Unser Design stellt vor: Maritime Styles für den Februar!

8. Februar 2015

Wer sich fragt, was er im Frühjahr dringend in seinem Kleiderschrank braucht, dem empfehlen wir ein paar schöne Highlights aus unserer Februar Gina Kollektion. Freut Euch auf maritime Styles mit französischem Chic! Ob Ringelshirt, Spitzenkleid oder Strickpullover – da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ernsting's family - Gina Kollektion im FebruarUm Euch zu zeigen, wie sich schöne typgerechte Looks zaubern lassen, hat sich unser Designteam jeweils einen seiner Favoriten aus der Kollektion gegriffen und mit ihm ein individuelles Outfit kreiiert. Warum es genau das Kleid oder der Pullover sein musste, erklären Euch die Mädels unter jedem Bild.

Ernsting's family - Blockringelshirt

Esta: Das Blockringelshirt hat mir sofort super gefallen, es ist prima kombinierbar, sportiv und lässig – das passt gut zu meinem puristisch unaufgeregten Stil. Ich würde in jedem Fall Jeans oder auch eine knallige Hose dazu kombinieren.

Ernsting's family - StrickpulloverKlaudia: Ich finde den Rotton des Strickpullis perfekt! Er bringt jedes Outfit zum Leuchten, gerade jetzt wo es draußen noch so ungemütlich ist. Gleichzeitig ist er nicht zu grell und zaubert einen frischen Teint. Und wie es der Zufall will, habe ich einen Lippenstift in der gleichen Farbe. 😉

Ernsting's family - Spitzenkleid

Vanessa: In das Spitzenkleid habe ich mich sofort verliebt, weil es so verspielt und trotzdem schick ist. Mit Jeansjacke und Turnschuhen entsteht ein toller Stilbruch, der das Kleid bürotauglich macht. Zum Ausgehen würde ich es mit High Heels und auffälligem Schmuck kombinieren.

Ernsting's family - Pullover

Laura: Ich liebe diesen Pulli mit witzigem/ironischem Zwinkern. Er ist die perfekte Ergänzung zu meinem Rock, lässt sich aber auch super zu Skinny Jeans oder schwarzer Hose kombinieren.

Ernsting's family - Ringelshirt

Sophie: Der geringelte Strickpulli hat mich sofort in Frühlingslaune versetzt! Der Spitzeneinsatz am Rücken gefällt mir dabei am Besten. Wenn die Tage noch frischer sind, kann man super ein schlichtes Longsleeve unter dem Pulli tragen und das Outfit mit coolen Shorts, warmen Leggings und kuscheligen Boots wintertauglich machen.

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Katrin
Autor

Katrin

Katrin wohnt in Münster, liebt es Neues zu entdecken und hat ein großes Faible für Interior-Design. Dafür verbringt sie gerne Stunden damit, über Flohmärkte zu tingeln oder ausgiebig in Wohnzeitschriften und Interior-Büchern zu blättern. Ihr liebstes Möbelstück ist der Stuhl in sämtlichen Formen und Farben. Sie besitzt eine gewisse Schwäche für Süßigkeiten, die sie mit ausgiebigen Joggingeinheiten und Yoga bekämpft. Gerne mit einem neuen schicken Paar Sneaker, die auch im Alltag ein unverzichtbarer Teil ihrer Garderobe sind.

mehr von diesem Autor

Ein Kommentar

  1. Toller Beitrag. Nur schade, wenn Grammatik und Satzzeichen nicht stimmen.

Neuen Kommentar erstellen