Mein Photoshooting in Miami

4. März 2015

Ein zusätzlicher Gewinn des Model Contest, war ein Photoshooting in Miami mit der Joy. Nach Miami zu reisen, war einfach unglaublich. Im Januar, wo alle in Deutschland frieren, fliege ich für vier Tage nach Miami, um dort zu shooten – unfassbar. Man hat mir gesagt, dass ich vor Ort meine eigene Modestrecke bekomme mit insgesamt 6 bis 8 Seiten in einem Heft. Ein Traum für jedes Mädchen!

Am Tag des Shootings wurde ich morgens um halb acht fertig gemacht, durch den Jetlag war ich allerdings schon viel früher wach. Der Hair- & Make-up Artist Josh war super nett und hat mir ein tolles Make-up verpasst und die Haare im Beachlook gestylt.

Photoshooting_in_Miami_9

Insgesamt habe ich acht verschiedene Outfits angehabt, zu jedem Outfit  gab es verschiedene Accessoires. Die Outfits waren jedes für sich so cool zusammengestellt, das ganz viele Teile direkt auf meine persönliche Wunschliste gewandert sind. 🙂 Das Shooting hat insgesamt fast einen Tag gedauert: Wir sind für jedes Outfit an einen neuen Shooting Ort gefahren, was für mich total aufregend war. Neue Location, neue Klamotten, das Make-up wurde nochmal aufgefrischt und das Hairstyling jedes Mal aufs Neue verändert:

Photoshooting_in_Miami_4

Photoshooting_in_Miami_3

Photoshooting_in_Miami_1

Das Shooting hat mir super viel Spaß gemacht. Als Model stand ich bei dem Shooting im Mittelpunkt, ich hatte jemanden, der sich um meine Haare und um mein Make-up gekümmert hat, jemanden der geschaut hat, dass die Klamotten richtig sitzen und man selbst ist diejenige, die versucht vor der Kamera gut zu posen, was für einen Anfänger, wie mich, nicht unbedingt einfach war 🙂 Von Foto zu Foto wurde ich immer lockerer und ich habe versucht nicht ganz so verkrampft an die Sache ran zugehen. Das Team vor Ort hat mich dabei unglaublich unterstützt und mir gute Tipps gegeben. Nachdem ich im Anschluss die Bilder gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen, die Bilder sind echt toll geworden, jedes für sich individuell, die Klamotten, das Styling, die Farben, ich war einfach total begeistert. Ich freue mich riesig auf die Veröffentlichung und bin gespannt was meine Freunde dazu sagen werden. Das Shooting ist ein Erlebnis gewesen, was ich nie vergessen werde 🙂

Und das sind meine Lieblingsbilder:

Photoshooting_in_Miami_5

Photoshooting_in_Miami_8

Photoshooting_in_Miami_7

DANKE !!! ♥

Alle Looks vom Photoshooting in Miami könnt Ihr ab dem 6. März online und in den Filialen kaufen. Alles rund um Christinas großes Propektshooting für uns in Kapstadt  seht Ihr hier im Video. So fing alles an – das große Finale vom Ernsting’s family Gesicht.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Christina
Autor

Christina

Die Recklinghäuserin setzte sich gegen 500 Bewerberinnen durch und wurde im November 2014 das Ernsting's family Gesicht 2015. Die 26-Jährige gehört seitdem zur Family und flog Anfang Dezember mit uns zum Prospektshooting nach Kapstadt. Neben mehrern Einsätze auf dem Laufsteg, folgte dann im Januar eine Photostrecke für eine große Frauenzeitschrift, die in Miami geshootet wurde.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen