter fahren kann.

  510. Unser Sohn 3 Jahre hat 2 Herzenswünsche
    Er möchte Feuerwehrmann werden und großer Bruder 🙂

  511. Ich und mein Mann wünschen uns hauptsächlich Gesundheit, Glück und das es all unseren Lieben gut geht. Hoffe auch das wir bald unser Bezahlbares Traumhaus finden.
    Unsere 3 Mäuse hingegen wünschen sich andere Dinge 😉 meine große Tochter Möchte gerne Shopkins und die singenden Elsa und Anna von Frozen haben, mein Sohn eine Spielküche mit allem drum und dran und meine kleinste Maus soll einen Puky Wutsch und Musikinstrumente aus Holz bekommen. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen würden. Da gebe es dann große strahlende Augen 🙂

  512. Doreen N.

    meine Töchter wünschen sich ein Elsa Kostüm, mit Krone, langem Zopf und Schleppe. und ein neues Radio um die Bibi & Tina Geschichten hören zu können.
    Ich wünsche mir, dass unsere Baustelle endlich ein wunderschönes Zuhause ist.
    ***Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen!***

  513. Unsere Tochter wünscht sich zu Weihnachten ganz viel Schnee zum Schneemann bauen. 🙂

  514. Meine 3 jährige Tochter wünscht sich ein ferngesteuertes Feuerwehrauto zum üben, denn sie wird Feuerwehrmann (!).
    Außerdem steht ein Kitzelolaf auf dem Wunschzettel.

  515. Als erstes wünschen wir ein friedliches Weihnachtsfest für alle die auf dieser Erde Leben!!! Kinderaugen leuchten bei dem erfülltem Weihnachtsgeschenk das ist für Mami das Größte Geschenk. Meine Tochter kann sich obwohl sie drei ist nichts wünschen, da sie besonders ist doch Mami findet da schon was! Natürlich wäre Schnee schön.:-)

  516. Ich wünsche mir einen kleinen geldbetrag und anderen viel Gesundheit friedliches Weihnachtsfest

  517. Hallo
    Unsere beiden Mädchen wünschen sich am liebsten Meter hohen Schnee zum Schneemann bauen, so einen Wie olaf.
    Und ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit Mama und Papa ☺

  518. Stephanie Z.

    Mein größter Wunsch ist es, dass wir den Umzug gut überstehen, uns in der neuen Umgebung wirklich wohl fühlen und ich einen Job finde, bei dem ich auch noch viel Zeit für meine Jungs habe! Meine kleinen Goldstücke! 🙂

  519. Meine Tochter Kimberly-Aurora wünscht sich das die Kinder die nicht soviel haben ein schönes Weihnachten feiern können und bei ihren liebsten sein können.das gab sie mir als Antwort als ich sie fragte was sie sich zu Weihnachten wünscht.
    Sie sagte “Mama,ich hab eh alles”.es gibt soviel arme Kinder die gar nichts haben und die dürfen sich statt mir etwas wünschen.
    Meine Tochter ist 4 Jahre und das sie so denkt find ich toll.
    Ich bin sehr stolz auf sie (natürlich bekommt sie was zu Weihnachten).
    Unser größter Wunsch ist Friede auf Erden und das die Menschen die sich auf der Flucht befinden bald wieder lachen können.

  520. Miriam Schneider

    Mein größter Wunsch ist es gesund und fit zu bleiben, für meine Kinder und auch für mich! Die Kinder haben viele Wünsche, aber vor allem freuen sie sich auf die Weihacnhtszeit, weil die Familie zusammen ist und alle mit einander spielen können! Meine Tochter hätte natürlich gerne eine Prinzessinnenbett und mein Sohn liebt zur Zeit alles von Ninjago…die Wünsche

  521. Meine Kinder sind sehr bescheiden. Wir haben ein paar Barbies aussortiert und sie im Kinderheim bei uns verschenkt um denen auch was gutes zutun . Und nun wünschen Sie sich nichts außer die große eine Elsa Puppe und die kleine eine Anna Puppe. Ich bin so stolz auf meine Mädchen.
    Ich selver wünsche mir einen neuen Wasserkocher und toaster 🙂

  522. Ann-Kathrin

    Mein Sohn Nico (3Jahre) wünscht sich an dem ersten Weihnachtsfest mit seiner kleinen Schwester ganz viel Schnee damit sie ihn auch endlich kennen lernt

  523. Leif Erik (fast 7) wünscht sich Lego Dimensions, da er gerne mal mit Papa daddelt und er sich ganz viele Charaktere aussuchen kann. Finn Bjarne erlebt sein erstes bewusstes Weihnachten, das erste wurde verpennt. Darum soll es ein schönes Familienfest werden, wo ein schöner Disneybaum natürlich super passen würde. natürlich würden wir auch Olaf ein schönes Zuhause geben.

  524. Annett & Maya

    Meine Tochter Maya (3 Jahre) liebt alles rund um die Eiskönigin und besonders den Olaf.

  525. Manuela Schmulius

    Meine Tochter fndet sogar mit 14 Jahren Olaf Mega Cool.
    Allerdings wünscht sie sich Fan-Artikel von Taylor Swift, ist ja auch eine Prinzessin, aber eben in der Musikwelt :-)!
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Vorfreude darauf!

  526. Kathrin Stumpf

    Wir wünschen uns schöne weiße Weihnachten und das wir alle gesund bleiben. Der größte Wunsch meiner 4jährigen Tochter ist, einmal die Elsa zu sein.

  527. Yeliz Kücükyareli

    Meine beiden Jungs haben ihr Handy schon bekommen aber hätten bestimmt nichts dagegen zu Weihnachten was von Ninjago bekommen

  528. Meine Tochter wünscht sich ein Baby Born und mein Sohn eine große Garage für seine Autos. Und unser größter Traum mit meinem Mann ist es, dass unser Haus endlich fertig wird und wir alle ein neues schönes Zuhause haben.

  529. Ich wünsche mir für meine Familie und mich, einen Job der uns ein gutes Leben ermöglicht aber auch vor
    allem Gesundheit und Frieden auf der ganzen Welt.

  530. Miray Öztürk

    Meine Maus ist vor kurzem 5 Jahre alt geworden.
    Unser Geburtstagsthema war ” Eiskönigin”
    Wir wünschen uns vom Christkind Gesundheit und viel Glück in der Familie, das immer alle in Liebe zusammen sind.

    Auch an Weihnachten wird unser Wunschzettel voll mit Eiskönigin sein.
    Aus ein Geschenk von euch freuen wor uns sehr.

  531. Meine kleine Tochter wünscht sich praktisch alles von baby born 🙂 Toilette, Waschtisch, Badewanne, Tagebuch… wir werden wohl anbauen müssen, wenn der Weihnachtsmann die ganzen Wünsche erfüllt

  532. Meine kleine Enkelin wünscht sich alles, was mit Pferden, Einhörnern und Elsa + Anna zu tun hat. Sie ist ein großer Fan von Eiskönigin und hat schon viele Sachen davon. Außerdem wünscht sie sich, dass alle Menschen auf der Erde in Frieden leben.

  533. Bianca Raab

    Sohnemann wünscht sich natürlich neue Spielekonsole, diesmal ne Playstation… 🙂 Ich wünsche mir dass wieder Frieden einkehrt auf der Welt und endlich alles getan wird damit die Flüchtlinge wieder in ein sicheres und friedliches Heimatland zurückkehren können…

  534. Mein Sohn Paul (5 Jahre ) wünscht sich eine kleine Schwester. Ausserdem noch einen großen kran. Ich wünsche mir Gesundheit für die ganze Familie!

  535. Unser größter Wunsch ist , dass es Frieden auf der Welt gibt!! Das jeder einzelne auf dieser Welt zur Besinnung kommt und es einfach friedlich bleibt!!

  536. Alexandra

    Ich wünsche mir weiße Weihnachten und lange gesund zu bleiben…. Meine “große” Tochter (6 Jahre) wünscht sich sehnlichst das neue Barbie Ferien-Camper-Modell…. Dieses haben wir natürlich auch schon besorgt

  537. Ich wünsche meinem Sohn eine bestandene Matura, damit er wieder mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen kann. Ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und dass die Menschen lernen sich gegenseitig zu respektieren

  538. Sieglinde und Detlef

    Wir haben schon die Schönste Nachricht oder Geschenk erhalten.
    Das 6. Enkelkind ist unterwegs. Der Wunsch für uns alle: friedvolle und besinnliche Weihnachten,Gesundheit und Glück.
    Tja, und die Wünsche der Enkel reichen von Dinosaurier bis zu Nintendo.

  539. Stefanie L.

    Ich wünsche mir, dass die Generation meiner kleinen Tochter (bald 3 Jahre alt) niemals einen Krieg erleben muss und alle (!) hier lebenden Kinder ein besinnliches Weihnachtsfest feiern können, auch wenn es nur kleine Geschenke gibt, denn Gesundheit ist das Wichtigste!

  540. Weihnachten ist die Zeit der glänzenden Kinderaugen. Die Wünsche meines Sohnes (6) ändern sind täglich, nein stündlich – doch ganz oben auf der Wunschliste steht die Pyramide von Playmobil.

    Mein Wunsch ist ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest für meine Familie und für alle anderen. Das man seine Batterien wieder aufladen kann und vielleicht im nächsten Jahr manche Dinge gelassener sieht.

  541. Familie Misz

    Unsere kleine Tochter (10 Monate) spielt so gerne mit den Puppen von ihren älteren Cousinen. Sie wünscht sich eine eigene kleine Puppe 🙂

  542. Ich wünsche mir eine Reise nach Irland und mein Sohn wünscht sich Schnee zu Weihnachten und ein Piratenschiff.

  543. Das aller wichtigste ist Gesundheit für meine ganze Familie und Friede für alle

  544. Endlich einen neuen Job finden. Sonst starte ich das neue Jahr 2016 arbeitslos! 🙁 Das möchte ich gerne vermeiden. 😉

  545. Wir wünschen uns alle Schnee zu Weihnachten und ein schönes Fest mit der Familie.

  546. JENNIFER A.

    Unsere Kinder wünschen sich eine Cars Carrera Bahn, eine Babypuppe und Monster High – doch egal was das Christkind bring, die kinder werden sich freuen ☺
    Ich wünsche mir für meine Familie, dass alles so bleibt wie es ist und alle weiterhin gesund sind und auch bleiben!
    Es gibt Dinge, die kann man nicht mit Geld bezahlen……

  547. Simone Schmida

    Meine Tochter ( 6 1/2 ) hat zwei kleine Meerschweinchen bekommen. Sie wünscht sich jetzt vom Christkind einen grossen Stall mit Freigehege, damit sie die Beiden im Sommer auch mit in den Garten nehmen kann.
    Ausserdem kann sie von Playmobil und Lego auch nicht genug bekommen.
    Ein *Stoff-Olaf* fehlt ich natürlich auch noch im Sortiment. ;o)))

  548. Lisa-Marie

    Meine Tochter wünscht sich ein Pferd und einen Hund 😀

  549. Meine Söhne wünschen sich sehnlichst Schnee zum Schlittenfahren.

  550. Tante Trulla

    Wir wünschen uns ein schönes Weihnachtsfest mit der Uroma…und hoffen sie noch lange bei uns zu haben.

    Die Wunschzettel sind natürlich auch ziemlich lang…der Kleinste wünscht sich Lego und der Große coole Klamotten 😀

    Frohen ersten Advent!

  551. Hallo lieber Weihnachtsmann. …..So fängt jedes Wunschzettel von meinen 4 Kindern….Die Grossen wünschen nicht……”Wunschlos “glücklich……Meine Tochter, Vorschulkind ,wünscht sich sehr Regenbogen Barbie und alles was so die Mädels möchten. …und der Kleiner, der im Dezember Geburtstag hat, wünscht sich sehr Supersand…..und einen Carsauto…..
    Für uns alle zusammen wünsche ich, dass wir super Fest haben…..
    Viele Grüße aus Mannheim. …..

  552. Ich wünsche meiner Familie und mir, dass wir lange gesund und glücklich zusammen alt werden. Das wir viele schöne Dinge miteinander erleben ohne besonderen Vorkommnisse.

  553. Unsere Tochter wünscht sich Schnee und Olaf als Küscheltier

  554. Familie Oltersdorf

    Meine kleine Tochter wünscht sich ein Haus mit Treppe und Garten, weil alle ihre Freundinnen das auch haben.

  555. Unsere Tochter wünscht sich eine Kamera.
    Ich wünsche mir hauptsächlich Gesundheit für die ganze Familie und eine ruhige, besinnliche vor allem aber friedliche Adventszeit.

  556. kathrin heydecke

    Ich wünsche mir einfach ein tolles Weihnachtsfest mit der ganzen Familie.
    Oma und Opa wohnen leider viel zu weit entfernt und ich hoffe das unsere kleine Tochter (15 Monate) sie an weihnachten wieder sehen kann…

  557. Familie Oltersdorf

    Meine Tochter wünscht sich ein Haus mit Garten und Treppe, so wie ihre Freundinnen das auch alle haben.

  558. Annett H.

    Meine Tochter wünscht sich eine Nuckipuppe und eine Barbie mit Pferd. Ich wünsche mir vor allem, das alle gesund bleiben und wir ein schönes Weihnachtsfest zusammen verbringen mit der Familie.

  559. Meine Tochter wünscht sich ein weiteres Besteckset mit den Disney-Prinzessinnen, weil man ja nir damit essen kann. Und eine Schwester (wobei hier der Weihnachtsmann erwas außen vor ist). Weihnachtsbaum wäre total schön, da wir das erste große Weihnachten im eigenen Haus feiern. Aber ein PlüschOlaf wäre hier auch in guten Händen.

  560. Meine 4jährige Tochter Julina liebt alles, was mit Anna und Elsa zu tun hat. Ihr größter Wunsch ist zu Weihnachten das Eisköniginnen-Schloss zu bekommen (für unser Budget etwas zu groß) – aber es gibt ja noch mehr Dinge von Anna und Elsa, die natürlich alle gut ankommen würden. Caja ist schon 11 Jahre alt, aber auch sie ist von der Eiskönigin begeistert (die beiden spielen oft zusammen, dass sie Anna und Elsa sind).

    Mein Wunsch ist für dieses Jahr, dass die Heizung durchhält, die wohl nächstes Jahr ausgetauscht werden muss – ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes Weihnachtsfest.

  561. Der kleine Sam (9Monate) ist noch zu klein um sich etwas zu wünschen,aber die Mama wünscht sich für ihn,dass er gesund wird und ein wenig sinnvolles Lernspielzeug. Und für sich selbst wünscht sich die Mama einen Fitnesstracker,um einen kleinen Ansporn zu haben. 🙂

  562. Ich bin glücklich, wenn meine Familie, meine Schwester und mein Bruder mit Familie, alle am Tisch platz nehmen und bei gutem Essen gemütlich plaudern und entspannen können.
    Geschenke werden ausgepackt und die Geschenkemafia weiß was Freude bringt.
    Wir freuen uns über jedes gelungene Geschenk und seien es auch selbstgestrickte Socken (nur für Liebhaber).
    Ich wünsche mir weiße Weihnachten…

  563. Wir wünschen uns ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und Frieden für alle Menschen dieser Erde!
    Schnee zu Weihnachten wäre auch toll!
    Meine Tochter wünscht sich vom Christkind eine Puppe und mein Sohn einen Lego Zug.

  564. Jutta Hosking

    Meine Tochter (13) wünscht sich ein Einrad, ein Sohn (13) ein Spiel für die Playstation und der dritte Sohn (13)
    eine Trompete zu Weihnachten..
    Und ich wünsche mir ein friedvolles Weihnachtsfest mit einem richtigen Weihnachtsbaum und glückliche Menschen um mich herum.

  565. Meine 3 jährige Tochter wünscht sich vom Weihnachtsmann so wie sie immer sagt ein “Tretefahrrad” in lila und sehr viel von Elsa und Anna. Und ich wünsche mir das unsere Familie gesund bleibt, glück, liebe und ein langes Leben.

  566. Tina Schwarzenberg

    Meine zwei Mädels wünschen sich einen Eispalast wie bei Elsa um darin ohne die nervigen Eltern wohnen zu können. Wenigstens möchte mein Großer bei uns bleiben und wünscht sich den Sternenzerstörer von Lego Star Wars… 🙂
    Ich wünsche mir ein schönes Weihnachtsfest mit Schnee und strahlendem Kinderlachen.

  567. Mein kleiner Neffe wünscht sich ALLES 😀 Ich denke das er sich abre besonders über einen schön geschmückten Weihnachtsbaum freuen würde, da leuchten ja die Kinderaugen. 🙂

  568. Fam. Ohni

    Wir werden nächstes Jahr umbauen, damit jedes Kind ausreichend Platz hat, daher fallen die Geschenke für die Kinder kleiner aus, aber ein wunderschöner Weihnachtsbaum würde die Augen aller zum leuchten bringen ;o)
    Aber Gesundheit und mehr Zeit miteinander steht immer auf der Wunschliste….

  569. Daniela Hoffmann

    Mein kleiner Engel wünscht sich eine Werkzeugbank, um Papa beim werkeln mit helfen zu können. Mein großer Spatz wünscht sich , das alle gesund sind und immer lieb haben

  570. Ich wünsche mir geruhsame Weihnachten im Kreise meiner Familie. Meine große Tochter wünscht sich Bücher und die kleine einen Schrittzähler da sie leider einige Kilos abnehmen muss.

  571. Silvana Remmers

    Meine Maus wünscht sich ein Elsa-Schloss, um damit alle Abenteuer nachzuspielen. Ihr größter Wunsch ist aber, dass sie endlich wieder gesund wird und in den Kindergarten darf – dann machen sie dort ihr zur Liebe eine große Kostümparty und sie geht natürlich als Elsa!

  572. Melanie Kahnt

    Meine Tochter wünscht sich eine Kasse für ihren Kaufmannsladen….und einen Plüsch-Olaf.

  573. Die Wünsche … Ganz unterschiedlich…. Meine Mädels wünschen sich das die Menschen aufhören zu streiten und zu töten, dem kann ich ich mich nur anschließen.
    Natürlich gibt es auch andere wünsche so wie ein pennyboard oder Sachen von Olaf,Elsa und Anna. Aber ganz wichtig für meine Mädels ist das sich die Familie trifft und einend schöne Zeit zusammen haben-am besten mit Schnee ❄️❄️❄️☃

  574. margita hanisch

    Mein größter Wunsch ist, das mein Enkelkind Nr. 2 im April gesund zur Welt kommt, und all meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkel gesund bleiben und wir noch viele Feste feiern können.
    Über einen geschmückten Weihnachtsbaum würde ich mich auch sehr freuen, und natürlich über Olaf, ich bin ein sehr großer Fan von ihm, ich hatte auch schon mal einen kleinen, noch bevor der Boom los ging, aber dann kam meine Enkelin mit ihren großen Kulleraugen und dem “BÜÜTTE” und welche Oma kann da wiederstehen.
    Mit seiner stattlichen Größe hätte Olaf die Chance der neue Mann an meiner Seite zu werden 😉

  575. Wir freuen uns dieses Jahr auf mehr gemeinsame Zeit mit der Familie. Da Mama im Einzelhandel tätig ist fällt das jedes Jahr sehr knapp aus, aber dieses Jahr fällt Weihnachten so günstig das wir durch Sonntageinen ganzen Tag mehr haben, mit etwas Glück bekommt Mama noch am 24.12. Frei. Mit der der gemeinsamen Zeit, der Gewissheit das wir nächstes Jahr Familienzuwachs bekommen wäre der größte Wunsch erfüllt. Wenn dann noch etwas Schnee fallen könnte damit unsere Maus 4 Jahre ihren Olaf bauen kann. PERFEKT

  576. Anastasia

    Mein Sohn wünscht sich ,dass ein dicker Weihnachtsmann mit gaaaanz vielen Geschenken zur Besuch kommt:) Und er wünscht sich einen kleinen Bruder oder Schwester (oder beides):)

  577. Jacqueline

    Meine Kinder (4 und 6) wünschen sich das die Familie zusammen ist und wir ein glückliches friedliches Weihnachtsfest feiern können. Die materiellen Wünsche stehen dabei nicht im Vordergrund, sondern nur die gemeinsame Zeit. Gesundheit, Glück und Frieden ist unser Wunsch.

  578. Meine Tochter wünscht sich sehnlichst das Eisköniginnenschloß in dem Elsa lebt 🙂

  579. ICH WÜNSCHE MIR, DASS ES ENDLICH FRIEDEN AUF ERDEN GIBT UND DAS ALLE MENSCHEN IN GESUNDHEIT, GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN MITEINANDER LEBEN KÖNNEN!
    DAS ALLE LEBENSMITTEL BIOQUALITÄT HABEN, ETWAS ANDERES DÜRFTE ES GAR NICHT GEBEN!
    UND DAS NIEMAND MEHR HUNGERN MUSS!

    Finde es ehrlich gesagt ziemlich traurig, was hier für Wünsche geäussert werden. Fast nur materielle Dinge…

  580. Daniela Koch

    Der größte Wunsch unserer vierjährige Tochter ist eine schlittschuhlaufende Elsa-Puppe.

  581. Rabea Warmers

    Ich selber wünsche mir eine neue schwarze Handtasche, die ich mit ins Büro nehmen kann und tatsächlich was für den Haushalt, nämlich schöne, einheitliche Töpfe 🙂 Meine Kinder haben jeweils Wunschzettel geschrieben. Die sind sooooo lang und in diesen Tagen wird auch noch dauernd was geändert, einige Wünsche wieder durchgestrichen und neue unten drunter gesetzt, ich glaub ich muss da mal einen Abgabetermin setzen, damit das Christkind einiges davon erfüllen kann 😉

  582. Unsere Tochter Sophie wird bald 6 Jahre alt und wünscht sich nichts sehnlicher als ihre beste Freundin( Hund) wieder zu sehen, denn diese ist vor 3 Jahren verstorben. Die beiden hatten eine sehr enge Bindung zueinander, obwohl es schon so lange her ist und sie damals gerade mal 3 war als sie verstarb.Jeden Tag steht sie vor mir und weint und wünscht sich ihre Tammy wieder zu sehen. Sie bittet mich jeden Tag mit dem Weihnachtsmann zu reden, ob er es nicht doch schaffen kann( egal wie) ihre Tammy wieder zu bringen…..Schnief…..

  583. Catherine Franke

    Ich wünsche mir ein Weihnachtsfest mit der ganzen Familie alle zusammen. Da aber manche verstritten sind wird das nicht klappen :0 ( …… Daher versuch ich meinen zwei kleinen ein schönes Fest zu bescheren zu viert und in ruhe. Mein zweitgrößter Wunsch geht damit dann in Erfüllung die leuchtenden glücklichen kinderaugen. Mit Kindern wird Weihnachten erst richtig schön :0)

  584. Unser Großer wünscht sich als echter Lego Star Wars-Fan natürlich was…. ?
    Ein Lego Star Wars-Raumschiff. Das war’s dann auch schon. Er hat gesagt, er wünscht sich nur DAS!!!
    Unser Kleiner kann noch nicht richtig sprechen, ich glaube aber der Weihnachtsmann macht ihm die größte Freude mit einem Buch über Bagger, Traktor und Co..
    Heute geht unser Wunschzettel in die Post, mal sehen ob er auch beim Weihnachtsmann ankommt… 🙂
    PS Neben her gesagt; Über Schnee würden sich unsere Kinder auch freuen. Wir sind schon lange kein Schlitten mehr gefahren…der Kleine noch nie…

  585. Meine Tochter (7 Jahre) wünscht sich ein großes Playmobil Puppenhaus mit dem sie tolle Rollenspiele machen kann. Ich wünsche mir für mich und meine Familie vor allem Gesundheit und ein wirklich weihnachtliches ruhiges Weihnachtsfest sowie Frieden auf der Welt.

  586. Meine Tochter wünscht sich Schnee zu Weihnachten, damit wir Olaf draußen bauen können

  587. Ich bin 7 und wünsche mir ein Nintendo 3DS mit einem Pokemon-Spiel. Und ich wünsche mir, dass meine ganze Familie (Omas und Opas, Uroma und Uropa, Tante, Onkel und mein gaaaanz kleiner Cousin gesund bleiben! Und ich wünsche mir SCHNEE zu Weihnachten!

  588. Mein Sohn (4 Monate) wünscht sich an seinem ersten Weihnachten einen schön geschmückten Weihnachtsbaum und ein paar Pixi Babybücher, sowie Lernspielzeug.

  589. Mein großer Sohn (2)wünscht sich eine Eisenbahn! Wir als Familie wünschen uns eine Jahreskarte für den Zoo!!!

  590. Mein größter Weihnachtswunsch ist, das meine Familie gesund bleibt und das der Terror in Paris und anderen Ländern endlich ein Ende hat. Und das wir im nächsten Jahr unser Traumhaus finden um es uns mit unseren zwei Kindern so richtig gemütlich zu machen. Meine große wünscht sich alles von micky und Elsa da sie ein riesengroßer Fan ist.

  591. Meine Kinder (Mädel und Bub) wünschen sich natürlich auch materielle Dinge (Schleich Reiterhof oder “alles” von den Dragons), aber da wir viel von den Flüchtlingen mitbekommen, wünschen Sie sich auch das jedes Kind was im Zelt oder Container wohnen muss etwas vom Christkind bekommt und ein schönes Weihnachtsfest haben. Ihnen ist natürlich nicht bewusst das es von der Religion her etwas anders sein könnte. 🙂 Aber ich finde es schön, dass sie nicht nur an sich denken.

  592. Regina Menius

    Es ist immer schön Weihnachten im Kreise der Familie zu feiern! Das wünsche ich mir auch für dieses Jahr wieder!

  593. Bragato manuela

    Ich wünsche mir für meine Enkelkinder 4und 2 Jahre alt ein tolles Kinderzimmer von Anna und Elsa, die beiden stehen total auf die eisprinzessin, sie gehen sogar in den Kostümen in den Kindergarten….

  594. Wir wünschen uns gemütliche Weihnachten zum ersten mal zu dritt 🙂 und unseren Wuffis natürlich!

  595. Meine Kinder Leonie und Fynn beide werden am 03.12 sechs Jahre. Beide sind riesen Fans von Eiskönigin. Leonie wünscht sich die singende Anna. Fynn wiederum ist ein Ninjago Fan alles was damit zu tun hat bereitet ihnen große Freude. Wir wünschen uns alle für die Weihnachtszeit Schnee, weil es einfach dazu gehört. Frohe , , besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie. Aber am meisten Frieden auf der Erde. 🙂

  596. Da es erst unser zweites Weihnachten mit Maya ist, was sie jetzt auch bewusst war nimmt, freuen wir uns erstmal riesig auf die schöne Zeit.
    Wir wünschen uns allen in erster Linie viel Gesundheit und Frieden auf der Welt!
    Maya würde sich über ein Bällebad oder eine Rutsche sehr freuen, da sie momentan im totalen Kletterwahn ist.

  597. Harmonie ❤️
    Und dann wünsch ich mir das funkeln in den Augen. Das strahlen und leuchten der Kinder. Das aufgeregt sein und Vorfreude.

  598. Rabea Warmers

    @Sonja: Dein erster Wunsch ist meiner Meinung nach für jeden Menschen selbstverständlich, den brauche ich hier nicht extra niederschreiben, der ist im Herzen.

  599. Clara Sofia

    Hallo ich bin Clara Sofia 4 Jahre ich wuensche mir von Elsa den Eispalast sowie die singende Anna!
    Fuer meine Eltern Gesundheit und fuer meinen kleinen Bruder eine Trettraktor mit Schaufel

  600. Opa, schreib mal bitte unseren Wunsch:

    Unser neues Haus soll möglichst schnell fertig sein, damit wir ganz viel Platz zum Spielen haben – und vielleicht auch noch ein Baumhaus mit Papa bauen. 😀

  601. Unsere beiden Mädels (5&1) wünschen sich alles mögliche von Anna und Elsa. Bei der kleinen steht Olaf an erster Stelle

  602. Stein alice

    Meine zwillinge chiara und gianna die mini spielpuppen von mia und yuko.
    Da sie mit den beiden in das traumland centopia fliegen wollen.
    Denn dort hat man flügel und fliegende einhörner.
    Sie freuen sich auch sehr auf die schule und möchten unbedingt einen schreibtisch haben.

  603. Ich wünsche mir ein tolles Fest mit meiner Familie und Freunden. Für alle Menschen wünsche ich Frieden, Gesundheit und schone Weihnachtstage!

  604. Meine Nichte wünscht sich ein Haus für Anna und Elsa – in dem sie auch Weihnachten feiern können. ;o)

  605. Maike, Leoni, Lina & Andrej

    Wir wünschen uns Weltfrieden und das alle unsere liebsten gesund bleiben/werden. Natürlich wünschen sich unsere Mädels (2&3 Jahre ) auch alles was glitzert, blinkt und / oder kuschlig ist 😉

  606. Mein größter Wunsch ist Gesundheit für die ganze Familie! Mein Sohn 18 Monate ist noch zu klein um sich was zu wünschen, daher entscheiden wir, was das Christkind bringt

  607. Dieses Jahr drehen sich alle Geschenkwünsche um das Thema Eiskönigin. Ich weiß gar nicht, ob es das alles zu kaufen gibt :-). Meine zwei Mädchen wünschen sich Eiskönigin Schaumbad, Bettwäsche, Schlafanzüge, Handschuhe, Bücher, Aufkleber, Puzzle und wohl alles, was ich finde bei der Suche nach diesen Dingen :-).

  608. Ich habe meiner Tochter einen Spielzeugkatalog gegeben damit sie mir ankreuzen kann, was der Weihnachtsmann bringen soll. Angekreuzt wurde die singende Elsa und ganz viele Pferde. Wir sind gespannt, was der Weihnachtsmann davon erfüllen kann.

  609. Meine Kleine wünscht sich zu Weihnachten Anna und Esla Puppen und ein neues Badewannenspielzeug.

  610. Anja Reißmann

    Ich wünsche mir für mich und meine Familie ein Leben lang “GEIMEINSAM” des weiteren Gesundheit u dass alle ihre Träume in Erfüllung gehen. Materielle Wünsche habe ich nicht, mir reicht das Lächeln und die Freude meiner Kinder

  611. Ich heiße Lukas, bin 3 Jahre alt und wünsche mir eine Ritterburg.
    Mein größter Wunsch ist es aber, dass mein Papa endlich gesund wird und hoffentlich mit uns Weihnachten feiern kann.

  612. Christina

    Meine Mädels wünschen sich zu Weihnachten das Spiel Schokohexe und Kleidung für die Puppen.

  613. Meine 3jährige Tochter wünscht sich große Schwester zu werden 🙂 Der Weihnachtsmann erfüllt ihr diesen Wunsch, denn im Juni 2016 erwarten wir unser zweites Kind. Als Familie wünschen wir uns eine friedliche Zeit mit all unseren Lieben und eine friedlichere Welt. Wir wünschen uns auch, dass während dieser kalten Jahreszeit alle Bedürftigen zumindest an einem warmen und trockenen Ort unterkommen können.

  614. Meine Kinder wünschen sich ein Schloss von Anna und Elsa, sowie von Lego Friends was schönes. Ein Violetta Mikrofon mit einem Tagebuch.

  615. FAm. Fuchs

    Wir wünschen uns: eine halbwegs ruhige Adventszeit, ein entspanntes Weihnachtsfest und daß endlich mal alles läuft, wie es soll. Daß unsere Uroma endlich gesund wird, an der wir so sehr hängen. Und die Kids…? Einen 2. Teil von der Schneekönigin im Kino! ;O) Für alle: Daß unsere Kinder in eine friedliche Zukunft blicken können, wo für Hass und Gewalt kein Platz ist!

  616. Ich wünsche mir für alle Menschen auf Erden, dass wir alle in Frieden leben können. Der größte Wunsch unserer Tochter wäre eine Reise ins Disneyland zu Elsa und Anna.

  617. Wir wünschen uns das unsere Familie weiter so zusammen hält und alles glücklich ist…wir wünschen uns ein schönen Lottogewinn wo wir meinen Eltern, meinen Großeltern meinen Kindern und meiner schwägerin eine Freude machen würde. Und meine kleine prinzessin (3 jahre) wünscht sich ein schneemann zubauen weil sie großer anna und elsa fan ist und immer bei dem satz : “lass uns einen schneemann bauen”, sagt sie möchte auch.
    Liebe Grüße aus Braunschweig

  618. Wir wünschen uns dieses Jahr einen wunderschönen Weihnachtsbaum für unsere neue, kleine Wohnung. Und eine Nintendo Wie

  619. Oh mann da kommen mir die Tränen wenn ich die Wünsche lese, Frieden, Weihnachten mit Mama UND Papa, Gesundheit, Arbeit.. soviele Herzenswünsche die man nicht mit Geld kaufen kann, wir Eltern wünschen uns geruhsame und besinnliche Weihnachten am besten mit Schnee, und die Kinder? Naja Playstation, Siku Control, Elsa, Barbie, und Baby Born 🙂 Ich wünsche euch allen, das Weihnachten genau so wird wie ihr es euch vorstellt.

  620. Meine Tochter hat am 22.12. Geburtstag und da bekommt sie den Scminktisch von Frozen. Zum Weihnachten wünscht sie sich den Schloss von Elsa, der natürlich jede Menge kostet und ich glaube wir werden nicht in der Lage sein es zu kaufen. Ich stecke meine Wünsche zurück nur den einen will ich erfüllt haben: das die Wünsche von meinem Kind in Erfüllung gehen.

  621. Christiane Hempen

    Ich wünsche mir in diesen Zeiten, das wir auch noch in den nächstes Jahren Weihnachten feiern können. das der Krieg nicht unsere Welt zerstört. Das die Menschen endlich lernen sich gegenseitig zu respektieren und das niemandem etwas aufgezwungen wird. Das wir in einer freien Welt leben in der unsere Kinder glücklich und wohlbehalten aufwachsen können! Die Welt endlich mal entschläunigt. Und ich würde mir für mein Patenkind den bunt geschmückten Baum wünschen. Den Glückliche Kinderaugen sind das größte. Das wünsche ich mir vom ganzen Herzen.

  622. Christina

    Unsere Kleine wünscht sich Schnee und einen Schlitten und Ich wünsche mir ruhige und besinnliche Weihnachtstage und das mir das Festessen dieses Jahr gelingt 😀

  623. Andrea Sauer

    Ich wünsche mir von Herzen, dass ich den Traum von Weihnachten noch sehr lange mit meinen 6 Enkelkindern träumen kann und dass wir unser schönstes Fest im Jahr immer in Frieden und gesund erleben dürfen.

  624. Liliana Mayer

    Unsere Töchter wünschen sich ein Haus weil unsere Wohnung zu klein ist für Partys feiern. Ein großen Weihnachtsbaum und Kaminfeuer wäre auch für mich ein Traum.

  625. Arzu tuntas

    Hallo,
    was wünscht man sich zu Weihnachten, natürlich das die Familie einen schönen Tag gemeinsam verbringt! Klar das gilt wahrscheinlich nur für Erwachsene, Kinder haben da schon diverse wünsche wie zum Beispiel LEGO oder etwas von Violetta. Aber noch mehr wünschen wir uns alle einen tollen Baum, der einem einlächeln ins Gesicht zaubert.

  626. Jacqueline

    Mein Sohn wünscht sich eine Bosch Werkbank und dass seine Schwester am 9.01 gesund auf die Welt kommt!

  627. Christiane

    Mein 6jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten ganz viel Schnee, damit er endlich wieder ein Iglu im Garten bauen kann. Er ist ein riesen Fan von Olaf und wünscht sich alles von der Schneekönigin und allgemein von Wald Disney.

  628. In diesem Jahr steht auf unserem Weihnachtszettel der Wunsch endlich mal zu Weihnachten unsere Oma in Norwegen besuchen zu können 🙂

  629. Ich wünsche mir, dass unsere Familie wieder glücklich wird und wir 2016 wieder nach vorne schauen können.

  630. Ich wünsche mir das die Menschen in Europa wieder mehr zur Ruhe kommen .Meine ganze Familie muss finanziell sehr kämpfen aber wir können Weihnachten zusammen am reich gedeckten Tisch sitzen und das können viele nicht.Wir können auch den größten Wunsch unserer Enkelin zusammen erfüllen auch das kann nicht jeder.Ich wünsche Allen ein zufriedenes Weinachtsfest.

  631. Trixi Bücker

    Mein Kleiner wünscht sich unbedingt so einen Plüsch-Olaf!! Und ich wünsche mir, dass sein Wunsch in Erfüllung geht 😉 …

  632. Meine 7-jaehrige Tochter und 2-jähriger Sohn wünschen sich nur ein Geschenk-kleinen Hund, kleinen Mops!Die Name ist schon ausgewählt aber leider unser Vermieter “Nein ” gesagt. .

  633. Mein 7 jähriger Sohn sagt mein größter Wunsch ist in Erfüllung schon gegangen das meine Mama gesund ist und nicht mehr zum Arzt muss ☺️Aber ein Wunsch habe ich noch von Lego Ninjago das Schiff und das wir alle gesund bleiben

  634. Tina Dicks

    Mein 2-jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten ganz viele Stofftiere zum kuscheln. Bei ihm ist das Leuchten in den Augen noch groß, wenn er vor dem festlich geschmückten Tannenbaum steht und die Geschenke darunter findet. In diesem Jahr kann er das Fest so richtig mitmachen und da wäre ein schön geschmückter Weihnachtsbaum oder ein neues Stofftier das perfekte Erlebnis.

  635. Wir wünschen uns für unsere 2 jährige Tochter sehnlichst ein Geschwisterchen. Sie trägt dauernd ihr Püppchen darum und sagt ” Baaabyyyy”.
    Der Wunsch ist da, nur leider hat es noch nicht funktioniert. Vielleicht bringt es uns das Weihnachtsmann?!?

  636. Meine Enkelinnen 4 und 6 Jahre alt wünschen sich ein Pferd, oder wenigstens nochmal einen Urlaub auf dem Ponyhof Meier im Sauerland und einen gemeinsamen Urlaub mit Oma Bine 😉

  637. Ich wünsche mir für alle ein friedliches Leben ohne Terror-Anschläge …. und vor allem wünsche ich meiner 15-jährigen Tochter, dass sie irgendwann gesund wird und dann schmerzfrei leben kann.

  638. Meike Stöckel

    Unsere Tochter Sophie ( 9 Jahre )wünscht sich in der Tat einen Plüsch-Olaf. Das würde also sehr gut passen 🙂
    Wir alle wünschen uns ein paar besinnliche Stunden und endlich Zeit, mit der Familie zusammen zu sein. Voraussichtlich am 25.12.2015 werde ich noch Oma! Wir erwarten also quasi unser Christkind. Ich wünsche mir daher dass alles gut geht und wir trotzdem Weihnachten zusammen verbringen können. Und dass diese Tage nicht von schrecklichen Terrornachrichten zerstört werden!!!

  639. Meine Zwerge wünschen sich ein Puppenhaus. Ich wünsche mir für uns alle Gesundheit und eine schöne Weihnachtszeit. Schnee wäre toll:-))

  640. Nicole Lambert

    Meine Maus wünscht sich das Playmobil Puppenhaus & ganz viel Schnee zu Weihnachten. Und ich wünsche mir ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest

  641. Ich wünsche mir, dass es bei meinem Mann und mir wieder so ist wie früher.
    Sonst habe ich alles. Meine Tochter würde sich über Olaf sehr freuen.

  642. Bianca R.

    Ich wünsche mir ein ruhiges Weihnachtsfest und das alle Gesund werden bzw bleiben.

  643. Rosemarie Gottschalk

    Ich wünsche mir für meiner Tochter Jasmin (24 Jahre alt) das sie bald wieder beißen kann also muss sie neue Zähne bekommen und die kosten mit allen drum und dran über 6000,-€ ! Meine kleine Tochter (10 Jahre alt) wünscht sich ein Go – kat und meine Söhne ( 28 und bald 30 Jahre alt) ( der fast 30 jährige Sohn hat eine Geistige Behinderung von 50% ) wünschen sich Werkzeug.
    Ich bin Alleinerziehend stehe also ganz allein da mit Sorgen und Not!und muss so vieles bezahlen,bin selbst krank geworden muss jetzt bald in Frührente gehen.Ich wünschte mir nur das es uns allen gut geht und das die Leute in dieser Welt die Kriege führen wollen,dass diese Leute vernümftig werden und wir unseren Frieden wiederfinden ! Wir müssen alle zusammen halten und nicht gegeneinander handeln! Vom Herzen her wünsche ich jeden Kind auch wenn sie schon erwachsen sind,dass alle ihre Wünsche wahr werden.
    Ein sehr schönes Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen allen die das hier lesen und schöne Feiertage !
    Liebe Grüße
    Rosemarie

  644. Wir wünschen uns ein schönes Fest, viel liebe und freude. Und vor allem Ruhe und Frieden für alle !

  645. Meine beiden 3+5 wünschen sich, dass ich an die Wände im Kinderzimmer ganz viele Weihnachtskugeln anmale. 🙂

  646. Endlich meinen Liebsten, der in USA lebt wiedersehen… 🙂 <3 Mit meinen 28 Jahren seit 11 Jahren verliebt, seit 3 Jahren zusammen, seit 10 Monaten auf verschiedenen Kontinenten 🙁

  647. Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein riesen Eisschloss und mein Sohn wünscht sich dass Spiderman uns besucht. Mein Mann und ich wünschen uns endlich ein passendes Haus zu finden. Ach ja, zusätzlich wünschen wir uns alle Schnee zu Weihnachten.

  648. wir wünschen uns Frieden auf der Welt und keine Kriege und natürlich ist Gesundheit das Wichtigste als Geschenk wünsch ich mir den Weihnachtsbaum, da ich ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeesiger Disney Fan bin, aber auch über den Olaf würde ich mich freuen. Waren im Disney Land Paris und der Baum würde mich immer an die schöne Zeit erinnern. Danke und eine schöne Adventzeit an Alle.

  649. Andrea K-J

    Meine Kinder wünschen sich weiße Weihnachten, also Schnee

  650. Meine Tochter Sarah (6) wünscht sich einmal Weihnachten mit all ihren Freunden gemeinsam feiern zu können.

  651. Wir wünsche uns, dass wir unser Traumhaus finden und dann vielleicht noch ein zweites Baby bekommen. 😀

  652. Hallo..ich habe 3 Mädels ,im alter von 7, 6, & 2 Jahre, die alle total auf Elsa,Anna & Olaf stehen… sie wünschen sich vor allem das Eisschloss aber auch die Plüsch figuren sind heiss begehrt bei meinen süßen! Liebe grüße aus Bernburg !

  653. Mein sehnlichster Wunsch ist, dass mein Sohn Tino (14) endlich wieder zu uns zieht und unsere kleine Sophie (2,5) endlich ihren großen Bruder kennenlernen kann!!!

  654. Meine Tochter wünscht sich den ganzen Tag nur im Anna oder Elsa Kostüm rumzulaufen und zu singen und zu tanzen…! Mit dem Kindergarten ist so ein Gewand etwas schwierig zu vereinbaren :o) !

    Schönes Weihnachtsfest

  655. Unsere jüngere Tochter (8) wünscht sicht, dass der Weihnachstmann die Geschenke bringen soll und nicht das Christkind (dass man ja nie zu Gesicht bekommt ;)), während sich die große Schwester (16), über ein neues “technisches Gerät” aus dem Apple Store freuen würde 🙂

  656. Mein Sohn (7) wünscht sich Schnee, den Lego Mindstorm und was von Star Wars und einen Ohnezahn. Meine Tochter (19 Mon.) mag eine Murmelbahn und einen Teddy. Ich wünsche mir eine Gesunde Familie und glückliche Kinder, das der Terror bald ein Ende findet und die Menschen endlich verstehen, das jeder gleich viel Wert ist und keiner das Recht hat andere zu verletzen oder zu töten.

  657. Ich wünsche mir,das meine Familie und ich gesund bleiben,und wir noch viele gemeinsame Weihnachten feiern können.Und für mich persönlich wünsche ich mir,das unsere Urlaubsreise hoffentlich im nächsten Jahr klappt.Wir hätten es bitter nötig

  658. Rosemarie Gottschalk

    (60% und nicht 50%) Behinderung meinte ich 🙂

  659. Meine Tochter (8J.) wünscht sich eine richtige Kindernähmaschine, damit Sie sich Ihre Kostüme selber nähen kann. Vor allem das Kostüm von Elsa. Sie hat mit dem nähen gerade angefangen und kann im Moment nicht genug davon bekommen.
    Die Eltern wünschen sich ruhige und besinnliche Weihnachten, viel Liebe und Gesundheit. Vor allem für unsere kleine Maus.
    Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.

  660. Mara-Kristin

    Endlich wieder nach vorn sehen zu können und den ganzen Mist von diesem Jahr hinter uns zu lassen.

  661. Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist endlich Frieden in der Welt.
    Schön wäre auch ein eigenes Pferd, da ich schon seit über 10 Jahren reite.
    Ich heiße übrigens schon seit 16 Jahren Elsa im Gedenken an meine Uroma Else 🙂

  662. Sylwia Raszewska

    Ich wünsche mir eigentlich nur, dass das Leben wieder friedlich wird und die Menschen einfach lernen, etwas entspannter und freundlicher zu sein. Das Leben ist hart und anstrengend zugleich und ich finde, man muss sich heutzutage das Leben nicht noch zusätzlich schwer machen. Nur leider sieht das nicht jeder so….

  663. Ich wünsche mir vor allen Dingen Gesundheit für meine Lieben und mich, endlich ein bisschen Frieden auf Erden und einen neuen Job für mich im neuen Jahr!

  664. Tanja Schwanke

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, das ich noch ganz viele Jahre mit meinen zwei Engel verbringen kann, und das Wunder von Weihnachten (leuchtende Kinderaugen) noch lange erleben kann.

  665. B-Niedernhuber

    Wünsche allen schon mal eine schöne Adventszeit. Meine Tochter wünscht sich heuer einen kleinen Computer.

  666. Ich wünsche mir Gesundheit und Frieden für alle. Mein keiner Enkel wünscht sich die Playmobil Polizeistation. Vielleicht gibt es ja Letzeres, da man das kaufen kann.

  667. Mein größter Wunsch zur Zeit ist gestern bereits in Erfüllung gegangen. Meine Tochter hat einen Ausbildungsplatz bekommen. 🙂
    Jetzt wünsche ich mir noch , dass alle bei uns gesund bleiben und mein Mann in drei Jahren in Rente gehen kann , damit wir einen hoffentlich allseits gesunden Lebensabend verbringen können.

  668. Kerstin F.

    Unsere 2 1/2 jährige Tochter wünscht sich eine neue Püppi, einen Puppenwagen und endlich in den Kindergarten zu gehen….Aber ihr größter Wunsch (und der der ganzen Familie) ist ein schön geschmückter Weihnachtsbaum und endlich mal wieder Schee zu Weihnachten (sie singt schon seit zwei Wochen Schneeflöckchen, Weißröckchen) 😉

  669. Ich habe dieses Jahr nur den Wunsch einen schönen Weihnachtsabend zu erleben und das meine vier Monate alte Tochter eine gesunde und schöne Zukunft hat.

  670. Angelique-Selvana Haase

    Würde mich über alles freuen.
    Hauptsache dabei sein,ist alles.
    Aber das wichtigste ist ,das wir alle Gesund bleiben.

  671. Der größte Wunsch meiner 4 jährigen Tochter wäre ein Elsa und Anna(Die Eiskönigin) Bettwäsche.

  672. Die Wünsche meiner drei kleinen Prinzessinnen nehmen eigentlich kein Ende….Der Wunschzettel wurde schon längst vom Christkind abgeholt und die Liste ist lang! Ein kleiner Auszug: die Große (5) wünscht sich ein Storio Max und ein Eiskönigin Lego. Die Mittlere (4) wünscht sich das StarLily Einhorn und die singende Anna und die Kleine (15 Monate) “wünscht sich” (bzw. wurde von den großen Schwestern aus dem Katalog empfohlen) von Fisher Price den Tanzspaß Beat Bo und eine Kugelbahn. Da hat das Christkind alle Hände voll zu tun 🙂

  673. Hartmann, Anja

    Ich wünsche mir für das neue Jahr: Frieden und Toleranz auf unserer Erde, weise Entscheidungen unserer Politiker und Gesundheit für meine Familie. MERRY CHRISTMAS <| :o)

  674. Meine 3 Jährige Tochter wünscht sich eine große Küche damit sie für ihre kleine Schwester Essen kochen kann.

  675. Mein Kinder können ihre Wünsche noch nicht richtig äußern (20 Monate und 15 Wochen). Daher äußere ich etwas:Ich wünsche mir, dass wir alle gesund bleiben und ein schönes erstes Weihnachtsfest als komplette Familie haben werden.

  676. Marion Laudahn

    Ich wünsche mir, dass mein Enkel friedliche aufwachsen und seine Kindheit geniessen kann. Vorallem dass es weiter so schöne Disneyfilme gibt, die er mit Freude schauen kann. Dass seine Eltern ihre Arbeit behalten und das Leben etwas stressfreier wird. Für mich wünsche ich, dass meine Krankheit nicht weiter voran schreitet und ich noch erleben kann, wie mein Enkel, meine Nichte und Neffen aufwachsen.

  677. Ich wünsche mir ein besinnliches Weihnachtsfest mit all meinen Lieben. Meine Tochter (5 Jahre) wünscht sich die große Playmobil Kinderklinik und die singende Elsa. Mein Sohn (5 Monate) wünscht sich einen toll beleuchteten Weihnachstbaum, denn nichts ist momentan schöner für Ihn, als alles was funkelt an zu staunen.

  678. Mein 4 jähriger Sohn wünscht sich einen Olaf zum kuscheln 🙂

  679. Meine Motte wünscht sich sehnlichst ein Pferd – allerdings bräuchte sie dafür dann auch noch das passende Schloß mit Stallungen – viellt tut es auch erst einmal ein neues Schleich-Pferd…

  680. Meiner Tochter ihr grösster Wunsch war,Weihnachten daheim zuverbringen.Da sie in einer Jugendwohngemeinschaft lebt,kommt sie nur aller 4 Wochen heim.Wo wir ihr gesagt haben ,Du darfst Weihnachten und Silvester nach Hause flossen viele Freudentränen.Dann sagte sie zu mir,Mama ich habe noch einen kleinen Wunsch ein mobiles Ladegerät.

  681. Julia Kalthoff

    Ich wünsche mir für meine Familie und allen anderen Menschen das der Terror aufhört und die Menschen in Frieden Weihnachten feiern können. Es sind schon genug Menschen gestorben.

  682. Meine zwei Jungs wünschen sich einmal den Spielekatalog von vorne bis hinten, ausgenommen die Mädchenseiten.
    Ich wünsche mir mehr Zeit (mit der Familie und auch mal nur für mich), Gesundheit, brave Kinder…..aber natürlich würde ich zu einemThermomix auch nicht Nein sagen. ;o)
    Unsere ganze Familie wünscht sich eine schöne Zeit miteinander und weiße Weihnachten oder zumindest Schnee in den Ferien.

  683. Natalie Keil

    Hallo liebes Team, meine 4Jährige Tochter Emily wünscht sich ihre ersten Inliner

  684. Unsere größten Wünsche haben sich für uns dieses Jahr erfüllt. Im Oktober wurde unsere gemeinsame Tochter geboren und vor einer Woche haben wir den Kaufvertrag für unser Eigenheim unterschrieben. Warum uns das reicht? Im September kam unser Vermieter und kündigte den Verkauf unserer Mietwohnung an, der neue Eigentümer würde Eigenbedarf anmelden somit müssen wir über kurz oder lang ausziehen. Wir waren schockiert, suchten nach einer neuen Mietwohnung. Als Patchwork-Familie mit 3 Kindern und zwei Hunden nahezu unmöglich oder mit extrem teurer Kaltmiete. Wir überlegten etwas zu kaufen, aber auch dahingehend fanden wir keine passenden Angebote. Anfang Oktober bekam ich endlich Wehen, wir fuhren ins Krankenhaus und weil die Wehen nicht stark genug waren, wollten wir eigentlich wieder nach Hause, als plötzlich die Herztöne unserer Maus weg waren und ich fünf Minuten später unter Vollnarkose einen Notkaiserschnitt bekam. Es ist ein Glück alles gut gegangen und alle Ärzte bestätigten uns, dass wir und die Kleine hunderte Schutzengel gehabt haben. Am Abend, bevor ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde war es plötzlich da, das Haus! Und noch am Tag meiner Entlassung waren wir zur Besichtigung und da es uns sehr gefallen hat, haben wir es gekauft.
    Es haben sich also alle Wünsche erfüllt und nach so viel Turbulenzen und trotz bevorstehendem Umzug steuern wir auf ein hoffentlich tolles Weihnachtsfest zu.
    Schöne Weihnachten für alle, die sich hier eintragen und ich wünsche mir einfach, dass sich die Wünsche aller Teilnehmer hier erfüllen! 🙂

  685. Patricia Krupp

    Hallo meine Tochter (6 Jahre) wünscht sich einen tollen Weihnachtsbaum, viel Schnee und den Palast von Elsa 🙂

  686. Also mein Sohn (4) wünscht sich auf jeden Fall ganz viel Schnee zum toben u Schneemann bauen. Meine Tochter (1 1/2) wünscht sich ebenfalls *nee*

  687. Meine Tochter (4) wünscht sich hinterm Haus einen Garten statt Hof, damit sie ein Planschbecken haben kann. Aber weil der Weihnachtsmann sowas ja nicht tragen kann, hat sie sich nun für Anna & Elsa Bettwäsche entschieden.
    Mein Sohn (2) ist weniger auskunftsbereit. Auf die Frage, was er sich zu Weihnachten wünscht, kommt als Antwort: “Geschenke!”

  688. Wir haben vor sieben Wochen unseren größten Wunsch erfüllt bekommen, da kam unsere kleine Tochter Zoey die sich auch noch nichts wünschen kann 🙂
    Trotzdem wünschen wir uns nächstes Oder darauf das jahr mit unserer kleinen Familie zu verreisen

  689. Meine Tochter wünscht sich einen Ausflug ins Ravensburger Spieleland. 🙂

  690. Mein ältester Sohn (12) wünscht sich nen IPod ,Bücher und Lego Star Wars (das ist seine große Leidenschaft). Meine mittlere Tochter (4) wünscht sich eigentlich alles rund um die Eiskönigin und das sie auch die Kraft hätte wie Elsa Schnee und Eis machen zu können und meine jüngste (14monate) freut sich einfach über die vielen leckeren plätzchen und den tollen Weihnachtsbaum.
    Bei einem Wunsch sind sich meine großen aber einig: richtig viel Schnee….

  691. Meine Tochter wünscht sich ein echtes Pferd und eine Tüte Gummimännchen, sonst eigentlich nichts…:-)
    Mir ist wichtig dass wir als Familie zusammen Weihnachten feiern und dass wir alle gesund bleiben.
    Ein bisschen Schnee zu Weihnachten wäre auch nicht schlecht…

  692. Da meine Kinder in letzter Zeit sich ständig mit “krank sein” abwechseln, wünsche ich mir und uns, dass wir alle gesund das Weihnachtsfest gestalten können.

  693. Isensee Janett

    Ich wünsche mir für meine Familie und alle Menschen auf dieser Welt Frieden und glückliche Zeiten. Als Kind habe ich mich oft gefragt, warum wir ständig über Frieden reden, da wir ihn ja haben. Vor 25 Jahren hörte es auf, dass unsere Kinder lernten, wir wünschen uns Frieden. Nun weiß ich, wie gut meine Kindheit war, und das es vor 25 Jahren aufhörte, sich etwas ganz, ganz Wichtiges zu wünschen, sich danach zu sehen und danach zu streben.
    Frieden. Glücklichsein. Keine Sorgen. Keine Armut.

  694. Familie Haas

    Unser Sohn (3) wünscht sich von Playmobil die Polizeistation. Unsere Tochter ist leider noch zu klein zum wünschen (5 Monate).

  695. Ich habe meinen Hortkindern von eurem Gewinnspiel erzählt und würde uns riesig über einen Weihnachtsbaum freuen. Das ist ist unser Wunsch für dieses Jahr an Family 🙂
    Liebe Grüße von den Kindern und Erzieherinnen

  696. Eiskristalle am Fenster,einen Kachelofen für uns und für die kleine ein Eisschloss und das Eisprinzessin Kostüm

  697. Meine Tochter (5 J.) wünscht sich fliegen zu lernen. Sie ist nicht daran interessiert, in künstlichen Flügeln und Zauberstäbe, sie will wirklich fliegen wie ein Vogel. Es ist der Traum eines jeden Tages …

  698. Meine beiden Töchter haben gar nicht so viele Wünsche. Die große wünscht sich ein Tagebuch und die kleine Aquabeads- Eiskönigin. Hauptsächlich freuen Sie sich darauf Heiligabend mit ihrer Cousine und Cousin verbringen zu dürfen. Wir als Eltern wünschen uns nur, das die Familie gesund bleibt und wir noch viele weitere Jahre in strahlende Kinderaugen blicken können.

  699. Meine Tochter wird kurz vor Weihnachten 3. Sie hat ihren Papa leider nur einmal für 3 Wochen gesehen als sie 9 Monate alt war, da er sehr weit weg wohnt. Wir wünschen uns beide so sehr wieder Zeit mit ihm zu verbringen.

  700. Mit meinem Patenkind (14 J) nach NY zum Shoppen und zum Ground Zero.
    Das wäre schon was.

  701. Als Oma wünsche ich mir Gesundheit für die gesamte Familie, damit wir zusammen ein friedliches Weihnachtsfest begehen können. Der Wunschzettel der Enkelkinder ist schon geschrieben. Vielleicht landet der Weihnachtsmann ja einen Treffer.

  702. Unsere kleine Maus wünscht sich ein Puppenhaus. Und dann möchte sie noch kuschelige Bettwäsche von der Einskönigin. Und seit eurer Werbung heute auch noch so einige Produkte aus eurem neuen Prospekt. Zum Beispiel ein Eisköniginnenkissen und das Memo.

  703. Ich freue mich einfach über die bescheidenen Wünsche meiner Kinder. Sie scheinen nichts zu vermissen und sind glücklich mit dem, was sie haben. Ich wünsche mir, dass das noch lange so bleibt.

  704. ich wünsche mir zu weihnachten das alles wieder gut wird und meine kleine ein schönes weihnachtsfest hat =)

  705. Silke Eyermann

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine ganze Familie.
    Und das familiäre Schwierigkeiten beigelegt werden.

  706. Schrammebande

    Wir alle 4 wünschen uns, auch aus aktuell gegebenen Anlass, ein friedliches Miteinander aller Menschen diese Welt…!!! Krieg ist für keinen eine Lösung…!!!
    Beiläufig wünschen sich die Kinder natürlich auch etwas, was ihre Herzen höher schlagen und die Augen heller strahlen lässt. Und Mama & Papa wünschen sich noch ein bisschen mehr Zeit für’s Familienleben.

  707. Ein Elsa-Schloss von Lego 🙂 der Herzenswunsch von meiner Tochter

  708. Jana Förster

    Mutti, einen Geldsegen, alle Familienmitglieder bei Gesundheit in Liebe zusammen
    Mädchen (10 J.), Sahnebonbons,” Kristalle züchten”, einen Tannenbaum

  709. Ich wünsche mir an erster Stelle, dass meine Familie und Freunde alle so gesund bleiben wie sie sind.
    Am 24.12. darf es schneien – das wäre noch ein Wunsch!! 🙂

  710. Steffi H.

    Mein größter Wunsch ist ein glitzernder Hula-hoop Reifen in rosa (Hannah 4 Jahre)

  711. Meine Töchter wünschen sich ,daß es Frieden gibts im ganzem Welt und keinen Krieg !!!

  712. Angélique Schust

    Mein 4 Jähriger Sohn wünscht sich ein eigenes Zimmer und ganz wichtig: Ein Feuerwehrbett mit einem Blaulicht oben drauf 🙂

  713. Hanna Emilia (6 Jahre)

    Ich wünsche mir ganz viel schnee zum Schlitten fahren und Schneemann Olaf bauen. Und Schnee-engel machen, das liebe ich besonders. Ansonsten wünsche ich mir eine Kinderkamera von Vtech, damit ich ganz viele Fotos machen kann. Liebe Grüße eure Hanna

  714. Ich wünsche mir friedliche Weihnachten,das wir alle 6 zusammen feiern können,das meine 4 Kinder glücklich und zufrieden sind,es hoffentlich zu Weihnachten schneit und wir ein paar Tage ohne den Arbeitsstress verbringen können.Meine Töchter wünschen sich das Einhorn und Puzzle und die Jungs natürlich Fußballsachen von ihrem Verein.Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich allen Menschen,die hier schreiben

  715. Anke Radek

    Der größte Traum unserer ältesten Tochter (bald 9) ist es, an einer Castingshow für junge Gesangstalent teilzunehmen (tvkids) und eine weltbekannte Sängerin zu werden

  716. Nach der Trennung von meinem Mann müssen unsere drei Kinder und ich jetzt noch vor Weihnachten aus dem gemeinsamen Haus ausziehen. Eine Wohnung ist zum Glück schon gefunden. Jetzt benötigen wir aber wieder alles neu, vom Bett über Schränke und sonstige Möbel und Elektrogeräte – da der größte Teil ebenfalls im Haus verbleibt. Wir wünschen uns – trotz des vielen Trubels und Anstrengungen, die jetzt auf uns 4 noch zukommen – spätestens zu Weihnachten zur Ruhe zu kommen und diese Zeit mit unseren Lieben genießen zu können, die uns den Rücken stärken. Vielen Dank, dass es Euch gibt <3

  717. Daniela Rasch

    Ich wünsche mir Gesundheit und Zufriedenheit für unsere Familie!!!
    Außerdem wünsche ich für unsere älteste Tochter, dass sie ihr Abi im Januar gut schafft und wir alle diese anstrengenden Wochen gut überstehen!!!

  718. Ich persönlich wünsche mir Schnee. Das wäre endlich mal wieder toll, Weihnachten und Schnee.

    Meine Tochter (9) wünscht sich alles mögliche, ein Waveboard, coole Anziehsachen 😉 und ein Buch. Bisher relativ bescheiden. Mein Mann wünscht sich einfach Zeit. Wir haben wenig Zeit füreinander, da wir beide berufstätig sind, da geniessen wir die gemeinsamen Tage.

  719. Mein Sohn ( fast 3) wünscht sich ein BMW Spielzeug Auto. Er liebt diese Autos und erzählt immer davon. Draußen zeigt er immer wo einer ist.

  720. Meine 4jahrige Finja liebt Pferde und wünscht sich eins, sie ist ganz bescheiden und würde es sogar teilen.

  721. Der größte Wunsch meines neunjährigen Sohnes ist es mit Dinos zu spielen. Er ist fest überzeugt, dass ich (35) das als Kind gemacht habe

  722. Ich wünsche mir, dass ich meinen großen Sohn bald mal wieder sehen darf. 10 Jahre sind eine lange Zeit. Leider trennen uns ein paar tsd KM.

  723. Jessica Boden

    Unser größter Wunsch ist eine Reise ins Disneyland Resort Paris mit unseren Töchtern Hannah (7Jahre) und Louisa (3 Jahre)!

  724. Unser Sohn wünscht sich einen echten Hund und unsere Tochter ein neues Smartphone. Und ich wünsche mir, dass alle gesund bleiben.

  725. Wir wünschen unsere Familie vor Allem Gesundheit, da dieses Jahr wir nicht so viel Glück hatten… Meine Tochter wünscht sich 1000 Spielzeuge und bastelt jetzt schon für Nikolaus und für den Weihnachtsbaum…

  726. Wir wünschen uns für unsere Familie und für alle anderen viel gemeinsame Zeit, Gesundheit und Glück. Unser Sohn (2 Jahre) wünscht sich gar nichts, da er denn Sinn noch nicht versteht von Weihnachten.

  727. Petra Knopf

    Meine Zwecke wünscht sich einen vierbeinigen Spielfreund – einen Hund.
    Mal sehen ob es klappt

  728. Anja Taeger

    Ich wünsche mir für meine 2 Kinder und mein Enkelkind eine sichere Zukunft und dass sie gesund bleiben!
    Natürlich auch mehr Zeit mit Ihnen zu verbringen, da ich leider auch noch mit 53 Jahren beruflich stark eingebunden bin. Doch ich genieße jede Minute mit Ihnen.
    Wünschen würde ich mir eine Woche mit meinen Kindern und Enkelkind Urlaub zu machen, egal wo, in Deutschland, Holland, Dänemark oder dem Süden 🙂

  729. Meine Tochter wünscht sich von ganzem Herzen, dass “Mama’s Haare wieder wachsen”. Die habe ich nach der Geburt von Lara’s Bruder vor 2 Jahren fast komplett verloren…Familie und Gesundheit sind die wichtigsten Dinge und so ist meine Tochter; ein sehr mitfühlendes Mädchen. Materielle Dinge stehen erstmal hinten an

  730. Moritz Anton ( 4 Jahre)

    Ich wünsche mir Shirts und Socken vom Spiderman, den ich ganz cool finde. Und Kinder-Wekzeug für meine Werkbank. Liebe Grüße Moritz

  731. Sabine Fischer

    Mein grösster Wunsch ist das meine Familie immer gesund bleibt.

  732. Laila Scholz

    Ich wünsche mir für alle Menschen auf dieser Welt Frieden, Glück und viel Gesundheit. Für meine Familie wünsche ich mir, dass alle Gesund bleiben.
    Meine Tochter wünscht sich so gerne den Feuerwehrmann Sam zu treffen. Wir etwas schwierig, aber mal schauen was man da machen kann.

  733. Maria Stiben

    Unsere Tochter wünscht sich einen großen Puppenhaus mit Möbel und einen Hund 🙂

  734. Conny und Emma

    Wir denken dieses Weihnachten an meine Mutter / Oma, die im August von uns gegangen ist.
    Emma wünscht sich ein I-Pad und neue Reitsachen und ich wünsche mir einfach nur Ruhe und Harmonie für die Weihnachtstage
    Wir wünschen allen Familien ein wundervolles Weihnachtsfest!!!!

  735. Ich wünsche mir für meine kleine Familie und mich, dass wir endlich unsere Differenzen in den Griff bekommen und als ganz normale Familie ohne internen Stress miteinander leben können.

  736. Stephanie Diekmann

    Meine 4 jährige Tochter wünscht sich das Anna und Elsa Schloss und dazu Schnee zu Weihnachten, damit sie dann draußen im Schnee ❄️☃ damit spielen kann. So richtig wie im Film.

  737. Mein Sohn (3) wünscht sich eine Eisenbahn, er war sich noch nicht ganz sicher was für eine, ob aus Holz oder eine Elektrische!

  738. Bei uns Erwachsenen sieht der Wunschzettel meistens ganz anderst aus =) zu Weihnachten alles schön genütlich haben ob Deko und tollen Baum, gutes Essen darf auch nicht fehlen.Fröhliche, ruhige Weihnachten natürlich viel Gesundheit, vorallem Frieden auf der Welt.
    Bei unseren Kids sieht das natürlich etwas anderst aus!! Der Wunschzettel ist bei der 8 Jährigen Tochter voll ( Kein Platz mehr drauf) mit Violletta, Pferde, Barbie und Eisprinzessin.
    Unser Sohn mir 13 Jahren ist mitlerweile etwas genügsamer was die Menge angeht, aber die Wünsche werden teurer =( z.B. Smartphone, Tablette usw.
    Lassen wir uns mal überaschen was unter dem schönen Weihnachtsbaum zu finden ist.

  739. Ein ruhiges friedliches Weihnachten, das ist unser größter Wunsch. Daneben gibt es noch viele kleinere, aber die sind nicht so wichtig. Mein Kleiner (3) fragt mich ja mittlerweile jeden Tag, wo Nikolaus und Weihnachtsmann eigentlich gerade sind. Er wartet sehnsüchtig darauf.

  740. Meime Tochter Lara (4) wünscht sich den Eispalast von Der iskönigin. Sie ist ein riesen Fan.

  741. Ich wünsche Allen Gesundheit und Zufriedenheit und keine Kriege mehr auf dieser Welt !
    Vielleicht trägt Olaf ein wenig dazu bei !
    Wenn er dann noch Mr. Right bringen würde, perfekt :-)))

  742. Meine Tochter ist der absolute Anna & Elsa-Fan. Also sieht Weihnachten sehr “eisig” aus. Ihr größter Traum ist natürlich der Eispalast.

  743. Unsere Familie wünscht sich einen gemeinsamen Urlaub wie in diesem Herbst, wo wir eine wundervolle Zeit gemeinsam verbrachten.

  744. Ich wünsche mir das unsere Family und freunde Gesund bleiben

  745. Meine Tochter wünscht sich ein eigenes Pony u Turnierreiterin zu werden um gaaaaanz viele Turnierschleifen zu gewinnen.

  746. Meine Tochter Lena (4) wünscht sich ein Kinderfahrrad zu Weihnachten.

  747. Meine Tochter (5) ist ein riesiger Eiskönigin-Fan und wünscht sich soooooooooo sehr, dass es bald schneit und wir endlich einen echten Olaf bauen können.

  748. Wir wünschen uns auch ganz viel Schnee damit unsere kleine Maus (1 1/2 ) auch mal Schnee kennenlernt. Ansonsten bekommt sie zu Weihnachten lego duplo damit spielt sie gerne und oft 🙂

  749. Weihnachtebn steht vor der Tür, und die frage nach dem weihnachtswunsch wird bei unseren kindern immer aktueller, meine kinder haben schon fleißig weihnachtswünsche aufgeklebt und den zettel fürs christkind gestaltet, klar sind bei kinder immer wünsche wie ein tolles eiskönigin set, ein schöner christbaum ein spielzeugauto usw..am wunschzettel. Kinder sind noch so schön zu begeistern und erfreuen sich an kleinen sachen.
    doch ich wünsche mir dieses jahr einfach ein schönes besinnliches weihnachtsfest, eine schöne adventszeit und vor allem zeit mit der Familie, ich wünsche mir das unsere kinder stehts ein schönes sorgenfreies Leben haben und niemals in eine schreckliche situation kommen…. man sieht doch zur zeit viele schreckliche sachen auf der welt. Da ist es wichtig für seine familie eine kleine heile welt aufrecht zu erhalten in dem sie ungestöhrt und ohne sorgen einfach kinder sein dürfen…..
    Also ich hoffe auf eine schöne ruhige Adventszeit mit vielen tollen augenblicken, die wir noch lange in erinnerung haben werden!!

  750. Ich wünsche mir einen Besuch zu ,einem Freundes Roger auf Bali

  751. Franziska

    Endlich ein Auto, damit ich endlich unabhängig sein kann und nicht mehr auf Hilfe angewiesen bin!

  752. Unser Kleiner (2 1/2) wünscht sich eine Holzeisenbahn mit vielen Schienen und einem Bahnhof.
    Mama und Papa wünschen sich einfach nur mehr Zeit, um diese mit unserem wundervollen Sohn verbringen zu können.

  753. Meine 5 jährige Tochter Samira wünscht sich die Anna und Elsa Puppen….die müssen sein.

    Eine Gitarre hätte sie auch noch gerne und den Breakdancer von Playmobil.

  754. Biehler Michaela

    Mein größter Weihnachtswunsch ist es mal mit der ganzen Familie Weihnachten und Silvester in einer toller Berghütte zu verbringen.

  755. Ich wünsche mir für meinen Enkel ,dass er weiterhin in Frieden aufwächst und eine glückliche Kindheit hat.Mein Enkel wünscht sich einen großen Legobaukasten und das mal wieder richtig Winter wird.

  756. Garofolin

    Dieses Weihnachten soll es eine Dardabahn für den kleinsten, ein IPad für die mittlere und ein Italienurlaub für die große sein. Danke lieber Weihnachtsmann!

  757. Alexandra Sch.

    Unsere Tochter (fast 7 Jahre) spielt seit kurzem Fussball und wünscht sich jetzt natürlich so einiges an Ausrüstung, und natürlich wünscht sie sich auch noch Mädchenkram, unter anderem einen Storio max, natürlich in pink! Unser Sohn wird Nikolaus 2 Jahre und “wünscht” sich alles was mit Autos, Treckern und anderen Fahrzeugen zu tun hat. Halt typisch Junge 😉

  758. Ich (4) wünsche mir ein Annakleid mit Umhang!

    Und wir wünschen Euch besinnliche und schöne Weihnachten….

  759. Annegret Leiwering

    Hallo,
    ich wünsche mir, dass wir alle in Frieden leben können. Dass meine Kinder glücklich aufwachsen können wie bisher und ihre Wünsche vom Christkind erfüllt werden.
    Annegret

  760. Marischen

    Wünsche mir das der Torror aufhört und alle ein schönes Weihnachtsfest haben dürfen.

  761. gabi anders

    Hallo, meine kleine Enkelin ist ganz vernarrt in Elsa. Sie wünscht sich selbst eine kleine Eisprinzessin Elsa zu sein. Ich selber wünsche mir Gesundheit, Zufriedenheit und eine friedliche, sichere Zukunft und weiterhin viel Spass mit meiner kleinen Eisprinzessin. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

  762. Andrea Krista

    Unsere Töchter wünschen sich neue Puppen (mit Funktion) und unser Sohn etwas für die Playstation und Lego 🙂
    Wir Eltern sind glücklich, wenn s die Kinder sind 🙂

  763. Sonja Lessl

    In erster Linie wünschen wir uns gerade Gesundheit für die ganze Familie, da mein Neffe einen schweren Start ins Leben hatte und unsere kleine Tochter, durch den Kindergartenstart oft krank ist. Da sie aber so tapfer ist, wünscht sie sich natürlich schon auch Spielsachen vom Christkind: Eisschloss, Dvd Mickey Mouse, Bücher und Puzzles!
    Ihr würdet ihr eine riesen Freude machen, da sie ein großer Disney Fan ist. Schöne Adventzeit- Lg Sonja

  764. Carmen Schumacher

    Wir wünschen uns, dass unser Haus endlich jemand kauft und wir dann eine Reise in die USA machen können.

  765. Monika Baran

    Der größte Wunsch meiner Tochter ist das ihre Uroma (die im Ausland lebt) zu Besuch kommt und dadurch die ganze Familie beisammen ist…

  766. Rolf Wolter

    Ich wünsche mir ein gemütliches Zusammensein mit den Enkelkindern und selbstgebastelten Geschenken

  767. Emilia Schröder

    Wir heißen Emilia (6) und Anastasia (4) und sind zwei Kids einer Patchwork Familie… Wir sind beide große Eisköniginnen Fans und freuen uns sehr auf Weihnachten. Wünsche haben wir wie wahrscheinlich jedes Kind viele. Aber am meisten wünschen wir uns Schnee zu Weihnachten um einen Olaf bauen zu können. Und naklar besteht unser Wunschzettel zum großen Teil aus Elsa, Anna, Olaf und Co. ein geschmückter Disney Weihnaxhtsbaum wäre ein Traum für uns!

  768. Mein größter Wunsch ist zu Weihnachten, dass es schneit und meine Familie und ich eine Schlittenfahrt machen können.

  769. Marischen

    Wünsche mir das der Terror aufhört und alle ein schönes Weihnachtsfest haben dürfen.

  770. Roswitha Artischewski

    Mein Enkel hat Heiligabend Geburtstag.Er geht jetzt gerade in den Kindergarten und wünscht sich , das seine Freunde ihn dann morgens zum spielen besuchen können .Nachmittags kann dann ja der Weihnachtsmann kommen!

  771. Unsere Tochter hätte am liebsten in der neuen Wohnung ein Trampolin und ein Elsa & Anna Zimmer. Ich persönlich wünsche mir dass alle gesund bleiben und wir gemeinsam Weihnachten mit unseren Liebsten um uns herum feiern können.

  772. Ich (2) wünsche mir einen Lightning McQueen.

    Und wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten….

  773. Auf meinem Wunschzettel an den Weihnachtmann steht ein Hausschwein, da wir seit einem Monat endlich im eigenen Heim wohnen und somit dem Schweinchen auch einen Garten mit viel Auslauf bieten können.
    Und wenn dann noch ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum unsere vier Wände schmücken würde, dann wäre alles für Weihnachten perfekt 🙂

  774. In meiner Wunschpost steht ein gemeinsamer Urlaub mit meiner Familie; entweder eine gemütliche Hütte in den Bergen oder im Sommer gemeinsam an einem Haus am See. Und das Chanel eau vive

  775. Kristiane

    Unsere Jungs wünschen sich Schnee an Heiligabend und bessere Schlagzeilen auf den Zeitungen…

  776. Ich wünsche mir wieder einen Job zu finden (ich habe leider meinen Job vor kurzem verloren) und dass unsere Familie gesund bleibt.

  777. Wir wünschen uns ruhige, besinnliche Weihnachten und auch allen anderen.
    Etwas Schnee würde unserer 2jährigen Tochter auch gefallen. 🙂

  778. wir wünschen uns einen urlaub in namibia nach unseren kriterien zusammengestellt ,da leoparden mein lieblingstier ist bzw.das von meinem sohn

  779. Stefanie Eder-Ziegenhagen

    Ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest wäre sehr schön – vor allem für alle Flüchtlinge und leidenden Menschen auf dieser Welt.

  780. Sabine H.

    Meine große Tochter (5Jahre) wünscht sich, da sie ein großer Anna & Elsa Fan ist, was von der
    Eiskönigin. Die tollen Sachen davon haben es ihr angetan 🙂 Unsere Kleine ( 8Monate ) ist noch
    wunschlos glücklich 😉

  781. Mein Wunsch für diese Weihnachten, dass wir (alle Familienmitglieder) uns alles sehen und eine schöne Zeit miteinander verbringen! Und wenn noch etwas Wunsch übrig ist würde ich mir Schnee dazu wünschen!

  782. Sandra Graute

    Mit der Familie ein schönes Fest feiern und in strahlende Kinderaugen blicken …..

  783. Der Wunschzettel meiner 4jährigen Tochter ist schon fertig; sie wünscht sich “PINKIE PIE” und fragt ständig, wann endlich das Christkind kommt.

  784. Dieses Jahr steht ganz weit oben auf der Wunschliste ein Puppenhaus, was der Weihnachtsmann auch bringen wird (:

  785. Smretschnig Gabriele

    Meine Nichte wünscht sich zu Weihnachten 2 schöne Winterkleider und ein Spiel von der Eisprinzessin.

  786. Jordan Angelina Pohle

    Ich wünsche mir sehnlichst ganz viel Schnee zu Weihnachten ,das wir alle zusammen eine tolle Scneeballschlacht machen können und einen großen Schneemann bauen können 🙂

  787. Ich wünsche mir als Vorschulkind nichts sehnlicher als einen roten Schulranzen mit bunten Schmetterlingen drauf!
    Rosalie

  788. Anna Soliwoda

    Meine Tochter wünscht sich Baby Annabell die krabbelt und laufen lernt und ich wünsche mir dass wir alle gesund bleiben!

  789. annika gruhl

    das mein bruder und ich mal so richtig spielsachen einkaufen können bei toys ur use ohne auf das geld zu schauen

  790. Tina Fuchs

    Ich wünsche mir in erste Linie viel Gesundheit für die ganze Familie, zudem glückliche Gesichter beim Geschenke auspacken 😉 Mein Großer wünscht sich ein großes Wikingerschiff und mein Kleiner fährt voll auf Feuerwehrmann Sam ab, also wird es davon noch die Feuerwache geben. Mal schauen was es nicht so bringt?! 😉

  791. Felix und Paul Rastetter

    Unser größter Weihnachtswunsch ist, dass alle Menschen auf der Erde in Frieden Weihnachten feiern können.
    Das solche schlimmen Ereignisse, wie aktuell in Paris passiert sind sich nicht mehr wiederholen. Es gibt nur eine Erde, bitte macht sie nicht kaputt. Unsere Familie verzichtet schon seit ein paar Jahren auf Geschenke, dafür wird gespendet, dass auch die Kinder die nicht so ein gutes daheim haben, sich was wünschen dürfen.

    Felix und Paul 13 Jahre

  792. Andrea Peul

    Meine Tochter wünscht sich ein Waveboard und einen richtigen Hund. Das mit dem Hund wird aber wohl nichts werden, da die Verantwortung für ein Lebenwesen z.Zt. nicht in unser Leben passt. Leider !

  793. mein sohn ist ein rießiger fan der deutschen nationalmannschaft und sein größter wünsch ist sie einmal hautnah zu erleben oder gar mit ihn einzulaufen.

  794. Meine beiden Töchter wünschen sich Meerjungfrauenschwänze, damit sie genauso toll schwimmen können wie die Mädels in H2O

  795. Meine Kinder haben so viele Wünsche… jeden Tag kommt ein neuer Wunsch dazu. 😉
    Ich wünsche mir ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest, ohne die Alltagssorgen und Ängste – ein Tag um sich wieder “aufzutanken” und Kraft für alles Kommende zu sammeln. Dazu gehören für mich, neben gutem Essen von meinem Papa und Musik von meiner Mama, auch ein großer Weihnachtsbaum, leuchtende Kinderaugen, Schnee und ganz viel Liebe für und von Freunden und Familie. 🙂

  796. Ich wünschte mir ein tolles Leben und viel Glück 🙂
    Aber natürlich wären auch materielle Dinge schön 🙂 So wünsche ich mir eine große Hello Kitty Plüschfigur

  797. Gesundheit für mich und meine Familie. Und einen Lottogewinn 🙂

  798. Wir wünschen uns nur zu Weihnachten das unsere Wohnung bis dahin einigermaßen fertig renoviert ist und wir den Weihnachtsbaum in unsere neues Wohnzimmer aufstellen können. Vielleicht liegen auch noch ein paar Geschenke für uns fünf darunter.

  799. meine Tochter ist 3 Jahre alt und totaler Anna und Elsa Fan.Sie wünscht sich eine singende Elsa und ein Mikrofon von Anna und Elsa.

  800. Wir wünschen uns sehnlichst Schnee und richtiges Winterwetter zu Weihnachten. Dazu natürlich wie derzeit viele Frieden und weniger Hass und Terror…
    Unser 6-jähriger Sohn wünscht sich – natürlich ganz bescheiden – Lego – die teuren Sachen wie den Star Wars Todesstern oder Ewok Village.
    Ich persönlich wünsche je mir eine stressfreie Vorweihnachtszeit sowie ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

  801. Ich wünsche mir sooo sehr das kein Mensch an Hunger und Durst sterben muss Frieden auf der ganzen Welt und ewige Gesundheit naja und eine PLAYstation 4 für mein Sohn
    Frohe Weihnachten

  802. Mein kleiner Neffe wünscht sich ein Feuerwehrauto (In seinen Worten ” ein Tüta” 😉 ) desweiteren wünsche ich für Ihn weichen weißen Schnee damit wir einen riesigen Schneemann bauen können.

  803. Stephanie

    Unser größter Wunsch ist, dass alle in der Familie gesund bleiben und wir ein schönes 1. Weihnachtsfest mit unserem Sohn/Enkel/Urenkel feiern können. Für den Mini gibt es jetzt schon lassaange Einkaufslisten, aber am Meisten wünschen wir uns ein Schaukelpferd als Frosch <3

  804. Unser Weihnachtswunschzettel ist dieses Jahr ganz ” eisig” 🙂 Meine Tochter ( 6 Jahre) hat im Moment ein Eisköniginfieber und wünscht sich alles von ” Die Eiskönigin völlig unverfroren” 🙂

  805. regina zumann

    mein enkelkind wurde im august geboren. ich würde ihm sehr gerne zu weihnachten den plüscholaf schenken, er hätte bestimmt eine riesenfreude damit.

  806. Meine Tochter (10) wünscht sich neben weiße Weihnachten einen Urlaub im Disney Land, damit sie Olaf und Elsa live treffen kann.

  807. Katrin Bechstein

    Wir wünschen uns ein gesundes Weihnachsfest da meine Tochter letztes Weihnachten die Windpocken hatte. Und Sie als große Anna und Elsa vergötterin wünscht sich natürlich den Eispalast.

  808. Wir wünschen uns mehr Frieden in der Welt und meine Töchter (2 und 4 Jahre) ein Puppenhaus.

  809. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten den Tiptoi Globus und einen leuchtenden Weihnachtsbaum, da wir letztes Jahr keinen hatten.

  810. Unser Sohn Finn(3 Jahre) wünscht sich ganz viel Schnee das er einen Schnee Engel machen kann.

  811. Materielle Wünsche sind manchmal so leicht zu erfüllen. Ich wünsche mir,dass niemand mehr Angst vor einem Krieg haben muss und seine Heimat dafür verlassen muss. Hanna ist 3 Jahre alt und wünscht sich ein Plüschpony, auf dem sie reiten kann.Denn Hanna ist ein völlig unbeschwertes Kind und kennt weder Kriege noch Rassismus,geschweige denn Vorurteile anderen Menschen gegenüber.

  812. Ich wünsche mir das Schleich Elfenschloss und ganz viel Zeit mit meinen Eltern und meiner Schwester.

  813. Meine Tochter Karla wünscht sich eine Annabellkrabbelpuppe und viel Schnee.

  814. Auf meinem Wunschzettel dieses Jahr steht nur ein Wunsch: Tante eines gesunden Neffen oder einer gesunden Nichte zu werden!

  815. Ich wünsche mir ein ruhiges und wunderschönes Fest mit meinen Lieben

  816. Unser Mädel wünscht sich ganz viel Schnee zum Schneemann bauen und Schlitten fahren und eine Puppe, mit der sich kuscheln kann

  817. Mein Sohn, 11 J. alt, wünscht sich nichts mehr, als an seinem Geburtstag aufzuwachen, um festzustellen, dass er gerade umringt wurde von der ganzen Familie (damit meint er auch all unsere Tanten, Cousins und Cousinen aus den USA und Vietnam), die ihn anlächeln und “Überraschung” schreien.

  818. jonathan gruhl

    meine mama wünscht sich ein golf caprio und wenn sie es sich schon gekauft hat und mein wunsch geht in erfüllung,dass sie es bezahlt bekommt.sie hat wegen uns, sich für ein anderes auto entscheiden müssen und nun schaut sie nach dem golf aber…der preis

  819. Ich wünsche mir, dass das Jahr 2016 wieder einen so schönen Sommer mit sich bringt und dass wir diesen genau so glücklich und zufrieden erleben dürfen wie den Sommer in diesem Jahr.

  820. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten natürlich Schnee, süß verpackte Geschenke und vor allen Dingen ein liebevolles Miteinander aller Menschen, da es gerade jetzt sehr wichtig ist.
    Schmackhaftes Essen und die leckeren Kekse dürfen auch nicht fehlen. Beim Baum schmücken leuchten die Augen und die Vorfreude, ist die schönste Freude.

  821. Bei 3 Kindern mir eigener Familie haben wir immer Probleme, alle unter einen Hut zu bekommen. Daher haben wir uns in diesem Jahr auf ein Frühstück am 25. geeinigt. Das wünsch ich mir mit fröhlichen Eltern und Kindern, die strahlend ihre Päckchen auspacken, ganz ohne Hektik, dafür mit ein bisschen mehr Besinnlichkeit als in den letzten Jahren.
    Allen wünsche ich schöne Weihnachten, egal, ob weiss oder grün. Friedlich sollen die Tage ablaufen, ohne Angst vor Terror und Gewalt.

  822. Nachdem sich einer meiner größten Wünsche dieses Jahr erfüllt hat – vom absoluten Traummann gefunden zu werden – wünsche ich mir nun eine harmonische, lebenslange Beziehung, aus der zwei Kinder hervor gehen. 🙂

  823. Meine Tochter wünscht sich Bettwäsche von der Eisprinzessin und eigene Schlittschuhe

  824. Meine Tochter Lea (3) wünscht sich alles von der Eiskönigin, aber vorallem wünscht sie sich das Schloss aus Eis. Denn wir haben hier eine kleine Eiskönigin zubause

  825. Doris Kindermann

    Mein Sohn (9 Jahre) wünscht sich einen neuen Tretroller und der Kleine (4 Jahre) einen großen Drachen und einen Dinosaurier.

