Kinderkleidung: lässige Looks für Weihnachten

2. Dezember 2014

Auch Kids ziehen sich gerne, wie wir Erwachsenen, zu Weihnachten etwas Schickes an. Egal ob am Heiligen Abend unterm Weihnachtsbaum oder wenn Omi am 1. Weihnachtsfeiertag besucht wird – die bevorstehenden Feststage bieten viele Möglichkeiten, die neue Festmode auszuführen. Dabei ist es wichtig, dass die Kinderkleidung nicht nur schön ist, sondern die Kids auch beim Spielen nicht stört.

Ich zeige Euch heute meine Lieblingslooks aus der aktuellen Kinderkollektion, die Noelia und Valentino für uns auf ihre Festtagstauglichkeit getestet haben. Unsere aktuelle Kollektion besticht durch eine stark reduzierte Farbigkeit und ist überwiegend in Schwarz, Grau und Cremeweiß gehalten.

Kinderkleidung-Weihnachten-2

Noelia trägt ein Shirt aus silbernen Lurexgarnen, das mit Pailetten und Strass-Steinen geschmückt ist. Außerdem habe ich für sie ein schwarzes Shirt mit Diamanten-Motiv rausgesucht, das besonders edel und festlich wirkt.

Kinderkleidung-Weihnachten-1

 

Kinderkleidung-Weihnachten-3

Valentino trägt ein cooles Longsleeve mit einem silber-schimmernden Foliendruck. Wie auf den Fotos kombiniert man das Shirt lässig mit einem grauen Cardigan – so ist von Spießigkeit keine Spur.

Kinderkleidung-Weihnachten-4

Ich wünsche Euch und Euren Kids stylische Weihnachtsfeiertage!

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

SCHLAGWORTE:

Esta
Autor

Esta

Esta verantwortet als Designerin die Yigga-Boys-Kollektionen. Die gebürtige Niedersächsin hat schon in Düsseldorf, München und Konstanz am Bodensee gelebt, bevor sie das schöne Münsterland für sich entdeckt hat. In ihrer Freizeit besucht Esta gerne Konzerte – egal ob in kleinen Clubs, in großen Hallen oder im Schlamm der großen, mehrtägigen Festivals.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen