Ernsting’s family Fashion Show 2015: So war’s

29. Juli 2015

Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder unsere große Fashion Show im Sommer gefeiert. Im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg waren wieder viele Prominenten unter den Gästen. Vor 220 ausgewählten Medienvertretern, Partnern und Freunden des Hauses haben wir unsere Herbst- und Winterkollektion 2015 präsentiert. Auch zahlreiche Prominente folgten der Einladung und posierten auf dem roten Teppich um die Wette. Unter den Gästen waren in diesem Jahr unter anderem Monica Ivancan, Giovanni Zarrella und Milka Loff Fernandes.

So sah’s auf dem roten Teppich im Hotel Atlantic aus

Sila-Sahin-auf-dem-roten-Teppich

Schauspielerin Sila Sahin (in Ernsting’s family) präsentierte für uns die neuen Trends auf dem Laufsteg.

Catwoman-Aminata-SanogoMiau! Als sexy Raubkatze präsentierte sich Model Aminata Sanogo, ehemalige Teilnehmerin bei Germany’s next Topmodel, auf dem roten Teppich. Shirt und Hose gibt es ab dem 11. September zu kaufen.

Freunden-gibt-man-ein-Küsschen---Giovanni-Zarrella,-Monica-Ivancan,-Inan-LimaEin Küsschen von Freunden: Giovanni Zarrella und Bandkollege Inan Lima knutsche Model Monica Ivancan.

Schön-schwanger---Nina-Bott

Schauspielerin Nina Bott war nicht die einzige prominente, die mit einem Babybauch kam…

Fashion_Show_Tessa_Bergmeier_schwanger…auch Model Tessa Bergmeier kam hochschwanger zur Fashion Show.

Prominente Models, frische Herbstlooks und musikalische Highlights

Auch auf dem Laufsteg waren prominente Models zu sehen. Unter anderem zeigten Schauspielerin Sila Sahin, Moderatorin Tanja Bülter sowie die Topmodels Jana Beller und Aminata Sanogo gut gelaunt die bunte Mode der kommenden Saison (mehr verraten wir Euch dazu in Kürze hier auf dem Blog). Erstmalig liefen auch zwei Plus Size Models für uns und zeigten, dass die neuen Trends auch in großen Größen absolut tragbar sind.

Fashion_Show_Jana_Beller

Fashion_Show_Sila_Sahin

Unterstützt wurden die Models auf der Bühne von vielen kleinen Tanzmäusen: Das Kinder-Ballett verzauberte das Publikum mit seiner Eleganz,  die B-Boys und Fly Girls boten bei ihren Break-Dance-Einlagen spektakuläre Akrobatik auf der Bühne. Das aus X-Faktor  bekannte Klassik-Pop Duo Nica & Joe performte währenddessen live auf der Bühne.

Fashion_Show_Ballett

Fashion_Show_B-Boy

Im Anschluss an die große Fashion Show wurde im Innenhof und den malerischen Festsälen des Hotel Atlantic noch bis spät in die Nacht gefeiert. 😉

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

Ein Kommentar

Neuen Kommentar erstellen