Miriam Pielhau, Milka und weitere Promis entdecken unsere Herbstkollektion

10. September 2015

Ganz verliebt ist Miriam Pielhau in die neue Herbstkollektion von Ernsting’s family: „Das sind ja alles Miri-Sachen!“, freute sie sich, als sie im Showroom in Berlin unsere neue Herbstkollektion entdeckt. Die Moderatorin steht auf gedeckte Farben wie Taupe, Braun und Grautöne. Besonders angetan hat es ihr daher der grau-melierte Poncho von Gina (erhältlich ab 11.9., 19,99 Euro).

Miriam_Pielhau_1

Zum Berliner Event hatte Pielhau ihre beste Freundin, die Moderatorin Eva Imhof, mitgebracht. Vor Ort erwartete sie nicht nur eine exklusive Vorschau auf die kommenden Modemonate, sondern auch ein Team von Haar-und-Makeup-Artisten, dass die beiden in der Maske verwöhnten. Natürlich durfte auch nach Herzenslust geshoppt werden. 😉 Promi-Stylistin Violetta Vio (stylt unter anderem Game-of-thrones-Star Sibel Kekili und Nachwuchsstar Emilia Schüle) beriet die Frauen auch bei der Wahl der richtigen Outfits, gab Tipps bei Farben und Kombinationsmöglichkeiten.

Sie-hat-die-Haare-schön---Moderatorin-Alina-Merkau

Star-Stylistin-Violetta-Vio-zeigt-wie-man-Styles-richtig-kombiniert

Nicht nur die beiden Frauen stehen sich nah, auch ihre Töchter sind befreundet, gehen sogar zusammen in den Kindergarten. „Meine Tochter und ihre beiden Zwillingsmädchen sind nur drei Monate auseinander und spielen sehr oft zusammen“, erzählte Miriam. Klar, dass die beiden Freundinnen nicht nur jede Menge Outfits für sich zusammenstellten, sondern auch gemeinsam durch die neue Kinderkollektion stöberten. Auch in Modefragen liegen die beiden auf einer Wellenlänge – besonders das mintfarbene Kleidchen und eine gefütterte Jeans hatten es dem Duo angetan.

Miriam_Pielhau_und_Eva_Imhof

Eva_Imhof

Miriam_Pielhau_Kleid

Auch Moderatorin Milka Loff Fernandes lies sich die Chance nicht entgehen und kam extra für unsere Preview nach Berlin. Die Mutter einer dreijährigen Tochter genoss es, sich immer wieder in neue Outfits zu werfen und vor der Kamera unseres Fotografen zu posieren. Zwischendurch griff sie immer wieder zu ihrem Telefon, um das Familienleben daheim zu managen. „Meine Mutter kümmert sich oft um meine Tochter, wenn ich beruflich unterwegs bin“, verrät sie. Heute hat sie ihrer Tochter versprochen, ein kleines Andenken aus Berlin mitzubringen. Die Wahl fällt auf eine niedliche Kuschelmütze. “Die passt sogar noch ins Handgepäck”, freute sich die Moderatorin. Die restlichen Outfits ließ sie sich lieber dann per Post zu stellen… 😉

Minimal--und-Blümchenmuster-stehen-Milka-hervorragend

Milka_Ernstings_family

2015-09-03-THINKOOTB-ERNSTINGSFAMILY-158

Nicht nur die Kollektion begeisterte die quirlige 35-jährige, auch für die Arbeit der Aquarell-Künstlerin Monja hatte Milka viel Anerkennung übrig: „Du hast mich ja richtig gut getroffen“, freute sie sich, als sie zum Abschied ein Portrait von sich geschenkt bekommt. Die junge Künstlerin hatte vor Ort unsere Celebrities schnell und sicher gemalt.

2015-09-03-THINKOOTB-ERNSTINGSFAMILY-146

2015-09-03-THINKOOTB-ERNSTINGSFAMILY-145

Auch die Schauspielerinnen Alina Merkau, Anna Angelina Wolfers, Maria Kempken, Sarah Alles und Eva Mon Rodekirchen konnten sich im Berliner Loft über ein Portrait und ganz viele, neue Trendteile für den Kleiderschrank freuen. Die schönsten Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Die schönsten Bilder unserer Stars

Alina_Merkau

Aline Merkau kuschelte sich auf dem Balkon schon einmal in unseren Parka.

Sarah_Alles

Als Wintertyp stehen Sarah Alles besonders gut kalte Pastelltöne wie Mint.

Anna_Angelina_Wolfers

“Du solltest unbedingt kräftige Rottöne tragen. Das bringt Deine Haut zum Strahlen”, riet Stylistin Vio Schauspielerin Anna Angelina Wolfers.

Kuschelig-im-Herbst_Winter-2015---Schauspielerin-Maria-Kempken

Maria Kempken setzte mit der farbigen Mütze ein buntes Highlight zur modischen Bikerjacke.

Eva_Mon_Rodekirchen

Eva Mon Rodekirchen verliebte sich auf den ersten Blick in den großkarierten Kurzmantel (erhältlich ab 15. September, 34,99 Euro).

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen