Blogger Event – Part 3: das ist unser Sommer-Look

9. Juni 2015

Heute steht unser Blogbeitrag ganz unter dem Zeichen “der perfekte Sommer-Look”. Auf unserem Blogger Event auf Mallorca haben wir acht Fashion Blogger gebeten, ihre Lieblingsteile für den Sommer 2015 zu stylen. Alles rund um unseren ersten Tag vom Blogger Event auf Mallorca, unsere Yoga-Stunde sowie erste Impressionen von unserem Fotoshooting habt Ihr ja schon bereits in der vergangenen Woche an dieser Stelle lesen können (falls nicht – habe ich Euch noch einmal die Links gesetzt).

Für das Fotoshooting haben wir uns einen ganzen Tag Zeit genommen: Erst ging es zum Styling, dann in die Maske und anschließend zum Shooting ins Hotel. Thema haben wir “Sommer-Looks” gewählt. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe jedes Jahr mindestens ein absolutes Lieblingsteil für den Sommer und das LIEBE ich dann auch wirklich (mit allem drum und dran und bis zum biterren Ende. Am Ende eines Sommer hängen dann, im Idealfall, an einem Stück ganz viele wunderschöne Erinnerungen (und das sieht man dann leider meistens auch). Wenn ich es dann wegpacke, dann ist das für mich auch immer der Abschied vom Sommer…

So ein Sommer-Look ist ja nicht nur ein Outfit, sondern auch immer ein bisschen ein Lebensgefühl: ein Outfit für die schönsten Stunden des Jahres. So ein Look muss dann auch einiges aushalten – Sonne, Hitze, Sand… Dabei muss er bequem und stylish zu gleich sein. Also ganz schön hohe Ansprüche an einen einfachen Look…

Zurück zum Shooting: Jede Bloggerin durfte sich zwei Outfits unter dem Motto “Sommer-Look” zusammenstellen, eine geeignete Location suchen (ich hatte ja schon erwähnt, dass das Hotel hier wirklich eine große Auswahlmöglichkeit bietet) und dann mit Tito Bosch shooten.

Bei der Durchsicht der fertigen Sommer-Looks für Euch merke ich wieder, wie viele schöne Schüsse dabei sind und die Auswahl fällt mir wirklich schwer… Daher gibt es heute etwas weniger Text und dafür gaaaaaaanz viele potenzielle “Lieblingsteile für den Sommer 2015” von unserem Shooting. 🙂 Voila, das sind also meine schönsten Outfits und Bilder (einige hatten wir Euch ja bereits bei Instagram unter #ef_bloggerisland gezeigt):

Unsere Blogger zeigen ihren perfekten Sommer-Look

Eines meiner absoluten Lieblingsoutfits ist der Lässige-Look von Nina. Sie trägt unseren grobmaschigen Strickpulli oversized (übrigens gerade im SALE für unschlagbare 11 Euro!!!). Dazu Jeansshorts, Sonnenbrille und Sandalen – fertig ist der super Lässig-Look!

Sommer-Look, Blogger Event, Fashion Blogger, Trend, Ringelpulli, Oversize, oversized

Die unbestrittene Selfie-Queen auf der Reise war unsere Diana. 😉 Immer einen Selfie Stick in der Hand – entweder beim filmen, moderieren oder fotografieren – manchmal auch alles zusammen. 😉 (Wie so etwas dann am Ende aussieht, könnt Ihr Euch übrigens hier inkl. Video ansehen) Um so passender, dass sie sich für unser Top mit Célfie-Print  entschieden hat. 🙂 Dazu kombiniert sie einen locker schwingenden Rock mit Allover-Blümchenprint.

