Yigga: Die neue Sommerkollektion für Jungs

11. Mai 2015

Surfen, Schwimmen oder einfach mit dem besten Kumpel abhängen – das ist Sommer pur! Bald ist es soweit und wir verlagern unser Leben wieder nach draußen. Jetzt werden die Hosen kurz getragen. Dazu kombinieren Jungs lässige Shirts und Tank-Tops. Voilà, der perfekte Beachboy-Look!

Mit der neuen Yigga-Kollektion stimmen wir uns schon jetzt auf das Hochsommer-Feeling ein: Simple Graphic Prints treffen auch Surf- und Beach-Motive. Neon-Details wie Nieten und fluoreszierende Drucke sorgen für gute Laune.

Unsere Lieblingslooks für Beachboys:

Beachin’

Yigga_Sommerkleidung-fuer-Jungs_8
Tank-Top, 5 Euro +++Shorts, 11 Euro

Deep Blue

Yigga_Sommerkleidung-fuer-Jungs_5

Shorts im Camouflage-Look, 11 Euro +++ T-Shirt mit Print, 7 Euro +++ 5er-Set Socken, 5 Euro

 Auf den Knopf getroffen: Shorts mit Neon-Details

Yigga_Sommerkleidung-fuer-Jungs_3

Shorts mit Neon-Nieten, 14 Euro

Graphic Print meets Surfer Boy

Yigga_Sommerkleidung-fuer-Jungs_4

Jeansshorts, 11 Euro +++ T-Shirt, 7 Euro +++ Orangene Shorts, 11 Euro +++ T-Shirt mit Graphic Print, 7 Euro

Nimm 4!

Yigga_Sommerkleidung-fuer-Jungs_6

Orangenes T-Shirt, 7 Euro +++ Blaues T-Shirt, 7 Euro +++ Weiße T-Shirt mit Tiger-Print, 6 Euro +++ Grünes T-Shirt mit Schriftzug, 6 Euro

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Kathrin
Autor

Kathrin

Kathrin stammt vom wunderschönen Niederrhein, was im Münsterland manchmal für sprachliche Irritationen sorgt. Ihren Büroschreibtisch dekoriert sie am liebsten mit Tierfiguren und einem Hasen-Stofftier. Glücklich macht man Kathrin, wenn man ihr ein Lolcats-Bild zeigt, das sie noch nicht kennt, oder mit ihr zur nächstgelegenen, größeren Wasserfläche fährt. Dort entspannt sie beim Schwimmen und Surfen.

mehr von diesem Autor
Esta
Autor

Esta

Esta verantwortet als Designerin die Yigga-Boys-Kollektionen. Die gebürtige Niedersächsin hat schon in Düsseldorf, München und Konstanz am Bodensee gelebt, bevor sie das schöne Münsterland für sich entdeckt hat. In ihrer Freizeit besucht Esta gerne Konzerte – egal ob in kleinen Clubs, in großen Hallen oder im Schlamm der großen, mehrtägigen Festivals.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen