Die 5 Highlight-Trends der Ernsting’s family Kollektion für Herbst/Winter 2014!

25. Juli 2014

Draußen tropische Temperaturen und drinnen Daunenjacken, Strickpullover & Co.. Ein wahrlich schöner Kontrast, der sich bei unserer Modenschau zur neuen Ernsting’s family Herbst/Winter-Kollektion 2014 am letzten Donnerstag in Hamburg bot und unsere Models ordentlich ins Schwitzen brachte. Doch mich konnte das nicht abschrecken, denn ich liebe den Herbst, mit seinen bunten Blättern, dem stürmischen Wind und der kuscheligen Mode. Welches meine 5 Highlight-Trends für die kommende Saison sind, das verrate ich euch jetzt… 

Federgarn

Ernsting's family Modenschau

Achtung, Geheimtipp! Hier kommt das ultimative Strick-Kuschel-Update für den Kleiderschrank – Federgarn! Dieses Garn verleiht Pullovern und Strickjacken eine extra Portion Flauschigkeit. In Kombination mit auffälligen Musterungen werden Strickartikel damit zu Hinguckern und versetzen uns in wahre Wolllust.

Grün und Lila

Ernsting's family Modenschau

Wer Farbe in sein Herbstoutfit bringen möchte, der sollte auf die neuen Trendfarben Grün und Lila setzen. Diese gibt es unterschiedlichen Nuancen, von hell bis dunkel. Mir haben es besonders die dunklen Töne wie Tanne und Plum angetan. Diese sorgen in Kombination mit Schwarz und Weiß für einen wahrlich schicken Look. Andere farbige Begleiter in der kommenden Saison sind warme erdige Farben wie Senf, Rost und Beige. 

Schwarz-Weiß

Ernsting's family Modenschau

Diese Kombi hat mir bereits in den vergangenen Saisons viel Freude bereitet und mich vor dem ein oder anderen Fashion-Fauxpas bewahrt. Der schwarz-weiß Look ist daher ein wahrer Freund und ich bin dankbar, dass er uns auch in den nächsten Monaten noch erhalten bleibt. Mit den richtigen Accessoires lässt sich dieser Klassiker immer wieder neu in Szene setzen. Also bitte im Schrank lassen!

Layering

Ernsting's family Modenschau

Der Zwiebel-Look ist die Geheimwaffe in den kühlen Monaten! Zum Schichten braucht es nicht viel Geschick, nur viele Kleidungsstücke übereinander, aus denen man sich nach Temperaturlage wieder munter herausschälen kann. Besonders schön wird die textile Schichtung durch die Kombination von unterschiedlichen Materialien, wie zarte Blusen unter groben Strick. Love it!

Fake Leather

Ernsting's family Modenschau

Da kommt Freude auf! Kunstlederleggings und –rock dürfen bleiben und wir kombinieren sie liebend gerne mit langen Strickpullovern oder Boxy-Sweatshirts (ja, auch die dürfen bleiben). Wer noch kein Kleidungsstück aus Fake Leather besitzt für den wird es höchste Zeit sich einzudecken. Besonders schön sind die neuen Röcke mit aufwendigen Verzierungen. Definitiv ein Must-Have!

Wer jetzt noch keine Lust auf Shopping verspürt, dem rate ich nicht zu lange zu warten. Die Sale-Ecken schrumpfen nämlich massiv und spätestens ab Anfang August sind wir dann vollends in der neuen Saison angekommen und die Erfahrung lehrt, die heißesten Trend-Stücke sind meist als erstes vergriffen. In dem Sinne, wünsche ich euch fröhliches Shoppen… 🙂

  • Artikel Bewerten

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...
  • Empfehlen

  • Drucken

Katrin
Autor

Katrin

Katrin wohnt in Münster, liebt es Neues zu entdecken und hat ein großes Faible für Interior-Design. Dafür verbringt sie gerne Stunden damit, über Flohmärkte zu tingeln oder ausgiebig in Wohnzeitschriften und Interior-Büchern zu blättern. Ihr liebstes Möbelstück ist der Stuhl in sämtlichen Formen und Farben. Sie besitzt eine gewisse Schwäche für Süßigkeiten, die sie mit ausgiebigen Joggingeinheiten und Yoga bekämpft. Gerne mit einem neuen schicken Paar Sneaker, die auch im Alltag ein unverzichtbarer Teil ihrer Garderobe sind.

mehr von diesem Autor

Ein Kommentar

Neuen Kommentar erstellen