Fünf Fragen an Jana Ina Zarrella

29. Dezember 2014

Gunnar: Liebe Jana Ina, in den vergangenen Jahren waren Du und Dein Mann Giovanni bei zahlreichen Ernsting’s family Events auf der Bühne und dem Laufsteg zu sehen. Ihr gehört quasi schon fest zur Familie und verbreitet immer gute Laune. Was macht für Dich privat eine fröhliche Familie aus?

Jana Ina: Für mich ist eine Familie immer glücklich, wenn sie vollständig ist und zusammen hält. Ich liebe es, wenn das Haus voll ist und alle zusammen kochen und essen. Das passiert z.B. immer am Sonntag bei uns. Alle essen bei meiner Schwiegermutter, Lachen viel und haben miteinander Spaß.

Gunnar: Ein turbulentes Jahr geht mal wieder zu Ende. Was waren Deine persönlichen Highlights 2014?

Jana Ina: In 2014 war für mich die Einschulung meines Sohnes der Höhepunkt überhaupt. Das war sehr emotional und von uns allen richtig gefeiert. Er ist jetzt kein Baby mehr sondern ein richtiger Junge. Ich bin total stolz auf meine Kinder!

Gunnar: Jedes Jahr stellen sich viele von uns bis kurz vor Jahresende die gleiche Frage: Was mache bloß an Silvester? Wie feiert Ihr ins neue Jahr?

Jana Ina: Mein Mann tourt gerade mit seiner Band Vintage Vegas mit Holiday on Ice. Sogar am 31.12 haben sie abends einen Auftritt. Von daher feiere ich gemütlich zu Hause mit Familie und Freunden. Meine Mama und mein Bruder sind bei uns – das Haus ist voll! Ich hoffe nur, dass mein Mann es schafft, vor Mitternacht zu Hause zu sein!

Gunnar: Auch das richtige Outfit zum Jahreswechsel will natürlich erstmal gefunden werden. Hast Du vielleicht einen Styling-Tipp für unsere Leser und weißt Du schon was Du selbst anziehen wirst?

Jana Ina: In Brasilien ziehen wir am Silvester Abend immer weiß an. Das ist unsere Tradition. Für mich kommt keine andere Farbe in Frage! Und dadurch, dass ich zu Hause feiere ziehe ich ein Kleid an. Viel Schmuck und roten Lippenstift. 🙂 Alle, die draußen feiern, sollen sich warm anziehen –also lieber im Zwiebel Look. Dadurch schwitzt man nicht beim Feiern und erkältet sich draußen nicht.

Gunnar: Was sind Deine Ziele und guten Vorsätze für das neue Jahr?

Jana Ina: Ich möchte nur, dass meine Familie gesund bleibt und alles weiterhin so gut läuft, wie in 2014. Wir sind glücklich verheiratet, haben 2 gesunde unglaubliche Kinder, arbeiten mit dem, was wir lieben und haben eine tolle Familie. Was will man mehr? 😉

Gunnar: Vielen Dank für Deine Antworten. Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2015!

 

Gunnar
Autor

Gunnar

Gunnar ist ein Kind des Ruhrgebiets, wo die Menschen bekanntlich das Herz auf der Zunge tragen. Wenn er morgens seinen ersten Kaffee getrunken hat, wird er recht schnell gesprächig. Nach zwischenzeitlichen Ausflügen nach Göttingen, Berlin und Hamburg zog es ihn schließlich wieder in seine alte Heimat zurück. Nicht zuletzt weil er hier die Nähe zu seiner Familie, seinen Freunden und seinem Lieblingsfußballverein schätzt. Nach der Arbeit steht oft noch ein bisschen Sport auf dem Programm. Mit seiner Leidenschaft für Fußball und sportliche Aktivitäten jeder Art gleicht er seine Schwäche für leckeres Essen wieder aus. Ansonsten liebt er es, zu reisen und dabei alte Freundschaften zu pflegen, aber auch neue Menschen und Orte kennenzulernen.

mehr von diesem Autor

Neuen Kommentar erstellen