Weihnachtsdeko Trend: Gewinnt eine von 3 Überraschungstüten

16. Oktober 2015

Zeit zu Funkeln! Ab heute findet Ihr in unserem Shop und in unseren Filialen wieder eine große Auswahl an Weihnachtsdeko. Auch in diesem Jahr haben wir wieder für Euch verschiedene Farbwelten kreiert: Weiß in Kombination mit edlem Silberschmuck, trendige Kupfertöne (mein Tipp für ein stylisches Weihnachtsfest 2015!!!) und klassisches Rottöne, die mit rustikalen Holzelementen dekoriert werden. Dabei begeben sich unsere Trendscouts fast ein Jahr im Voraus auf die Suche nach dem Weihnachtsdeko Trend für das kommenden Jahr. Für Euch habe ich einmal die wichtigsten Trends im Überblick zusammengestellt – und das Beste: Mit etwas Glück könnt Ihr Euren Lieblingstrend sogar gewinnen! Mehr dazu am Ende des Beitrags. 🙂

Das sind erstmal die Weihnachtstrends 2015:

Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber

Off-White in Kombination mit Holzelementen und Grautönen schafft eine behagliche Winterstimmung.

Weihnachtsdeko_Trend_Off_White

Werden dazu silberne Deko-Accessoires kombiniert entsteht ein sehr eleganter Look (mein ultimativer Tipp für Eure Weihnachtstafel! Die Kerzenleuchter gibt es übrigens schon ab 4,99 Euro).

Weihnachtsdeko_Trend_Weiß_und_SilberAlle Dekoartikel sind ab dem 16. Oktober 2015 erhältlich.

Ihr wünscht Euch noch einen Farbakzent für Euren Esstisch? Wie wäre es denn mit einem Tupfer Türkis?

Weihnachtsdeko_Trend_Weiß_und_TürkisDiese Dekoartikel sind ab dem 23. Oktober 2015 erhältlich.

Weihnachtsdeko Trend 2: Kupfer – der neue Weihnachts-Star

Kupfer ist die Trendfarbe der Saison und kann ganz verschieden wirken. Mit Engelsfiguren in Weiß und Silber, Lichterketten und kleinen Laternen könnt Ihr Eure Wohnung ganz romantisch für die Adventszeit gestalten.

Weihnachtsdeko_Trend_Kupfer_romantischDiese Artikel sind ab 16. Oktober 2015 erhältlich.

Reduzierte, geometrische Formen in Kupfer und Weiß schaffen eine moderne Atmosphäre und sind garantiert ein echter Hingucker für Eure Gäste!

Weihnachtsdeko_Trend_Kupfer_geometrischDie Teelichthänger sind ab dem 23. Oktober 2015 erhältlich.

Weihnachtsdeko Trend 3: Funkel, Funkel – Glitzer überall

Stolze Hirsche, glitzernde Sterne und prächtige Zapfen sind etwas für Euch, wenn Ihr den glamourösen Auftritt liebt. Mit dieser Deko zaubert Ihr Tag und Nacht eine magische Stimmung in Euer Zuhause.

Weihnachtsdeko_Trend_GlitzerAlle Artikel sind ab dem 16. Oktober 2015 erhältlich.

Weihnachtsdeko Trend 4: Rot und Weiß – der Klassiker

Rustikale Holzelemente wie Streu-Tannenbäume und Aufsteller mit Eulenmotiv interpretieren den Klassiker in diesem Jahr ganz unter dem Thema „Wald“ neu. Mein Tipp: Der beleuchtete LED-Glaspilz und die Lichterkette mit Ausstechförmchen (bspw. mit Sternen oder Lebkuchen-Männern) sind echte Hingucker und waren bei unserer X-mas Presse-Preview im Oktober der Renner bei den Gästen!

Weihnachtsdeko_Trend_Weiß_und_RotAlle Artikel sind ab dem 23. Oktober 2015 erhältlich.

Welcher Trend gefällt Euch am besten? Verratet es mir bis zum 23. Oktober unten im Kommentarfeld. Wir verlosen drei Überraschungstüten mit Weihnachtsartikeln. Unter allen Kommentaren mit gültiger E-Mail-Adresse entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier nachlesen.

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

513 Kommentare

  1. Ich mag gerne Trend 3, wenn es überall funkelt und glitzert.

  2. Meine TOP-Deko:
    Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber

  3. Huhu,
    definitiv weiss-silber… Gerne auch mit Holz – aber lieber klassisch elegant, als mit Mäusen und Elfen… An Kupfer habe ich mich schon satt gesehen und rot ist mir zu sehr “Tante Lisbeth”… Freue mich schon auf die Winterzeit!!!

  4. Ich finde den Kupfertrend, also Trend Nr. 2. klasse. Die warme Farben mit den kühlen Weiß- und Grautönen wirken sehr harmonisch.

  5. Mein Weihnachtstrend wird heuer Nr. 2. Kupfer finde ich klasse und ich möchte es mit weiß und silber kombinieren.

    GLG Daniela

  6. Ich steh ja total auf Hirsche und Weiß, mir gefällt der Funkel-Glitzer Style am allerbesten, ich habe mir gleich was bestellt und kann die Adventszeit kaum erwarten, ich finde es einen megatollen Blickfang für den Hauseingang/Diele, gerade, wenn Besuch kommt und es so heimelig, gemütlich ist, von Kerzenscheinempfangen zu werden …
    Oh, wie ich es liebe!!! Vielen Dank für die tollen Ideen!!!

  7. Teresa Anzengruber

    Mir gefällt der 1.Trend sehr gut, da es sehr elegant wirkt und trotzdem noch sehr warm und kuschelig.

  8. Ich bin definitiv für den Kupfer Trend2, weil es jung und modern wirkt. Richtig kombiniert wirkt es super heimelig. Ich bin gerade dabei meine neue Wohnung einzurichten und es darf bei mir nicht fehlen!
    Uns allen viel Glück! 🙂

  9. Trend 1 finde ich wunderschön und passt sehr gut zu meiner vorhandenen Einrichtung 🙂 klassisch – aber gemütlich!

  10. Besonders schick, edel, das Licht schön reflektierend und mit der Farbe Weiß eine Super-Kombination eingehend finde ich den Weihnachtsdeko-Trend 2, Kupfer –
    Kupfer- und Bronzetöne sind ja auch in der Kosmetik im Augenblick sehr “in” und passen meist gut zu den verschiedenen Holzarten einer Wohnungseinrichtung.

  11. Beate Henning

    Ich stehe in diesem Jahr total auf weiß und türkis. Weiß ist edel und türkis sehr frisch. das passt zusammen. Die funkel Hirsche dazu sind perfekt. Ich habe schon alles vor Augen und kann es kaum erwarten endlich zu schmücken. Die Advents und Weihnachtszeit ist eine schöne heimelige Zeit.

  12. Ich bin für Trend 4. Der Klassiker mit rot und weiß. Das finde ich seit Kindertagen am schönsten.

  13. Ich mag es gern natürlich, daher gefällt mir Trend 1 sehr gut. Holzdeko mit weißen Highligts finde ich besonders schön. Das passt irgendwie immer, egal wie die Wohnung eingerichtet ist. Allerdings finde ich die neue Trendfarbe kupfer auch sehr ansprechend und lässt sich prima kombinieren. Ich denke, ich werde auch in diesem Jahr wieder einiges bei Ernsting´s Family dazukaufen und neu dekorieren

  14. Hallo liebes Ernstings-Team !

    Ich finde der Trend 2 in Kupfer suuuuper schön !
    Zeitlos elegant und vermittelt eine kuschelige Weihnachtsstimmung !

    Eine klasse Seite habt Ihr hier entworfen !
    Werde wieder rein schauen und mir weitere Deko-Tipps bei Euch ansehen !

    Wünsche ein schönes Wochenende !

  15. Hilkert Ingrid

    Natürlich Trend 4 Rot – Klassik. Diese Farben liebe ich seit meiner Kindheit und finde sie für Weihnachten ganz besonders schön. Es gibt bei Ernsting´s Family immer neue Ideen und ich
    werde wieder einige passende Sachen finden.

  16. Katja Habicht

    Ich finde es klassisch immer noch am Schönsten. Aber auch die anderen Kombis haben ihren Reiz! Ich haben z.B. immer einen Tannenstrauß mit Lichterkette, jedes Jahr in einer anderen Farbe!

  17. Iris Dreesen

    Ich finde den Kupfer-Trend sehr schön, weil es modern und doch nicht zu aufdringlich oder poppig
    Ist. Ausserdem kann man es mit vielen Farben mischen.

  18. Ich finde Trend 4 am schönsten. Rot gehört einfach zu Weihnachten für mich und meine Lieben!

  19. Bei mir wird es auch dieses Jahr wieder die Farbe ROT, also Trend Nr. 4. Passt super zur vorhanderen Einrichtung und läßt sich auch “edel” dekorieren…. Immer wieder schön, bei Ernsting’s das eine oder andere Teil zu erstehen!