  826. Weihnachtswünsche sind zum träumen und hoffen da, dass Sie auch in Erfüllung gehen. Meine kleine Tochter wünscht sich ein eigenes Pferd. Jetzt ist es noch zu früh diesen Wunsch zu erfüllen, da Sie erst 6 Jahre alt ist. Wir haben ihr aber Reitstunden als Hobby geschenkt und dann wird sich zeigen ob es ein Hobby für das Leben sein wird oder nicht. Ich schenke meiner Tochter dieses Jahr ZEIT. Da ich immer Arbeiten bin in der Weihnachtszeit, ist es sehr schwierig gemeinsam Zeit zu verbringen außer das alltägliche Zusammenleben. Ich glaube in der heutigen stressigen Welt ist die Zeit und Ruhe, eine besinnliche Adventszeit zu genießen, sehr selten geworden. Zeit ist das kostbarste Gut geworden.

  827. Meine Tochter (5) wünscht sich einen Elsa – Schloß und mein Sohn (fast 3) Holzeisenbahn, und natürlich Schnee an Heiligabend.

  828. Ich wünsche mir Gesundheit und Frieden auf Erden. Und viele schöne Geschenke.

  829. Tochter Charlotta wünscht sich natürlich “Anna und Elsa”. Ausserdem wäre Schnee an Weihnachten oder wahlweise zu Ihrem 4. Geburtstag kurz nach Weihnachten ganz toll.

  830. Ich wünsche mir, das mein Herzkranker Vater trotz seiner Krankheit noch ganz lange lebt und noch viele Weihnachten mit uns feiern kann

  831. Meine Tochter Nina wünscht sich sehnlichst ein Holzpferd für den Garten. Und damit es bei Regen und Schnee nicht nass wird oder friert, hat sich für alle Fälle schon mal ihr Zimmer aufgeräumt und Platz gemacht…
    Und die Mama wünscht sich, dass alle unsere Verwandte und Freunde gesund bleiben!

  832. Meine Tochter wünscht viele-viele Anna und Elsa Kleider und Spielzeug.

  833. Hallo, ich bin eine Alleinerziehende Mami einer 3 jährigen Tochter. Da es leider immer mit dem Geld durch die hohen Mietkosten, Fixkosten im Monat sehr knapp ist wünsche ich mir nur das meine Kleine glücklich ist und es ihr an nichts fehlt.
    Da wir nur Omi und Opi haben die leider nicht mehr die jüngsten sind ist es mein größter Wunsch das meine Tochter noch viel Zeit mit ihnen verbringen darf. Und meine Eiskönigin wie sie sich immer selbst nennt wünscht sich vom Christkind Schokolade und zur Elsa Ihre Anna! Sie ist so genügsam und so Dankbar für jede Kleinigkeit die sie bekommt und das freut mein Mutterherz umso mehr.

  834. Meine Tochter wünscht sich ein Fahrrad und einen Ranzen für die neue Schule.

  835. Ich wünsche mir zu Weihnachten, ein friedliches und kriegsloses Weihnachten auf der ganzen Welt.

  836. Christine

    Ich wünsche mir dass es endlich wieder friedlicher in der Welt zugeht und uns ganz viel Gesundheit. Meine Tochter wünscht sich eine Ukulele zu Weihnachten und wenn das Christkind es ihr erfüllen könnte endlich von den chronischen Schmerzen befreit zu sein.

  837. Daniela Krapick

    Endlich mal wieder SCHNEE und wenn es schon kein echter sein kann, dann einen elektronischen Hund.

  838. Wir wünschen uns nochmal Familien Nachwuchs und meine zwei Mädels haben natürlich auch ganz viele Wünsche vom Weihnachtsmann

  839. Franziska W.

    Unsere Tochter wünscht sich zu Weihnachten das Fahrrad von der Eiskönigin mit Stützrädern. Sie Liebt die Eiskönigin und vorallem Olaf. Sie hat sogar schon Gardinen einen Schlafanzug und einen Schal von der Eiskonigin. Und es wird immer mehr

  840. Silke Leers

    Wir wünschen uns ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie – damit unsere 2,5 jährigen Zwillinge das erste Mal Weihnachten mit Oma, Opa und ihren Paten feiern können. Ein gemütliches Beisammensein, viele schöne und fröhliche Stunden und leuchtende Kinderaugen, weil sich alles um sie dreht und wir einmal als ganze Familie zusammen sein können. Wenn dann noch Schnee liegt und man im Garten mit der ganzen Bande eine Schneeballschlacht feiern kann, die Hunde durch den Schnee toben ….das wäre mein größter Weihnachtswunsch.

  841. Unsere Emma 2 Jahre wünscht sich einen Rucksack von der Eisprinzessin und wir uns Schnee….

  842. Mein großer Sohn (10jahre) wünscht sich das der Krieg aufhört und alle in Frieden leben können er ist sehr traurig seit den Ereignissen der letzten Wochen und wenn er die armen Kinder so sieht in den Nachrichten hat er Tränen in den Augen er hat auch schon einen großen Teil seiner Spielsachen und Kleidung und Schuhe an eine hilfseinrichtung gespendet er sagte zu mir die brauchen das jetzt mehr als ich! Ich bin unheimlich stolz auf ihn das er mit fühlt und die Hoffnung das bald alles besser wird nicht aufgibt. Seine Schwester wird jetzt 1 Jahr und kann mit Geschenken noch nicht viel anfangen aber ihr Bruder würde sich darüber sicherlich freuen etwas zu gewinnen. Allen eine besinnliche Zeit

  843. Meine Tochter liebt Eisprinzessinen und wünscht sich ein Eisprinzessinen Kostüm. Über einen herrlich geschmückten Weihnachtsbaum freuen wir uns genau so und den niedlichen Plüsch Olaf.

  844. Hallo, ich wünsche mir ein neues Puky Fahrrad 12 Zoll von Capt’n Sharky.

  845. Mein Weihnachtswunsch: pinke Geschenke mit viel Schokolade drin!

  846. regina zumann

    ich wünsche mir den olaf. würde ihn sehr gerne meinen enkelkind schenken. er hätte bestimmt eine riesenfreude damit.

  847. Unser größter Wunsch wurde heuer im September geboren. Jetzt wünschen wir uns besinnliche, weiße Weihnachten zu dritt.

  848. Beide Kinder ( 6J u. 4J.) wünschen sich Schnee, viele Geschenke und wir alle wünschen uns ein schönes Weihnachtsfest.

  849. Wir wünschen uns, dass unser Sohn und kleiner Bruder (2 Jahre) wieder richtig gesund wird…

  850. Ich wünsche mir und meiner Tochter eine schöne besinnliche Zeit. Ihr wünsche ich dass sie einen tollen Ausbildungs- oder Studienplatz findet.

  851. Melanie Piesker

    Wir wünschen uns am meisten auch Gesundheit für die ganze große Familie und alle Freunde! Schnee dazu wäre auch super! 🙂
    Und unsere Kleinen wünschen sich von Playmobil ein Prinzessinnenschloss und eine Ritterburg!

  852. Wir wünschen uns strahlende Kinderaugen und ein paar ruhige und gemütliche Stunden abseits vom Alltag.

  853. Corina Mrozinski

    Ich wünsche meiner Familie und allen anderen Menschen frohe glückliche Weihnachten,mit viel Schnee ! Und endlich Frieden in der Welt !

  854. Auch wenn ich kein Schneefan bin, wünsche ich mir weiße Weihnachten. Mein großer Sohn kann es nicht erwarten einen Schneemann zu bauen.

  855. Rebecca P.

    tolle Aktion!! Wir wünschen uns ein weiteres Jahr ohne Krankenhausaufenthalt für unseren besonderen Sonnenschein! Und ein paar Tage Urlaub an der Nordsee – als Familie – ohne Stress!!

  856. Meine zwillings Mädchen, wünschen sich eine große Spielzeug Küche. Denn sie lieben es mir beim backen oder kochen zu helfen.

  857. Mein größter Wunsch ist, dass alle Menschen auf Erden im Frieden leben können, ohne Terror, Unterdrückung und Gewalt, dass die Kinder Kinder sein können, dass wir das Leben und das Glück spüren können und dabei gesund blleiben, dass es sich um ältere und kranke Menschen gekümmert wird und Alleinstehende nicht vereinsamen. Das wäre in meinen Augen das wertvollste und schönste Geschenk, welches wir mit allen Menschen teilen könnten, welches unbezahlbar ist.

  858. Diana Wormuth

    Ich wünsche mir eigentlich nur ZEIT, die ich gemeinsam mit meiner Familie verbringen kann. Denn davon hat man heutzutage einfach viel zu wenig.

  859. Dorett Disselbrede

    Ich wünsche mir fröhliche und friedvolle Weihnachten, ohne neue Terrormeldungen. Zusammen mit meinen Kindern und Enkeln einen tollen Weihnachts-Brunch (bei uns Tradition) vor einen schön geschmückten Weihnachtsbaum genießen. Für meinen jüngsten Enkel einen Olaf, wäre auch nicht schlecht.

  860. Mein Sohn (3) wünscht sich eine große Feuerwehr. Meine Tochter (11) Creativset von Doh Vinci. Ich wünsche mir für meine Kinder, dass sie gesund bleiben. Für mich eine Overlok Nähmaschine und meinem Mann seine Super Kopfhörer. Aber am meisten wünschen wir uns, dass alle in Frieden leben können.

  861. Shalimar Viktoria

    Meine kleine Tochter (7) wünscht sich – neben ganz viel Schnee ! (der bitte jetzt schon für sie herunter rieseln darf)
    am aller aller aller aller aller aller aller liebsten: rosa “HEELYS” 🙂 das sind Freizeitschuhe mit Rollen unten ‘drunter.

  862. Katharina

    Ich wünsche mir, dass ich in der Vorweihnachtszeit genug Zeit im Alltag mit Haus & Kindern finde, all die kleinen, mit Bedacht ausgewählten Geschenke zu zaubern (zu basteln), die mir für die Menschen um mich herum, die mir so wichtig geworden sind, im Kopf herum wuseln. Ich wünsche mir leuchtende Augen – auch bei Erwachsenen, wenn sie etwas mit Liebe Gemachtes geschenkt bekommen, mit dem sie nicht gerechnet haben. Denn das ist für mich Weihnachten: andere beschenken und für wenigstens einen kleinen Moment glücklich machen…

  863. Mein Sohn wünscht sich einen Schlitten und ganz viiiiiel Schnee. Meine Tochter ein echtes Pferd,das den Schlitten dann ziehen kann.Dann würden die beiden wohl den ganzen Tag unterwegs sein.Na dann frohe Weihnachten!

  864. Andrea Möhring

    Ich wünsche mir nach einem kurzfristig anstehenden Umzug und Anfang Dezember noch eine anstehende OP ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest im kreise weniger besonders lieber Menschen und einen ruhigen gesunden Start in das neue Jahr mit weniger aufreibenden Abläufen, um endlich wieder etwas Kraft zu bekommen…

  865. Meine 4 jährige Tochter wünscht sich einen schönen großen Puppenwagen, weil ihr Alter kaputt gegangen ist.
    Und ein Plüschpferd, was sie mit ins Bett nehmen kann 🙂

  866. Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt. Und dass die Menschen mehr Nächstenliebe zeigen und für alle unsere Lieben wünsche ich Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen.

  867. ich persönlich wünsche mir gesundheit für meine familie und freunde…die kids übertreibens wie immer mit den wünschen 🙂

  868. Meine Kleine wünscht sich den Elsa Palast. Für sie zählt zur Zeit nur ELSA! Am liebsten würde sie alles was es gibt von Elsa haben wollen. Auch über den Plüsch Olaf würde sie sich sehr freuen!

  869. Der größte Wunsch meines Sohnes Marvin ist, dass er in einer friedlichen Umgebung/Welt gesund aufwachsen und leben kann – als materielles Geschenk würde er sich sehr über einen Plüsch-Olaf und einen Tischkicker freuen. Wir wünschen allen ein friedliches, gesundes Weihnachtsfest!

  870. Sabine Lapp

    Mein Enkelkind Luisa wünscht sich ein neues Outfit zum reiten.

  871. Meine Tochter und ich wünschen uns zum ersten gemeinsamen Weihnachten einen Weihnachtsbaum und Schnee. Ihr erstes Weihnachten soll unvergessen werden

  872. Ich wünsche mir für meine Familie, dass alle gesund bleiben und glücklich sind. Mein großer Sohn (6 Jahre) wünscht sich einen tollen Weihnachtsbaum und endlich mal das Christkind zu sehen. Vom Christkind möchte er Lego. Mein Kleiner (2 Jahre) wünscht sich einfach nur “ganz, ganz viel” 😉 Wir hoffen das Christkind, weiß was er damit meint 🙂

  873. Wir wünschen uns 6 strahlende Kinderaugen, wenn sie den Weihnachtsbaum sehen und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie!

  874. Silvia Payne

    Meine Tochter wünscht sich ihren Papa für immer bei sich zu haben. Und viele Geschenke mit Eiskönigin Elsa 🙂

  875. Unsere 5jährigen Zwillingsjungs wünschen sich einen Ausflug ins Legoland.

  876. Der größte Wunsch meines Kindes ist einmal ein unbeschwerter Urlaub (im letzten vor sieben Jahren wurden wir überfallen 🙁 …) … der zweitgrößte ist Reiten (mal eine echte Reitstunde) … ansonsten Wolle und Nadeln ;D

  877. Meine 5-jährige Tochter ist totaler Eisprinzessinnen-Fan und freut sich über alles von Anna und Elsa. Da sie am 05.12. Geburtstag hat, würde sie sich sehr über Olaf als Kuscheltier freuen 🙂

  878. Madeleine

    Frieden…das ist unser größter Wunsch…und Zeit zum Basteln und Spielen. Und am 24.12. soll es unbedingt schneien…vielleicht sehen wir dieses Jahr den Weihnachtsmann 🙂

  879. Unsere Enkelin wünscht sich den Playmobil Zoo und Baby Annabell, sowie Frieden und genug zu Essen für alle Kinder auf der Welt.

  880. Meine Tochter, 6 J. alt, wünscht sich am aller liebsten ein eigenes Pferd aber da dafür nicht genug Platz ist, würde ihr auch ein Reiterhelm oder passende Reiterstiefel reichen :o)

  881. Magdalena

    Mein Sohn ( 9 ) wünscht sich sehr Schnee nur am Weihnachten, damit er ein Iglo bauen kann. Und Lego Star Wars.

  882. Anneliese payer

    Wir wünschen uns schöne und erholsame Weihnachten und der kleine Mann (3) wünscht sich eine Spielküche um für die Familie zu kochen

  883. Familie Hieke

    Wir wünschen uns für alle Gesundheit und Frieden. Mein kleiner(7) glaubt noch noch an den Weihnachtsmann auch wenn er nicht für jeden Geld hat, deshalb kaufen wir ja auch die Geschenke….. Er wünscht sich einen Krankenwagen von Playmobil und Olaf beiden mögen den Film sehr (wann kommt teil 2) und der große (10) wünscht sich ein Longboard.
    Allen eine schöne besinliche Weihnachtszeit

  884. Ich wünsche mir weniger Terror in der Welt, Zufriedenheit der Menschen und weniger Streben nach dem “immer Mehr”. Ich wünsche mir weniger Egoismus und mehr Bereitschaft zum Teilen.

  885. Wir wünschen uns, dass unser kleines Würmchen im nächsten Jahr gesund und munter zur Welt kommt und wir Weihnachten 2016 das erste Mal zusammen als Familie feiern können 🙂

  886. Mein 3jähriger wünscht sich eine Brio Eisenbahn mit allem SchnickSchnack dazu; der kleinen Schwester 1 1/2 würde das sicher auch zugleich gefallen!

  887. Tanja Schneider

    Wir wünschen uns friedliche und ruhige Weihnachten und meine Tochter würde sich sehr über einen Plüscholaf freuen.. 🙂

  888. Unsere Kleinanzeigen Hanna wünschst eine tolle Puppenhaus.

  889. meine kleine wünscht sich wie immer puppenzeugs u. die jungs bruder sachen

  890. Ich wünsche mir für alle Menschen, insbesondere in Deutschlsnd, dass sie ihre Angst vor Fremden und Fremdem verlieren und ihre Herzen öffnen und geöffnet lassen.

  891. Sandra Heveling

    Ich wünsche mir endlich Ruhe und Harmonie für unsere ganze Familie. Das wir alle endlich gesund und glücklich miteinander leben können. Gesundheit und Frieden für alle Menschen !!!!

  892. mein größter wunsch ist ein skateboard und ein ??? nachtsichtgerät

  893. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar entspannt Festtage mit meiner Familie und meinem Schatz und ein bisschen Schnee wäre auch noch schön. ^^

  894. Kati eichhorn

    Wir wünschen uns für dieses jahr ein wundervolles erstes Weihnachten für unsere dann 11 Monaten alten zwillinge…. und natürliche viele tolle Geschenke für groß und klein 😉

  895. Meine 3-jährige Tochter wünscht sich Schnee um endlich mal Schlitten fahren zu können.

  896. Renate Wurst

    Meine 3-jährige Tochter wünscht sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen! Ich wünsche mir schöne Abende in Harmonie an einem funkeldem Weihnachtsbaum!

  897. Stephanie

    Hallo ihr lieben, sehr schönes Beitrag von dir! Wir würden gern auch unseren Wunsch mitteilen. Mein Sohn (3) wünscht sich einen großen flauschigen Landschaftenteppich, auf dem er mit seinen Fahrzeugen spielen kann.
    Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtliche Zeit mit euren Lieben!!

  898. Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und wuenscht sich eine Puppenkueche und neue Kleidung fuer ihre Puppe Peter. Ich wuensche mir nach einem turbulenten Jahr 2015 mit viel emotionalem Stress, dass Ruhe und Frieden einkehrt – ich bin gluecklich, dieses Jahr Weihnachten mit meinen fast 90-jaehrigen Grosseltern feiern zu koennen!

  899. Southwood

    Ich wünsche mir mein eigenes Pony es gibt nichts schöneres als mit einem Pferd durch die Winterlandschaft zu reiten!!! Da ich aber bestimmt keins bekomme freue ich mich auf ein tolles Weihnachtsfest wo ein toller Weihnachtsbaum nicht fehlen darf!!!

  900. Der größte Wunsch meiner Tochter (8) ist ein Meerjungfrauflosse zum Schwimmen. Und für mich wäre sie damit das schönste Unterwassermotiv, was ich vor die Linse bekommen kann und somit wäre auch ein Wunsch für mich erfüllt! 🙂

  901. Susann B.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten Ruhe und Besinnnlichkeit und mehr Zeit für die Familie. Mein Sohn (10) hätte gern ein Handy sonst hat er keine Wünsche. Meine Tochter (3) wünscht sich eine Badewanne und eine Zahnbürste für ihre Puppe.

  902. ich wünsche mir einen zwillingspuppenwagen und eine piccolina magic eyes puppe dazu

  903. Ich wünsche mir und meiner Familie ganz viel Gesundheit und ein fröhliches Weihnachtsfest. Meine Töchter wünschen sich singende Anna und Elsa Puppen und einen Eispalast.

  904. Ich wünsche mir, das der Ganze Hass und Terror auf der Welt aufhört und Kinder endlich wieder lachen können. Und das alle Menschen, egal welcher Nationalität, Religion oder Hautfarbe friedlich miteinander umgehen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen fröhliche und gesunde Weihnachten

  905. Ute Schrödter

    Wir haben drei Enkelkinder. Unser Sternchen bekommt zu Weihnachten ihre erste Puppe und ein schönes Badehandtuch mit der Eiskönigen darauf.Unsere Zwillinge (Jungs 8 Jahre) wünschen sich von Star Wars Bettwäsche, Schlafanzüge und Badetücher. Natürlich liegt auch etwas zum spielen unterm Weihnachtsbaum. Weihnachten mit Kindern ist immer am schönsten.

  906. Ich wünsche mir eine komplikationsfreie Geburt nächstes Jahr und ein gesundes Baby.

  907. Katja Habicht

    Nachdem ich den Wunschzettel meines Patenkindes Jona gesehen habe, glaube ich, er wünscht sich seine eigene Playmobil-Filiale!!! 😉 Aber da hatte er den Plüsch-Olaf noch nicht gesehen, der jetzt bestimmt mit auf dem Wunschzettel steht!

  908. Meine kleine Prinzessin Marie-Sofie bekommt vermutlich am 24.12 ein Geschwisterchen…
    Aber vom Christkind wünscht sie sich nur eines – eine Spielküche. Damit sie für Mama, Papa und unser Baby etwas kochen kann! Sie ist aber auch sehr brav und hilft Mama immer beim kochen in der großen Küche!
    Zur zeit fährt sie sehr auf den Olaf ab, also wäre ein “Trostpreis” genau das richtige für Marie-Sofie.
    Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir

  909. Da unser zweites Kind (Mädchen) genau am 24.12. vor 3 Jahren geboren wurde, verbinden wir mit Heilig Abend nicht nur das Weihnachtsfest sondern auch immer den Ehrentag unserer Tochter. Somit haben wir einen Grund mehr an diesem Tag zu feiern und dankbar zu sein, dass es uns gut geht und wir zwei gesunde und glückliche Kinder haben.

  910. Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass mein krebskranker Vater auch noch nächtes Jahr mit uns Weihnachten feiern darf.
    Der größte Wunsch meiner Tochter sind ein paar Heelys (Schuhe mit Rolle hinten). Nichts wünscht sie sich mehr.

  911. Unsere Kinder wünschen zum Heiligen Abend viel Schnee, um einen Schneemann namens Olaf wie im Lieblingsfilm “Die Eiskönigin” zu bauen. Mit einer Nase aus echter Möhre…

    Sie sind auch 2 Schwestern und große Fans von Anna und Elsa. Das Buch möchten sie immer wieder vorgelesen bekommen und die Lieder aus dem Film kennt jeder Familienmitglied mittlerweile auswendig. Letztes Jahr haben wir bei Ernstings-Family die ersten Fan-Artikel von Eiskönigin gekauft – ein Buch, Puzzle. Auch ein tolles Ballett-Kleid, das gern angezogen wird. Und natürlich eine Krone. Wir hatten Glück, weil diese Artikel im Nu ausverkauft wurden. Es ist toll, dass jetzt neue Artikel zu kaufen sind!!!

    Auch anderen Kindern, sowie Muttis und Papas viel Spaß damit!!!!

  912. Mein 3-jähriger Sohn wünscht sich eine Küche, etwas zum Lesen und Bonbons ( so hat er es gesagt 😀 ) und mein 5-jähriger Sohn wünscht sich das Spiel Titus Tentakel und Lego.

  913. Mein wichtigster und größter Wunsch ist, dass meine Kinder gesund bleiben, glücklich und zufrieden sind! Da sie mein Leben sind, werde ich dadurch glücklich und kann meine Zufriedenheit mit meiner Familie und Freunden teilen und diese dadurch auch glücklicher machen. So wird Freundlichkeit und Fröhlichkeit geteilt und vermehrt.

  914. Meine beiden Töchter wünschen sich so sehr, dass die Kriege aufhören und dass keine Bomben bei uns fallen. Sie wünschen sich für die Flüchtlinge, dass sie keine Angst mehr haben müssen, genug zum Anziehen und schöne Sachen zum Spielen. Dann können sie sich auch wieder auf einen Urlaub auf Malta freuen. Vom Weihnachtsmann wünschen sie sich das Buch Ostwind 3 und eine Djembe Trommel.

  915. Meine Tochter 8 Jahre alt wünscht dieses ein Jahr einen Mp3 player, aber ich denke ihr größter Wunsch ist es, dass ihr Vater sie besuchen kommt. Einen Plüsch Olaf hat sie in Groß und Klein, daher wäre der Weihnachtsschmuck eine tolle Überraschung 🙂

  916. Magdalena

    Meine Tochter (12) wünscht sich Fantasybücher, auf Ihren Wünschzettel sind 5 Bücher. Sie liest für Ihr Leben gerne. Aber weisse Weihnachten wurden Ihr auch sehr gefallen.

  917. Wir wünschen uns,dass unser großer Traum von einem Baby endlich in Erfüllung geht,dass wir und unsere Lieben noch lange lange gesund und glücklich bleiben,dass es mehr Zufriedenheit und Nächstenliebe unter den Menschen gibt…und vielleicht ein bissl Schnee…;0)

  918. Ich wünsche mir ein schönes und fröhliches Familienfest an Heiligabend und für nächstes Jahr, dass mein Kind gesund und munter auf die Welt kommt <3

  919. Unser Enkerl Valerian wünscht sich vom Christkind einen Güllewagen.

  920. Mein Sohn ist in dem Alter wo er sich ein Handy wünscht und meine Tochter ist noch zu klein um sich was zu wünschen deshalb wünsche ich mir für sie und mein Sohn und meinen Mann..Sehr viel Gesundheit.Da ich immer Angst habe das sie ernsthaft erkranken.Und dazu das wieder friede herrscht naja überall funktioniert vermutlich nicht obwohl ich dies nicht verstehe.Friede und kein Krieg müßte doch an erster stelle stehen…Damit sind die gemeint die den KRIEG VERURSACHEN.Schnee wäre toll…Wünsche jedem eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  921. das es eisprinzessinnenkleidung auch in meiner grösse (140) gibt und nicht nur bis 128 ich bin 8 und bei den Shirts in 128 sind die arme zu kurz

  922. Ich wünsche mir für mich und meine Kinder, endlich mit der Trennung von meinem Mann abschließen zu können! Das Chaos hinter uns bringen und in Ruhe neustarten zu können!

  923. Meine Tochter wünscht sich ein Fahrrad, da sie ihr Fahrrad schon an die kleine Schwester abgeben musste 🙂

  924. Birgit Franz

    Unser 3jähriger Sohn wünscht sich nichts sehnlicher vom Weihnachtsmann, als Frank, den Mähdrescher aus dem Disney Cars-Film und daß es bald endlich mal richtig schneit und er Schlitten fahren kann. Wir haben auch den Film “die Eiskönigin” zuhause und da freut sich der Kleine immer wie verrückt, wenn Olaf singt oder sein eigenes kleines Schneegestöber von Elsa bekommt. Und das Eismonster findet er sehr cool, auch wenn er dann meist hinter dem Sessel verschwindet und von da hervorlukt, weil es ihm nicht ganz geheuer ist 🙂

  925. Ich wünsche mir, dass ich noch viele schöne Weihnachten mit meinen Nichten und Neffen verbringen kann und das sich all ihre Wünsche erfüllen… Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten 🙂 Meine Nichten würden sich über Anna und Elsa Sachen freuen 🙂

  926. Mein 10 jähriger Sohn wünscht sich eine xbox one und mein kleiner 1 Jahr ist ganz verrückt auf Staubsauger…Also gibt es einen Spielzeugsauger. Ich wünsche mir das wir alle Gesund bleiben!

  927. Meine Tochter wünscht sich sehnsüchtig die singende Elsa. Und ein sehr fleißiges Christkind natürlich.

  928. ich wünsche mir zur Weihnachten, dass meine Familie gesund bleibt. alles andere ist Nebensache

  929. Magdalena

    Mein Sohn (9) will weisse Weihnachten, damit er ein Igloo bauen kann.

  930. Unsere Tochter liebt Elsa, Anna und Olaf über alles und würde sich SEEEEEEEEEEEEEHR über einen plüschigen Schneemann oder natürlich auch über einen Disney-Weihnachtsbaum freuen. Ihr größter Wunsch ist: Schnee an Heiligabend!

  931. Unsere Tochter Talea (3) wünscht sich ein neues Bett vom Weihnachtsmann und das zu Weihnachten ganz viel Schnee liegt.❄⛄

  932. Nicole Wechselberger

    Unsere Tochter (2 1/5) liebt Kuscheltiere über alles. Daher wäre der Olaf das perfekte Weihnachtsgeschenk unter einem herrlich bunt geschmückten Weihnachtsbaum

  933. Ich wünsche mir für diese verrückt gewordene Welt mehr Frieden und Verständnis. Meinen 3 Söhne wünsche ich noch eine lange schöne und unbeschwerte Kindheit.

  934. Meine große Tochter (5 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten ein größeres Fahrrad und einen Schreibtisch.
    Das kleine Töchterlein kann noch keine Wünsche äussern 🙂

  935. Ich wünsche mir, dass ich ein harmonisches Weihnachtsfest mit meinen 4 Kindern haben darf – die Pubertät ist manchmal arg hart und Kleinigkeiten können die Stimmung zum kippen bringen.

    Ich wünsche mir, dass die Welt aufmerksam wird, wie es Christen in dieser Welt geht – denn die Christenverfolgung in vielen Ländern ist schockierend und macht traurig.(sh. Homepage von OpenDoors). In den Medien liest man davon nichts.

    Ich wünsche mir, dass die Menschen um mich herum Weihnachten feiern können, mit dem Blick auf den, wegen dem wir eigentlich Weihnachten haben – JESUS. Das ist das größte Geschenk, was wir Menschen jemals geschenkt bekommen haben. Wie wunderbar!

  936. Meine Drillinge (6 Jahre) wünschen sich dieses Jahr alles zum Thema Schleich-Tiere, größere Betten und endlich mal einen Familienurlaub. Und für Oma haben sie auch einen Wunsch an den Weihnachtsmann geschickt: er soll ihr doch eine neue Katze bringen, da ihre leider gestorben ist.

  937. Ich wünsche mir, dass wir mit der Renovierung des neu erworbenes Hauses meines Sohnes bald ferig werden
    und er nächstes Jahr mit Freundin einziehen kann. Ansonsten wünsche ich mir einfach nur Frieden auf der
    Welt und dass nicht mehr soviele Kinder leiden müssen, weil die Erwachsenen ihre Rechte durchsetzen wollen
    ob aus Glaubensgründen oder Profitgier !!!!!

  938. Wir wünschen uns, dass unser kleiner Welpe schnell wieder gesund wird nach seiner OP … (nein, es war nicht unsere Schuld, dass er krank wurde …).