Blogger Event auf Mallorca: Part 2 – das Fotoshooting

3. Juni 2015

Der nächste Tag von unserem Blogger Event startet früh: Zu Sonnenaufgang treffen wir uns mit unserem Yogalehrer Frank-André auf der Dachterrasse von unserem Hotel. Von dort hat man einen grandiosen Blick über Portal Nous sowie den Strand und Hafen von Puerto Portals. Gemeinsam machen wir den Krieger, den Herabschauenden-Hund sowie den klassischen Sonnengruß. Oberstes Ziel dabei: Alle sollen Spaß haben und die gemeinsame Yogastunde genießen – kein Leistungsdruck und auch keine frustrierenden Verrenkungen! Am Ende der Stunde nutzen wir noch ein paar Minuten zur Meditation und starten dann dankbar (schön, dass wir alle zusammen hier sein dürfen!) und voller Energie in einen neuen Tag. So sollte jeder Tag beginnen, denke ich mir am Ende der Stunde!

Auf den Bildern seht Ihr übrigens eine exklusive Preview auf unsere Yoga-Kollektion, die es ab September 2015 geben wird!

Blogger Event, Mallorca, Fashion Blogger, Bloggers Event, Yoga, Yoga Kollektion

Blogger Event: Die Outfits

Nach einem gemütlichen Frühstück am Pool (das Frühstücksbuffet ist, für spanische Verhältnisse, reichhaltig – Pancakes und viel frisches Obst. Yummie!) ging es dann richtig los: Unser großes Shooting der Sommerkollektion stand an. Wir hatten jede Menge Outfits nach Mallorca mitgenommen – die Sommerkollektionen unsere beiden Marken, Gina und Gina Benotti in verschiedenen Größen sowie jede Menge Sommeraccessoires. Ein Herausforderung sage ich Euch! Ich tue mich ja immer schon schwer, meinen eigen Koffer zu packen (Wie soll ich denn heute schon wissen, was ich die nächsten vier Tage tragen möchte???) – positiv formuliert könnte man auch sagen: Ich gestalte die Outfitfrage am liebsten spontan und nach Tagesstimmung. 😉 Umso schwerer fiel es mir, diese Entscheidung diesmal nicht nur für mich, sondern gleich für 8 Mädchen treffen zu müssen. 8 Blogger; das sind 8 Kleidungsstile und 8 Vorlieben, was Stoffe, Farben und Schnitte betrifft. Kurz gesagt: Die Vorauswahl umfasste 2 XXL-Koffern und drei Express-Pakete…

Wir wollten für unser Shooting auf dem Blogger Event niemanden Looks, Outfits oder Kleidungsstücke vorschreiben. Stattdessen wollten wir, dass die Bloggerinnen sich auf unserem Blogger Event, ihre ganz individuellen Outfits zusammenstellen. Eben so, wie sie es selbst auch tragen würden und wie sie sich schön finden. Daher dürfen sich jetzt alle Mädchen für das Shooting aus unserer XXL-Vorauswahl ihre ganz persönlichen Sommer-Looks kreieren. Das gibt ein Gewusel und ein kleines Umzieh-Chaos bei 8 Mädels im Styling-Fieber. 😉 Sobald die Outfits gefunden sind,  unterstützen dann zwei Stylistinnen bei allen Fragen rund um Haare und Makeup. Übrigens setzen die beiden Damen sogar Dianas Wunsch nach einem geflochtenen Iro um, aber dazu später mehr… 😉

Das sind die schönsten Shooting Bilder vom Blogger Event

Nach dem Styling geht es dann direkt los: Als Ort für das Shooting dient uns das komplette Hotel, das viele tolle Locations bietet – vom Pool, über die Eingangshalle (toll für alle Abendoutfits, die ein bisschen Afterwork- und Bar-Atmosphäre benötigen!) bis hin zu der Terrasse mit den tollen, bunten Steinen. Alle Bilder macht der erfahrene Fashionfotograf Tito Bosch.

Erste im Shooting ist unsere Österreicherin im Blogger Team. Die liebe Nina von berriesandpassion trägt das Must-Have des Sommers am Arm: Funkelnde Flash Tattoos in Gold und Silber. Die Abziehbilder könnt Ihr ganz leicht mit etwas Wasser auf der Haut  befestigen (die überstehen danach übrigens auch das Bad im Pool und Meer! Haben wir alles vor Ort getestet ;)).  Die Tattoos gibt es für 3 Euro in unseren Filialen. Das schwarze Shirt gibt es ab kommenden Freitag für 9 Euro zu kaufen. Die Haremshose stammt aus unserer April-Kollektion.

Blogger Event, Mallorca, Fashion Blogger, Bloggers Event, berriesandpassion

Den geflochtenen Iro von unserer unbestrittenen Selfie-Queen, Diana, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Dafür musste Diana ein paar Minuten länger in der Maske ausharren, dafür ist das Ergebnis dann auch entsprechend beeindruckend. Dazu gibt es einen Muster-Mix: Die Youtuberin kombiniert zum Strickpulli in Retro-Optik (19 Euro) unsere schwarze Pünktchen-Shorts (erhältlich ab 5. Juni 2015, 11 Euro).

Blogger Event, Mallorca, Fashion Blogger, Bloggers Event, Diana König

Neele von royalcoeur (ein königliches Herz hat das Nordlicht wirklich – sie engagiert sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für Kinder und Jugendliche) ist eine ganz Liebe. Sieht sie in dem schwarzen Kleid mit Allover-Blümchenprint (14 Euro) und mit den Sandalen (12 Euro) nicht einfach zuckersüß aus?

Blogger Event, Mallorca, Fashion Blogger, Bloggers Event, royalcoeur

Nach dem Shooting ist zunächst Zeit zum Relaxen an Pool und Strand, bevor es dann am Abend zu Fuß zum Luxus-Yachthafen von Puerto Portals geht. Hafen und das Restaurant Tristán sind echte Promi-Hotspots auf der Insel. Hier sollen schon, so wird gemunkelt, u. a. Til Schweiger und Franziska van Almsick gespeist haben. Das Restaurant ist sehr schick und bietet auch Menues für Veganer an (wir hatten zwei an bord – und glaubt mir, auf Mallorca ist, ein veganes Menue in einem Restaurant organisieren, wirklich noch eine Herausforderung! ). Vor Ort trafen wir leider keine Prominenten, konnte dafür aber den direkten Blick auf die Mega-Yachten werfen, die dort vor Anker liegen! Auch nicht schlecht, oder?

Blogger Event, Bloggers Event, Mallorca, Puerto Portals, Restaurant Tristan

Was wir am ersten Tag unseres Blogger Events erlebt haben, könnt Ihr hier nachlesen. Weitere schöne Outfits sowie alles, über eine Jeep Safari mit Hindernissen lest Ihr in den kommenden Woche auf unserem Blog! Weitere Bilder findet Ihr auf unserem Instagram-Account unter dem Hashtag #ef_bloggerisland.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Ganz toll geschrieben, da kommen wieder all die schönen Erinnerungen hoch!

  2. Ganz toll geschrieben! Da kommen wieder all die schönen Erinnerungen hoch. <3

Neuen Kommentar erstellen