  20. Mir gefällt der Trend 1 sehr gut. Warme Holztöne mit glitzerndem Silber, einfach schön.

  21. Mein Favorit ist eindeutig Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber. Modern aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Wunderschön!

  22. Mir gefällt Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber richtig gut.

  23. Trend 2 ist mein Faforiet.Es ist so heimelich,einfach wohlfühlen.

  24. Mir gefällt der Deko Trend Nr.4 am besten. Da wir zu Hause das Wohnzimmer neu eingerichtet haben, passt die Farbe Rot am besten. Die Holzscheibe mit den roten Kerzen werde Ich auf jeden Fall ausprobieren. Sieht bestimmt toll aus. Ich kenne das auch von zu Hause aus meiner Kindheit und die Farbe rot ist auch meine Lieblings Farbe.

  25. Diepolder Annettr

    Der Kupfertrend ist MEGA ! DAS MUSS ICH HABEN

  26. Denise Dose

    … von jeden Typ ein bisschen – genau richtig!!! :);)

  27. Mir gefallen alle 3 Varianten. Aber tief in mir drin bin ich wahrscheinlich des klasssische Typ. Deshalb ist Nr. 3 mein Favorit.

  28. Mir gefällt Trendt 4 sehr gut und würde sehr gut in meine Wohnung passen echt toll

  29. Trend 1 sieht einfach super schön aus . Ich liebe das dekorieren an Weihnachten. Und würde mich darüber riesig freuen. Mfg

  30. Mir gefällt Kupfer am besten. Es ist schlicht und trotzdem sehr elegant. Wir dekorieren sehr gerne, mein Kleiner liebt es wenn er neue Dekosachen entdecken kann .

  31. Stefanie

    Ich mag den Trend 1: Holzelemente in Weiß oder Silber. Das passt so perfekt zu meinem shabby Look, der überall perfekt in meiner Wohnung in Szene gesetzt ist. Eure Deko ist aber allgemein immer der Knaller!

  32. Trend 2: Kupfer gefällt mir sehr gut.
    Man kann damit anscheinend sehr stimmungsvolle, aber auch elegante Dekorationen zaubern.

  33. Jana Müller

    Mein Lieblingstrend wäre Nummer 3! Ich liebe es wen es glitzert, dass gehört für mich zu Weihnachten ebenso wie die kleinen Traditionen wie Ganz viele Kerzen und meine Weihnachtsmannsammlung (seid meiner Geburt gab’s jedes Jahr einen Neuen)

  34. Ramona W.

    Trend 3 ist meine Lieblingsdeko für Weihnachten 🙂

  35. Patricia Allendorf

    Also ich find ja ein Mix aus allem perfekt. Klassische Holzaktzente mit etwas Glitzer kommen immer gut an. Aber man hat auch doe jährliche Inspiration, etwas neues, modernes dazu zu holen 🙂

  36. sylvia weger

    ich mag den 1.trend,sehr edel.passt gut zu unsrer wohnung

  37. Ich gestehe,mir gefällt Trend 4 auch immer noch am Besten. Das ist so ein bisschen eine Reise zurück in die Kindheit und ich finds am gemütlichsten☺️

  38. Trend 4 klassisch rot und weiss und mit Holz find ich persönlich immer zeitlos.

  39. Karen Funke

    Weihnachtsdeko 1 weiss mit Holzelementen ist sooo toll!
    Ich versuche mal mein Glück ☆

  40. Ich mag Trend 4. rot gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu.

  41. Ich finde Trend 2 toll. Kupfer sieht edel aus und lässt sich gut kombinieren ❤

  42. Katrin Graf

    Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber ist mein Favorit

  43. Holztrend odee klassisch rot…wobei ich alles von Ernstings liebe

  44. Für unser Esszimmer steh ich total auf Trend 1: Off-white mit Holz. Schlicht, aber trotzdem warm und gemütlich.
    Im Wohnzimmer mag ich es lieber klassisch in rot und weiß. Erinnert mich dann an die Weihnachten in meiner Kindheit. Da herrschte auch rot-weiß vor.

  45. Nele Marie Schönbrodt

    Mir gefällt Trend 2 am besten! Damit würde meine Wohnung winterlich schön werden 🙂

  46. Kincső Erpet

    Trend 2 ist mein absoluter Favorit 🙂 ♡♥♡

  47. Regina Werning

    Weiß mit Holzelementen oder Silber…das gefällt mir !!!

  48. Ich finde den Trend 2 in Kupfer ganz toll. Lässt sich super mit Weiß und Rot kombinieren.

  49. Trend 2 Kupfer gefällt mir am besten. Wirkt so rustikal und heimelig. 😀

  50. Ich liebe den Klassiker in rot-weiß,für mich die skandinavische Gemütlichkeit zur Weihnachtszeit.

  51. Sabine Wahl

    Ich finde Trend 3 wunderschön – Funkel u Glitzer überall 🙂

  52. Trend 1 ist mein Favorit. Absolut toll. Schlicht und trotzdem festlich.

  53. Am besten gefällt mir der erste Trend weiß mit Holzelementen ❤️

  54. Ich bin für Trend Nr.4
    Klassisch in rot – weiß gefällt es mir am besten und passt super in unser Wohnzimmer

  55. Rot und Weiß der Klassiker Nr. 4 find ich an Weihnachten einfach immer schön!!

  56. Trend 2. Ist mal wirklich was anderes. Ausserdem warm und gemütlich

  57. Christin Terstegen

    Ich finde Trend 3 toll. Glitzer Glitzer und noch mehr Glitzer 🙂

  58. Ich dekoriere gerne klassisch, also Nummer vier. Nur der Baum ist bunt. Glitzern darf es aber auch gerne.

  59. Michaela Rana

    Mir gefällt 1 und 4 am besten, bei uns wird’s dieses Jahr zu Trend 4 tendieren.
    Mit kleinen Kindern ist rot schöner als alles in weiß

  60. Kupfer ist mein absoluter Favorit. Find ich bei Schmuck und Accessoires schon total schön und wirkt in Verbindung mit Kerzenschein atemberaubend.

  61. Trend Nr.1 weiß und Silber gefällt mir an Besten.:-D

  62. Elisabeth

    Trend 1 find ich am schönsten! In der Vorweihnachtszeit wird mir immer ganz warm ums Herz! Ich liebe es mein zu Hause zu dekorieren und dabei habe ich schon so einiges von Ernstings family verwendet. Bei fast jedem Einkauf geht ein Dekoteil mit. ICH LIEBE ES!!

  63. Angelina Piosik

    Meine Lieblingsdeko ist zur zeit Trend 1 , weiß mit holzelementen . Wobei der Klassiker auch immer weit mit vorne liegt! Lg Angelina

  64. Nummer 1….. ganz klar. es vermittelt mir die größte Gemütlichkeit und gefällt auch allen Kindern.

  65. Hallo ich finde Trend 3 schön wenn es funkelt und glänzt

  66. Ich mag Trend 3 funkel funkel und glitzer glitzer. … meine Tochter liebt es auch mit 1 jahr

  67. Manuela Schumacher

    Mir liegt Trend 4 am meisten am Herzen. Die Eulen sind einfach megaschön. Allerdings ist Kupfer etwas, wo ich schwankend werden könnte… Ach ja, und Glitzerndes mag ich auch… Himmel, die Wahl wird schwerer als sonst. Und das wo ich mich doch nie entscheiden kann und deshalb aus Verzweiflung nichts kaufe und mich dann hinterher ärgere…Ufff!

  68. schwer sich zu entscheiden würde 1 und 4 nehmen aus 2 nicht die mäuse aber es ist alles sehr schön . werde gleich mal online shoppen gehen .
    .

  69. Simone Kühnen

    Ganz klar der klassisch Rot. Also Trend 4
    Ich dekoriere damit immer noch am liebsten.

  70. Ich finde den “Weihnachtsdeko Trend 2: Kupfer – der neue Weihnachts-Star” super klasse! <3

    Ist mal was anderes. Glitzer, Funkel, silber, weiß & rot gab es alles schon oft genug! Meine Meinung. ^^

  71. Nicole weinert

    Mir persönlich gefällt nr 3 am besten. Die elche sind super schön und slles sehr elegant

  72. Petra K.

    Ich bin definitiv für Trend 4 Rot. Ich finde – das ist einfach die Weihnachtsfarbe. Alles andere sieht zwar super hübsch aus – aber rot ist einfach Besinnlichkeit – Ruhe – Weihnachten.

  73. Tanja Berg

    Ich bin für den Klassiker rot weiß, das sieht immer sehr feierlich aus zu Weihnachten ^^

  74. Carmen Westermann

    Rot und Weiß-Der Klassiker gefällt mir immer noch am besten!

  75. Franziska gottschalk

    Ich liebe den Trend 3. wenn es überall funkelt und glitzert.

  76. alexandra Laschinsky

    Die erste deko grau mit Holz sieht ganz toll aus

  77. Mein Trend ist definitiv der zweite… Kupfer ist das neue Gold 🙂

  78. Anja Metzger

    Auch mir gefällt am besten der Klassiker in rot weiß. Zu Weihnachten gehört rot einfach dazu.

  79. Also ich fahr total auf TREND 4 ab! Klassis aber doch anders und neu 😉 PS. Da ich jährlich die Deko wechsel, wollte ich Euch nur mitteilen dass die anderen Trends auch wunderschön sind ^^ gruß Anna

  80. Christina Wachelhofer

    Trend 2 – Kupfer ist besonders schön. Sehr edel und warm. Toll!

  81. Ich mag alle Weihnachtstrends. Am besten gefällt es mir aber, wenn es überall glitzert, aber weiß, Holz und Silber ist einfach klassisch und muss unbedingt dabei sein.

  82. Ich Finde den Trendt Nr.2 Super schön es wirkt sehr Edel…….und ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit da blinkt und glitzert es im ganzen Haus. ..

  83. Ich mag die Kupfer Töne sehr gerne, passt auch wunderbar in meine Einrichtung 🙂

  84. magdalena

    Ganz klassisch mit rot und weiß, wie aus meiner Kindheit

  85. Andrea B.

    Trend 1 mit einem Tupfer Türkis wäre total meins und passt zu meinem Bsumdchmuck und Adventskranz

  86. Trend 4 -Klassisch eben !! Zur Weihnachtsdeko gehört auf jeden Fall rot-weiss . Liebe es die ganze Wohnung damit zu schmücken, kann es kaum noch abwarten !!

  87. Trend 1 ist wundervoll.
    Strahlt eine gewisse Wärme und einen tollen Zauber von Weihnacht und Winter aus

  88. mir gefällt Trend 1 – Weiß mit Silber – am besten: schön schlicht, zeitlos und so weihnachtlich 🙂

  89. Katrin Schubert

    Mir gefällt Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber richtig gut.

  90. Weihnachtsdeko Trend 4:
    Rot&Weiß – der Klassiker 🙂

  91. Trend 1 gefällt mir am besten. Sehr natürlich aber dennoch edel. <3 ein Traum für meine Wohnung. 🙂

  92. Ich liebe das klassische Rot, weiß, jute, Naturmaterialien….viel selbst gebastelt. 😀

  93. Manuela Pankratz

    Mir gefallen alle Trends sehr gut!
    Zu meiner Einrichtung und passt allerdings Trend 1, Weiss und Holztöne am bestem!
    😉

  94. Der Kupfertrend hat es mir total angetan! Nicht nur zur Weihnachtszeit ein echter Hingucker, ich finde diese Farbe hat einfach etwas gemütliches! Deshalb musste ich auch vor Kurzem erst eure Kupferteelichthalter (geometrische Form) kaufen, der minimalistische Trend passt einfach immer. Über ein Ünerraschungspaket von euch würde ich mich riesig freuen, ich liebe eure Dekotrends.

  95. Tati Wilhelmus

    Meine Lieblingsfarbe ist Rot und auch zu Weihnachten liebe ich rote Dekoration. ..also Trend Nr 4 gefällt mir am besten Rot und Weiss 🙂

  96. Franzi B.

    Also mir gefällt Trend 2 am besten. Kupfer ist eine super Farbe zum Kombinieren.

  97. Ich liebe den Trend Nr. 1. Weiß und Silber bringen den Glanz des Schnees ins Haus. Es passt perfekt für die weiße Zeit des Jahres. ❤❄

  98. Beate Ruff

    Trend 1 ist wunderschön, es strahl eine Wärme und Gemütlichkeit aus.

  99. Konstanze Bernicke

    Trend 1 sieht Klasse aus…würde perfekt zu unserem Wohnzimmer passen…da wir es erst neu renoviert u gestaltet haben…
    Och wäre das schön wenn ich auch mal was gewinnen würde…

  100. Ich finde den ersten Trend am schönsten. Dieser passt auch perfekt zu meiner Einrichtung

  101. Marion Jäschke

    Trend 2 ist richtig toll und passt genau in mein Wohnzimmer.

  102. Für mich ganz klar Trend 3 Kupfer !
    Habe schon letztes Jahr meine Weihnachtsdeko Kupfer-weiß gehabt. <3

  103. Gerlinde

    Trend Nr. 4: Rot mit Weiß sowie viel Grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben.

  104. Trend Nr. 1 ist mein absoluter Favorit. Zeitlos schick, kein bisschen kitschig und trotzdem edel anzusehen. Passt in jede Wohnung und wertet diese optisch zur Weihnachtszeit auf. Wird sich mit Sicherheit in diesem Jahr auch meiner Wohnung finden lassen.

  105. Ich liebe den Trend 4. Weihnachten muss bei mir einfach rot sein. ♡☆

  106. Ich liebe den 4. Trend, da mein Zukünftiger ein süßer Österreicher ist. Er würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

  107. ich finde türkis und weiss ganz gut. hauptsache ich kann meinen spleen mit hirschen in allen Variationen ausleben 🙂

  108. Brigitte

    Also mein Trend ist Nr. 4. Ich mag es gerne klassisch. Wenn es allerdings nach meiner 9 jährigen Tochter geht ist ihr Nr. 3 lieber. Denn Funkel, Funkel, Glitzer überall bringt auch ihre Augen zum funkeln. 🙂

  109. Definitiv Trend 4!
    Ich mag es eher traditionell zur Weihnachtszeit – und was passt da besser als diese Kombination? Finde auch dass die verwendeten Farben wärmer und gemütlicher wirken.
    Es hat halt jeder so sein Fable 😉

  110. Manuela B.

    Trend 1 finde ich super, vorallem in verbindung mit Türkis! Die Elche mit Fell sind einfach klasse und die Schale als Adventskranz einfach genial!!

  111. Weihnachtsdeko Trend 3: Funkel, Funkel – Glitzer überall
    ich liebe es, wenn es glitzert

  112. heike kramer

    Trend 4 gefällt mir,schön mit roten Kerze auf Kränzen in Gestecken und vieles mehr….ich mag das:-)

  113. Ich finde den Kupfertrend, also Trend Nr. 2. klasse. Die warme Farben mit den kühlen Weiß- und Grautönen wirken sehr harmonisch und passen perfekt in unser neu gestaltetes Wohnzimmer wo diese Farben die Hauptfarben sind ☺

  114. Inge Schwarz

    Trend vier finde ich toll, liebe Eulen und rot finde ich ist die perfekte Farbe für Weihnachten

  115. Ich bin der absolute Klassik-Weihnachtsfan! Es muss nach Plätzchen, Glühwein, Bratapfel und Tanne duften.

  116. Ursula Martini

    Trend 1 finde ich sehr schön.Holz mit Silber kombiniert .

  117. Sarah Tauber

    ich liebe alles was glitzert deswegen Trend 3

    Funkel, Funkel – Glitzer überall

  118. Dieses Jahr ist Trend 1, also weiß mit Silber und Holz, mein absoluter Favorit

  119. Elke Schöfer

    Ich liebe türkis, ich liebe Kupfer, aber zu Weihnachten liebe ich auch Glitzer… Wahrscheinlich werde ich mir aus jedem der Trends meine Lieblinge rauspicken und meinen eigenen “Trend” gestalten… 😉

  120. Alle 4 Trends sind wunderschön, aber ich liebe die Farbe Rot, also ist Trend 4 mein Favorit . Aus den anderen drei Trends noch einiges rausgepickt und die Weihnachtsdeko ist perfekt !

  121. Stefanie Christoph

    Ich finde weiß/silber sehr edel und lässt sich mit der auch meist schon reichlich vorhandenen Deko super kombinieren. Kann sehr früh schon dekoriert werden und auch noch de ganze Zeit nach Weihnachten stehen bleiben, ohne dass man sich leid sieht. So lohnt sich das dekorieren erst recht, kanns kaum erwarten!

  122. Romi Wagner

    Der Klassiker hat etwas ausgedient, bei mir im Trend liegt jetzt auch der Trend 1, weiß mit Holz, einfach wunderschön…

  123. Weihnachtsdeko Trend 2: Kupfer – der neue Weihnachts-Star einfach traumhaft

  124. Stefanie

    Rot-Weiß wäre mein Favorit. Allerdings ist weiß mit Holz auch sehr schön.

  125. Alina Stroe

    Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber.
    Ich liebe Weihnactszeit.

  126. Mir ist Weihanchtsdeko 1 direkt ins Auge gefallen , wobei der rozte Tip auch sehr ansprechend ist.

  127. Anja Finnern

    Trend 1 – weiss mit Silber. Klassisch trendig. Absolut passend, stilvoll

  128. Mein Weihnachtstrend ist klassisch mit ganz viel rot und eventuell etwas weiß uns Silber ⛄❄

  129. Dani Westig

    Schön gemütlich sehen sie alle aus. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde die Entscheidung zwischen 1 und 4 Fällen. Und seid die Kids da sind tendieren wir zu 4…

  130. Trend 2 finde ich super und ich würde mich super freuen wenn ich gewinnen würde.

  131. Sylvia Schink

    Ich liebe es Rot und Weiß. Das wirkt immer warm und gemütich.:)

  132. Ganz klar Trend 4, so sieht unser ganzes Haus zur Weihnachtszeit aus inklusive des Weihnachtsbaumes und die Kinder verbinden die Farbe rot mit Weihnachten.

  133. Weihnachtsdeko Trend 4: Rot und Weiß – der Klassiker. Das ist genau meine Richtung.

  134. Christiane

    Für mich gehört ein warmes, feierliches ROT zu Weihnachten dazu, also Trend 4…dennoch wäre ich auch für was Neues offen 🙂

  135. Mir gefällt der ‘Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber’ am besten. Ich würde mich mega über diesen Gewinn freuen 🙂

  136. ich finde Kupfer super trendig…hat was edles ohne protzig zu sein

  137. Trend 4 find ich sehr schön. Die anderen 3 sind aber auch alle mein Geschmack.

  138. Stefanie Fr.

    Hallo, ich mag den weiß-Holz-Trend, in diesem ist mein Haus dekoriert und in klassischem rot weiß ist mein Baum geschmückt

  139. Definitiv Trend 1, schön festlich aber nicht zu altbacken

  140. Monique Pr.

    Ich mag Trend Nummer 3, alles was glitzert und funkelt 🙂

  141. Ganz klar – Trend 4!!!!!
    Rot und weiß gehören für mich genauso wie grün zu Weihnachten

  142. Trend 3 ist mein Favorit wobei wirklich alle 3 super toll aussehen . Tolle Zusammenstellung und wirkt sehr Harmonisch

  143. Mir gefällt dieses Jahr der Trend 2 sehr gut. Das Kupfer wirkt sehr warm und eldel zugleich. Mein Trend für das Jahr 2015!

  144. Weihnachtsdeko Trend 3: Funkel, Funkel – Glitzer überall gefällt mir am besten

  145. TREND 2, absolut mein Favorit! Am liebsten alle davon. ☆☆☆

  146. Mir gefällt Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber.
    Kombiniere es auch gerne mit Türkis.

  147. Irene Shagov

    Trend 2 finde ich persönlich am schönsten. Dezente Farben liebe ich und es sieht total edel aus!

  148. Heike Gerken

    Trend Nr 1, den kann man sehr vielseitig verwenden und vorhandene Dekoration mit einbauen.
    Ganz tolle Sachen die ihr da habt!

  149. Anja Brüßler

    Mir gefällt am besten der Klassiker in Rot-Weiß

  150. Jessica Tiedtke

    Ich finde die geometrischen Teelichthänger super…beide Farben. Aber das rustikale Holz gefällt mir auch sehr gut.

  151. Melanie Postler

    Hallo liebes Team,

    mir gefällt Trend Nr. 1 und Nr 3 super! ♡
    Würden beide sehr gut in unsere Wohnung passen und die kids hätten grosse Freude! 🙂

    Tolles Gewinnspiel und macht weiter so!

  152. Ich liebe es klassisch so wie bei Nummer 4 rot und weiß geht einfach immer

  153. Juhuuuu … also bei mir ist Weihnachten immer alles in rot & gold ^_^ das sind meine Weihnachtsfarben … da passt am besten Nr. 4 und Nr. 3 Glitzer, Glitzer <3 das ist auch herrlich 😉

  154. melanie di Sante

    Trend 1 ist absolut mein Geschmack. Sehr sehr schön, da kommt man direkt in Weihnachtsstimmung

  155. Icch finde den Weihnachtsdeko Trend 2 mit Kupfer wunder-wunderschön 😉 <3 Würde perfekt in unser Wohn-Essbereich passen. Die Farbe ist dezent und stimmt einen wunderbar auf die Weihnachtszeit ein.

  156. Wir drei Lieben den Klassiker rot und weiß ùber alles <3

  157. Ich bin ein Klassiker-Typ. Rot, weiß oder auch in Kombination mit Gold darf am Christbaum und in der Wohnung als Deko nicht fehlen.

  158. Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber

  159. Isabell Pöhlmann

    Ich kann mich nicht entscheiden. Spontan würde ich jetzt Trend 3 sagen,weil das überall dazu passt aber Trend 1 und 2 ist auch toll

  160. Also mir gefallen alle sehr gut, aber Trend Nr 1 ist mein Favorit. 🙂

  161. Christina

    Ich bin ganz klar für den Trend Nr.2 Kupferfarbene Deko passt bei uns super rein und auf die Weihnachtskugeln für den diesjährigen Weihnachtsbaum sind schon in Kupferfarben angekommen!

  162. Ina König

    Trendfarbe 2 ist meine Favoritenfarbe….gemütlich und warm….genau richtig zur Weihnachtszeit

  163. Ina König

    Trendfarbe 2 ist meine Favoritenfarbe….gemütlich und warm….genau richtig zur Weihnachtszeit

  164. Julia Gerth

    Also generell gefällt mir Trend Nr. 4, nur ab diesem Jahr darf ich ein ganzes Haus dekorieren, da kann man dann schön auf den verschiedenen Etagen verschiedne Trends nutzen.

  165. Jessica Stephan

    Mir gefällt momentan Trend 1 am Besten. 🙂

  166. Ich finde den Trend 3 wunderschön.es sieht total hübsch aus.
    Da bekommt man gleich Weihnachtsstimmung

  167. Mir gefällt Trend 2,Kupfer.Sieht super aus mit silber und weiß kombiniert.

  168. Ich bin eher Typ 3!!! Ich steh total auf Glitzer (Welches Mädel tut es nicht 😀 ?), Gold und Weiss!

  169. Michaela

    Trend 4 – Ich mag es am liebsten klassisch-weihnachtlich!

  170. Nicole Lörsch

    Für mich ist Trend 2 dieses Jahr mein absoluter Favorit!!!! Hab schon ein bissel gestöbert.

  171. Trend 4. Passt super in unser Wohnzimmer. Dort ist alles in rot und weiß

  172. Glitzer Glitzer funkel überall ❤️❤️❤️❤️

  173. Hallo und einen Schönen Abend… Ich finde alle Trends total toll. Jedoch gefällt mir Trend 3 -FUNKEL FUNKEL-GLITZER ÜBERALL am besten…die Hirsche ein TRAUM…damit wird es winterlich und Weignachtlich zugleich. Ich drück feste die Daumen. Liebe Grüße Sabrina Denk

  174. Trend Nr. 4 – mein Mann möchte es immer gern klassisch rot / weiß …..

  175. Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber

  176. Mir gefällt Trend 4 am Besten. Klassisch rot/weiß bringt einfach Wärme und Weihnachtsstimmung in die Wohnung.

  177. Ich stehe total auf Trend 3. Ich liebe es, wenn es überall glitzert <3

  178. Trend 2. Warme Kupfertöne passen toll zu Weihnachten 🙂

  179. Ich mag Trend 1: Weiß mit Holzelementen, weil es so schön dezent und gemütlich ist

  180. Ganz klar Trend 1!
    Ich könnte dringend neu Weihnachtsdeko gebrauchen! ☺

  181. Ganz klar Trend 1!
    Ich könnte dringend neue Weihnachtsdeko gebrauchen

  182. Jennifer

    Trend 4 gefällt mir am besten! Mag es einfach klassisch! Sehr gemütlich!

  183. Anja Schönherr

    Ich mag Trend 2 sehr. Obwohl ich immer so ein Typ bin der gern mischt und nicht alles von einem Trend nimmt. Ich würde also auch Trend 2 mit Trend 4 komibinieren.

  184. Ich bin auch eher wer der dem tradiotionellem folgt also das rot-weisse ist schon eher meins!

  185. Daniela F.

    Mir gefällt Trend 1 sehr gut. Weiß mit Holz kann man immer wieder neu mit vielen Farben kombinieren.

  186. Für mich eine Mischung aus Trend 2: Kupfer und Trend 3: Glitzer.

  187. Trend 4 ist klasse und ich kann damit meine vorhandene Deko toll ergänzen

  188. Ich habe mich soeben in den Kupfer-Trand verliebt. Ist mal was anderes, schön modern mit einer besonderen Aussstrahlung, sehr schön! ♥

  189. Mir gefällt Trend 1 super, da es wunderbar zur vorhandenen Deko passt 🙂

  190. Bei uns sind es schon seit Jahren Kupfertöne und endlich ist es “Trend”

  191. Folg. Trend gefällt mir am Besten: Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber

  192. Jeanette

    Ich finde Trend 3 sehr schön auch meine kleine Tochter mag es unheimlich wenn es funkelt und glitzert.

  193. Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber ist mein Favorit. Das würde perfekt in unsere Wohnung passen.

  194. Ich finde den Klassiker rot immer passend für die gemütliche Zeit, es wirkt so warm, also Trend 4

  195. Christine

    Thema 1 lässt mein Weihnachtsherz definitiv höher schlagen!

  196. Melanie Kutzner

    Also wir gefällt ganz klar Trend 4! Der absolute Klassiker <3

  197. Nicole Schreckenberg

    Trend 3 ist wunderschön. . So schön, dass ich gestern um Mitternacht schon ein bisschen was bestellthabe. . Ich wollte mal schnell sein. . 🙂 falls ich gewinne kann ich die alte Deko weiter verschenken und unser Zuhause mit der zauberhaften Weihnachtsdeko von ernstings family verschönern..

  198. Ich mag auch Trend 1 am liebsten.
    Weiß mit Silber ist ein schlichter Klassiker.
    Und dieses Jahr feier ich mit meinem Sohn und meinem Mann das erste Weihnachten.
    Zu Weihnachten ist mein Sohn nämlich erst 8 Monate alt.

  199. mein Favorit ist die Weihnachtsdeko , Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber

  200. Jeanette Schäfer

    Mir gefällt Trend 2 am Besten mit den Kupfertönen, einfach toll.

  201. Ich mag den Trend 4, würde zur Einrichtung und zu meinen vorhandenen Sachen passen. Aber auch Kupfer und Weiss mit Silber mag ich.

  202. Hallo ☺ zusammen – Ich mag alle 4 Trends doch aktuell liebe ich Trend Nr.1

  203. Hallo ☺ zusammen – Ich mag alle 4 Trends doch aktuell liebe ich Trend Nr.1

  204. Natascha

    Ich mag gerne eine Mischung aus Trend 1 und 3! Silber & Holz u Funkel & Glitzer dürfen auf keinen Fall fehlen! 😉

  205. Alexandra

    Trend 1 ist mein Favorit! Wirkt sehr dezent und schön elegant.

  206. Nennt mich spießig – aber ich mag weihnachtsdeko traditionell und klassisch: rot weiß!
    Trend 4

    Liebe Grüße
    Sandra

  207. Klassisch rot und weiß !!! Wenn man so viel dekoriert wie ich, muss man sich für eine Farbrichtung entscheiden 🙂

  208. Mir gefällt Trend 1 am besten – ich kann es kaum erwarten, die Weihnachtsdeko auszupacken und zu alles schön zu dekorieren. Besonders die Kugeln gefallen mir sehr…..

  209. Alexandra Herrmann

    Trend 3…. Weil ich die güldenen Hirsche sooo schön weihnachtlich und festlich finde

  210. Trend 4finde ich am schönsten! Das sieht für mich am meisten nach weihnachten und Gemütlichkeit aus,

  211. Trend 3 finde ich am schönsten , ich kann es kaum erwarten zu dekorieren.

  212. Ich mag es klassisch und somit Trend 4. Da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf.

  213. Trend 4 ist meiner! Der Klassiker in rot und weiß! Ich liebe es!

  214. Kathrin Zill

    Trend 1 würde super in unsere neue Wohnung passen.

  215. Ich finde den Trend 4 super klasse, die Lichterkette so toll und rot passt immer zu Weihnachten.

  216. stephanie U.

    mir gefällt trend 3 sehr 🙂
    EINE SCHÖNE MAGISCHE STIMMUNG DIE PASSEND ZU UNSERE DEKORATION ZU WEIHNACHTEN PASSEN WÜRDE 🙂 edel und eleganz zugleich..sehr schön

  217. Ich mag es zu Weihnachten am liebsten klassisch in rot weiß

  218. Marquardt, Franziska

    Trend 1, passt optisch einfach gut in meine neue Wohnung ☺

  219. nadine schöncke

    Mir gefällt Trend 1 und 2 sehr gut. Wenn ich aber einkaufen gehen würde dann ganz klar Weiß und Silber mit einigen Holzelementen dazwischen.

  220. Mir gefällt Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber am besten – es passt zu so gut wie jeder Einrichtung und schafft zur Weihnachtszeit ein schönes Gefühl der Behaglichkeit und Gemütlichkeit und “zuhause”.

  221. Also absoluter Favorit ist Trend 3 . Es gibt nichts schöneres wie wenn alles glitzert und funkelt 🙂

  222. Oh Gott ich bin so ein Weihnachtsmensch, ich finde alles schön.
    Aber mein favorit ist trend 4 der klassiker.
    Freue mich aufs Weihnachtsshopping.

  223. Conny H.

    Weihnachtsdeko Trend 2: Kupfer – der neue Weihnachts-Star

  224. Daniela Heinemann

    Trend 1 ist mein Favorit für mein Wohnzimmer… weiss und Silber sehr edel.
    Dieses Jahr wird die Tradition rot/goldener Tannenbaum nach 20 Jahren gebrochen und er wird weiss/silber.

    Trend 2… Ist und bleibt mein Favorit für mein Esszimmer. .. schön in Rot/weiss dort ist und bleibt es Tradition 🙂

    Wie ich mich schon aufs dekorieren freue… Ich liebe diese Zeit.

  225. Mir gefällt Weihnachtsdeko Trend Nr. 3 (Funkel, Funkel – Glitzer überall). Mir gefällt glitzernde Deko zur Weihnachstzeit sehr gut :-).

  226. Helena Schirmer

    Oooooooh meine Familie und ich sind absolute Weihnachtsmenschen.Uns gefällt ALLES unheimlich gut.Aber Trend 2 am meisten

  227. Kerstin L.

    Kann mich fast nicht entscheiden. Das sieht alles so toll aus. In Kupfer ist es auch sehr sehr hübsch und Glitzer liebe ich ja auch sehr. Aber ich entscheide mich für Trend Nr. 1. Das würde hier am Besten passen 🙂 Unser erstes Weihnachten hier im Haus 🙂

  228. Ich find Trend 1 sehr schön. Ich mag das Zusammenspiel von Holz und weissen Accessoires. Da kommt beim Anblick eine ganz kuschelige Stimmung auf und man fühlt sich direkt wohl.

  229. Trend 3 ist toll meine Tochter und ich mögen es wenn es überall glitzert funkelt und nach Weihnachtssuft riecht

  230. Kupfer sieht einfach toll aus. Würde super in mein Wohnzimmer passen

  231. Juliane Haese

    Weihnachtsdeko Trend 3: Funkel, Funkel – Glitzer überall… wenn schon kein Schnee mehr fällt zur Weihnachtszeit, der so schön glitzert, dann doch bitte Ersatz-Funkeln bei der Deko zu Hause.

  232. Weihnachtsdeko Trend 2: Kupfer – der neue Weihnachts-Star ☆☆☆☆☆

  233. Rasine Beuter

    Trend 3 und 4 sind meine Favoriten. Ein wenig Funkel und Glitzer, mit Rot und Weißen ergibt eine super schönes und gemütliches Weihnachtsambientte.
    Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich auf die Zeit des Dekoriens, damit wird eine schöne Zeit eingeleitet. LG

  234. Ich muss sagen, dass ich es echt schwer finde mich zu entscheiden. Ich finde alle Trends haben etwas. Da ich mich aber nun hier für einen Stil entscheiden muss: Stil Nummer 4 – Rot-Weiß. Geht einfach immer.
    Aber wie erwähnt finde ich eigentlich alle klasse. 😀

  235. Armin & Kerstin

    Hallo, Trend 2, weiss und Kupfer , ist wunderbar 🙂 Holz paßt sehr gut dazu, u ein bißchen Glitzer darf auf keinen Fall fehlen! …… jetzt fehlt nur noch eine schöne Wohnung dazu

  236. Wir lieben unseren Baum u die Deko in Gold u Grün u etwas weiß. Mir gefallen aber alle Weihnachtdeko Trends super – klar der Trend 2 macht schon was her. Auf jeden Fall was für meine Tochter, die mit ihrer eigenen kleinen Familie das erste Weihnachten zusammen feiert und das Enkelchen mit gerade 1 Jahr zum ersten mal den neuen Baum bestaunen wird. Es gibt nichts schöneres ald staunende freudige Kinderaugen. Unser Jüngster saß als kleiner Knirps immer andächtig neben dem Weihnachtsbaum u konnte sich nicht satt sehen und auch heute liebt er die Weihnachtszeit u den Weihnachtsbaum.

  237. Mir gefällt der Trend 1…weiss mit Holzelementen am besten. Passt perfekt zu unserem Einrichtungsstil. Schlicht und sehr schön.

  238. Mir gefällt Trend 4 am besten, da ich es klassisch und gemütlich mag. Auch unser Baum erstrahlt in rot und weiß – unsere 3 Kinder lieben es…

  239. Im Grunde gefallen mir alle! Dennoch entscheide ich mich für Trend Nummer 3 und hab schon wieder Kaufrausch… Hilfe! Lach

  240. Gabriele Peinelt

    Mir gefallt Trend 4 – klassisch rot / weiss – am Besten

  241. Hallo ,ich mische sehr gern die verschiedenen Trends .
    Beim ersten gefällt mir die Girlande und der Holzaufsteller ” Tanne “und beim Trend 2 der Engel .Wenn ich mich aber für einen entscheiden Muß ,ist das Trend Nr. 4 wegen der warmen Farben und dem Holz ,das strahlt Wärme aus .

    Liebe Grüße

  242. Also mein absoluter Trend ist weiß. Es passt so hervorragend zum Winter.

  243. Trend 3 ist Wunderschön und würde perfekt in meine Wohnung passen

  244. Sabine R.

    Den Trend 2 mit Kupfer findeich wunderschön modern und festlich zugleich!

  245. Bei uns wird immer gewechselt zwischen rot – gold und türkis – weiß -silber . Ich mag beides sehr gerne .

  246. Mein Lieblings Trend ist Nummer Eins. Passt wunderbar zum Rest meiner Wohnung und wirkt Stilvoll und Elegant.

  247. Sandra Hoslin

    Der Klassiker mit Rot & Holz gefaellt mir immer noch am besten – weckt Kindheitserinnerungen!

  248. Mir gefällt Trend 1 am besten, weiß, silber mit dem Farbakzent Türkis sind genau meine Farben.
    Wobei mir der Trend mit dem Kupfer auch sehr gut gefällt.

  249. Julia Lentzen

    Ich mag Trend 1 mit weiß und Silber und dazu etwas türkis

  250. Ich finde Trend 1 sehr schön! Ein bisschen kitschig, wie es sich für Weihnachten gehört!

  251. Definitiv Trend Nr. 4… Das klassische…. Ich liebe Herbst/Winter/Weihnachten… Die Wohnung wird so gemütlich, durch die klassische Dekoration. Gern noch etwas Mos und Holzelemente dabei und ab mit einer Tasse Tee und einer Kuscheldecke auf die Couch 🙂

  252. Isabelke

    Schon jedes Jahr gefällt mir das klassische rot und weiß am besten. Jedoch muss ich sagen, dass Euer Vorschlag mit Kupfer sehr toll ausschaut. Das wäre wirklich mal eine Abwechslung zu den vorigen Jahren. Meine Familie würde sich bestimmt auch sehr freuen, wenn wir die Tradition einmal brechen. Also nehme ich sehr gern an Eurem Gewinnspiel teil.

  253. Werde viel Selbstgebasteltes meiner Kinder nutzen und ganz wichtig ist viel Licht in Form von Kerzen.

  254. Ganz eindeutig der Klassiker Rot/Weiß – dies verbinde ich mit meiner Kindheit und zu hause. Diese Farben bringen in der Weihnachtszeit ,auch 450km entfernt von zu hause , immer etwas mehr heimische Stimmung in unsere WG 🙂

  255. Carina S.

    Mir gefällt Trend Nr. 1 momentan am besten, ich würde aber rot weiß nehmen, weil es zu meiner restlichen Deko besser passt.

  256. Jana Wolter

    Ich mag den 1. Trend sehr, weiß mit Silber oder Holzelementen. Und wenn noch ein bisschen Glitzer ins Spiel kommt, dann bin ich hin und weg. Ich habe mir auch einen Teil der Dekoration von euch gekauft aus dieser Serie

  257. Steffi Kuhlmann

    Mir gefällt das klassische un rot-weiß am besten. Die roten kerzen auf der Holzscheibe ist eine wunderschöne Idee…..

  258. Martina Reckzügel

    Ich finde den Trend 4 am schönsten. Er wirkt auf mich gemütlich und strahlt Wärme aus.

  259. Bianka Ksoll

    Ich mag den Landhaus Stil sehr, also Nummer 4, es bringt einfach diese Gemütlichkeit mit

  260. Katrin Schön

    Trend 4, rot und weiß find ich immer wieder super, da für meine Tochter Weihnachten nochimmer rot und weiß ist.

  261. Weihnachtsdeko Trend 2: Kupfer – der neue Weihnachts-Star – superschön

  262. Für das Wohnzimmer Trend 3 … da darf es funkeln und glitzern und edel sein. Aber in der Küche ist Trend 4 zu finden. Gemütlichkeit ist da angesagt … und da passt Rot mit Weiß und Tannengrün am besten … Ich freu mich schon wieder richtig drauf 🙂

  263. Sarah thiel

    Ich finde alle Trends total schön würde mich aber für Trend 4 entscheiden 🙂

  264. Trend 1 ist spitze. Ich liebe Holz und silber und weiß auch. Ich habe schon einige Holzfiguren für Weihnachten. Ich freue mich schon darauf die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und das ein oder andere neue Dekoelement zu kaufen 🙂

  265. Dagmar Mose

    Mir gefällt Trend 1 am besten. Wobei die anderen aber auch alle gut aussehen.

  266. Maren Lehmann

    Den 2., also den Kupfer-Trend finde ich am schönsten und am meisten freue ich mich auf die Teelichthänger, die es ab der kommenden Woche gibt. 🙂

  267. Sabine Bergmann

    mein Weihnachtstrend ist rot-weiß. aber auch allen anderen sind wirklich schön

  268. Annabell Lorenz

    Juhu ich findeden ersten trend so soooooo toll

  269. Weihnachtsfest Trend 1 und 2:
    Ich stehe total auf silber-weiße Dek. Dazu noch ein paar Holzelemente um somit einen warmen Toch zu erzeugen ist ganz nach meinem Geschmack.
    Die neue Trendfarbe Kupfer gefällt mir nun genauso gut. Ich bin bereit etwas umzudekorieren. 🙂

  270. Mit gefällt Trend Nr.1. Man kann ihn mit allen Farben kombinieren. Hach ich freu mich schon sehr auf Weihnachten und die dazu gehörige Dekoration.

  271. Ich denke mal, bei mir wird es eine Mischung aus 1 und 4 sein. (Weiße) Holzelemente mag ich sehr und dazu klassisch rot. Aber gold und grün dürfen nicht fehlen. Wie Kupfertöne in unserem neu gestylten Ess-und Wohnzimmer aussehen wirken, weiß ich noch nicht, aber die Farbe gefällt mir schonmal sehr gut 😉

  272. Mir gefällt Trend 3 am besten, wenn es überall funkelt und glitzert. Dieses Jahr wird es ein besonderes Weihnachtsfest für uns, denn es ist das erste Jahr mit unserer Tochter 🙂

  273. Trend 1 finde ich am schönsten. Und vorallem am Zeitlosesten. Das sah zu meiner Kindheit schon schön und Weihnachtlich aus und das ist es heute auch noch! Gefällt mir sehr gut! 😀

  274. Katrin M.

    Ich bin total begeistert von Glitzerdeko, deswegen gefällt mir der Trend 3 am allerbesten! 🙂

  275. Antje Cordes

    Mischung von den Trends 1,2 sowie 4: Viele natürliche Materialien (wie Strohsterne, Holz-Deko und Sisal) in Kombination mit roter Deko (Kerzen, Verzierungen/Bänder) zu dem Grün der Tannenzweige finde ich immer noch am schönsten in der Advents-/Weihnachtszeit; weitere Deko in Kupfer (und teilweise silber)mag ich auch.
    Was ich nicht so gerne mag ist das “Glitzerzeug”, dass leider seine Spuren an Händen und Umgebeung abgibt > also Trend 3. Die Formen gerne, das Material nicht unbedingt.

  276. Andrea F.

    Trend 1 weiß und Silber ist immer zeitlos, mein Liebling.

  277. Heike Gröbe-Schulte

    Mir gefällt immernoch Trend 4 am besten, ich dekoriere am liebsten mit rot.AAllerdings mische ich auch gerne mal Silber dazu.

  278. Doris Rauch

    Ich mag den Trend 1 am liebsten, habe selbst etwas ähnliches. Auch mit Türkis ganz toll 🙂

  279. Ich finde den 2. Trend sehr schön.
    Alles wirkt so heimelig und warm. Genau wie es zu Weihnachten sein sollte!!!

  280. Ich finde Trend 2 bezaubernd. Weihnachten ist die schönste und die gemütlichste Zeit. Mit den Farben und Trend zwei wird weihnachten ausdrucksvoll rüber gebracht.

  281. i.Hagemann

    ich finde das Klassische am schönsten ! Ich rot weiß immer noch am schönsten ! Da kommen Kindheits erinnerungen wieder hoch ! Einfach heimelig !! <3

  282. Chris Schiefer

    Meine Adventsdeko ist irgendwie eine Mischung aus allen euren Trends. Ein bißchen klassisch, ein bißchen kitschig, bunt, mit viel Glitzer und ganz viel Individalität und Gemütlichkeit.

  283. <3 Soooo schööön <3
    Ich tendiere absolut zu Trend Nr.1 off wight!!!

  284. Ich finde Trend 3 wunderschön, und wollte es mir v.a. die Hirsche schon kaufen ,weil ich mich meist nicht auf mein Glück verlassen kann. Aber leider sind sie im Online-Shop und in den Filialen bei mir in der Umgebung leider vergriffen .
    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.

  285. Ich finde einfach Trend 4 am besten 🙂
    Rot und weiß ist für mich einfach am schönsten 🙂 einfach weihnachtlich

  286. Viktoria

    Ich mag den Weihnachtsdeko-Trend 4. Rot ist eine warme Farbe und wenn es draußen kalt ist, freue ich mich drin die Lichter an zu zünden und auf einen warmen Tee 🙂 Schön kuschelig!

  287. am besten finde ich immer noch trend 1 🙂 weiss/silber/ türkis (petrol) wird auch dieses jahr wieder in unserer stube zu finden sein :)hoffe ich doch 😉

  288. Trend Nummer 1 passt einfach zu allem und und für jedes Jahr gut 🙂

  289. Petra Kluckow

    Bisher fand ich immer rot-silber am schönsten, aber dieses Jahr gefällt mir Trend 1 am besten

  290. Mein Favorit ist Trend eins, ich finde es immer noch schön ,mit Holz und weißen Akzenten ,da kommt das Kind zum Vorschein

  291. Christin

    Alle Trends sehen toll aus. Allerdings bin ich zu Weihnachten auch absoluter Traditionalist und bin deshalb großer Fan von Trend Nr. 4. Zumal das unser erstes Weihnachten mit Baby wird, da wird zur Vorweihnachtszeit dann ganz klassisch in rot dekoriert.

  292. Kathrin Schuster

    Trend 4 rot weiß… zeitlos… schön… und immer wieder neu toll zu kombinieren. .. mein Favorit…

  293. Jeder Trend für sich ist schön, aber mein Favorit ist Trend 4 – Rot und Weiß – der Klassiker.

    Ich liebe einfach rot in der Advents- und Weihnachtszeit.

    LG Martina

  294. Servos, Renate

    Mir gefällt, obwohl alle schön sind, am allerbesten Trend 2 Kupfer.

    LG Renate

  295. Claudia Attard

    Jeder Trend ist in der Tat schoen, aber ich wuerde einfach mal behaupten, man selber durchlebt diese Trends in verschiedenen Lebensphasen…. angefangen in der Kindheit mit bunt, Hopz und vornehmlich rot…dann kommen all die modereren Varianten und letzlich findet man dann irgendwann wieder zurueck zum weihnachtlichen rot! Trend 4 passt einfach!

  296. Uns gefällt besonders gut der Weihnachtsdeko Trend Nr. 2
    Wäre super wenn ich meine Frau damit überraschen könnte falls wir gewinnen sollten 😉

  297. alle Trends sehr schön aber mir gefällt am besten der Trend 4: Rot und Weiß – der Klassiker

  298. Mein Weihnachtsdeko ist in Natur gehalten, Tierfiguren Rehe, Hirsche, Eisbären, Eichhörnchen und vieles mehr, Tannen, Moos, Holzstücke, Tannenzapfen, Äste usw. weiße Kerzen verteilt in der ganzen Stube, Tannenbaum, Winterlandschaft mit weißen Häuschen und kleinen Figuren auf einer weißen Schneeunterlage, alles beleuchtet sieht einfach himmlich aus wie ein Wintermärchen. Unsere Wohnzimmerlampe wird mit mehreren Kirschbaumästen geschmückt daran hänge ich mehrere Schlitten, Schlittschuhe, Skier und Winterstiefelchen und Sterne eine zusätzliche Lichterkette macht das ganze perfekt.
    Ich freue mich auf die Adventszeit und Weihnachen und meine Himmliche Schmückerei.

  299. Heike Müller

    Mir gefällt am besten Trend Nr. 4 der Klassiker in rot und weiß.

  300. Ich mag einen Mix aus 1&4 – rot und weiß mit Holzelementen. Sieht schick und edel aus und wirkt natürlich 🙂

  301. Mareike Döring

    Trend 1 und Trend 4. Klassisch mit Holz ist die schönste Deko.

  302. Mir gefällt Trend 1 am besten, weiß mit silber, gerne auch mit dem Farbtupfer türkis.

  303. Mir gefällt der 2. Trend am meisten mit dem Kupfer, das sieht echt stylisch und noch weihnachtlich dazu aus!

  304. Trend 1: Weiß & silber…tolle Kombination…so holt man sich elegant den Winter ins Haus 😀

  305. Jeannette

    Ich mag Trend 1 am Liebsten! Bei uns wird hauptsächlich in weiß und Silber dekoriert!

  306. Trend 4 finde ich immer noch super und es ist immer wieder ein Klassiker
    Rot strahlt so viel Wärme aus und man kann es auch super mit anderen Farben kombinieren, zum Beispiel Gold. So schmücke ich meinen Weihnachtsbaum..

  307. Trend 1 oder 2 sind meine Favoriten – da beide perfekt in das neue Wohnzimmer passen würden ! Dieses Jahr muss komplett neue Deko zugelegt werden, aufgrund von Umzug und neuen Möbeln, schön, dass ich wohl bei euch einiges finden werden.

  308. Oh was für eine Wahnsinnig schöne Deko da fällt die Entscheidung sehr schwer 😉

    Aber wir würden uns für die Weihnachtsdeko Trend Nr. 1 entscheiden das würde hervorragend bei uns rein passen 😉

  309. Nr.2
    Das kupfer sieht echt toll aus und ist mal erfrischend neu 🙂

  310. Ich finde Trend1 am besten! Dezent & vielleicht gerade deshalb mein Favorit

  311. Bauer Petra

    Die Dekofariante 3. Kupfer ist mein ABSOLUTER HIT dieses Jahr.Möchte die Weihnachtszeit auch damit verschönern… 🙂

  312. Bauer Petra

    …Upps war Dekofariante 2 mit Kupfer die ich so toll finde…sorry… 😉

  313. Trend 4: Rot und Weiß der Klassiker! Das ist mein Trend seitdem ich dekoriere weil man jedes Jahr das Sortiment daheim erweitern kann!

  314. Mein Trend 4: Der Klassiker – Rot und Weiß! Der Klassiker Rot kommt bei mir jedes Jahr zum Einsatz! Kombiniert mit Gold oder Silber oder Weiß kann man jedes Jahr neu variieren!

  315. Birgit Menne

    Ich finde den Glitzerertrend 3 Mega toll. Leider waren die Hirsche schon ausverkauft. Schade. Freue mich schon sehr auf die gemütliche Weihnachtszeit.

  316. Mir gefällt Trend 3 super, wenn wenn alles so schön glitzert. 🙂

  317. Ich bin ganz verliebt in den Kupfertrend! Ein ganz toller Farbton!

  318. Trend 2 Kupfer finde ich toll. ein schöner warmer Farbton für die kühlen Tage

  319. Da meine Wohnung mit weißen Möbel und einer lila Couch bestückt ist, tendiere ich zum 1. Trend. Silber passt einfach perfekt zu den lila Akzenten in meiner Wohnung.

  320. Hui, ich liebe Weihnachten!!!! Mir gefällt Weihnachtstrend Nr 3 besonders gut!
    Ich denke eine Kombination aus Trend 1 und 3 ist perfekt!!!! 🙂

    Schöne Grüße!!!

  321. Mir persönlich gefällt der Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen oder Silber sehr gut. Es schafft eine richtig tolle Atmosphäre & Gemütlichkeit.

  322. Der ‘Weihnachtsdeko Trend 2: Kupfer – der neue Weihnachts-Star’ ist mein absoluter Favorit! Dieses Jahr zu Weihnachten wird wieder ordentlich dekoriert so wie letztes Jahr auch

  323. Eindeutig Kupfer! Gefällt mir wahnsinnig gut & wenn ich etwas in Kupfer in den Läden oder im Internet sehe muss ich es mir gleich anschauen :p

  324. Constanze Seybold

    Ich bin Studentin und habe nicht viel Geld für Dekorationen. Ich dekoriere sehr gerne mein Zimmer, nur so fühle ich mich wohl in meiner Umwelt. Gerbe greife ich auf Dekorationen aus der Nstur zurück daher habe ich viele Dekorationen mit Holz. Aus diesem Grund gefällt mir Trend 1 sehr gut. Ich würde mich sehr über ein Überraschungspaket freuen.

  325. Doreen Bieheim

    Trend 1 würde super zu meiner Einrichtung passen ♡♡♡

  326. Ich finde den Deko Trend 1 ganz toll!!! Der Deko Trend 3 würde mir auch super gefallen aber denke dass der Glitzer dann überall verteilt wäre da meine kleine 2 Jährige bestimmt nicht die Finger davon lassen würde! 🙂 also für uns Deko Trend Nr. 1!

  327. Ich bin, wahrscheinlich wegen dem kühlen Wetter, schon total in Weihnachtsstimmung und ich würde am Liebsten meine ganze Wohnung in Deko-Trend 4 rot-weiß verschönern! Die anderen Trends sagen mir allerdings auch zu 🙂

  328. Liebes Ernstings Family-Team,
    Ich mag gleich 2 Trends sehr.
    Trend 1: Dieser passt einfach perfekt zu unserem kleinen Landhaus. Er ist nicht übertrieben, aber trotzdem sehr aussagekräftig. Außerdem hat er einfach Charme:)
    Trend 2: Kupfer ist das neue Gold oder Silber. 🙂 es sorgt für wohlwollende Stimmung in Haus. Auch die geometrischen Figuren sind einfach perfekt.
    Es ist schwierig sich zu entscheiden, da ich diesen traumhaft schönen Engel bereits habe, liegt der Trend 2 einen Hauch weiter vorn.☺️

  329. Weggel Karin

    Mein Favorit ist der Trend Nr.1 ich liebe Holz und das die silbernen Dekorationen, machen den Raum dann noch atraktiver.

  330. Mir gefällt Trend Nr. 4 am besten!

    Klassische Rottöne kann man toll mit weiß, gold oder Holzelementen kombinieren.

  331. Eindeutig Kupfer in Kombination mit weiß und dem Türkis unserer Wand! I h kann den 23.10. kaum erwarten!!!
    Lieber Gruss Nadine

  332. Hallo, liebes Ernstings family-Team,
    ich liebe Weihnachten über alles und mir gefällt am besten das Set 1. Ich kombiniere selbst gerne natürliche Materialien mit glattem Weiß oder auch Silber. Ich finde diese Kombination einfach wunderbar und sie erinnert mich ein bisschen an Finnland. Dort wohnt ja auch der Weihnachtsmann und von diesem habe ich ganz persönlich einmal ein Gedicht bekommen und dies lautet so:

    Die hohen Tannen atmen

    Die hohen Tannen atmen heiser
    im Winterschnee, und bauschiger
    schmiegt sich sein Glanz um alle Reiser.
    Die weißen Wege werden leiser,
    die trauten Stuben lauschiger.

    Da singt die Uhr, die Kinder zittern:
    Im grünen Ofen kracht ein Scheit
    und stürzt in lichten Lohgewittern, –
    und draußen wächst im Flockenflittern
    der weiße Tag zur Ewigkeit.

    (Rainer Maria Rilke)

    Dieses Gedicht berührt mich so sehr. Vielleicht Euch auch?

    Herzliche Grüße,
    Nele

  333. Schön sind sie nun wirklich alle aber am allerbesten gefällt mir Trend 1.

  334. Die Auswahl ist total schwer. Aber ich glaube ich mag den Trend 1 … Edel und doch gemütlich.

    Tolle Deko auf jeden Fall!

    Liebe Grüße!

  335. Ich mag immer noch ganz klassisch Trend 1 und Trend 4,sollte ich mich für nur einen entscheiden müssen (was bei den hübschen Sachen schwierig ist)geht meine Tendenz zu Trend1

  336. Christina

    Ich finde Trend 1 sehr schön. Holzelemente zaubern immer eine sehr gemütliche Stimmung. Aber auch Rot gehört für mich immer zu Weihnachtszeit.

  337. Brigitte Hofmann

    Trend ich. Aufgepeppt mit türkis ein Hingucker und gemütlich.

  338. Brigitte Hofmann

    Trend 1! Aufgepeppt mit türkis warm und trotzdem auch ein Hingucker

  339. Mir gefällt Trend 3 am besten, wenn alles glitzert und funkelt, dann ist Weihnachten

  340. Sünder Nicole

    Also mich persönlich gefällt Trend 3 alles schön glitzern viele Kerzen und auch von der Farbe sehr dezent

  341. Sabine Döring

    Deko zur Weihnachtszeit ist bei mir Silber, weiß und rot mit einigen Holzdekoartikeln. Bei euren Trendvorschlägen gefällt mir Trend 1 und 2 am Besten.
    Dekoartikel von Ernstings sind immer wieder ein Hingucker:-)

  342. margita hanisch

    mir gefällt Trend 1 sehr gut, edel und schick, und dann die Mäuse, die dem ganzen eine leicht verspielte Note geben, das passt zu mir

  343. Trend 3, alles was glitzert ist meins 🙂 Gerade im Kerzenschein bricht sich das Lict so schön schimmernd und verbreitet eine traumhafte Atmosphäre.

  344. Kathrin Wolf

    Da ich mich nicht recht entscheiden kann, wäre für mich eine Kombination aus Trend Nr. 1 und Nr. 4 ideal.
    Vielen Dank für die Anregungen!

  345. Kupfer, die ganz große Liebe. Gepaart mit ein paar glitzernden Akzenten, was kann es schöneres geben??? <3

  346. Dieses Jahr ist es:
    Weihnachtsdeko Trend 3: Funkel, Funkel – Glitzer überall

  347. Kerstin Radeboldt

    Mir gefällt der Trend 3 am besten .Bei mir muss alles glitzern und leuchten 🙂

  348. Weihnachtsdeko Trend 1: Weiß mit Holzelementen und dazu mische ich den Trend 3 mit ganz viel Glitzer. Denn zu Weihnachten kann man ganz ungeniert soviel Glitzer und Glimmer verwenden wie es nur geht. 😀

  349. silvia jungwirth

    Ich werde Weihnachststrend 2 Kupfer mit Gold im Wohnzimmer dekorieren, im Eßzimmer Funkel, Funkel Gold und Silber mit Weiß und im Vorraum und Stiegenaufgang traditionell rot mit viel Holzelementen und Naturmaterialien. Freu mich schon riesig, wenn ich loslegen kann.

  350. Da ich mich da nie so richtig entscheiden kann bekommt jedes Zimmer seinen Eigen Stil – das Vorzimmer ist eher bunt ung glitzrig, das Wohnzimmer dieses Jahr eher Weiss und kupfer und im Esszimmer eigentlich moistens Holz und Weiss (manchmal auch ein bisschen rot).

  351. Mir gefällt Trend 2 super. Habe im letzten Jahr schon mit einigen kupferfabigen Dekoteilen und Kugeln dekoriert und werde es in diesem Jahr auf jeden Fall erweitern. 🙂

  352. Trend 4 gefällt mir am Besten.
    Das sieht sehr hübsch aus. sehr weihnachtlich.

  353. Trend 2: Kupfer.

    Ich liebe diesen Trend und lebe ihn schon seit Monaten/Jahren. Rotgold, Kupfer und Bronze sind einfach wunderschoen!

  354. Mein Favorit für die Deko zur Weihnachtszeit ist Trend 1 und 4.
    Beides wirkt edel und gemütlich.

  355. Für mich ist Weihnachtstrend Nr. 4 das absolute muss zur Weihnachtszeit!
    Die Farbe Rot gehört einfach zu Weihnachten dazu und das Holz macht das ganze gleich noch viel dekorativer ☺

  356. “Reduzierte, geometrische Formen in Kupfer und Weiß schaffen eine moderne Atmosphäre und sind garantiert ein echter Hingucker für Eure Gäste!” – dieser Trend passt wunderbar zu unserer skandinavischen Einrichtung 🙂

  357. Mein Favorit für die Deko zur Weihnachtszeit ist Trend 1 und 3

  358. Trend 1 gefällt mir am besten, es sind aber alle sehr hübsch

  359. Trend 4 …… passt wunderbar zu Weihnachten!

    Es ist gemütlich, strahlt Wärme und Vorfreude aus.. :-)….

    ….auch die KInder lieben es!

  360. Hoffmann

    Trend 1 , passt einfach am besten zu meinem Stil 🙂

  361. Meine Familie und ich mögen es klassik. Trent 4. das ist unser Stil.

  362. mir gefällt Trend 4 am besten, denn das klassische rot begleitet mich schon seit meiner Kindheit 🙂

  363. Mir gefällt der Kupfer-Trend: Kupfer – der neue Weihnachts-Star! Da ich nur weisse Möbel habe, passt das alles sehr schön zusammen und harmoniert 🙂

  364. Sandra Wieland

    Trend 1 finde ich besonders schön , schlicht und elegant …..

  365. Trend 4 versetzt mich direkt in Weihnachtsstimmung. Der Klassiker stirbt einfach nie aus 🙂

  366. Mir gefallen alle =)
    Aber meisten Trend 4 – der Klassiker =)

  367. mir gefällt der trend 2 kupfer obwohl ich dieses schon im vergangenen jahr ausgewählt hatte. doch durch eure anregungen noch etwas neues dazu besorgt habe und es diesmal wieder anders arrangieren werde..
    ansonsten muß ich sagen ist die klalssische weihnachtsdeko ist immer noch im trend.

  368. Familie Holtz

    Uns gefällt Trend 1 besonders gut! Viele Weichnachtsgrüße an die ganze Welt

  369. Also eindeutig weiß mit Silber, haben ein neues Haus, da passt es perfekt!

  370. Weihnachtsdeko Trend 3: Funkel, Funkel – Glitzer überall – ist der Hit für meine Tochter, sie durfte entscheinden. Ich bin eher Klassisch rot-weiß Fan, aber mit 2 Mädels ist Glitzer ein muß!

  371. Ich finde den 3. Trend ganz toll.
    An Weihnachten sollte es überall glitzern und glänzen.

  372. Sigrid Müller

    Mir gefällt die “rote” Dekoration am besten. Sie ist traditionell und spricht auch kleinere Kinder an, die die anderen Töne leicht als etwas langweilig empfinden könnten.

  373. Moin,
    mein Favorit ist Trend 4- klassisch rot/weiß……
    Ebend ein Klassiker und traditionell zur Weihnachtszeit und die Farben die auch mir sehr gefallen. Gerade im letzten Jahr für uns wieder entdeckt mit passender Naturdeko und passendem Schleifen rot/weiß in rot und in weiß sowie Strohdeko. Es gibt auch so viele schöne Deko in den Farben des Weihnachtsmann mit rotem Mantel und weißem Bart. Habe schon vieles ausprobiert …… Doch das rot und weiß gefällt der ganzen Familie.

Neuen Kommentar erstellen