 

Sommer-Look, Blogger Event, Fashion Blogger, Trend, Celfie, Selfie, Top, Rock, Blümchenprint, Allover Print, Diana König

Ohne große Worte: Wet-Hair und Statement-Kette geben dem Sommer-Look von Jasmin einen coolen Touch. Übrigens zeigt Euch die Süße zweimal dasselbe Top mit Spitzendetail in zwei Tragevarianten – davon eine für die etwas Mutigeren unter uns. 😉 Was meint Ihr? Tragbar? Sexy sieht es auf jeden Fall aus!

Sommer-Look, Blogger Event, Fashion Blogger, Trend, Wet Hair, Statement Kette, My Berlin fashion, Spitze, Spitzendetail, Shirt, schwarz

 

Mir wird oft nachgesagt, ein Hut-Gesicht zu haben. Allerdings trage ich selber nur sehr selten Hüte. Irgendwie fühle ich mich damit immer etwas verkleidet. Wenn ich aber sehe, wie fantastisch Nathalie mit ihrem Hut aussieht  muss ich sagen: In Zukunft will ich auf jeden Fall mehr Mut zum Hut zeigen! 🙂 So ein Hut gibt jedem Look doch noch einmal das gewisse Extra! Nebenbei schützt der Hut natürlich auch den hellen Teint von Nathalie vor schädlicher Sonneneinstrahlung. Das schwarze Shirt hat einen raffinierten Volant-Einsatz und kostet 11 Euro.

Sommer-Look, Blogger Event, Fashion Blogger, Trend, Hut, Volant, Shirt, schwarzes Shirt mit Volant

Eine weitere Meisterin im Lässig-Sein ist die Fulltime-Fashion-Bloggerin Ricarda. Sie trägt das Shirt mit Loch-Muster in XXL (hier in der Variante in schwarz). Durch das Einstecken in die Hose wird dem Shirt die Fülle genommen und man sieht auch im Oversize-Shirt schmal aus. 😉 Zum Shirt trägt sie unsere Hotpants mit Spitzeneinsatz aus dem April. Die Metallic Tattos (oder auch Flash Tattoos) sind für mich das Must-have in diesem Sommer. Egal ob in Gold oder Silber – auf gebräunter Haut sehen die Klebe-Tattoos einfach super aus und geben dem Look auch noch eine ordentliche Portion Glamour. Die Tattoos bekommt Ihr in unseren Filialen für 3 Euro. Die silberne Statement-Kette komplettiert den Sommer-Look.

Sommer-Look, Blogger Event, Fashion Blogger, Trend, Ricarda Schernus, Cats & Dogs, Lochstickerei, Hotpants, Hotpants mit Spitze, Flash Tattoos, Metallic Tattoos

Weitere Ideen für den perfekten Sommer-Look

Wie ich ja oben schon erwähnt hatte, fiel es mir wirklich schwer, aus den vielen schönen Bildern eine Auswahl zu treffen. Die anderen Sommer-Looks unserer Blogger möchte ich Euch allerdings nicht vorenthalten. Daher kommt hier die Slideshow mit wirklich ALLEN Sommer-Looks von unserem Blogger Event.

Viel Spaß beim durchschauen und vielleicht findet Ihr ja auch noch eine Idee für Euren perfekten Sommer-Look!

Am nächsten Tag wurde es rassant: Alles über die schönsten Plätze im Hinterland von Mallorca sowie die wohl beste Cocktail-Bar der Insel lest Ihr in unserem Beitrag zur Jeep Safari!

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Toller Beitrag! Ich will am liebsten wieder zurück 🙂 Freue mich schon auf den vierten Teil.

  2. Когда вы вкрутили шурупы, поставьте острой гранью к шляпкам правило и смотрите, как необходимо подкорректировать шляпку нижнего шурупа растение.

  3. Вопрос: Нужна ли окосячка во внутренних дверных просветах, либо полностью довольно установить ее в внешние просветы?,Ответ: Чтоб предупредить перекос древесного строения, окосячки в внешних просветах не довольно http://www.ristroy.ru.

Neuen Kommentar erstellen