Aufregendes Umstyling! Wie sich unsere Gewinnerin in einen Hingucker verwandelt

18. Februar 2015

Ende Januar knackten wir bei Facebook die 200.000-Fans-Marke. Um uns bei unseren treuen Fans zu bedanken und die Neuen willkommen zu heißen, veranstalteten wir ein ganz besonderes Gewinnspiel, bei dem Modebegeisterte ein Umstyling mit Verwöhnprogramm gewinnen konnten. Wir riefen die Facebook User dazu auf, uns anhand eines Fotos zu zeigen, warum sie richtige Ernsting’s family Fans sind. Anschließend stimmten sie selbst in einer zweiten Phase für ihr Favoritenfoto ab. Gewonnen hat schließlich die Gelsenkirchenerin Jacqueline mit einem Bild von ihrem süßen Sohn Finn.

Umstyling_1

Ihr großer Umstyling-Tag sollte der 13. Februar 2015 werden. Im Factory Hotel in Münster trafen wir vom Facebook Team die gespannte Gewinnerin. Ganz pünktlich und etwas aufgeregt traf die Gelsenkirchener Mama gemeinsam mit ihrem anderthalbjährigen Sohn Finn und ihrer Münsteraner Freundin Nadine als moralische Unterstützung ein. Alle freuten sich auf ein spannendes Umstyling mit tollen Looks.

Umstyling

Der Tag startete in der Maske. Unsere Visagistin verwöhnte Jacqueline zunächst mit einer Gesichtsmassage, um anschließend eine ganz entspannte Gewinnerin für ihren ersten Look zu stylen: ein freches Ernsting’s family Outfit in hellen Frühlingsfarben. Überrascht sahen wir dabei zu, wie aus der sympathischen Frau von nebenan im Handumdrehen ein modischer Hingucker wurde.

Umstyling_6

Umstyling_4

Diese Verwandlung musste natürlich für die Ewigkeit festgehalten werden. Während eines Shootings kitzelte eine Modefotografin Jacquelines Schokoladenseite hervor. Es war toll zu beobachten, wie unsere Gewinnerin nach und nach lockerer wurde und am Ende des Tages regelrecht mit der Kamera flirtete.

Umstyling_5

Umstyling_7

Insgesamt nahmen wir vier verschiedene Ernsting’s family Styles, vom frühlingsfrischen Outdoor-Outfit bis zum schicken Ausgeh-Look, an unterschiedlichen Orten auf. Dabei nutzten wir bei schönstem Sonnenwetter beispielsweise die Dachterrasse und später die stylishe Bar des Hotels. Und auch der kleine Finn schlüpfte für eine Aufnahme in ein niedliches Topomini Outfit, um gemeinsam mit seiner Mama vor der Kamera zu posieren.

Umstyling_3

Am Abend blickten wir auf einen tollen Tag zurück, der uns neben den gelungenen Foto-Aufnahmen auch ganz viel Spaß backstage bescherte. Insbesondere der kleine Wirbelwind Finn hielt uns auf Trab und versüßte uns mit dem einen oder anderen Lacher die Styling-Pausen.

Habt Ihr auch Lust auf Veränderung? Tolle Flechtfrisuren zeigt Euch unsere Stylistin Mel hier auf unserem Blog.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Maike
Autor

Maike

Maike ist Ur-Münsteranerin mit Leib und Seele. Als großer Sonnen-Fan zieht es sie immer nach draußen, um beim Grillen im Park oder in den vielen süßen Straßencafés die Stadt und das bunte Treiben um sie herum zu genießen. Ihr perfekter Tag beginnt mit einer Runde Schwimmen im Freibad, geht weiter mit Schlendern und Inspirieren lassen auf dem Flohmarkt und endet mit einer fröhlichen Party, einem gelungenen Outdoor-Konzert oder einfach einem guten Essen mit Freunden oder der Familie. Bei schlechtem Wetter wünscht sie sich ein Ticket in den Süden, denn sie liebt das Meer. Dann stellt sie aber fest, dass man mit einer heißen Tasse Tee auch einen schönen Kuscheltag mit gutem Buch zu Hause verbringen kann.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen