Die besten Styling-Tipps aus unserem Blog-Team

4. Dezember 2014

Für den vergangenen Monat November hatte sich das Facebook Team etwas ganz Besonderes überlegt und auf unserer Facebook Seite den verrückten Fashion-November veranstaltet. Hinter jedem der 30 Türchen versteckten sich tolle Styling-Tipps, Gewinnspiele, Rabattaktionen und noch vieles mehr. Unsere Fans hatten viel Spaß mit der Aktion 🙂 Natürlich hat auch unser gesamtes Blog-Team seinen ganz persönlichen Fashion-Tipp abgegeben.

Hier findet Ihr nochmal unsere Styling-Tipps aus dem Blog-Team:

fb_fashion-nov_styling_810x610px_katrin

Den coolen Pullover im Boxy-Schnitt findet Ihr hier.

fb_fashion-nov_styling_810x610px_heike

Hier gibt’s die süßen Longpullis für große und kleine Mädels 🙂

fb_fashion-nov_styling_810x610px_julia

Hier findet Ihr zum Beispiel Röcke in warmen Rot- und Grüntönen.

fb_fashion-nov_styling_810x610px_kathi

Die angesagten Oversize-Pullover gibt’s hier.

fb_fashion-nov_styling_810x610px_maike

Schöne große Ohrringe, oder auffällige Statement-Ketten findet Ihr hier.

fb_fashion-nov_styling_810x610px_marcello

Hier findet Ihr unsere praktische, farbenfrohe und robuste Kinderkleidung für Jungs und Mädchen.

Was ist denn Euer absoluter Styling-Tipp für den Winter? 🙂

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Heike
Autor

Heike

Heike wohnt ebenfalls im schönen Münster, obwohl sie immer dachte, dass es für sie nach dem Studiumsende hinaus in die große weite Welt geht. Doch dann passierte das, was man das Leben nennt und nun lebt sie glücklich und zufrieden mit ihrem Freund und ihrer kleinen Tochter in einem Vorort Münsters. Ländliche Idylle statt Großstadtdschungel. Den bereist sie jetzt nur noch, wenn sie ihre Freunde in ganz Deutschland besucht und dafür gerne nach Hamburg, Berlin, oder München jettet. In Münster trifft sie sich gerne mit Freunden in den vielen kleinen Cafés und ist hier auch immer auf der Suche nach neuen Kaffee-trink-Locations. Außerdem kennt sie seit der Geburt ihrer Tochter auch sämtliche Spielplatz-Hotspots der Stadt und weiß, in welchem Restaurant die Kellner besonders kinderfreundlich sind ;-) Als Working-Mum versucht sie jetzt Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen und freut sich auf diese neue Herausforderung.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen